meinst du den Mann im haus oder wen sonst?
wie kann ich den denn Deaktivieren oder wo find ich den Switch im Maker??
Druckbare Version
meinst du den Mann im haus oder wen sonst?
wie kann ich den denn Deaktivieren oder wo find ich den Switch im Maker??
Stichwort Friedhof. Und der Switch is 1779,aber zum Steg runtergehen sollte auch helfen.
zum Steg kam ich nicht mehr aber ich hab mir den Switch mit einem anderen Event off gemacht.
Naja hab das Spiel jetzt durch und finde das supergut.
Mir is im Maker aufgefallen, dass es im Kapitel 3 noch einige Maps gibt. Ist das beabsichtigt das man die noch nicht Spielen kann?
Ich lösch einfach keine Maps, die noch nicht benötigt werden. Rein theoretisch könnte man mit der Version aus meiner Sig z.B. schon so 1/4 des 3.Kapitels spielen, allerdings ist das natürlich weder Gameplay, noch Bugtechnisch noch irgendwie sonst getestet :D
[FONT="Comic Sans MS"]Also ich finde immer noch nicht den Weg zum Einsiedler (Schattenmeteor im Wald über der großen Stadt) könnte mit das jemand ausführlich erklären???:\
Was hat es mit dem Haus auf sich, mit dem Tagebuch und diesem weißen Portal???
Wo finde ich den letzten Schattenmeteor???
Achja, das mit dem HAfen ist auch bei mir, aber ich komm durch dieses Chaos ger nicht zum Steg...:( [/FONT]
Bei Pfad zum See nach Norden und dann nach Osten,also eine Map vor der Loopmap abbiegen. Der letzte Meteor is entweder im Paternity-Wald oder eben duch die Portale im Schloss erreichbar. Und beim Hafen passiert eh nich mehr wirklich was. Und was es mit dem Haus auf sich hat,weiß nur ich :D Gibt aber Hinweise.
hallo,
hab mel nen problem bei diese pruefung des propheten...
ich hab die nummer mit den jumping erledigt ein kristall hat mich zu diesem ort teleportiert wo es zwei grose hebeln gibt....ich kann nicht mehr zurueck gehen da der weg jetzt verschlossen ist:
[IMG]http://img440.imageshack.us/img440/4237/12ln3.th.png[/IMG]
ich hab die zwei hebeln gemacht....aber es passiert irgendwie nicht oder ich weis nicht was passiert...ich hab den ganzen ort durchgesucht aber ich finde kein weg oder ein hinweis...
kann mir einer helfen?
ich weiß net mehr genau, wie ich das gemacht hab aber ein hebel macht immer etwas auf aber verschließt auch was. müsstest also verschiedene kombis mit den hebeln ausprobieren. ich habs auch irgendwie geschafft und das heißt jeder andere kann das auch.:D
Wenn ich mich nich irre dann musst du erst den Hebel ganz unten aktivieren, dann den nächsten an den du kommst, dann den nächsten und dann wieder den 2. und 1. ausmachen.
danke,wirds mal probieren...
[FONT="Comic Sans MS"]Dank Jack hab ich den Einsiedler gefunden und bin weiter gekommen...
Aber jetzt häng ich bei diesem Zettel-Dings...
Hab den 2.Hinweis "von einer Erhöhung sieht man eine Kiste, dort im gebüsch ist der nächste Wegweiser"...
Kann mir da jemand helfen??? Irgendwie bin ich eben zu blöd für solche Rätsel :( [/FONT]
Das musst du garnich machen, is nur für eine Schatzsuche. Der andere Zettel hat schon richtige Anweisungen für die Loop-Map.
Aber wenn du das Rätsel lösen willst, dann such doch mal nach einer Anhöhe, von der aus man eine Kiste sieht xD
[FONT="Comic Sans MS"]@ Jack
Ich finde in meiner Tasche nur den "alten Zettel... Hm.. die Anhöhe hab ch ja gesucht, aber net gefunden... Hast da nicht nen kleinen Tipp auf Lager... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif "[/FONT]
Doch, du müsstest noch irgendwo nen andern Zettel im Inventar haben. (Ansonsten wäre das das erste Mal, das dem nicht so ist) Is halt recht ungeordnet das alles.
Und wenn ich mich nich irre, dann isses die Anhöhe, die du erreichen kannst, wenn du vom See aus nach Süden gehst. Aber verlass dich besser nicht drauf xD
[FONT="Comic Sans MS"]Hab jetzt die Schatzsuche aufgegeben... Und hab den Zettel mit dem Weg in meiner Tasche gefunden... Danke Jack!!!
Ach, noch ne kleine Frage: Wo ist der 4 Meteor (hab den in der Wüste und im Eis schon... und den im Wald über Pagan oder so)[/FONT]
hi,
ok hab es hingekriegt mit die ersten zwei hebeln,..es erscheint eine bruecke....ok jetzt bin ich bei einen dritten hebel hab ihn gemacht ein bruecke erscheint bei den ersten hebel aber es ist nicht komplett also muss es noch ein vierter hebel geben....aber hab keinen gefunden!!!???
kann mir einer helfen!!
Vollkommen egal, du kannst nur 3 versiegeln, danach geht die Story weiter.
Der letzte wäre aber im Paternity-Wald, südlich von deiner jetzigen Position.
[FONT="Comic Sans MS"]Ich finde das Spiel voll Klasse... Mir gefällt das Kriegssystem, es hätten nur ein paar Gegner mehr da sein können :)
@ Jack - Ab wann können wir mit einer VV rechnen??? Ich will es weiter spielen... Ich fands einfach Klasse, Prima... Danke das du dir die Mühe machst und Spieler, wie mich glücklich machst!!![/FONT]
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ja, das lässt sich schwer beantworten. Hab Schule nun hinter mir und muss sehen,was jetz so kommt. Aber dieses Jahr 100%ig nicht. Allenfalls ne letzte Demo.
[FONT="Comic Sans MS"]Du musst wieder zurüch zu dem 1. und 2. Hebel... Umschalten und dann musst du wieder die Brücke nach linke nehmen...[/FONT]
danke drachenlady....das naechste mal werde ich es alleine versuchen
hi jack
zwei dinge
1. in pagan sucht ne nonne auf dem friedhof den schlüssel für ein lager
wo find ich den
2. das chipset am hafen von pagan ist wenn man das schiff erreichen muss ganz normal aber wenn man später dann hingeht ist fast alles ein einziges durcheinander
dadurch find ich die kinder dort auch nicht
wie weit bist du mittlerweile gekommen
noch ne frage an alle
wozu ist den jetzt die narrenkappe gut
Schlüssel liegt beim Stadtausgang rum.
Das mit dem Hafen is mir bekannt, habs auch gefixt aber mich dagegen entschieden nen Fix hochzuladen, da ich aufgrund einiger Kapitel 3 Änderungen nich sicher bin, dass alles davor bugfrei is. Wenn du den Fehler beheben willst schalte den switch 1779 aus wenn du den maker hast. Storytechnisch isses aber nich wichtig.
Und naja, mom hab ich nich viel dran gearbeitet da Mapping um Mapping ansteht, deswegen mach ich mal hier mal da was. Leider hat sich auch keiner der Helfer aus meinem Mappinggesuch bisher gemeldet. Suckt alleine zu arbeiten. -_-
Und die Funktion der Kappe kenn nur ich und verrats nich ;)
Is eh nich signifikant.
okay danke
kanst du mir wenigstens sagen ab wann drake die narrenkappe tragen sollte
weil dann kauf ich dem mal so lang nen stabileren helm
das ist wirklich blöd wenn du alles selber machen musst
mach denen doch mal ein bisschen druck vielleicht hilfst
Ab wann? Nun, eigentlich nie außer du versuchst den Zweck zu ergründen^^ Ansonsten ab Erhalt, aber sie schaltet halt wirklich nichts frei oder so ;)
Und thx. Hab mom 425 Maps und es kommen täglich so 1-3 dazu, da krieg ich vielleicht nächste Woche ein weiteres Storydungeon fertig.
ich will den zweck ja ergründen
drake trägt die kappe seit erhalt ununterbrochen
ich hätte gedacht das mal irgendwas witziges kommt
jetzt kann ich die meteoriten suchen und bislang tat sich nichts
übrigens
das die wachen denken das drake die wirklich aufsetzt und seine reaktion darauf echt klasse:D
ich hätt nicht gedacht das er die bedienung als er auf salazaar und den schicksalsboten in dem restaurant in pagan wartet anschreit
ich mein das ist schließlich ne frau und mit denen hat er doch gewisse probleme^^
bin gespannt ob und wie er die mal in den griff kriegt
ich glaube allerdings dazu müsste er seine alyssa wiederhaben und die ist leider tot
Oh, es ist sicherlich schon mehrmals was durch die Kappe geschehen, dir ist es nur nicht bewusst, weil das ereignis vielleicht ein paar Sekunden lang auftritt.
Und Drake ist momentan eben psysisch instabil, da sind solche Reaktionen zu erwarten. Das Garlands Geist dabei wie ein zweites Ich in ihm verweilt ist auch nicht gut für seine Psyche.
achso ok
ich bin in dem wald wo ein meteorit ist, wo man dem mann helfen muss der von den wölfen angegriffen wird und man dann das fleisch der wölfe holen muss
wie viel braucht der eigentlich weil ich hatte vorher schon einiges fleisch gesammelt vor dem quest und so langsam gehen mir meine potions und magietränke aus
18 Stück. Könntest zwar auch ohne die Quest beenden, indem du die Zeit ablaufen lässt, dann verpasst du aber die Chance auf einen Schatz.
danke sehr
und schon wieder ne neue frage
der zwerg in dem dorf östlich von pagan sucht ja so maschinenteile
ich hab den kopf, den einzelnen arm und das bein mit dem arm gefunden auf den drei wiesen unter, über und rechts neben dem dörflein gefunden
aber dem zwerg fehlt immer noch was
wo find ich den rest
wär toll wenn mane anzahl der dinge die man bei deinen quests finden muss auch in den notizblöcken nachschlagen könnte oder das ein paar leute wie jetzt bei der nonne wenigstens ein paar kleinere angaben machen könnten wo man die findet
weil den schlüssel von der nonne ich ohne hilfe sonst nie gefunden
(wieso rennt die mit dem schlüssel auch durch die halbe stadt^^)
Der Rest müsste bei der Brücke zum Bellator-Tal rumliegen. Dann könntest du dich auch an einem der 2 optionalen Bosskämpfe probieren.
Und das mit der Anzahl...naja, soviel Quests in der Art wirds wohl kaum noch geben^^ Aber mal schauen.
Und wie soll denn irgendwer wissen, wo die Nonne den Schlüssel verloren hat? :) Bei sehr gut versteckten und wichtigen Dingen wirds aber sicher Hinweise geben.
Jetz fehlen mir übrigens vielleich noch 5 Maps und das nächste Storydungeon is fertig. (storytechnisch wären dann so 40-50% des Kapitels fertig) Dann gibs auch mal ne neue Drake Szene.
naja bei der nonne dacht ich eben die hätt ihren schlüssel auf dem friedhof verloren
wieso redet drake mit der eigentlich normal
er hat doch angst vor frauen
ähm die brücke die du meinst ist die wo der typ wo schon in pagan mit seinem wagen feststeckte jetzt ist richtig
(cool übrigens die reaktion der wache in pagan darauf wo da rumsteht
auch was der arme typ selber sagt gut gemakert)
optionale bosskämpfe???
sorry da steh ich grad ein bisschen auf dem schlauch
ansonsten kann ich nur sagen
mach weiter so
dein humor und auch wie deine spiele an sich sind gefällt mir total
wie jack und jörn sich streiten gehört für mich richtig zu deinem spiel
mal was anderes:
ich finds irgendwie witzig das grad nur wir 2 hier posten
voll die privatunterhaltung und trotzdem in der öffentlichkeit sozusagen^^
Wieso er mit ihr normal redet? Sie is ne Nonne und für ihn sind Nonnen nunmal Frauen, die nur mit Gott verheiratet sind und kein Interesse an normalen Männern zeigen^^
Jo, die Brücke mein ich. Irgendwie musste ich ja eine witzige Lösung machen, damit man da noch nich lang kann :D
Und es gibt eben 2 optionale Bosskämpfe. Einmal wenn du dem Zwerg hilfst, den Cherubim wieder zusammenzubauen und ebenfalls in dem Dorf, wenn du dem trauernden Mann helfen willst.
Tja, wir können auch über ICQ reden wenn du das hast^^
nein hab ich leider nicht
macht aber nix so gerät der thread hier wenigstens nicht in vergessenheit
ich werd gleich mal weiterspielen
danke für die schnelle antwort
ich war bei glenn zum essen eingeladen da kann man sich ja im haus umsehen
im oberen stock funzt eines von den events nicht so ganz
da hört man babygeschrei und so ein ich sag mal dunkler kreis erscheint und verschwindet wieder aber dann geht das ganze von vorn los die ganze zeit
zum glück kann ich drake schritt für schritt noch bewegen
wenn ich wieder ins erdgeschoß und zurück geh hört das auf
hat wohl mit glenns bett zu tun da hört man auch einmal ein baby schreien aber es gibt keine szene zu sehen wie im rest des hauses
hallo.
wollte mal die allgemeinheit fragen ob irgendwer einen speicherstand hat, nach den ganzen quests in mideel am anfang. hab jetzt das spiel von kapitel 2 an durch und hab keine lust den anfang ein viertes mal zu spielen, würd aber gerne wissen was in kapitel 1 passiert.
guten tag
ich brauche hilfe bin unter mideel mit drake war auch schon in einer kammer wo ich viel rum hüpfen musste und ein scalter umlegen konnte und nun bin ich im raum links wo es 2 wege rein gibt wo jeder weg zu einem schalter fhrt und wenn man beide umgelegt hast ist oben ein schalter versperrt . was muss ich da machen
Hebel unten links
Hebel oben rechts
Hebel unten links
im neuen Gebiet die Tafeln lesen, dann Hebel
Hebel unten links
Hebel oben rechts
Neuer Weg beim 1.Hebel
abend
ich hab ein problem bin jetzt bei dieser tempel mit jörn,jack salzasa(oder so) und garland.... nachher wenn ich mit jörn und jack warten muss taucht dieser monster auf und dann kommen da solche geräusche nacher (ich meine nicht diesen flüstern) also das spiel wird den echt langsam also es hackt sozusagen heftig wegen den song das problem hatte ich auch schon vorher wo jack das kurzschwert stiehlt und zur inn reingeht dann kommt diese szene mit demunbekannten gesicht also die szene war nicht lang darum hab ich da gewartet bis es fertig wird und noch vorher bei vc2 bei den kampf gegen ogoth da habe ich auch lange gewartet
hatte jemand das gleiche problem auch oder ist es nur bei mir so?
ich hoffe jemand kann mir helfen
Also passiert das immer, wenn ne mp3 abgespielt wird? Kommt das auch bei andern Spielen? Weil ich hatte das mal, nachdem ich ne Reihe von Codecs installiert hatte, wo ein Programm dabei war, dass beim abspielen von mp3s angesprungen is.
Kann dir aber nich wirklich helfen. Einzige Lösung wäre, du ersetzt alle mp3s durch midis. Die würden dann aber alle zu langsam ablaufen, da meine mp3s mit doppelter geschwindigkei laufen und ich sie verlangsamt abspiele.
Ja hallu ma oder so ^^'
also ich möchte ma auf die anfangs frage von diesem thread hier zurückgreifen;;;
und zwar ich weiß net wie ich da in der villa weiter kommen soll ich bin mit meinem MMORPG IQ da weng überfordert ^^'''
musst ich iwie vorher dietriche holen für die truhen oder sowas ?? .____."
1.Verkleide dich, indem du jemanden erledigst (IQ reicht hoffentlich für ne logische Schlussfolgerung xD)
2.Such den Hausherrn auf, tu was er sagt
3.Schlüsselloch ist in nem Loch xD
4.Weg ist frei, Rest findste hoffentlich selbst
Tipp: Du kannst 2 Sachen mitgehen lassen.
oHa, so geht das also danke :>
naja ich versuche etz ma mich weng mehr anzustrengen und dann net immer nachfragen zu müssen :<
danke nochma, wa ^^'
xD Jack kann das sein das du früher ma monkey island gespielt hast ?
PS: kommt dieses jar noch ne demo von VC 3 raus
Das hab ich in der Tat, wie man an Qf...W2 sehen kann xD Wie kommst du drauf?
Und ob ich dieses Jahr noch die 3.Demo fertig kriege hängt ganz davon ab, ob ich mal wieder schneller makere. Hatte zwar Mappinghilfe gesucht, aber von denen die sich gemeldet haben hat nur ein einziger was abgegeben.
nur ein einziger
wie schade
was wird oder soll die 3. demo enthalten
Die Demo wird genau wie die davor, sprich ein neues Kapitel sowie die Anfangssequenz des 4. Dabei wird das 3.Kapitel wesentlich mehr Sidequests, Nebenhandlungen und erkundbare Orte enthalten.
super da bin ja echt mal gespannt was es so an sidequests gibt
für die hab ich eh eine große vorliebe
Wenn du etwas auf dem laufenden gehalten werden willst, schließ dich meiner VC Interessensgemeinschaft an. Da poste ich ab und zu und beantworte auch gern Fragen.
vc interessengemeinschaft???
hör ich zum 1. mal davon
erklärung bitte
was wie wo
Links im Kontrollzentrum findste nen Link zu den Interessensgemeinschaften. Da is meine mit dabei.
ich komm da wegen der grog beschreibung drauf xD
wo is denn das kontrollzentrum
Klick auf "Mein Profil"
Da wo deine abonnierten Themen, PNs, Einstellungen etc... stehen.
Wo bekommt man die vollversion von vampire chronicles 3 her?
Gar nicht, die ist noch nicht erschienen; und das dauert auch noch etwas, würde ich mal sagen. ;)
hallo also ich habe ein problem mit dem 3meteor ich habe den einsidler gerettet abber mein problem is ich habe nur 1zettel im inventar und zwar den für den mit dem schatz komme also leider ich weiter hoffe ihr könnt mir helfen!!
danke jetzt scho mal
Sicher das du nicht den Pfadangabe-Zettel im Inventar hast (also kein benutzbares Item, das wichtigste steht in der Beschreibung) ? Mir wär jedenfalls nicht bekannt, dass man ihn nicht bekommen könnte. Nur der Schatzzettel ist optional.
Hab auch nochmal nachgesehen und der Itembefehl für die Pfadangabe ist in beiden Events drin.
Ansonsten aber:
l, u, o, r, u, o, l, r, o
danke für die schnelle antwort und ja habe das inventar 3 mal nachgeschaut und es is nur 1 zettel drin den ich benutzen kann sonst nur der notizblog
Ich bin am verzweifeln...
Ich laufe jetzt schon den ganzen Abend durch die Kanalisation, aber mir sind wohl ein- oder mehrere von diesen blauen "Dingern" entgange, die ich einfach nicht finde.
Hat vielleicht jemand eine Karte mit den Positionen der blauen Schalter?
http://www.npshare.de/files/9af40f6b/map.png
Und dann natürlich noch den einen beim Eingang der Kanalisation.
Beim Eingang? *heul* Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen...
Naja, danke für die Hilfe.
Mein Problem;) habe meinen ersten Auftrag angenommen. Nun stürzt mir immer das Spiel ab, wenn ich einen Kampf beginne.
http://img12.imageshack.us/img12/1544/vc3u.jpg
Installier das RTP mal neu.
Das hat geklappt. :D Dank dir für die schnelle Lösung.
ich bin mit jack und jörn in dem tempel in kapitel 3 wo ich mehr über den orden herausfinden soll...hab alle 4 elementargeister und hab mich nun zum höhlenanfang teleportiert wo ich dann auf den tiger treffe.
kann mir mal bitte einer sagen wie ich den schlagen soll? :confused:
jedes mal wenn er seinen verwirrungsangriff einsetzt heilt er sich um 4000-6000 HP und entzieht mir einen großteil meiner MP...
hinzu kommt noch der hast-zauber den er ständig auf sich spricht
und dass er den verwirrungsangriff alle 2 runden benutzt -.-
mit belial dem feuergeist zieh ich im 1100 ab aber beim 2. mal wenn ich ihn rufen will kommt wieder sein verwirrungsangriff und mein aufruf wird sozusagen blockiert auch wenn ich nicht verwirrt werde >:(
wieviele HP hat das vieh und welches level sollte man haben um ihn besiegen zu können!?(bei mir jörn level 19 und jack level 18)
ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut und ich hatte bisher eigentlich noch keine großen schwierigkeiten mit den gegner....aber den tiger pack ich einfach nicht^^
Der Tiger hat genau soviel HP wie du bei seiner "Heilung" siehst (also knapp über 6000), denn das ist nur ein Nachteil des animierten Angriffs. Vielleicht dürfte dir auch aufgefallen sein, dass der Betrag um den er sich heilt immer geringer wird je mehr schaden du ihm zufügst.
Und greif ihn auf jeden Fall mit Feuer an, also am besten eben wie du schon gesehen hast mit Belial.
Ansonsten kannst du z.B. schauen wieviel Schaden Jacks Invipetus macht, weil der Angriff ignoriert die Verteidigung des Gegners.
Das irgendwie ein Angriff blockiert wird könnte nur passieren, wenn du wirklich zeitgleich mit dem getriggerten Angriff des Tigers angreifst. Ist halt eine Macke des KSes.
ok ich versuchs noch ein paar mal...wenns dann net klappt level ich halt nochmal um 3-4 level :)
der 5-fach angriff von jack zieht mehr ab wie invipetus und kostet weniger als die hälfte an mp...aber ich glaub wenn ichs schaffen will muss ich jack nach der 2. runde als heiler bzw itemuser verwenden...
danke übrigens für die schnelle antwort :)
Edit:
es ist doch so wie ich gesagt habe...jedes 2. mal kommt sein getriggerter angriff zeitgleich mit meinem -.-
hab diesmal extra gewartet bis er angegriffen hat und dann 2 sek später mit belial angegriffen-->zack schon kam sein verwirrungsangriff und meiner kam nicht -.-
Edit2:
hab jetzt beide nochmal 3 level höher trainiert...jetzt kann jack einen hast zauber!
ich glaube jetzt schaff ichs ;)
Ich habe auch links die Schalter umgelegt, dann kam das blaue Leuchten, aber nun komme ich schon ewig nicht mehr weiter.
Rechts rumlaufen bringt nichts, und geradeaus komme ich zu einem Raum mit einer blauen Flamme, da tut sich aber nichts.
Wie komme ich weiter?
Danke für eure Hilfe!
Wäre irgendwie gut zu wissen von welchem Ort du überhaupt redest.
Redest du von der Prüfung des Propheten? Wüsste sonst nicht welchen Ort du meinst.
Weil da muss man links 3 Schalter umlegen, aber danach auf jeden Fall den 2.Schalter wieder deaktivieren, damit nebem dem 1.Schalter ein Weg zum nächsten Raum erscheint.
Und im rechten Raum muss man diese Engelsstatue ansprechen woraufhin der Weg hinter den zweifarbigen Feldern frei wird.
Wenns ein anderer Ort war dann mach nen Screenshot damit ich weiß wovon du redest xD
Hört sich ganz so an als sei das der Raum.
Ich versuchs nochmal. Lieben Dank für Deine Hilfe!
Ich bin jetzt mit JJ in der höhle des titanen.
ich komm da bei dem runenrätsel nicht weiter, ich versteh es nicht.
bitte um hilfe
mfg
Schau mal die Runen genau an. Bei manchen siehst du Striche unten. Das sind die richtigen. Ich konnte das nämlich selbst nicht mehr ordentlich lösen, aber neu machen will ich die auch nicht xD
uhm, ok danke :)
und noch eine frage. Wo finde ich Orphelia, die geliebte des geistes ? er sagte mir sie wäre " drüben im park " was für mich genauso viel Sinn macht wie
" Bratkartoffel " . :D
Verlasse die Slums nach Süden.
Das habe ich, aber da ist niemand außer einem kind und einer frau. Wenn ich die frau anspreche sagt sie " Wirklich schön hier " und jemand anderen seh ich da nicht....
Du musst nach 18 Uhr, aber vor 23 Uhr hingehen.