wozu der anhang 2k? :D
Druckbare Version
wozu der anhang 2k? :D
Isst du gerne Wiener Würstchen?
Ich will auch UotD werden! ;-; Warum? Ich... bin toll. :A
nenne mir 10 gründe, warum du den nick Lucif3r verdient hast! :D
joa, dann mal noch ein paar standardfragen:
wieso bist du im ring und nicht woanders?
was machst du, wenn der ring explodiert? ^_^
was gibt dir das forum, außer deine sucht auszuleben? *__*
Was würdest du machen wenn man dir an jeder Hand drei Finger abschneidet, sie in deinen Mund stopft und diesen zunäht?
@Konsum: Lucifer war afaik schon vergeben und da dachte ich: wenn 1337 dann richtig :D
@Laguna the Immortal: Lucifer war afaik schon vergeben und da dachte ich: wenn 1337 dann richtig :p
@Seiken: Naja manchmal ess ich welche...kann aber auch ohne leben (geile Frage btw:D)
@Eve: 10!? Ich bin zuerst drauf gekommen ^^ , ich hab mir den Namen selbst ausgedacht (>_>#) und, ähhm,ich bin sowieso der Beste xD, mehr weiss ich so direkt net
zu 1: vielleicht weil da Ring imo das beste Forum ist? http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
zu 2: wenn du mir zeigst wie das geht gibts auch ne antwort ^^'
zu 3: ist recht nett hier und das QFRAT ist das bekloppteste (im positiven Sinne ^_^) Forum das ich je gesehen hab
@Saph: sterben?
abschlussfrage: warum bist du so weit gegangen und hast dich hier im ring angemeldet wo nur geisteskranke und verwirrte rumirren? :D
PS: du musst nen neuen UotD wählen ;)
@Laguna: Bin mehr oder weniger durch Zufall drauf gestoßen, konnte ja nicht ahnen was hier abgeht xD
btw neuer UotD: Laguna the Immortal
Nennst du dich mir zuliebe in Mr. Immortanal um? <3
nein werd ich nicht xDD hör mit dem immortanal auf nur weil manche user nicht richtig schreiben und lesen können :DZitat:
Zitat von Seiken
oho bin UotD....hmm ausgerechnet jetz wo so wenig los is naja egal wenns fragen gibt werd ich mich dem wohl stellen müssen *g*
Also ich mach mal ne Frage (super deutsch :A ): Warum "the Immortal"?
Warum willst du dich nicht mir zuliebe umnennen? :'(
Heißt du lieber Saxx oder Laguna?
Da mich Laguna ja sonst nur noch weiter drengeln würde hier zu posten, mach ich das nun doch mal...
Habe auch grad Langeweil. *g* Mir fallen grad zwar kaum intelligente Fragen ein, aber nen paar kann ich mir
noch ausn Fingern saugen.^^
Du sagst ja immer der "Ring" ist deine Heimat. Sozusagen dein Mutterforum. Wie kamst du eigentlich in den Ring und
was findest du hier so besonders? Welche Leute sind dir hier sehr sympatisch geworden? Und hast du welche von Ihnen
schon persönlich, z.b. auf der Nato, getroffen? Naja das reicht denk ich mal an Fragen.
greetz Smoki
Bist du blond, blauäugig und... Du weist schon was? :D
Hast du auch was anderes außer Anime (wie Yugi) im Kopf?^^
Bist du deines Geschlechtes sicher? :)
Gibst du mir deine Yugi oh Karte "Stealth Bird? :D :D :D
@Luzifer2k: ich wusste damals nicht wie ich mich nennen sollte und nur "Laguna" war mir zu kurz, da der ring mein erstes forum war und ich nicht wusste wie lange ich hier bleibe hab ich mir den namen spontan ausgedacht -> Laguna der Unsterbliche ^^
@Seiken: ich hab schon meine sig extra für dich geändert :D
zu frage 2 eigentlich heiße ich lieber Laguna, hab einen alternativ namen gesucht vor langer zeit für anderen foren da mir mein jetziger nick zu lang war für bestimmte sachen, auch in gastrollen zu makerspielen nenn ich mich Saxx.
@Smoker: tja ich hab damals von rpg-maker.com gehört und hab die seite regelmäßig besucht, dann nach über einem halben jahr hab ich einfach mal auf "forum" geklickt und mich registriert. war neuland für mich deswegen war ich neugierig. mir hats hier immer schon sehr gefallen und mit der zeit hab ich einige leute kennengelernt und so manches erlebt. so hab ich den ring ins herz geschlossen, so lange bin ich im qfrat noch nicht aber seitdem ich dort öfterst bin machts noch mehr spaß :)
persönlich getroffen hab ich leider noch niemanden hab aber vor auf einer der nächsten NATO`s mal vorbeizuschauen (auch wenns ein langer weg ist).
@Spliffy: bin zwar blond hab aber braune augen und nicht das was du denkst xD
ich hab zwar viel mit anime&manga zu tun aber mit ygo außer mit dem kartenspiel gar nich soo viel weil die serie teils naja ist und manga`s wie Kenshin sind viel cooler.
zu deiner nächsten frage ja ich bin mir sicher, definitiv "m" tut mir leid dich entäuschen zu müssen hehe
und nein die karte geb ich dir bestimmt nich dann hätte ich ja gar keine chance mehr gegen dich wenn wir irgendwann ne runde zocken außerdem hast du schon 2, ich nur den einen *g*
mutterforum? hast du also noch andere foren neben dem ring? :eek: peitscht ihn aus! :p
was machst du so in deiner freizeit?
was sind deine lieblings-games?
du wurdest nicht reinzufällig durch "my immortal" angeregt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
und wieso hab ich dich hier früher nie gesehen? :p
EDIT:
naaaaaaiiiinnn, jetzt muss ich warten bis sich wieder genug spam angesammelt hat. X___X
Du spielst YuGiOh? Oo Warum hast du mir das nie gesagt. ;_; Ich habe hier niemanden mit dem ich ne Runde spielen kann...
man ich komm zu dir.
Was fürn Volk biste bei WoW eigentlich und auf welchen Server? Kannste dir mal ne Prpaid Karte holen und mir den Zahlencode
geben ohne ihn selber zu nutzen? Das wäre cool. lol
mist jetz wissen`s alle ^^ naja ich bin hauptsächlich hier das is doch schonmal was *g*
in meiner freizeit treff ich mich gern mit freunden, treib viel sport (tennis und badminton im verein + so hobbymäßig fussball und so) und zocke seit einem monat nonstop WoW :D
natürlich chatte ich auch gern und bin noch oft in foren vorzufinden, tja musik hör ich auch gerne und sollte mal wieder auf ein konzert war schon länger nimmer ;_;
meine lieblingsgames sind momentan World of Warcraft, Star Ocean 3, Warcraft 3 TFT und C&C Generals sowi CS 1.6. zu meinen alltime favo`s gehören natürlich auch alle teile der Final Fantasy reihe allen voran FFVII.
nene ich hab wie in meinem vorherigen post zu lesen ist mir das spontan ausgedacht, weiß auch nicht mehr wie ich genau darauf gekommen bin aber das album von Evanescene hatte ich da nicht und kannte auch das lied nicht ;)
liegt wohl daran das ich vor diesem winter eigentlich nur im maker bereich aktiv war und ab und an mal im anime&manga forum sowie sternchenthread für besondere postings :D
im reich der rollenspiele war ich auch selten mal und sonst noch oft im Final Fantasy forum.
keine sorge die antwort ist schon da ^_^
so nun zu Smoker:
ja zocke ich ^^ wusst ja net das du es auch spielst, nyo vllt sehen wir uns ma auf nem ct oder so dann können wir n 3er duell mit spliffy machen :) gott sei dank hab ich auch so 2 freunde die es zocken.
Ich bin in WoW auf dem Server Kil` Jaeden und ein Mensch :D (Paladin) und nein ich hol dir sicher keine game card du strolch ^_^"
nun zu Gala :p
ich bin doch nicht gemein zu dir das war doch ein missverständnis jetz sagst du immer ich mag dich nicht xDD wa~r doch net so gemeint ><
freunde hab ich schon *rofl*, im rl und auch virtuell ^^ sogar einen imaginären kennengelernt durch nen internet kumpel, es handelt sich um DEN rudoolf ;>
was meine freunde an mir schätzen würd ich sagen ist das ich recht humorvoll und immer für nen spaß zu haben bin :D bin auch sehr kameradschaflich.
auf ne einsame insel würd ich nen DSL anschluss, meinen pc und World of Warcraft mitnehen xDD
auf den mond mal was anderes, einen rucksack voller mangas (Kenshin, Cowboy Bebop, etc), ne PS2 und ein paar freunde um zu zocken ^^
ich will nich per anhalter reisen, ich besorg mir irgendwann nen eigenen heli dann hat sich das xD
damit du nicht entäuscht bis ja ich hab dich liep rofl ^.^
lieblingslied ist schwer zu sagen gibt mehrere.... meine top 3 momentan wären:
Sonata Arctica - Unopened
Lost Prophets - Last Train Home
Donots - True Faith
Wann gibst du mir meinen Apfel wieder? Das ist nicht deiner.
Magst DU Wiener Würstchen?
Was hast du als letztes gelesen?
Welchen Char von Kenshin findest du am besten?
@Gala: geld hab ich schon bezahlt zuhause (^^) und strom is da vor ort, da steht schon ne solarstromgewinnungsanlage :D
wir schreiben das jahr 2050 da is aufm mond schon ne ganze kolonie inkl. strom ;)
Donots machen coole musik und punk/ rock rulz.
ne wusst ich net Oo es gibt auch viele andere gute aber ein lied von denen is richtig cool, ich hätte auch Linkin Park - Pushing me away nehmen können das is sicherlich besser >>
nope momentan nicht ;__; musst du immer die verwundbarsten punkte finden ><
nein meine augenbrauen sind nich zusammengewachsen (wie bei Theo Weigl lol)... weiß ja nich wie es bei den leuten in deiner umgebung ist aber hier kommt sowas nicht vor xD
@Seiken: den hab ich ehrlich gefunden ^__^
joa mag ich eigentlich schon, zum thema wien fahr nach österreich in den ferien *freu*
das einzige was ich in letzter zeit gelesen hab is Kenshin ^^""
hmm sinda lle ziemlich cool, am besten find ich Kenshin selbst oder auch seinen meister der aber nur eine nebenrolle spielt leider.
Meine Frage an Laguna:
bist du stolz auf das, was du in deinem leben bisher erreicht hast?
bewerbe mich mal als UotD. Gründe...ähm bin 4 Jahre dabei....nur noch selten hier, um genau zu sein jetzt nur noch 1 Woche am Stück und dann wieder sehr lange nicht, deswegen biete ich mal die möglichkeit, dass man mich fragen kann, was man will...wenn man will.
hmm das ist eine schwierige frage... sagen wir mal so ich bin zufrieden es hätte natürlich erfolgreicher sein können und ich bin kein genie oder ^^ aber auch sportlich und so gabs immerhin schon ein paar erfolge. denke schon das ich ja sagen kann aber das fragt mich in ein paar jahren nochmal hoffe dann hab ich mehr erreicht ;)
btw interessant ich kenne dich gar nicht und schön das du dich beteiligst, hast gute chance morgen :)
noch ne andere frage: meinst du, dass du durch irgendetwas in deinem leben geprägt wurdest?
Würdest du mich mit auf die Insel nehmen? Ich bin hier so allein gelassen. xD
Was hörst du eigentlich noch so für Musikrichtungen? Bist du Raucher? Bist du Alkoholiker oder Psychopat? Oder alles
zusamm? Warum haste bei WoW eigentlich nen Menschen genommen? Das ist doch Langweilig. Wechsel zur
Horde. *g* Da ist es gemütlicher. Auserdem sind Untote sehr friedlich. Warst du eigentlich auch im
Betatest dabei? Was ich mich schon immer gefragt hab, hast du nen Makerprojekt und welchen Rasierer benutzt du? :D
@letmedie: geprägt wurde ich durch so einiges. meine eltern tragen natürlich einen großen teil dazu bei wie ich mich entwickelt hab. auch schule, freunde, etc haben mich sicherlich beeinflusst. ein besonderes ereignis gab es aber nicht was mein leben total verändert hat.
@Smoker: klar würd ich dich mitnehmen :)
ich hör etwas punk (Green Day, Ärzte, usw), Rock (Lost Prophets, etc) und etwas Metall (Melodic metall -> Sonata Arctica) (sonst: Metallica, Linkin Park, usw) sowie ein ganz bisschen gothic auch wenn ich die bezeichnung unpassend finde für gruppen wie Within temptation, Evanescene und Nightwish.
bin kein raucher, kein psycho und kein alki. mensch bin ich weil Alli rulz und ich immer schonmal die nachtelfen besuchen wollte. horde nehm ich wenn ich mir n 2ten char mache... paladine sind außerdem cool ;) bei der beta war ich leider nich dabei hatte pech, hatte mich auch beworben. Rasierer? hmm weiß ich nich auswendig achte net so darauf hauptsache er funzt (^^") und ein makerprojekt naja man könnte sagen ein ewig dauerndes momentan. mir fehlt einfach die zeit und ich hab die motivation irgendwie verloren.
WAAAAAAAAAAAS du bist aber kein Raphael!^^ Du musst dein Deck auf einer Insel mitnehmen, schön mit Smoker und mir zocken und dabei genüsslich Kokosnüsse essen. :D
Und nebenbei bewerbe ich mich auch mal als Spinner des Tages...UPS ich meinte natürlich, User of the Day! :D
Bist du eigentlich besessen von Mächtigen Karten?
Machen wir mal Koma saufen? (Nebenbei zieh ich dir Stealth Bird ab...)
Wenn du so ein toller Sportler bist, wollen wir Boxen?
Und nimmst du mich auch auf der Insel mit? :D :D :D
nein ich bin nicht bessesen :p (höchstens ein bisschen vllt xDD)
nene lass mal will meine karte noch etwas behalten xD und bin auch nich so ein EKT.
Boxen? boxen is doch langweilig wenn schon wrestling :D (ne lieber net *gg*)
und jo klar nehm ich dich mit, einer muss ja das fahrrad (stromgenerator) betätigen ;)
Gehst du eigentlich ins Sonnenstudio? Oder bist du vielleicht sogar so ein schneeweißer Jüngling? Wenn ja
würde ich dir raten auch noch Sonnencreme mit zunehmen. Sonst wirds gefährlich wenn de stundenlang unter der
Sonne zocken willst. :D
Spliffyart gibste die Karte nicht... mir vielleicht? ^^ Hattest du dir schonmal was gebrochen?
Und ist es wieder schief zusamm gewachsen? Welche Games hast du vor WoW immer gezockt und vor allem
welche Rollenspiele? Wie viele Online Games haste schon gezockt und wieviele davon waren MMORPG's?
Gibste mir nen Keks? Hast du Tiere? Wenn ja nimm se mit auf die Insel, sonst verhungern du, Spliffy
und ich ja noch.
greetz
ich geh nich ins sonnenstudio, bin aber weder besonders braun noch besonders weiß, eigentlich so "normal" eben xD
die karte is moins die kriegt keiner, kauf dir doch selbst ein display von Invasion of Chaos.
hab mir gott sei dank noch nichts gebrochen, bin ich auch sehr froh drüber ^^
richtige online games hab ich vorher net gezockt erst recht kein MMORPG, WoW is mein erstes. andere rollenspiele dich ich vorher gezockt hab sind/ waren Star Ocean 3, Gothic 1&2, Grandia, Grandia 2, Lufia 2, alle FF teile bis auf FFIII, etc.
*keks geb* jo, tiere habsch keine. dann fangen wie halt fische....
Da ich heute nicht da bin ziehe ich für heute meine Bewerbung als User of the Day zurück, aber meine Bewerbung gilt für morgen. ;)
Bekomme ich auch ein Keks?
Wann bist du gestern schlafen gegangen?
Mit wem bist du schlafen gegangen? :D
Hast du Kuschel Tiere in deinem Bett?
Bist du ein Fleischfresser?
@Spliffy: vorweg das wird der nächste UotD bestimmen müssen wer es morgen wird...
zu deinen fragen: ja kriegst auch n keks *rüberreich* :D
hab gestern so um 12 das licht ausgeknipst, hatte ja heute schule ^^"
*hust* ich hab allein in meinem zimmer geschlafen du strolch *g*
nein ich hab keine kuscheltiere in meinem bett (aber ei n bvb-kissen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif) und ich bin eher fleischfresser jap, vegetatierer versteh ich einfach net was die an dem grünzeug so doll finden Oo
hmm es gibt mehrere die ich gerne zum UotD machen würde aber aufgrund des plötzlichen erscheinens soll letmedie der neue sein. gratz ;)
EDIT: es ist und bleibt letmedie ^^
danke für die ernennung, also, wenn jemand was wissen will, eine der wenigen gelegenheiten dafür.....
*was wissen will*
stellst du immer so tiefgründige fragen? ^^
wie alt bist du?
wo kommst du her?
findest du auch das es auf einer ordentlichen einsamen insel strom gibt? :D
was hälst du von der relativitätstheorie?
wo warst du die ganze letzte zeit und warum hast du so wenig zeit?
EDIT: zusatzfrage:
warum war gala wieder schneller (ein paar sekunden unterschied)?
(das geht doch nich >:|)
Gala:
Wer bist du?
Ich bin letmedie, auch letmelive oder lml oder lmd genannt.
Woher kommst du?
ich habe momentan zwei zu hause, einmal in waldkirchen im erzgebirge und das andere in dresden, wo ich studiere, aber ich fühle mich im zweiten wesentlich wohler.
Was führt dich hierher?
ähm vor 4 jahren habe ich ne ps2 gekauft und habe angefangen ffvIII zu zocken, dann kam ff7 und da hatte ich ein prob mit dem safe in nibelheim und das war der tag an dem ich mich angemeldet habe im forum. meine frage bin ich im h&s losgeworden und da bin ich auch heute noch viel, wenn ich kann.
Welche Verbindung hast du zu Laguna?
Zu Laguna.....welchen Laguna, ich kenne 3....aber ich denke mal du meinst the immortal....bis jetzt keine, außer die ganz normale user-user beziehung
Worüber würdest du dich gerne mal mit einem Politiker schlagen?
diskutieren, weil ich pazifist bin. doch vor allem über studiengebühren (bildung ist keine ware) und eine andere regelung des gehaltssystems in deutschland.
Weshalb denkst du das du ein guter User of the Day bist?
ich weiß nicht, ob ich das bin, ich finde über die qualität eines menschen in bestimmten sichtweisen können nur andere entscheiden, doch sollte man überzeugt sein von seinem handeln.
Wann hast du einen Internetanschluss bekommen?
intenetanschluß gab es vor 4,5 jahren. mein dad wollte seine börsengeschfte am pc tätigen. in dresden ahbe ich derzeit keinen anschuluß und gehe dafür in die bibliothek.
Weswegen frage ich nur mit W Fragen?
Das ist wohl die simpelste Art der Fragestellung.....oder du liebst es einfach W´s zu verwenden.
Laguna:
stellst du immer so tiefgründige fragen? ^^
ich werde von meinen besten freunden als philosoph angesehen und ich denke viel über das leben nach, was in der vergangenheit passiert ist, aber lebe nach dem motto, dass jeder tag ein guter wird, wenn man es nur versucht. die fragen sidn so tiefgründig, denke ich, weil ich mich wahrscheinlich gerne mit vielen dinge auseinandersetze. doch es gibt auch einfache fragen.....kann ich etwas soja zum tofu haben?....(letzte woche in der mensa)
wie alt bist du?
20
wo kommst du her?
s.o.
findest du auch das es auf einer ordentlichen einsamen insel strom gibt?
nein, gibt es nicht, denn was ist eine ordentliche einsame insel für dich? für mich heißt es nurpalmen, strand, genug nahrung, meine ebsten freunde, viel party, aber auch leben und bücher.
was hälst du von der relativitätstheorie?
interessante sache die einstein da aufgestellt hat, nur sollte er mir erklären, wie er darauf gekommen ist...aber bitte nur er...
wo warst du die ganze letzte zeit und warum hast du so wenig zeit?
wo war ich die ganze letzte zeit...beziehst du das jetzt auf heute oder länger?
machen wir mal einen schnellen exkurs, habe vor 2 jahren abi gemacht, da hatte ich viel zeit, dann zivi auch noch viel zeit und seit oktober letzten jahres studiere ich und komme nur alle 4 wochen etwa nach hause. und wenn ich zu hause bin, muss ich ganz viele leute besuchen,w eil sie mich alle sehen wollen. und jetzt bin seit mittwoch zu hause und muss am montag schon wieder zur uni. die woche die ich frei habe und zu hause bin in waldkirchen gehe ich auch noch arbeiten. deswegen alles bischen stressig hier.
EDIT: zusatzfrage:
warum war gala wieder schneller (ein paar sekunden unterschied)?
(das geht doch nich >:|)
frauen sind meistens im vorteil.
Yugi Karten hast du noch vergessen. :DZitat:
nein, gibt es nicht, denn was ist eine ordentliche einsame insel für dich? für mich heißt es nurpalmen, strand, genug nahrung, meine ebsten freunde, viel party, aber auch leben und bücher.
Woher stammt dein Avatar?
Was für eine Haarfarbe hast du?
Schluckst du gerne Tabletten? :D
Brennst du oder saugst du Illegales? :p :D
ne, bin nicht so scharf auf yugi-karten....sorry, eher catan spiele oder so was.
Woher stammt dein Avatar?
hatte egstern bock ihn wieder zu wechseln. der ist aus dem vorspann zu final fantasy XI. ich besitze es nicht, aber ich liebe blackmages.
Was für eine Haarfarbe hast du?
naturfarbe ist dunkelblond, hellbraun, je nach jahreszeit. momentan habe ich blonde strähnen drin und noch einen rest von rot....ich färbe meine haare öfters....
Schluckst du gerne Tabletten?
naja....mein kopfschmerztablettenvorrat ist immer sehr groß, weil ich doch öfters mal auf party bin und ich den nächsten tag für irgendwelche testate wieder einen klaren kopf brauche....aber ansonsten bin ich häufiger der typ, der nicht gleich zur tablette greift, aber paracetamol ist nun mal genial.
Brennst du oder saugst du Illegales?
ich habe früher gesaugt, als es noch halbwegs legal war. heute bekomme ich irgendwie immer von anderen leuten was, wenn ich etwas brauche, aber saugen ist out, weil ich nur isdn habe und es mir zu lange dauert und cds....gebrannt....naja...wenn man die skripte von meinen professoren dazu zählt.....
EDIT: Da ich morgen nicht zu Hause schlafe und nicht antworten kann, ernenne ich Spliffy Arts zum UotD des 15.3. ab 16 Uhr.
Wenn noch fragen an mich auftauchen, werde ich sie nachträglich beantworten, schönen Tag euch. bye
Hast du eine Freundin? Oder einen Freund? :D
Magst du Gala? :)
Würdest du Gala gerne mal....du weist schon was...zum Essen einladen?^^
Was isi dein Lieblings Film?
Und deine Lieblings Musik?
Würdest du mich zum User of the Day ernennen? :D
Edit: Das letzte hat sich damit erledigt ^^" Danke :A http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Edit 2: Bin jetzt UOTD, also könnt ihr jetzt los legen^^"
Wähhhhhhhh doppel Post, wähhhhhhhhhhh keiner mag mich. :(
Wo seid ihr denn alle, oder habt ihr keine Fragen an mich? ^^"
PÜÜÜÜHHH!!! :rolleyes:
oh habs gar net gesehen sry Spliffy :)
woher kennst du Apo?
was für ein motiv hat deine boxershorts (falls du eine trägst)? :D
waren manche auf der NATO gemein zu dir? ^^" *hust*
stimmt es das du ziemlich verbissen reagierst beim thema ohne "banned-list" zocken nur weil du angst hast manche karten sind zu heavy für dich?
warum hörst du kein rock?
bist du auch der ansicht das es auf insel strom gibt?
wetten du schaffst es nicht mehr als 1000 wörter in deinem antwort post zu verwenden?
hast du auf der nato mit fussball gezockt(turnier)?
Ich auch mal...
Woher kommt dein Ava?
Wieso wolltest du UotD werden?
Wie hast du Apo kennengelernt?
Wie bist du in dieses Forum gekommen? (hab keine Lust in einem der unzähligen Threads nachzusehen :p)
Wieso heißt die HP "Apocaly-Net" obwohl es doch die Spieleschmiede von euch beiden ist?
Noch was...ich will auch mal UotD werden .D (man soll sich ja melden oder so oo)
Welche Haarfarbe?
Welche Augenfarbe?
Wann bist du geboren?
Hast du einen Bart?
Welchen Haarstyle hast du? (Seitenscheitel xD *pfui*, Hirokesen, Glatze)
Trägst du ne Brille?
Welchen Internetanschluss hast du?
Hast du Skype?
Bist du ein Freak (um dies herauszufinden musst du den Freaktest auf testreich.com absolvieren).
Hast du ne Shi-Sha (oder wie man das nennt)
Hast du schon mal die Tapeten von deinem Opa geraucht?
Mag auch UotD werden -.- ...
Gruß
Dave-d
1.haschehaschindedasch?
2.haschuharramarsch? ^^
3.wo wohnst du?
4.wie lautet deine konto nr und blz?
5.Wie heißt deine Versicherung??
wird gleich fortgesetzt...
aja ok weiter gehts...
6.Welches mädchen im forum würdest du sofort heiraten (ich bin gemein ich weiß ^^)
7.bist du gabba gandalf???
mfg sekar
1. Was für ein Gefühl hat man wenn man UofD ist?
2. Angenommen du wärst Admin, was würdest Du hier im Forum machen (kicken, bannen, umbauen etc.)
Dennis
Hach, da wurde ich doch noch beachtet!^^"
Also....
@ Gala: Ich bin wohl so klein, weil ich den Schwachsinn mit dem rauchen nicht glauben wollte...>_> und ja die Leute denen ich Perso zeigen muss, bekommen Probleme. ;)
Perso muss ich seid einiger Zeit nur noch für Harte Sachen vor zeigen. Wieso wusste ich welche Fragen du mir stellst! :rolleyes: :p
Wenn alles rund geht werde ich auch auf der Sommer Nato vorhanden sein und dann gnade dir und Chibi Gott! :D
@ Laguna: Apo Kenne ich, weil ich einen oder eher gesagt mehrere Bug Reports zu Dämon Legends geschrieben hab, ich weis nicht ich fand es damals voll geil, wo ich den Maker noch nicht kannte. ;)
*Boxershorts Nachguck* Gott sei Dank einfarbig .^^"
*Hust* ich verweise die Poster über und unter deinem Post! :D :D :DZitat:
waren manche auf der NATO gemein zu dir? ^^" *hust*
Tsee komm doch ich mach dich auch ohne Bann List fertig, hab ja einen Stealth Bird mehr als du!^^ Aber es soll ja fair bleiben... Nur der Heavy Storm ist zu heavy für mich. :p
Mancher Rock ist einfach zu rockig, so was wie Linkin Park hör ich auch noch, aber sonst?
Strom gibt es auf der Insel nur, wenn wir Smoker diesmal treten lassen. :)
Es kann sein dass ich es nicht schaffe, 1000 Wörter für meinen Post zu verwenden, aber ich hab es versucht, hab auch nicht nachgezählt ob es 1000 sind, kannst ja mal zählen. ;)
Ich habe tatsächlich auf der Nato mit Fußball Turnier gezockt und habe DJ'n erbärmlich im stich gelassen, sogar Lars (Apo) war besser... :( :rolleyes:
@ Chibi: Ja, mein Ava kommt aus Google was ich schön und sorgfältig <<<<<(immer schön lang schreiben das es ja 1000 Wörter sind...^^) editiert habe. :)
Ich wollte User of the Day werden, um mich in diesen Teil des Forums gern mal vor zu stellen und es hat geklappt. Ich verweise mal die Antwort, auf Laguna wie ich Apo kennen gelernt habe, obwohl ich was anderes erzählen könnte. Ich habe ihn zum ersten mal auf der Games Convention getroffen, wo wir ständig aneinander vorbei gelaufen sind, weil Apo zu dämlich war meine Anweisungen zu befolgen. :D
Doch als ich ihn dann per Handy gesagt habe...*Räusper* KER JETZT BEWEGE DICH NICHT VOM FLECK! Und er diesmal das erste mal auf mich gehört hatte, sah ich einen Jungen der mit seinem Nintendo T-Shirt saß! Von der Ferne hab ich schon das rote Shirt gesehen und gedacht, dass muss er sein!. :D
Ich bin durch Apo im Ring gekommen, er hat mir erzählt, dass ihr eine Mordsgeile Community seid! Obwohl ich von euch scheisse begrüsst wurde und alle auf der Nato über den blöden Jungen gelästert haben, weil ich aus versehen 2 mal den gleichen Beitrag als Thema erstellt habe und einmal im Nato Thread. Da wurde ich von euch so angemacht... :rolleyes: Aber jetzt würde ich euch für nix auf der Welt eintauschen! ^^
Ähm die Seite heißt so weil Lars ein kleiner Egoist ist und nun ja ich kann damit Leben ihr auch? Und außerdem steh ich für das NET!^_^
@ Dave-d: Ich bin Blond und blauäugig, aber nur zur hälfte doof. :) Jedenfalls was den Maker anbelangt...
Ich bin am 16.08.1984 geboren, also ich bin 20. ;)
Seid so Leute wie Gala mich anmachen, habe ich mir einen Kinnbart wachsen lassen, aber nicht so übertrieben.
Mein Haarstyle ist unterschiedlich, einmal hoch wie Dragonball und häufiger Weise einfach normal von hinten nach vorne ins Gesicht, schwer zu erklären.^^"
Eine Brille trage ich nur, wenn es sein muss, aber komm auch ohne aus.
Ich habe Aol und ich hasse es darum kündige ich es und werde mich erst mal vom Net fern halten um den Maker etwas besser zu lernen.
Jep Skype hab ich. ;)
Wüsste nicht das ich ein Freak wäre, vielleicht Anime Freak.^^
Ist das diese Wasser pfeife? Shisha? ^^ Wenn ja NEIN! Aber ich bin kein Noob in solchen Sachen... :D
Ne, Tapeten habe ich noch nicht von meinen Opa geraucht, aber die Zigaretten von meinem Opa. :)
Keine Ahnung ob es 1000 Wörter waren aber es ist ne Menge... :D
xD Was hab ich gemacht?Zitat:
Zitat von SpliffyArts
Weil ich dich für jünger als Apo gehalten habe? Das war ja gar nicht auf der Nato, da war ich ja ganz lieb ;_;
Nya, was noch...kA xD
Edit: Laut Word sind es ca. 650 Wörter :p
@ Sekar: Zu deinen ersten beiden Punkten muss ich mit Nein Antworten. :p
Ich wohne in Deutschland in Lagunas nähe. Bei Dortmund und er wohnt in Bochum. :)
Also Kontonummer ist: 280...Moment! Du kannst mich mal!?^^" Obwohl du könntest mir ja Geld überweisen. ;) Blz ist: 441 600 14.Zitat:
wie lautet deine konto nr und blz?
Ich bin bei Aok, diese Stümper. :rolleyes:
Ich glaube alle die in meiner Umgebung sind...^^ Vielleicht noch die eine aus den Zelda Forum... Wie heißt sie noch? :D (Zuffel, Sternschnuppe, Zelda^^...)Zitat:
Welches mädchen im forum würdest du sofort heiraten (ich bin gemein ich weiß ^^)
Yeah ich bin Gabba Gandalf der Kommerz geworden ist...Geiler Shit, hab jetzt Bock auf Gabba. :D
@ dennis_meckel: Ich fühle mich wunderbar, als User of the Day. Komme mir jetzt ziemlich Wichtig vor. :D
Ich würde erst mal Frozen Bambi bannen, wenn ich Admin wäre, weil er mich in seinen Forum auch an gewissen stellen gebannt hat... :rolleyes:
Und ich würde Lagunas Post Counter runter setzen, damit ich mehr hab. :D :D :D
@ Chibi: Das reicht ja wohl! Schau mal wie Apo aussieht! Er wirkt nicht gerade sehr Männlich...>_>
Und das mit den Wörtern...? Verdammt! ôo
Und außerdem kann ich dich gut leiden, sowie Gala... (hab ich das wirklich gesagt?^^"...)
SO! Es wird Zeit für mich einen neuen Uotd zu ernennen, da ich glaube das keine Fragen mehr auftauchen werden, habe ich mich entschlossen Chibi für den 16.03.20005 um 15.00 Uhr einfliegen zu lassen. Bin heute den ganzen Tag nicht da, also begrüßt euren neuen User of the Day. :D
Die Entscheidung war hart, aber wenn du hier fertig bist, kannst du ja Dave-d das Zepter geben. Nicht wahr Chibi? :D
Ich fühle mich geehrt das ich Uotd sein durfte, also Danke. ;)
@chibi
freust du dich uotd zu sein?
wie alt?
wo kommst her?
was machst du wenn du nicht im forum bist?
ist der computer untericht in der schule nicht stinken langweilig?
ist bei dir auch schon so schönes wetter wie bei mir? oder hast du des gar nicht mitbekommen?
*meinen pc untericht "sinnvoll" genützt:D
warum hast du so eine irre chaotische sig? Oo
warum hast du so lange gebraucht um UotD zu werden? (war ja doch schneller :p )
gefällt dir dein name?
gehst du zur nato?
was treibst du für sport?
wie planst du die weltherrschaft an dich zu reißen?
wenn du es schaffst werd ich deine rechte hand? :D
Oha der Thread ist gleich zu Ende, wirds noch einen geben? Also ich wär dafür.:D
btw Welcher ist dein Lieblings-Smiley oder benutzt du lieber Textsmilies?
Oh, yay .D
Na dann mal an die Fragen (und danke Spliffy ^^)
@Inarius:
- Jo, ein bisschen schon ^^"Zitat:
freust du dich uotd zu sein?
wie alt?
wo kommst her?
was machst du wenn du nicht im forum bist?
ist der computer untericht in der schule nicht stinken langweilig?
ist bei dir auch schon so schönes wetter wie bei mir? oder hast du des gar nicht mitbekommen?
- 16
- Wien, Österreich oo
- Puh, nicht viel :p Nya, lernen, lesen, videospielen, zeichnen, schreiben, mir komische Sachen ausdenken o_ô
- Doch, ja. Früher war er ziemlich interessant, aber jetzt machen wir nur Python, was mich kaum interessiert, vorallem weil wir nur in meinen Augen Unnötiges machen (Paint-like Zeichnungen und so >>)...aber jetzt beginnen wir, Linux zu "erforschen", also mal was Neues und sicher nicht so Unpraktisches ^^
- xD Ne, so Nerd-mäßig bin ich nicht, dass ich nichts vom draußigen Wetter mitbekomme, gibt ja immer noch die Schule :/
Aber ja, sehr warm und sonnig ist es draußen, also endlich richtig frühlingshaft ^-^
@Laguna:
- Chaostisch? Pah! xD Die ist aus Valkyrie Profile, meinem Lieblingsspiel, und glaub mir, ich hatte schon viel chaotischere Sigs ;)Zitat:
warum hast du so eine irre chaotische sig? Oo
warum hast du so lange gebraucht um UotD zu werden? (war ja doch schneller )
gefällt dir dein name?
gehst du zur nato?
was treibst du für sport?
wie planst du die weltherrschaft an dich zu reißen?
wenn du es schaffst werd ich deine rechte hand?
Aber der Grund, dass ich sie habe ist, dass ich vor kurzem das VP-Artbook bekam und mir das Bild eben sehr gut gefiel ^^
- Och, zuerst hat mich der Thread nicht so interessiert, aber dann habe ich ihn mir doch mal durchgelesen und dachte mir, warum nicht auch mal bewerben? ^^"
- Geht so, Lachsen meint immer, er klingt weiblich und nennt mich deshalb "Chibi-chan" -_-" (deswegen auch das "Chibi-KUN!" in der Sig >>)...ich meine, wäre ich mit diesem Namen nicht einigermaßen bekannt, würde ich mir wohl einen neuen zulegen, aber so lass ich ihn erstmal, früher hieß ich ja "Chbi_TrnkZ", was noch schlimmer war xD
- Jop, wenn sie wirklich ab dem 1.8. stattfindet, wird mich nichts daran hindern o/
- Nya, Skifahren tu ich recht gerne (nächstes Wochenende über die Osterferien wieder ein paar Tage ^^) und Schwimmen macht mir auch Spaß, im Sommer auch Fahrradfahren. Den einzigen Sport, den ich mehr oder weniger regelmäßig betreibe, ist Tischtennis, das macht mir auch am meisten Spaß ^^ (vielleicht, weil man dazu keine Oberarmmuskeln braucht? :D)
- Mal sehen, ich hab mir da noch nicht so Gedanken gemacht. Wahrscheinlich werde ich Lachsen hypnotisieren, der mir dann ein Maker-Spiel mit übermäßig guter Technik macht, mit dem ich alle überzeuge, all ihr Geld dem edlen Erschaffer des Spieles zu schicken, also mir. Wenn dann alle Welt pleite ist, kaufe ich sämtliche Länder auf und das war's dann >: D
- Wenn du gut im Zubereiten von Hähnchen bist, gerne xD
@Lucif3r2k:
Ich mag eigentlich am liebsten Textsmilies (wie man an meinem Post wohl sehen kann .D), aber von den Ring-Smilies wohl :p und ^.^ ^^
So, ich will mehr Fragen, nur her damit !_! ;)
Hmjo, warum nicht?Zitat:
Zitat von Lucif3r2k
Gibt schlimmere Threads hier drin, und das Publikum ist doch gut durchgemischt, also... schauen wir mal, wie sich die Idee noch entwickelt.
Also: Mach einer den neuen Thread auf, den hier mach ich mal zu :)