Ich habe noch 2 Fragen, die glaube nicht in der Komplettlösung stehen.
Druckbare Version
Zitat:
Bitte seid so gut.
Obligatorisch ein danke an alle helfer und eifrigen bugeinsammler.
Hey Redeemer!Zitat:
Zitat von REDEEMER
Das mit den särgen hatte ich tatsächlich schon vorher entdeckt und 'repariert', aber wohl nicht so effektiv, trotz test. Na ja, das ist kein drama...Zitat:
Zitat von Irgend ein Kerl aus nem forum
Kein fehler, nur unideal gelöst. Wenn das zeug da ist sobald man den teleport betritt, können wir jinnai in flash-Hulk umbenennen, weil er in lichtgeschwindigkeit den kram da eingerichtet hat. Aber ich werde da nachbessern.Zitat:
In Schloss Horan ist die einzige Möglichkeit, den Schalter erscheinen zu lassen, den Zufluchtzauber zu benutzen, da die Variable nirgends sonst geändert wird.
Das soll sie auch sein.Zitat:
Zitat von Mel
Yahenru muss man 12 mal finden, dann sagt er dir, dass er zurückkehrt und ist beim Gasthof. ERST DANN verschwindet Yahenru ÜBERALL. Ich nehme mir heute die zeit, die komplettlösung mal zu updaten, es ist nötig.Zitat:
Zitat von Boonator
Du bist eine nummer, liferipper. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Danke? Soll ich dich als team-mitglied aufschreiben? :)Zitat:
Zitat von Liferipper
Hm, laut technik tut er das. Aber er blendet den charakter der ihn trägt eben auch.Zitat:
Der Bug mit Titanhandschuh ist noch nicht behoben wurden. Er gibt immer noch keine Regeneration.
Zu der dritten sache: Nur während einem elrasende in einer bestimmten alten stadt. Wenn ihr rang danach immer noch so ist, habe ich das vergessen.
So, dann werde ich mal die komplettlösung etwas aufpolieren und... fehler beheben. Road to 2.0!
@Liferipper danke hat funktioniert
Hey Pacebook! Krieg das leider nicht hin einzelne Bereiche in einem Beitrag als Quote in der Antwort anzugeben. Daher schreib ich mal so. Ich denke aber, dass du verstehst was ich meine.
Zu deinem "Hey Redeemer!" - Hast du das etwa böse aufgenommen?! Oder verstehe ICH das gerade etwas falsch? Immerhin haste das Quote dazu angehängt. o.O
Ich hoffe ja nicht, denn ich habe es extra so geschrieben, dass es nicht so gemeint ist. Außerdem, dass es Vorschläge und Ideen sind und keine Forderungen oder Beleidigungen oder Ähnliches.
Wärst du da so gut und könntest mich bitte darüber aufklären? Will nicht dumm sterben! Oder noch schlimmer... in der Blutgeisterebene landen!! :O ;D
Was mein "Höhenabenteuer" angeht: Ja, da bin ich mal gespannt. Gelevelt und ausgerüstet bin ich genug. Nun kommt es nur noch auf meine Wenigkeit an.
Aber ich hatte genug Determination, als ich Undertale mehrmals durchgespielt habe. Dark Souls hab ich auch schon länger gespielt. Also schaff ich das mit Sicherheit! :D
Und Komplettist bin ich nicht wirklich... also kein Krasser! ^^
Werde aber vielleicht mal irgendwie schauen, dass ich die ganzen Enden sehe, egal über welchen Weg
Denn Neugierig bin ich allemal. :D
@Grazia danke
@Zybert danke
@Boonator:
Zitat:
Habe wieder drei Fehler gefunden
Und noch ein Frage
@Boonator
Guten abend,
allmählich frage ich mich, ob ich bei meinem rentenantritt im altersheim auf meinem Win8-PC immer noch neue versionen hochladen werde. besorgniserregend wird es, wenn die versionszahl höher wird als mein alter. Weil es bereits jetzt wieder allerhand bugs und verbesserungsmöglichkeiten gibt, wird 1.7 nicht lange auf sich warten lassen. Ich hoffe ihr habt eine hohe MBit-rate für schnelle downloads... aber keine sorge, der betatest ist bestimmt bald geschafft! Hahahahahaha... hahaha... ha... ha...
plshelp.
Äh... was soll ich wie böse aufgenommen haben? Nein gar nichts... sollte nur eine begrüßung sein haha.Zitat:
Zu deinem "Hey Redeemer!" - Hast du das etwa böse aufgenommen?!
Schreib mir mal per pn bitte wo du ihn überall hast. Ich addiere in der lösung morgen noch 2 orte, so dass es 12 sind.Zitat:
Hat noch wer die 3 neue Orte wo man Ihn finden kann, habe Ihn fast überall laut Komplettlösung gefunden + zwei andere Orte aber es waren wohl keine 12 verschiedenen Orte
Ich äh... mach einfach, was du mir sagst. Wird schon stimmen. Ich hab mich auch schon mehrmals gefragt, ob die zu günstig sind. Gut, bis man die option bekommt, muss man auch erst mal viel finden, aber man ist ja so mit geld gesegnet, da geht schon mal eine kleine preiserhöhung.Zitat:
Balancing: Die Sachen in Staddt sind zu billig.
Zitat:
Zitat von Zybert
waaaa... okeh.Zitat:
Seitdem ich die Mission mit Asgar und Alex gemacht habe, funktioniert der Fluchttrank nicht.
hm, das mit dem schrein ist eine gute idee nyria und alex da zu inkludieren... dein fehlender teleporter kommt von Burg johlar.Zitat:
Zitat von Boonator
Ich geh jetzt ein bisschen weinen haha. Oder ich nehm es einfach wie eine frau und mache weiter.
Euch noch einen schönen abend
Ich hab mir jetzt damit geholfen einen Trigger in die Goldrüstung in Asgars Schloss (Hab mir einfach irgendeinen Random Gegenstand gesucht der nen Event hat) mit einzusetzen der die Variablen [4361: AUS!] und [4261:jaha] wieder auf 0 setzt, eventuell fehlen die einfach in den beiden Enden die ich gespielt habe, da habe ich nicht nachgeforscht da ich noch nicht ganz so "schlau" bin was den RPG Maker angeht ^^'
Okay, gut. Das mit der Begrüßung hab ich an sich schon verstanden. Aber ich meine da war ein Quote drüber, was keinen Zusammenhang zur Begrüßung hatte. Aber egal, vergessen wir das. Vielen Dank für die Begrüßung! ^^
Jetzt kommt aber noch was bezüglich des Spiels:
oh, Mann ja ist ein schwerer Bug-_-'
Wie kann es sein dass neue Versionen so viel verändern was nicht geändert werden soll?
Aber ich habe auch zwei Kleinigkeiten gefunden:
So. Hab mich gestern noch an dem Bug vorbei gemogelt, damit ich das Ending sehen kann. Ich setze es nicht in nen Spoiler. Ich verrate ja auch nix von der Story etc. ^^
Ich hatte bis jetzt das Clan-Ending, zwei Elras-Endings und das wahre Ending. Die ersten drei besagten Endings fande ich persönlich kacke.
Die haben mir gar nicht gefallen! Außer eines der Elras-Endings bis zu einem besitmmten Punkt. Was ich aber hingegen sagen muss,
dass ich das wahre Ending richtig gut fande! Respekt! Für die ganzen Anstrengungen war das echt das Beste meiner Meinung nach und hat
sich voll ausgezahlt!
Jetzt kommt aber doch ein staker Spoiler:
Du sagst ziemlich oft, dass etwas so und so sein soll. Keine Panik. Hier will dich keiner verprügeln oder sonstwie schlecht behandeln. Also zumindest nicht ich. :D
Es ist auch nicht schlimm wenn etwas nicht richtig ist, oder wenn es so scheint als wäre etwas nicht ganz richtig. Ich möchte das nicht weiter vertiefen.
Lediglich die Sache mit dem heiligen Sand. Am Offensichtlichsten ist es dort. Ich habe auch schon eine Theorie mit der ich mir sogar sehr sicher bin.
Ich habe im RPG-Maker nachgeschaut. Spiegel ist ja dafür da, dass Zauber reflektiert werden.
Das Item "Heiliger Sand" hat die Item-Art "Special", die den Zauber "Heiliger Sand" aktiviert. Demnach wirkt es als Zauber und wird somit von Spiegel reflektiert.
Ich füge noch ein Bild hinzu, damit man weiß was ich meine.
Was ich auch gesehen habe ist, dass man für im Kampf ja Switches nutzen kann. Dort gibt es auch eine Funktion dem Gegner einen Status zu nehmen.
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann kannst du vielleicht auch eine Bedingung erstellen bei dem der Gegner Status X verliert wenn "Heiliger Sand"
als Item eingesetzt wird. Dann wäre das umgangen, dass Heiliger Sand als Skill angesehen wird. Aber ich überlasse das mal getrost dir. Vielleicht findest du
ja einen besseren Weg. :)
Das ist eigentlich kein bug, redeemer... technisch gesehen funktioniert das item wie es soll. ich muss später mal ein paar tests machen woran das liegen könnte...
das sind keine fehler grazia. so soll es sein.
Mit freundlichen grüßen
Edit: Danke für dein feedback redeemer, vor allem das im spoiler. Schön, dass diese wirkung ankam haha :D
Gern geschehen, Pacebook! :)
Zum Lob gehört auch immer Kritik. Sonst können sich Künstler / Entwickler nicht verbessern. ;P
Ich hab meinen vorigen Beitrag noch erweitert.
Ich hab wieder was gefunden:
@Grazia:
Kaum zu glauben dass ich das Frage,
Hat jemand zufälligerweise einen Save für mich, wo er die 13. Etage des Enddungeon bestanden hat?
Ich bekomme es nicht hin, die Glitzerevents zu sehen/finden.
Überspringen ist nicht empfohlen, aber ich verstehe dass du damit probleme hast. Sende mir bitte deinen save per pn, ich löse das flolol.
So, schon länger nichts hier im Forum von mir hören lassen, die Zeit war auch nicht da. Das Remake wurde bisher auch eher sporadisch weitergespielt, wir haben aber wenigstens schon fast alle Verbündeten^^ Anfangs hatten wir ein wenig Angst, dass es sich ziehen könnte, aber irgendwie geht es immer schneller, je mehr man auf das Ende zugeht. Sehr gut^^
Wir haben jetzt auch endlich mal geupdated und spielen jetzt mit Version 1.6 :D Leider ist uns auch direkt ein Fehler aufgefallen - nach dem Lesen von Jinnais Notizbuch geht die Textbox erst beim Verlassen des Screens weg. Nicht tragisch, aber war vorher auf jeden Fall noch nicht da. Auch ist uns das Spiel das erste Mal abgeschmiert - allerdings mitten im Kampf, weswegen ich hier eher das Standard-KS als Übeltäter vermute.
Ich hab leider erst vorgestern gesehen, dass es ein "Remake" gibt, bin aber seitdem voll dabei. Ich würde jetzt nicht sagen dass ich gequietscht hab, als ich es gesehen hab, aber es kommt dem Nahe.
Was ich bisher gesehen habe (knapp 6-8 Spielstunden) ist grandios, die Möglichkeiten die ich habe runden ein - schon vorher fantastisches Spielgeschehen - super ab.
Eine Frage hätte ich allerdings schon, weil ich unsicher bin ob ich was falsch mache, oder ich über nen Bug gestolpert bin.
Nochmals danke für ein paar weitere Stunden die ich mit dem (aufgefrischten) Spiel haben kann und schonmal danke im vorraus für die Hilfe/Antworten.
@Samael:
@Liferipper
Danke dir vielmals, besonders für die schnelle Antwort.
Hallo,
Zybert: ja das ist gewollt.
Danke für die lieben worte, es freut mich immer wieder, auch mal sowas zu hören. :)Zitat:
Zitat von Samael
Ich werde jetzt bei Raron noch einen hinweis verbauen. Es ist doch beeindruckend, wie viele spieler den vor dem 3. bruchstück haben...
Nun, es ergibt schon aus finanzieller Sicht Sinn, so schnell wie möglich sämtliche Schlösser zu erobern. Und solange man nicht sämtliche Skills gelernt hat, kann man ohnehin nicht viel tun (außer man hat Spaß daran, alles doppelt zu machen).Zitat:
Ich werde jetzt bei Raron noch einen hinweis verbauen. Es ist doch beeindruckend, wie viele spieler den vor dem 3. bruchstück haben...
Edit: So, nachdem mir gestern Abend wieder eingefallen ist, dass es da noch etwas gab, das ich erledigen wollte, BEVOR ich einen Haufen Geld für bunte Steine ausgebe...
Zuallererst bitte ich um Verzeihung Pace, ich wollte ja eigentlich am Sonntag mein Feedback nach dem Durchspielen geben, hat sich aber alles verzögert.
Ich werde mein Feedback ausschließlich zur Story geben, da ich deswegen RPG's spiele, ich bin recht schnell verleitet zu cheaten um in der Story voranzukommen von daher bringt meine Meinung dazu nicht viel. xD Soviel sei gesagt, die Mechaniken fand ich prima umgesetzt und dem Spielfluss gut zugänglich, da also nix zu meckern.
So jetzt zum Hauptpunkt:
So das war meine bescheidene Meinung zur Story. Ich wollte nicht zu tief gehen, weil das in Klugscheißerei und Rosinenpickerei geendet hätte und so will ich es dabei belassen und sagen. Geiles Spiel, ich werds immer wieder zocken.
Kein Spoiler nötig: Die gibt's ohne Vorbedingung bei Diamantha auf dem Markt in Marydos.Zitat:
Man kann die Schrein Steine kaufen ? Sagst du mir bitte wo genau ?
Mir ist auch noch was aufgefallen:
Hallo,
version 1.7 kommt vielleicht morgen. Wie gesagt, wie twitterbeiträge. Seid selbst schuld, dass ihr die bugs und verbesserungsvorschläge so schnell meldet. Aber danken tu ich euch trotzdem.
meine glüclwünsche. Und, wie hast du die schwierigkeit empfunden? Bisher hat niemand vor Zyna kapituliert und um hilfe gefragt, was mich stört. Ich habe sie jetzt für 1.7 noch ein letztes mal schwerer gemacht, mehr gibt der maker eigentlich nicht her...Zitat:
Edit: So, nachdem mir gestern Abend wieder eingefallen ist, dass es da noch etwas gab, das ich erledigen wollte, BEVOR ich einen Haufen Geld für bunte Steine ausgebe...
Die waren als DLC-aktivatoren geplant. Weil sich meine DLC-pläne aber geändert haben, werden auch diese items beizeiten eine neue funktion bekommen.Zitat:
die Fragmente von Rotkäppchen
Hallo Khaos,Zitat:
Zitat von MentalKhaos
du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen, danke für deinen beitrag. :) Solche beiträge geben einem immer sehr, sehr viel motivation, die ganzen fehler weiter zu beheben.
Ich hoffe, dass man noch öfter was von dir hören wird. Solltest du New Game+ starten wollen, rate ich dir, auf 1.7 zu warten. Bis dahin
Sinnvoll, aber das ist mir den aufwand nicht nochmal wert. Muss ich so hart sagen wie es ist, da stecke ich die wenige freizeit lieber in die fehler und verbesserungen. Aber danke wieder für gute tipps.Zitat:
Ein Verbesserungsvorschlag zum Goldenen Auge:
Grazia, das ist absicht.
Wir lesen uns demnächst, liebe spieler. Viel freude weiterhin
Leichter als Jinnai im Original mit einer Level 1 Truppe, schwerer als alles andere, was VD2 im Original aufzuweisen hat, vielleicht mal abgesehen vom Leicht/Gut-Finalkampf mit einer Level 1 Truppe (allerdings weniger taktisch als dieser)...Zitat:
meine glüclwünsche. Und, wie hast du die schwierigkeit empfunden?
Bring it on! :bogart:Zitat:
Ich habe sie jetzt für 1.7 noch ein letztes mal schwerer gemacht, mehr gibt der maker eigentlich nicht her...
So ich hab wieder was:
@ Liferipper
Und das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten:
Das Mein Feedback so ankommt geht runter wie Öl. :)
Ich finds einfach klasse dass du soviel Geist und Mühe reingesteckt hast um ein Spiel was ich damals schon geil gefunden habe und immer wieder gespielt habe, nochmal so krass zu verbessern.
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich nur die guten Elras auf Leicht und Normal kenne und das Böse auf Leicht. Ich werd mich nochmal an alle Enden setzen.
Leider stecke ich grad mitten in einem ziemlichen Umbruch in meinem Leben wo vieles vorgeht. Ich werde ab Juli in Hamburg leben und arbeiten und lebe und arbeite noch in Jena im tiefsten Thüringen. Das heißt momentan nehmen Wohnungssuche und Umzugsvorbereitungen viele Prioritäten ein. Wenn man über 500km umzieht sollte man die Wohnung die man hat schon soweit vorbereiten dass man wenn man dann umzieht nur noch alles einpacken muss und abdampfen kann. :D Und das mach ich grad. Ich werde mir auf jeden Fall (dank Cheats schnell gemacht) noch alle Enden zu Gemüte führen. Aber New Game + muss warten bis ich ne Wohnung gefunden habe umgezogen bin und alles so habe wie ichs will. xD Also bezüglich der Enden schau ich ob ich bis Ende Juni von mir hören lassen kann und alles andere wird erstmal auf sich warten lassen.
In diesem Sinne, vermisst mich nicht zu sehr denn ich bin wie Asgar und KOMME WIIIIIEDER xD
hallo kann mir jemand ein bild schicken wo genau die elras stadt ´ zu finden ist ? ich finde sie einfach nicht bitte :)
lg Machi
Zitat:
hallo kann mir jemand ein bild schicken wo genau die elras stadt ´ zu finden ist ? ich finde sie einfach nicht bitte
Edit:Zitat:
ich komme da nicht rein hab aber raron schon verhört und er ist sofort ohnmächtig mach ich was falsch oder muss ioch noch was tun ? zb alle burgen notwendig ?
Verdammt! Mir fällt gerade ein, dass ich den Bug noch gar nicht gepostet habe, den ich schon vor einigen Tagen entdeckt habe. Spoiler sollte es nicht sein, denke ich. Daher schreibe ich es so.
Wenn man Raron das erste Mal foltert, dann zeigt er ja die Sequenz wo man das Elrasbuch durch den Fluss treiben sieht usw. Ich habe ihn gefoltert nachdem ich schon mehrere Enden gesehen habe
bzw. das Spiel schon mehr oder weniger durch habe. Jedenfalls wird dann das Gebirge gezeigt, alles aber ohne Buch und am Ende hab ich erst einige Sekunden ein Standbild... wirkt zumindest so.
Hier mach ich dann doch mal einen Spoiler:
Version 1.7 grigsu hier:
https://filehorst.de/d/cszasFts
https://www.dropbox.com/s/6z1oe23y0f...201.7.rar?dl=0
Changelog liesdu hia:
Wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, postet bitte nicht fünf minuten nach diesem update eine liste mit neuen bugs. Bitte. Ich brauche den schlaf. Danke.
Sollte sich in den nächsten tagen nicht wieder eine große liste mit fehlern ansammeln, komme ich bis 1.8 vielleicht auch endlich mal zu einigen kleinen inhaltlichen updates hehe.
Ich habe jetzt noch mal alle register des unfairen gezogen. Habe den kampf mit einer LV99 party, guter ausrüstung, Komet, ultima2 etc. und 99 ewigwährenden tränken probiert. Ich habe es mehrere male versucht ehe ich aufgegeben habe. Ich schaffe sie nicht, aber war auch nur ein fremder Save. Dennoch denke ich, dass ich damit einen ausreichend unfairen Metaboss habe, der so manchen spieler bricht und ohne cheaten (fast) nicht besiegt werden kann. Warum ihn dann überhaupt einbauen? Um den spieler zu brechen. Zyna soll nicht besiegt werden. Sie ist die message "Bis hierhin und nicht weiter. this is as far as you get." Wenn du DIE schaffst, ohne zu cheaten... hast du zumindest das 2k3-kampfsystem vollständig gemeistert, und EB zu deiner bitch gemacht haha. :DZitat:
Zitat von Zynaripper
Du wahnsinniger... so viel leidenschaft muss streng bestraft werden. Ich trage dich jetzt als freien helfer in die teamnennung ein, ob du willst oder nicht. Vielen dank, nach kurzer einsicht der weltkarte sieht das ganz gut aus. Hoffen wir, dass du weniger bugs produzierst als ich. :DZitat:
Hier bitte:
Da haben wir nach zich durchgängen doch noch ein einziges teleportevent der clanversion von asgars schloss vergessen und du schaffst es natürlich, genau das auch noch zu finden... ich ziehe meinen hut. :DZitat:
Und das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten:
Mach dir keinen stress, bis dahin ist das projekt sicherlich auch noch um einige ecken aufpolierter. :)Zitat:
Aber New Game + muss warten bis ich ne Wohnung gefunden habe umgezogen bin und alles so habe wie ichs will.
Es ist kein cheat.Zitat:
Und muss für jeden eizelnen davon dieses Minispiel absolvieren? IST DAS DEIN ERNST?!
http://fs1.directupload.net/images/180614/3twrsbym.png
Schlossgarten, rechts am see.Zitat:
Wo finde ich eigendlich Sina im Schloss?
danke allen bugmeldern. Wir lesen uns sicher. habt spaß mit dem projekt und sagt ab und zu auch mal etwas liebes über rays und sesaris tolle musik und vallas tollen titlescreen. :)
e@Liferipper:
Ja, habe ich 5 minuten nach upload auch bemerkt. ärgerlich, dass der upload immer 40 minutern dauert. Ist behoben, neue downloads sind on. gute nacht haha
Eigentlich hab ich ziemlich zeitgleich mit deinem Beitrag in meinem vorherigen Beitrag ein paar neue Punkte eingetragen... :( Aber nichts, was nicht bis morgen warten könnte, schlaf schön ;).Zitat:
Wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, postet bitte nicht fünf minuten nach diesem update eine liste mit neuen bugs. Bitte. Ich brauche den schlaf. Danke.
Dann 'aben Mademoiselle und moi moorgen wol eine Rendezvous...Zitat:
Ich habe jetzt noch mal alle register des unfairen gezogen. Habe den kampf mit einer LV99 party, guter ausrüstung, Komet, ultima2 etc. und 99 ewigwährenden tränken probiert. Ich habe es mehrere male versucht ehe ich aufgegeben habe. Ich schaffe sie nicht, aber war auch nur ein fremder Save. Dennoch denke ich, dass ich damit einen ausreichend unfairen Metaboss habe, der so manchen spieler bricht und ohne cheaten (fast) nicht besiegt werden kann. Warum ihn dann überhaupt einbauen? Um den spieler zu brechen. Zyna soll nicht besiegt werden. Sie ist die message "Bis hierhin und nicht weiter. this is as far as you get." Wenn du DIE schaffst, ohne zu cheaten... hast du zumindest das 2k3-kampfsystem vollständig gemeistert, und EB zu deiner bitch gemacht haha.
http://fs1.directupload.net/images/180614/eiknqhvc.jpg
Monster3.wav
Gehe ich allerdings recht in der Annahme, dass sie in Phase 1 eigentlich nicht jedesmal 5000 (und in Phase 2 4000) HP verlieren sollte, wenn sie Spiegel entfernt? Dann streiche ich die Zeilen nämlich mal aus ihrem Eventkatalog.
ich weiß nicht was kich noch machen soll ich hab ihn schon gefoltert bis er nicht mehr kann und in ohnmacht fällt... ich war schon im haus, hab die buch szene gesehen aber ich komme nicht in die elras stadt kann mir jemand helfen ? bitte
lg machi
danke sehr :)
hallo pace ich habe ein problem!
ich war im clan wald hatte aber keine dietriche für die truhen. ich bin zurück ins schloss und dann wieder rein, aber der neue weg geht nicht mehr auf ....
kannst du mir irgendwie helfen ? hab leider auch schon gespeichert y.y
lg machi
Gibt es eigentlich eine Option das Inventar zu sortieren?
Für im Kampf benutzbare Items (Ewigwährender Trank z.B.) nach ganz unten zu scrollen und im nächsten Zug für Heiliger Sand dauert ein wenig ^^'
Kann man sowas im RPG Maker überhaupt bewerkstelligen, dass man das Inventar sortieren kann?
Nein, kann man nicht. Und noch schlimmer, ich kann die heilitems von unten nicht mal ohne weiteres nach oben holen, weil der maker die items dann nicht mehr erkennt und das spiel zerstört ist. Blöderweise kamen die neuen items eben weiter unten in der liste dazu und somit auch im inventar.
Als lösung wird es zukünftig zumindest eine art abgespeckten tresor geben, in den man ein paar wenige sachen packen kann. Ansonsten einfach inventar gering halten, da stößt das tool eben an seine grenzen.
Habe noch drei Fragen:
Edit:
Edit2:
Edit3: (Hoffe der letzt für heute :bogart:)
Ahh Schade, dafür müsste man vermutlich alle Items neu machen und das wäre dann doch zuviel Arbeit für das bißchen Komfort.
Manche Orte haben die gleiche Variable und somit wird es bereits als "gefunden" markiert, ob das beabsichtigt ist kann ich allerdings nicht sagen.
Das war lustig, jetzt aber weiter, das 8. Bruchstück wartet...
Ich weiß nicht ob's wem aufgefallen ist, aber auf dem Platz der Elras, wo sich die Steintafel normal befindet... da hört man den Remix von einem recht bekannten Song. Wollte ich nur mal anmerken. ^^
Passt meiner Meinung nach vor allem sehr gut zur Gegend. Das hat nämlich so diesen unheimlichen Touch! <3
Ahhhh mir fällt grad was ein ^^
Ich MUSS schnell den Platz der Elras freispielen... Ich liebe diese Soundtracks:):herz:
Habe wieder paar Fehler gefunden:
Und zwei Fragen habe ich auch noch wo sind, die Gebiete für die Karten 4, 21 und 23 habe alles abgesucht, bin aber wohl wieder mal blind.
danke @Liferipper
Und glaube noch zwei Fehler gefunden:
.
Und Hier sind noch ein paar Fragen:
Ich fasse es nicht! :O
Vor Jahren war ich stiller Mitleser. War begeisterter Fan diverser Fan-Kreationen und wollte eigentlich nur schauen, ob sich in all den Jahren etwas an meinem heimlichen Hoffnungsträger Flame of Rebellion getan hat. Leider negativ. Und dann sehe ich dieses Vampire Dawn II Remake?! Wahnsinn! Ich verfolge eifrig die seltenen Fortschritte von Teil III auf Marlex' Homepage. Nie hätte ich mit so einem Schatz wie dieser Vollversion gerechnet! Danke Pacebook, das begeistert mich total. =)
Das ist nicht möglich.Zitat:
Weis nicht ob es bei allen Mission ist, aber wenn man ohne Valnar unterwegs ist
Das ist so nicht korrekt. Es bekommt nur jeder, der gerade in der Party ist, MP dazu.Zitat:
Bei Madola bekommt Alex mal wieder keine "Blut" erhöhen, wenn man die Quest abschließt
Nein, die soll wirklich einfach nur ranzig sein. Alydas Zimmer ist in einer anderen Dimension. Das sicherheitssystem ist nur deko.Zitat:
Zitat von grazia
Das äh, war absicht, damit man sie nicht besiegen kann. War es nicht. In 1.8 dann.Zitat:
Zitat von Liferipper
Das klingt nach mir. Wie blöd, dass das so gelöst ist...Zitat:
Falls dir das zuviel Arbeit ist, könntest du natürlich auch einfach die Behauptung, dass die Krone gegen Sonne hilft, streichen
Dann kann man sie ja verkaufen.Zitat:
Die Speichersteine, die man bekommt, sind auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht übrigens ebenfalls ziemlich nutzlos.
vielen dank das leite ich sehr gerne weiter.Zitat:
Ich weiß nicht ob's wem aufgefallen ist, aber auf dem Platz der Elras, wo sich die Steintafel normal befindet... da hört man den Remix von einem recht bekannten Song. Wollte ich nur mal anmerken. ^^
Passt meiner Meinung nach vor allem sehr gut zur Gegend. Das hat nämlich so diesen unheimlichen Touch! <3
Ich MUSS schnell den Platz der Elras freispielen... Ich liebe diese Soundtracks
In der lösung stehen jetzt 12 orte. Probiere die bitte nochmal. Wenns dann nicht geklappt hat, stimmt was mit den variablen nicht.Zitat:
So habe jetzt alles außer Yahenru (Habe Ihn mehr als 12 gefunden, aber nichts passier)
Indem man sie anspricht.Zitat:
Wie starten die Quest von Madola
Danke, ich wünsche dir viel spaß. :)Zitat:
Vor Jahren war ich stiller Mitleser. War begeisterter Fan diverser Fan-Kreationen und wollte eigentlich nur schauen, ob sich in all den Jahren etwas an meinem heimlichen Hoffnungsträger Flame of Rebellion getan hat. Leider negativ. Und dann sehe ich dieses Vampire Dawn II Remake?! Wahnsinn! Ich verfolge eifrig die seltenen Fortschritte von Teil III auf Marlex' Homepage. Nie hätte ich mit so einem Schatz wie dieser Vollversion gerechnet! Danke Pacebook, das begeistert mich total. =)
Habe Ihn glaube überall gefunden, wo es Ihn gibt und das waren mehr als 12 Stück.
Habe Ich aber ist nichts passiert. Muss ich dann nochmal schauen
Alex ist in meiner Party und hat nichts bekommen.
Laut Komplettlösung bekommt man Password wenn man Sie besiegt, also verstehe Ich deine Aussage gerade nichts ganz
Niemand möchte in diese traurige parodie eines kellers, nicht mal die toten...
ich sehe mir das an. eventuell sind mir da einige copypastefehler unterlaufen. Auch, wenn es definitiv klappen kann, wurde ja ausgiebig getestet, auch von mir.Zitat:
Habe Ihn glaube überall gefunden, wo es Ihn gibt und das waren mehr als 12 Stück.
ich habe es gerade getestet und es ging. Wir reden doch von willi am topf oder? Denn von madola bekommt man gar keine erhöhung.Zitat:
Alex ist in meiner Party und hat nichts bekommen.
Meine aussage war, warte besser bis 1.8, bis du sie besiegen willst. :) Das passwort bekommst du dann von ihrer trophäe.Zitat:
Laut Komplettlösung bekommt man Password wenn man Sie besiegt, also verstehe Ich deine Aussage gerade nichts ganz
Nyria wird überhaupt nicht dazu, das passiert nur in einem WasWäreWenn-Elrasende. dass der titel bei boonator geändert wurde war ein fehler der 1.6. ich bitte dich boonator das zumindest nochmal in einen spoiler zu setzen.
wer was ist spielt bei der MP-belohnung auch überhaupt keine rolle, nur in der party muss er sein, darum glaube ich, dass du da vielleicht was übersehen hast boonator. Aber ich werde es mit deinem save prüfen. :)
@Pacebook PM ist raus und Spoiler gesetzt.
Ich warte dann geduldig auf die 1.8 :bogart: