Die anderen 300 waren vom Special Event, da habe ich mich verlesen. Sorry. XD Es sind 1300.
Kasel ist jetzt auf T4 und das Ignore Def Upgrade ist ziemlich gut. Beim Skorpionboss (Guildraid) habe ich vorher 700-800 Mio Schaden gemacht. Jetzt sind es etwas mehr als 1 Milliarde. ^^
Als nächstes ist Jane dran. 25% mehr M.Damage auf die ganze Gruppe zu verteilen, wenn man den Gegner stunt ist ziemlich nützlich.
Aber momentan habe ich ein ziemliches Motivationstief was RD farmen betrifft. Ich schiebe das wohl noch auf bis Jane auf T4 ist, was wohl noch 1.5 Wochen dauern wird. XD
Aber übermorgen kommt ja das 5* Heldenticket für 5000 Rubine. Damit habe ich Zugang zur 2. Arena weil ich dann 8 5*Helden habe.^^
Hoffentlich beschleunigt das ein wenig die UW Tickets. Gladi werde ich wohl auch erst nächstes Jahr bekommen, dafür kosten die UW Tickets danach nur noch 27.000 Arenapunkte.
Edit: Wow, der ToC Schleim war auf 60/240 m HP runtergeprügelt worden. Wenn Jane mehr Defensive hätte, kann es funktionieren. XD