Und ich hab heute wieder keine Zeit. D:
Außer vielleicht später, so ab 21 Uhr. Meh. D:
Druckbare Version
Und ich hab heute wieder keine Zeit. D:
Außer vielleicht später, so ab 21 Uhr. Meh. D:
Alright, Spiele alphabetisch sortiert nach Kommentatoren ist ein aktzeptabler Vorschlag. Die Reihenfolge wäre damit csg, Einheit, Gala, (Super)Mike, Owly, Ranarion, Sölf, Tarlah - versucht in etwa da zu sein wenn euer Name aufgerufen wird. Damit Gala oder ich euch dazu holen können. (Womit Sölf auch genug Zeit haben sollte nachzukommen.)
Dann join ich einfach dem Stream wenn ich da bin. Wird wohl gegen 21/21:30 Uhr so in etwa sein.
tut mir leid Ranarion, deine Beiträge haben nicht die Mindestkriterien erfüllt ...
Ich bin ab acht da
Ah, jetzt fällt mir wieder ein was ich gestern machen wollte und doch vergessen habe :(
Schaue evtl. mal gegen 20:30 rein, allerdings weiß ich nicht, ob Skyrim das zu lässt. :D
Der Stream ist toll, alle kommen!
Tarlah ist der Rätselkönig.
Oh Mann, doofes Internet im Wohnheim. Ich verfolge tatsächlich jeden Stream mit, wenn auch zeitverzögert, weil ich immer warten muss, bis die nächste Aufnahme auf Twitch gespeichert ist ;'(
Gerade heute oder letztens bei Vampire Chronicles wäre ich gerne dabei gewesen, aber naja...man kann nicht alles haben.
Daumen hoch, aber!
Youtubeplaylist ist oben:
http://imgur.com/mT9M7.png
ebenso der Prestream in Form von Castlevania Dracula X
Arr, Isgar, darf ich Fragen was dein Downstream ist? Du bist nicht der einzige, der da irgendwie Probleme hat. Der Stream braucht atm 1024kbit/s. Ich ging eigentlich davon aus, dass das niedrig genug sei für die meisten. (Wobei mir just, ne halbe Stunde nach dem Post. einfällt, da ist noch Overhead dabei, ergo braucht man wohl ein Stück mehr.)
Unabhängig davon, nächste Woche geht es los mit den RMXP Spielen und irgendwo freue ich mich darauf vom RM2k wegzukommen. Aberr, wir haben nicht grade viele RMXP Spiele:
Wer noch Vollversionen - die hierzulande Bekannt sind - zur Hand hat, immer her damit.Code:Adventure World
Alternate - Der Fall Okazaki
Attentat
Charon - Dawn of Hero
Fleuret Blanc
Flucht
Fürst der Finsternis
Grey
Heros Destiny
Hybris Rebirth 2nd Awakening
Hybris Rebirth
Knight Blade
P.I. Gilga
Past Penality
Pluto - the chosen one
Schwärze
Sonne bei Nacht
Sternentänzer
Switch Fluch oder Segen
Uroboros
Und weil irgendjemand (KA mehr wer es war) im Stream fragte hier der Vorstellungsthread zu meinem besseren Spiel. Der Downloadlink funktioniert im Gegensatz zu den Bildern noch.
Apropo Probleme. Bei mir hat es vor ein paar Wochen auch angefangen zu laggen, aber nur auf Twitch, normale Livestreams woanders gehen immer.
Hab dann mal gegoogelt gehabt, weil kann ja nicht sein, dass es woanders geht und da nicht und habe gefunden, dass seit irgendeinem Kaspersky Update besonders Firefox Probleme mit Twitch Livestreams hat, was man auch daran merkt, dass der Chat extrem lange, wenn überhaupt, läd. Hab das dann letztens mal mit Opera ausprobiert und da ging es dann wieder einwandfrei wie zuvor auch, selbst der Chat war fast sofort da. Demnach kann es sein, dass es bei den Leuten an Kaspersky liegen kann, falls sie das auf den PC haben(?). Also demnach dann vllt für den Livestream einen anderen Browser benutzen.
Ich habs bei mir dadurch gelöst das ich immer bevor Tarlah den Stream pausiert, diesen aus mache und erst nchdem er wieder an ist dazukomme, so verpasse ich zwar ein paar Sekunden, vermeide aber die Schwitch Points, die laut Hilfeforum dafür verantwortlich sein können.
STRENANN!NA=!NA!=A!?!O=!
Bedenkt, dass wir diesesmal noch ein Makerspiel im Prestream haben. Und zwar csgs zweites Spiel muss noch nachgeholt werden, weil er beim letzten mal eine nicht funktionierende Version schickte. Jawohl inkompetenz wird hier belohnt! =D
Ist jawohl deine schuld, wenn du nicht jeden exotischen videocodec dieser Welt auf deinem pc installiert hast... und du willst informatiker sein!
Wirtschaftsinformatik in Wien ≠ Informatik.
Gehts dann heute mit XP-Spielen los? Und wann startet der Prestream :0
Was ein Stream
Das TBS Video isst als Einheit präsentiert: Tarlahs Stream auch bei mir online, jetzt warte ich auf was seriöses.
Hallo ich bin Steel. Willkommen bei "Steel präsentiert einen Stream bei dem Steel mitarbeitet". Ich präsentiere einen Stream an dem ich mitarbeite und ich mitkommentiere in meinem Youtube-Kanal, geht vielleicht mal in den Stream, aber vor allem in meinen Youtube-Kanal, weil der ist mir!
(alter Steel dein AvaXD)
Ich wollte mal bei etwas nachhaken:
Ich bin persönlich relativ wenig in der hippen Auslandsmakerszene unterwegs, die so obercoole Spiele machen soll, allerdings hat letztens ein LPler auf meiner Aboliste mal weider eine englische Produktion angezockt und da habe ich mir die Frage gestellt wie einrichtbar es wäre einen Spezialstream zu machen, eben mit bekannten Games aus z.B. englischen Communitys (englisch weil das wohl der Großteil beherschen sollte).
Ich bin mir sicher da könnte man doch bestimmt einige interessante Ideen und Umsetzungen für sich als Maker herausziehen. :0
http://www.youtube.com/watch?v=HmWcfN3039k&feature=plcp
Steel, das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung. Das ist doch Einheit, der die Videos auf seinem Youtube Kanal hochlädt und nicht du. Auf deinem Youtubekanal ist doch nur schlimmer Rap =(
Die Sache ist in der Form auch mit Tarlah abgesprochen und kommentarlos wollte ich es nicht hochladen, aber ja vielleicht fällt aber doch das ich zu oft. Wer von ech hat denn den Kommi dagelassen. Steel du übertreibst mal wieder, was ist denn dein Kanal.
Aso, okay wusste ich nicht. Kam mir erst ein bisschen komisch vor.
Mein Channel: Siehe Kommentar unter deinem Video.
Der Vollständigkeit halber:
http://www.youtube.com/watch?v=q5nrjVk9D30&feature=plcp
Sowas von derbe geil, ihr dürft gern irgendwas von mir verwenden.
Version zwei, ich lass Tarlah entscheiden was ihm lieber ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Q4rxPjCYds4
Fänd ich auch sehr gut. :A
So youtubevideos sind oben. bzw. eigentlich seit heute nacht schon. Musste nur bei einem meinen Desktop rausschneiden und den Splash fertig machen. =D
http://i.imgur.com/VUIUM.png
Natürlich gibt es auch wieder den Prestream, diesesmal in Form von Valkyrie Profile. Den letzten Teil des Streams hab ich nicht veröffentlich und ich glaube alle die es gesehen haben wissen warum.
Einheit, wenn du schon Werbung für Youtubekanäle machst, ich würds verdammt geil finden wenn du mal ein halbstündiges Video in dem Dreh zusammenstellst in dem du verschiedene Kanäle vorstellst und erläuterst warum man ausgerechnet den anschauen sollte. So ein bisschen Reviewstil - halt auch so mit kleinen Szenen aus den verschiedenen LPs, so dass man auch direkt einen Einblick in den Stil der Ersteller bekommt. Wobei mir natürlich klar ist, dass das jede Menge Arbeit in Sachen Videobearbeitung bedeutet. Apropros Videobearbeitung leg mal irgendeinen Splash über deine reinen Sprachvideos, niemand sollte deinen Desktop sehen =<
Um auf Sabakus Frage einzugehen muss ich etwas weiter ausholen (und das könnte alle interessieren, btw.) wie vielleicht aufgefallen ist sind wir quasi durch mit dem angeplanten Programm. Wir haben nur noch ein oder zwei Streams über (je nachdem wie viele XP Spiele ich übersah). Und es stellt sich so die große Frage: Was jetzt?
Prinzipiell sehe ich da drei potenzielle Kanidaten:
- Wir grasen die Featured Games Datenbank von rpgmaker.net ab. Das hat mir Ranarion im Prinzip am Anfang schon vorgeschlagen und würde das aktuelle Schema des Streams beibehaltennur mit einer anderen Auswahl von Spielen, evtl. auch eine andere als Auswahl als die genannte.
- Wir spielen Spiele tatsächlich durch. Problem hierbei wird sein, dass wir erstmal interessante Spiele finden müssen die ziemlich exakt einen Stream ausfüllen. Das wird dann ähnlich laufen wie der Ibstream.
- Wir gehen weg von Makerspielen, aber uh, dann wird der Stream seinen Titel nicht mehr gerecht.
btw. werd ich morgen oder so mal ein paar andere Streamsetups probieren, nicht wundern, wenn twitch mal wieder verrückte Emails rausschickt, dass ich angefangen habe zu streamen. =P
Was die Videos angeht, so wird genau sowas momentan bei uns Herolden diskutiert, dass kann ich mir ansonsten für mich mittelfristig vorstellen. Was es auf jeden Fall demnächst mal geben wird, ist eine aktualisierte Version des "Meine Abbos Videos", da kämst du in jedem Fall vor. Sowohl die Aufnahme- als auch die redaktionelle Qualität werden dann natürlich verbessert. Das mit dem Desktop mach ich seid 2010 so, ich denk drüber nach.
@Was machen wir danach: Wie sieht es eigentlich mit VX(Ace)-Spielen aus? Oder sind die bei XP schon drin. Wenn ja, wir haben ja noch Sonstige, Bloodsoul und den Vampirstream. xD
Da fällt mir ein, es gab doch aucxh ne Freenet-Datenbank?!
VX ist schon mit drin und quasi damit auch schon abgehakt.
An sich gehts mir darum eine Sache für den regulären Stream zu finden. Da sind so sachen wie der Bloodsoulstream oder die Idee der Top Vampirspiele sind da nicht sehr, uh, langlebig. Ich will ein reguläres Event, und nicht etwas, wo man sich jede Woche aufs neue überlegen muss "was nun"
Und jede Woche an einem längeren Spiel weiterzocken?
Oder ist das zu eintönig?
Die Spiele, welche seit Streamstart rausgekommen sind und dann Demos?
Wenn wir Bloodsoul machen wär ich auch für "Deathbrusch-Violence and Bitches (Ja das gibts und ist wie Bloodsoul.)
An sich hab ich kein Problem damit ein längeres Spiel komplett durchzuspielen. Die Problematik dabei liegt einfach darin, dass ich jede Woche nur drei Stunden spiele. Nehmen wir einfach mal an ein Spiel dauert 12 Stunden, mit grinden, usw. Das heißt wir sind einen ganzen Monat nur mit einem einem einzigen Spiel beschäftigt. Dabei ist noch zu beachten, dass ich 12 Stunden für ausserordentlich optimistisch halte. Lange Spiele herzuzeigen lohnt sich wenn dann nur, wenn ich langweilige Teile wie grinding und backtracking rausschneiden kann. Das ist in nem Stream einfach nicht drin.
Spiele die wir verpasst haben, weil sie einfach noch nicht draußen waren, oder ich sie übersah will ich noch nachholen. Was Demos angeht - die frustrieren mich meistens. Einfach ein gutes Spiel anzufangen, aber es niemals beenden zu können weil nicht mehr daran gearbeitet wird.
Naja, aber das hängt doch auch von den Zuschauern ab, oder nicht?
Was spricht denn gegen das komplette Durchzocken eines Spiels, wenn das Publikum damit kein Problem hat?
MfG Sorata
Das ist bei Bloodsoul eh in Planung.
Ogott, morgen Projektpräsentation, zwei Klausuren für die ich noch lernen müsste und so unendlich viel zu tun...
ergo dessen brauch ich was um all das zu verdrängen und werd gegen 20 Uhr wieder RPGMaker spiele streamen. (bzw. ~19 Uhr irgendwelchen anderen Gebims.)
So, ich pfeif morgen auf Unni und schau zu.
Rätseltarlah Part 2!
SEE! "Hä? In welche Richtung muss ich gucken um nciht gegrillt zu werden? Ach egal, so geht's bestimmt au-OH!"
SEE! "Hä? Wo soll ich lang?"
SEE! "Hä? Was soll ich machen?"
Kacknoobtarlah.
Die Videos von Donnerstag sind inzwischen auf Youtube eingetroffen.
Prestream mit Dwarf Fortress und Steels The Attack of the Petcreepers
http://i.imgur.com/QVhhZ.png
(Dem geschulten zuschauer wird auffallen, dass für Dwarf Fortress und Petcreepers ein anderes Aufnahmeprogramm nebenher lief. Dunno ob es wirklich besser aussieht, aber es läuft unabhängig von meiner Internetleitung und ich kann Ränder für Youtube sauber schneiden. Keine Ahnung ob das ganze den Aufwand wirklich wert ist.)
Wir haben übrigens immernoch nicht geklärt, was wir machen wenn wir mit der aktuellen Playlist durch sind - und da drin sind nur noch fünf Spiele.
Ja und gleichzeitig nein. So sehr ich es auch liebe Input von dritten zu bekommen - muss ich das in dem Fall einfach ablehnen. Ich verstehe warum man will, dass ich längere Spiele durchspiele und sehr viele verdienen es auch durchgespielt zu werden. Der Problematische Faktor dabei ist meine Wenigkeit - ich lege Spiele, welche mir taugen aber nicht super sind, meistens nach etwa 20 - 30 Stunden endgültig auf die Seite (schlechte noch früher). Wenn ich dann noch gezwungen bin weiterzuspielen wirds einfach nur noch zäh, wird zu Arbeit und macht mir keinen Spaß mehr. Das merkt man dann letztendlich auch als Zuschauer.Zitat:
Zitat von Sorata
Argleblargle, ihr gschissenen Vermieter, hört auf mir ständig meinen Umzugstermin zu ändern. Nach der vierten Änderung liegt der jetzt nicht mehr am Freitag in der früh, sondern, uh, heute Vormittag - 10 Minuten nachdem ihr mich angerufen habt - und Freitag frühs geht generell gar nicht mehr, weil da der Nachmieter schon reinwill. Wenigstens von der ursprünglichen Einbildung, dass ich meinen Schlüssel morgen früh schon abgeben kann, konnte ich die abrücken.
Was ich eigentlich sagen will, ich hab am Donnerstag Leute da, die mir helfen mein schweres Zeug zu schleppen und die will ich nicht Punkt 20 Uhr rauswerfen weil ZOMG, Stream, sondern eher anfangen das Bier zu leeren. Insofern müssen wir den Stream verschieben. Bleibt nur die Frage auf welchen Tag? Ich kann Mittwoch, Freitag und Sonntag. (Wobei mir der Freitag der am wenigsten liebe Tag von all jenen ist.) Uhrzeit würde die gleiche bleiben.
Friday. Weil am Donnerstag kann ich auch nicht :(
ich stimme auch fur freitag
Freitag \o/
Edit; Wie wärs eigentlich mit einem Weihnachtsgame-Stream irgendwann im Dezember? Das könnte man dann als Teil des MMX-Adventskalenders machen :) ? Müsste dann halt nur möglichst am selben Tag wie angekündigt dann auch ausgeführt werden. Das fände ich echt knorke!
Mach du mal Mittwoch oder Sonntag, ich überbrück den Donnerstag oder Freitag. Hab da was mit Piraten und keine Ahnung wie das ist und komischen Kram den Wetako mir empfohlen hat.
Wär für Freitag, aber geil Do wär ich nämlich auch nicht da gewesen, freu mich auf die Gruppe.
Ich stimme nicht für Freitag.
Erdrutschsieg für Freitag würd ich sagen. =D
Dann gibts am Freitag 20:00 Uhr die letzten RMXP (VX) Spiele aus der hiesigen Datenbank. Ca. ne Stunde davor gibts ein Spiel bei dem ich schön spergen kann - und wer stalkt wie ein König findet vielleicht sogar raus welches. Vielleicht sogar einen Poststream, je nachdem wie kaputt ich dann bin - oder wenn wir ungemütlich früh fertig werden.
Gala, ich nehme mal an, du meinst du streamst an dem Tag an dem ich nicht kann. Zu sagen, du streamst am Freitag, nachdem hier alle kundgeben da Zeit für mich zu haben wäre ein dick Move.
Jap genau. Ich steame morgen Abend dann ab 19:00 Uhr Stuff, ab 20 Uhr das Piraten-Ding das Sorata mir gezeigt hat :)
Wunderbar, ich dachte schon ich muss an dem Tag früh ins Bett gehen :0!
So dann (ich mach das jetzt einfach dreisst hier :D) mal hier: Heute Abend 19 Uhr PreStream mit analogen Hass-Geschichten und hoffentlich keinen technischen Problemen, dann ab 20 Uhr geht es ins englischsprachige RPG Maker VX Ace Land und zwar mit dem Spiel Pirate Rush von Galv (näheres dazu hier: http://rpgmaker.net/games/4260/ )
Das ganze mal ausnahmsweise hier: www.twitch.tv/galagaming
Morgen Abend dann der reguläre Stream wie immer unter Tarlahs Channel :)
Nur eine kleine Erinnerung, dass niemand auf nächste Woche warten muss, ich streame heute in ca. 20 Minuten.
Und bedingt dadurch dass wir an einem Freitag streamen, würd ichs geil finden als Co-Kommentatoren leute zu haben, die normalerweise Donnerstags nicht können. Einfach in Skype adden oder/und PN schicken.
Und für alle die sich wundern (und Zerk) wo man Tarlahs Stream sehen kann: www.twitch.tv/tarlahtarsen
Stream war ganz unterhaltsam wenn man diesen nuschelnden Schweden da ignoriert hat.
Hab scheinbar das Haus mit meinem lieblichen glockenhellen Lachen aufgeweckt.
Ab einer gewissen Stelle hat's bei mir übelst gestockt. Lief nur ein, zwei Sekunden, bevor der Stream wieder Momente lang laden musste...
Kann zwar auch an mir liegen, aber andere Streams auf Twitch haben gestern einwandfrei funktioniert. D:
MfG Sorata
Zufällig direkt nach einer Streampause?
ich glaube bei mihr hat firefox verspatung grunde sind das jemand die zeit sagts und es sind 2 minuten unterschied auch wen es offline geht geht der video noch immer weiter bis es zu ende komt
Zunächst einmal danke an die Newcomer Wetako und Icetonque - ihr wart großartige Co-Kommentatoren.
Der größte Teil der Videos ist bereits auf Youtube:
Ace Combat Prestream
&
http://i.imgur.com/kXYs6.png
&
http://i.imgur.com/rGssP.png
Wer aufmerksam ist, dem wird auffallen, dass Switch fehlt. Das leigt daran, dass ein gewisser Kommentator es für lustig hielt immer wieder eine url - mit der niemand hier im Forum auch nur irgendwas zu tun haben will - in den Raum rief und es ne ganze Weile dauern wird, alle instanzen davon rauszuwerfen. (und dafür muss ich erstmal rausfinden wie Soundoverlays in Avisynth funktionieren)
Wir uns am Ende des letzten Streams entschieden wie es weitergeht. Wir spielen drei Spiele die uns während der Streams besonders aufgefallen sind in den nächsten paar Wochen durch. Namentlich genannt Ara Fell, Bloodsoul und Zauberer & Prinzessin. Daraufhin wagen wir uns an einen weiteren Libary Run. Diesesmal wagen wir uns an die Featured Games von rpgmaker.net
Uff, das klingt ungünstig. Vorallem da ich keine Ahnung habe woran das gelegen haben könnte. Was ich allerdings sagen kann, dass andere Twitchstreams nicht unbedingt immer aussagekräftig sind (es sei denn gar keiner geht, klarerweise). Twitch hat ein gutes Dutzend verschiedener Server und erlaubt jedem Stream ziemlich viele Freiheiten in den Videoeinstellung. Immer wieder aussetzendes Bild & Ton ist üblicherweise ein Zeichen dafür, dass die Bandbreite nicht reicht - ich streame mit Einstellungen die 1024kbps Downstream brauchen. (Reine videodaten, mit Protokolloverhead sinds wohl eher 1500)Zitat:
Zitat von sorata08
Verzögerung ist normal. Die schwankt üblicherweise zwischen 10 - 30 Sekunden. Längere sind zwar ungewöhnlich, kann ich mir aber durchaus vorstellen. Sofern du von ausserhalb Europa kommst, oder einem Twitch-Server ausserhalb Europas zugewiesen wirst kann das durchaus zustandekommen. Ich streame über den Twitchserver in Frankfurt - falls du irgendwie dahinter kommst, wie du twitch dazu bekommst dich auch Frankfurt zuzuweisen müsste das den Lag sehr minimieren.Zitat:
Zitat von fonzer
Es könnte auch sein, dass meine Download-Geschwindigkeit zur Zeit gerade einfach nur suckt, allerdings war die Sache mit dem Stream zeitlich etwas früher...Zitat:
Uff, das klingt ungünstig. Vorallem da ich keine Ahnung habe woran das gelegen haben könnte. Was ich allerdings sagen kann, dass andere Twitchstreams nicht unbedingt immer aussagekräftig sind (es sei denn gar keiner geht, klarerweise). Twitch hat ein gutes Dutzend verschiedener Server und erlaubt jedem Stream ziemlich viele Freiheiten in den Videoeinstellung. Immer wieder aussetzendes Bild & Ton ist üblicherweise ein Zeichen dafür, dass die Bandbreite nicht reicht - ich streame mit Einstellungen die 1024kbps Downstream brauchen. (Reine videodaten, mit Protokolloverhead sinds wohl eher 1500)
Muss ich mal schauen. Gibt ja zumindest die Aufzeichnungen. ^^;
MfG Sorata
So heute um 20 Uhr gehts los mit dem durchspielen von Ara Fell. Unter der üblichen URL
Im Prestream gibts heute eine (oder mehrere) Multiplayerpartie von Battle for Wesnoth - ist opensource, kostenlos und taugt was. Mal schauen wie wir den multiplayer nachher organisieren, vielleicht ergibt sich der ein oder ander freie Slot.
Da ich gestern übrigens mein System neu aufsetzte, und eine kleine änderung in der Streamausrüstung vornahm kann ich technische Probleme nicht ganz ausschließen.
Dadurch, dass ich dieses mal nur ein Video zu schneiden hatte ging das schneiden wesentlich schneller (obwohl ich den Ton nachjustieren musste, aber das sind drei Klicks =D)
Und ich kann mal diese verrückte Youtubeeinbindung im Forum ausprobieren, welche ich eigentlich hasse:
https://www.youtube.com/watch?v=ToRfUyOHMjU
Sorry, übrigens für die technischen Probleme, bin in der Nacht dann endlich dahinter gekommen woher die Tonprobleme kamen. Meine USB-Ports haben in der aktuellen Treiberversion eine unglaublich tolle Stromsparfunktion dazubekommen, welche dafür sorgte, dass der Verstärker im Mikro keinen Saft bekam. Go figure.
Wenn ich jetzt noch die Bildprobleme in den Griff kriege die in letzter Zeit vermehrt auftreten (wobei es dafür scheinbar ne Lösung gibt, die mir aber nicht gefällt) und aufhöre ständig "so" zu sagen (Das geht mir beim schneiden schon so auf den Wecker) wäre ich Glücklich.
Nächste Woche spielen wir dann Ara Fell zuende. Keine Ahnung wie lange der Spaß dauern wird - aber ich werd was vorbereiten für den Fall, dass wir direkt vor dem Ende Schluss machten.
Was ist aus dem Prestream geworden?
Weil du nachfragst: Hier ist er. Wollt das Ding eigentlich nicht hochladen weils qualitativ etwas hart am sterben ist.
Aber, ich bin endlich mal dazu gekommen, Switch fertig zu bearbeiten - obwohl das mehr Arbeit war als ich dachte, nicht dass ich den Ton nachbearbeiten musste (danke hier an Fedprod, der nochmal drüberhörte ob ich alle Instanzen von seltsamen urls gemuted hab), aufgrund der wirren Auflösung lehnte Youtube das video nach 3 Stunden Processing ab und ich durfte erstmal rausfinden woran das lag. Nichtsdestotrotz: Viel Spaß damit..
Halbe Stunde noch bis ich irgendwas spiele - Betonung liegt auf irgendwas, hab noch keine Ahnung was ich im Prestream spielen werde. Wer nur wegen RPG-Maker Kram da ist, um 20 Uhr gehts weiter mit Ara Fell.
Ara Fell 2 - Revenge of the Bettdecke.
War ja wieder ein guter Stream nur stellt sich die Frage ob man Ara Fell beim nächsten Mal durchbekäme.
BTW: Den Wesnothstream würde ich mir sogar überlegen, 22ter 20 Uhr wäre so ein angedachter Termin. Nur fragt sich ob dann einer von euch da wäre.
Ich bin so unendlich pissed. Wir haben ja etwas verspätet angefangen, weil mein Aufnahmeprogramm noch den Prestream speicherte. Was es in Wirklichkeit speicherte waren 56GB voller 0en. Wieso in drei Teufels Namen kann es kein geiles Aufnahmeprogramm geben welches meinen Ansprüchen genügt? =<
Uninteressante technische Details und mehr gemeckere:
Nichtsdestotrotz, viel Spaß mit dem Backup von Tar stirbt und stirbt und stirbt bei Stalker
Ara Fell ging btw. Problemlos. Viel Spaß damit:
http://www.youtube.com/watch?v=zQDombRRcHA
Sofern wir Ara Fell beim nächsten mal nicht schaffen, werd ich es wohl offline durchspielen und dabei aufnehmen, damit wir ins neue Jahr mit was frischem starten können.
Zum Thema Programm empfehle ich ausdrücklich Hypercam 2 (nicht 3!)
dass er nicht versteht, warum ich mir so einen Stress wegen fucking youtube mache. - War gemeint =D Vernünftig Tippen ist so ein arkanes Rätsel für mich.
Heute abend werd ich wohl bei Ara Fell grinden wie ein König. 20 Uhr wie üblich, prestream wohl eher keiner.
Hab zwar eigentlich 3523 Sachen zu tun - wie Hausaufgaben, Gruppenprojekte, Kram um den mich Einheit vor schon 6 Wochen bat (womit ich aber endlich angefangen hab) - aber wenn ich heute den Grindkram nicht mache wird Donnerstag sehr bitter. =<