Huszti hatte ich auch noch, ganz vergessen. >_>
Anfangs bestand mein Mittelfeld aus Holtby, Hunt, de Bruyne, Meier, Huszti und Gebhardt. Bis auf Gebhardt wären das alles gute Einkäufe gewesen, doch nur Holtby habe ich behalten.
Druckbare Version
Huszti hatte ich auch noch, ganz vergessen. >_>
Anfangs bestand mein Mittelfeld aus Holtby, Hunt, de Bruyne, Meier, Huszti und Gebhardt. Bis auf Gebhardt wären das alles gute Einkäufe gewesen, doch nur Holtby habe ich behalten.
Kruse \o/
meine beiden frankfurter retten mir mal wieder den spieltag. ansonsten war das wieder meh.
in beiden ligen.
dürften 54 sein, das ist ja doch absolut in ordnung.
51
Mielitz 0
Daems 0
Kadlec -4
Schmelzer 9
Kehl 4
Draxler 10
Andreasen 10
Kruse 19
Pinto 0
Huntelaar -2
Elia 5
Auf der Bank noch Schlaudraff 4, Azemi 1, also nicht sooo tragisch.
doch 59 und damit spitzenreiter. :D
dafür läufts in der minuschallenge nicht. 12 punkte. können die beiden bremer nicht mal endlich wieder normal kicken...? irgendwann spielt auch mal der hsv nicht so unterirdisch als dass das mancienne und co dauernd ausgleichen können.
Die Punktebeute sind diesmal 52, aber hätte ich Derdiyok für Son und Barnetta für Usami eingewechselt, dann hätte ich 74 Punkte. -.-
nur noch 10 pkt auf bank sitzend...o_o
35 in liga zwei. bin jetz also in beiden ligen erster. :D
aber langsam muss ich mir mal überlegen horn durch männel zu ersetzen, der punktet kaum noch. aber ich wette wenn ich die austausch, gibts ne sds leistung von männel. -.-
naja, vllt sollte ich die keeper immer nur dann aufstellen wenns gegen gute gegner geht, wo sie auch was auf den kasten bekommen.
Da Gündogan ausfällt, stellt sich die Frage: Bellarabi oder Derdiyok?
Schwegler früh out also nur 2 Pkt. Inui mit Tor.
ajaj..Ivan... scored und bei mir sitzt auch Bank....>:(
Wenn die Leverkusener und H96 er morgen nxi reißen gehts stark gegen 0.
Dito. Wobei ich auch noch die Hoffnung hege, dass Bremen Stuttgart abschießt. Ideal wäre ein 3:2 von Leverkusen über Gladbach (mit zwei Elfern für die Fohlen), dazu ein 4:4 zwischen Hoffenheim und Hannover und ein 6:0 der Bremer gegen Stuttgart. :)
Bis auf Olic (Tor :A), Schmelzer und Holtby kommen für mich alle noch morgen dran.
bei mir siehts auch übe aus. langkamp, schmelzer und götze sicherlich mit minuspunkten. naldo, kehl, schwegler und manzukic bringen wohl gar nix. bisher nur amsif und rode mit guten punkten. morgen dann noch harnik und sakai. naja mal schaun. viel wirds wieder mal net...
same in liga 2.
Naja Huntelaar, Kehl,Schmelzer und Kruse sicherlich nicht sonderlich berauschend. Morgen kommen dann noch Kadlec, Daems, Mielitz, Elia, Schlaudraff, Pinto, Andreasen.
Andreasen spielt ja gar nicht. Wird ein übler Spieltag.
Geil, Bellarabi spielt und sitzt bei mir auf der Bank, Derdiyok wird nur eingewechselt, und Rolfes und Andreasen spielen gar nicht. Riecht heuer sehr nach einer maximal einstelligen Punktzahl.
harnik :)
trotzdem meh spieltag.aber wenns bei allen so scheiße lief, sollte meine tabellenführung ja net in gefahr sein. :D
toll, jetz fliegt er vom platz -.-
Ich tippe mal auf grandiose 10 Punkte oder so. -.-
Grün: 3
Daems: 0
Naldo: 4
Schmelzer: -4
Andreasen: -
Rolfes: -
Götze: 0
Holtby: -4
Derdiyok: 1
Petersen: 6
Kießling: 0
ca. 6 Punkte
2 Tore von Son (für Derdiyok eingewechselt) bringt mir Punkte, aber ich weiss nicht was die anderen denn so bringen. Naja wir werden ja morgen sehen...
bah, semesterferien und ich bin schon seit ner stunde wach... unfassbar.
äh ja: is doch nich so schlecht, dank rode (ne glatte eins) und amsif.
ungefähr 42 punkte... :)
und wenn ich inui... ach lassen wir das.
19 ^^
Rode wohl neuer kickerliebling. -14 in der MC, marschiere wieder :D
In der zweiten Liga läufts echt erbärmlich bei mir.
Dank Inui und Son komme ich auf 40 Punkte. :D Mit ein bessere Management wäre es 47. naja nicht viel...
Wenn ich nur wüsste, wer morgen aus dem Trio Rolfes, Andreasen und Bellarabi spielt.
Shakira und Mario sollten ma treffen um die Naldo Minuspunkte auszugleichen.
Ssssso is gut.
5,5 oder 6? :(Zitat:
1:0 [...] Naldo kommt zu spät. [...] 2:0 [...]Shaqiri setzt sich auf der linken Seite robust gegen Naldo durch. [...] 3:0 [...] Seine Flanke köpft erneut Mandzukic aus fünf Metern ein, Naldo kommt zu spät.
Wenigstens haben Götze und Holtby getroffen.
hm, götze hab ich heute mittag rausgenommen... dumm gelaufen. aber schwegler und rode sollten schonmal gut punkten. und meine beiden bayernspieler vermutlich auch bei nem 3:0...
Wieder mal alles richtig gemacht!
Bellarabi aufgestellt - spielt nicht
Petersen aufgestellt - spielt nicht
Derdiyok aufgestellt - spielt nicht
Andreasen auf der Bank - spielt
http://cherrytree.at/misc/smilies/063wand.gif
Edit: Kießling mindert meine Pein... Etwas.
Also...
Grün: 0
Daems: 0
Naldo: -8
Schmelzer: 0
Rolfes: 4
Bellarabi: 1
Holtby: 12
Götze: 11
Kießling: 7
Petersen: 1
Derdiyok: -
ca. 28
naldo, sakai,amsif und langkamp bringen bestimmt ordentlich minuspunkte. ansonsten joa, dürften so um die 30 werden. ärgerlich in anbetracht dessen wie gut es gestern lief...
ich glaub ich sammel mit meiner minuself diesmal mehr punkte als manch einer mit seiner topelf.... :rolleyes:
hunt, schmid, hsvler...meh.
http://shop.kicker.de/blaettern.htm?artikel=9311
hier kann man ja einige noten schon sehen... oder eher tippen.
manzukic: 18
rode: 10
schwegler 15
schmelzer 4
kehl 2
shaquiri 13
naldo -8 >_<
ärgerlich, dass götze auf der bank is
Naldo hat ganz klar schon mal keine "6", sondern eine ",5"-Note. Vermutlich also 5,5. Anscheinend hat Holtby aber auch nur eine "3", was zum...?!
Sorry, war zu den Bayern (bzw. Dante) "hochgerutscht". :rolleyes:
Ist leider doch eine "6" bei Naldo, weil Pogatetz offenbar eine "5" bekommt und beide unterschiedliche Noten haben.
man, da hab ich mich gestern ordentlich verguckt. ne 3 für rode ist aber auch ne frechheit. >:(
sind 35 und nochmal 13 von götze auf der bank...
und in der minueself 6 punkte...
18 Punkte, und das trotz Götze (13), Holtby (8) und Kießling (7). Einfach nur übelst schlecht.
Jetzt fällt auch noch Andreasen mit einem Kreuzbandriss aus; damit stehen drei der vier Wintertransfers schon fest. Abgegeben werden Karteileiche Friedrich, Invalide Andreasen und Edelreservist Derdiyok. Weitere heiße Kandidaten für den vierten Wechsel sind Füllkrug, Rolfes und Daems.
Bei mir sinds 28, bei -8 in der Abwehr. Von da kommen einfach mal keine Punkte (insgesamt ganze 21 über 5 Spieltage). Transfers zeichnen sich bei mir auch schon stark ab. Hajnal (bei Stuttgarts Form im moment eine Minuspunktegarantie), Pander/Jantschke (wer am Ende der RR weniger Punkte gebracht hat), Olic und Akpala (wenn das Tor gestern ihm nicht endlich mal nen Startelfeinsatz bringt).
Bei mir sind es nur 21 Punkte und dazu habe ich über 30 Punkte auf die Bank gelassen. ;_;
bei den wintertransfers weiß ich noch gar nich so richtig. eig wollte ich ja inui und kiyo holen, andererseits ists es ja nicht so, dass schwegler, rode, kehl, götze oder shaquiri schlecht punkten würden. nur bellarib hätte ich mir schenken können, aber der war billig. dafür ist in der abwehr ettremer handlungsbedarf. die haben mir insgesamt gerade mal 13 punkte gebracht. manzukic ist im sturm top, aber wenn gomez zurückkommt, hockt er vllt bald nur noch auf der bank und harnik ist auch nicht so berauschend. allerdings einen stuttgarter in der winterpause abzugeben wäre vllt dumm...
naja is ja noch masig zeit.
Spektakulärer SPieltag. -16 Minuspunkte geholt. 12 aufd er Bank mit STindl, den ichd as erste mal nicht aufgestellt habe und dann sowas. Und insgesamt trotzdem noch 35.
toll...meine beiden bayern auf der bank und kohlrabi spielt.
boah, was geht mir die rotiererei von osram auf den sack. -.-
Ich freu mich echt auf die Regel, dass man Samstag noch aufstellen darf.
Kay Shakira und Mario vor der 60 eingewechselt. Jetzt bite Vorlage Tor :D
Holtby gestern schwach. Bellarabi zum Glück auf der Bank gelassen. Mielitz bislang noch zu null... Aber Kießling macht wieder den Chancentod XD
immerhin meine beiden stuttgarter heute mal positiv.
Bin ich froh, Salihovic dieses Jahr nicht verpflichtet zu haben.
Wird diesmal trotzdem maximal einstellig.
immer wenn ich langkamp auf die bank setz, macht dern gutes spiel
ansonsten harnik mit bude, sakai gewonnen, shiqari mit assist, manzukic mit bude, amsif hält die null. die anderen kommen alle noch. jetz noch sieg dortmund und frankfurt und es wird wohl ein ordentlicher spieltag,.
ct kann sich freuen, endlich bringt ihm inui mal minuspunkte. :p
rode und schwegler wieder gut, die dortmundter gestern auch. joa, fehlt nur noch naldo. dürfte aber ein ordentlicher spieltag werden. und in liga zwei dank bregerie mal nicht ganz so schlecht.
Naldo macht da weiter, wo er gegen die Bayern aufgehört hat. -.-
Grün: 4
Daems: -4
Naldo: -4
Schmelzer: 4
Rolfes: 4
Bellarabi: -4
Gündogan: 13
Holtby: 4
Götze: 8
Kießling: -4
Petersen: -4
ca. 17 Punkte
Meine Abwehr ist zu schelcht derzeit.. Wird wohl nur durch die Dortmunder ein paar Punkte geben.
Laut kicker-Forum müsste ich 15 Punkte haben. >_>
toll, langkamp sds und auf der bank. wären 11 punkte mehr geworden.
komm aber auch so immerhin auf 50 punkte... trotzdem ärgerlich.
Meine Abwehr schon wieder mit - 8 Punkten von Knalldo und Daems ey.... Kießling auch Minus 2...ansonsten Top. 53 Punkte in der Endabrechnung. Nächstes Mal spiel ich ohne Abwehr,
Mit 24 Punkte besser als ich dachte, aber mit ein bessere Aufstellung wäre 37 Punkte drin.
61 punkte in liga zwei. damit auch dort wieder spitzenreiter. :D
Gündogan ist der neue Pizarro. ;(
12 punkte -.-
scheiß spieltag. naldo kommt nächste woche auf die bank.
Naldo mit einer 5,5? Tut mir leid, aber entweder waren die zuständigen Redakteure auf Drogen, oder Naldo hat ihnen die Freundinnen ausgespannt. Der war an keinem der drei Tore schuld. WTF?
Edit: Müsste 38 oder 39 Punkte haben. Weiß nicht, ob Bellarabi die Vorlage zum 0:1 gutgeschrieben wurde.
Edit²: 39!
Nur 15 Punkte und selbst ein bessere Management bringt nur 35 Punkte.
In 2. Bundesliga sieht es besser aus mit Tor von 2x Ben-Hatira, Sukalo und Bunjaku.
na ja Makiadi auf Bank (+16), aber sonst für mich beste runde dieser Saison...weiter so...:A
Dafür ein neuer Rekord in 2. Bundesliga mit 58 Punkte, dank Sukalo, Ben-Hatira, Brecko und Bunjaku. :)
Wir sind btw mit unserer MC auf der seite hier vertreten: https://sites.google.com/site/fussi4...nuskompetition :D
hm... bei mir wird da irgendwie gar nix angezeigt in dem "kasten" da.
Sieht so aus, als würden dieses Wochenende gleich alle drei Dortmunder aus meinem Team ausfallen. -.-