Wie Deutschland heute war?
Ich frage einfach mal meinen alten Erzfeind:
Phantastische Abwehr, clevere Offensive - oder abgekürzt: P.A.C.O.
:D
Druckbare Version
Wie Deutschland heute war?
Ich frage einfach mal meinen alten Erzfeind:
Phantastische Abwehr, clevere Offensive - oder abgekürzt: P.A.C.O.
:D
Noch nie haben wir uns (46.-65 ;inute) einen Sieg mehr erstanden als heute :D
NL total platt am Ende, so viel Passivität habe ich selten gesehen ..30° und fast Mitternacht ..puh.
Poldi & Müller könnten ruhig mal geschont werden. Fiel sogar dem Reporter auf dass über das äußere MF nix mehr kam...
nie wieder public viewing... bekommst nur die hälfte mit und hast hinterher nur ärger... :/
ich hoff mal schwein bringt mir wenigstens gute kickerpunkte.
.. pöse Zungen behauten ja beim P-Viewing triffst du meist jene, die du im normalen Leben ja eigentlich gar nicht freiwillig treffen würdest :hehe:
Wir waren gestern auch beim Public Viewing im Biergarten und bis auf die Kälte und eine Gruppe wirklich besoffener Idioten war es eigentlich genial! ^^
Fast soviele Frauen wie Männer und ein geiles Ergebnis. Nur das Spiel war ein bisschen langweilig...
Aber zum großen Public Viewing würde ich auch nicht gehen wollen, wenn ich ehrlich bin, dazu bin ich einfach zu klein. ^^
Wie Duke ist es im überschaubaren, aber gut gelaunten, Kreis deutlich angenehmer. :)
Jetzt muss die deutsche Mannschaft nur noch lernen nicht nach der 70. Minute aufzuhören gut zu spielen.
Finde es eigentlich skandalös dass wir noch aussscheiden können, mit einer geringeren aber dnenoch signifikanten Wahrscheinlichkeit.
1:0 oder 2:1 oder höher gegen Dänemark verlieren und Holland verliert gleichzeitig auch 1:0 und das wars.
Aber naja sollte doch nicht passieren. Reus oder Schürrle bitte deses mal rein für Müller/Lukas.
Ich gehe nicht einmal davon aus, dass wir gegen die Dänen verlieren.
tja, ich hab halt aus dem letzten mal schon nicht gelernt. wobei es diesmal zumindest keine langfristigen folgen hat, auch wenn der kiefer schmerzt.... :D
egal, ich hoffe mal, dass ritter von und zu schildenfeld mit seinen kroatischen vasallen heute die italiener platt macht. :)
Hier in Bremen gibt es dieses Mal eh kein gescheites PV, nur eines am Arsch der Welt, wo keine Stimmung aufkommt. Von daher stellt sich das Problem gar nicht.
Biergarten Hude!!! \o/
Bin/sind dabei. :p
Löw hat wohl gesagt, die drei Möglichkeiten, Boateng zu ersetzen, wären Lahm auf rechts und Schmelzer auf links, Bender auf rechts, oder Dreierkette.
… wieso hat er Höwedes mitgenommen?
Wahrscheinlich für den Fall, dass Hummels und Mertesacker beide nichts taugen
Die gleiche Frage kann man sich aber auch bei einem Schürrle stellen. Der ist auf keine Weise sinnvoll einwechselbar. Gibt immer andere Alternativen, die besser sind.
Schönes Freistoßtor von Pirlo - und bisher generell schön offensiver Fußball von den Italienern - verdiente Führung.
Si si Signore Pirlo......das macht pkt in managerspiel---
Loddar!
Starker Auftritt beider Mannschaften. Italien ist jetzt aber in Bedrängnis.
1:0 durch Torres. Wahnsinnstor.
Katz und Maus, Katz und Maus...Katz und Maus:-O
am back. Torres beschert mir Punkte. :D mehr Tore von ihm bitte.
---
SKANDAL! Schiri foult Iren. ;)
Naja, sieht zwar z.T. elegant aus, aber ist auch frustrierend immer wieder zuzusehen, wie die Spanien klarste Torchancen verdaddeln.
Absolut. Die haben die gleiche Allergie wie alle deutschen Spieler außer Poldi und Gomez (und Klose), es will einfach keiner abschließen.
48. Silva 2:0 für Spanien
Die 2. Tor nach unzählige Chancen...
Die Iren tun mir leid.
70. Torres 3:0 für Spanien
massige Punkte für mich. :D moar!!!
3:0 kann es ruhig bleiben. Das ist das Ergebnis was ich getippt habe - Mal abwarten!
Mist 4:0 :D
82. Fabregas 4:0 für Spanien
Nein, es bleibt nicht bei 3:0 ^^
2 Spiele dürfen die Spanier noch gegen Fallobst gewinnen, dann ist das Fest für die vorbei.
Kein schlechter Auftritt der Spanier. Haben ihr Spiel teilweise gut durchsetzen können.
Und Torres hat auch wieder mal getroffen. Die sollten den drinnen lassen. Find das einfach komisch, dass eine Mannschaft ohne Stürmer spielt.
Wer isn dieser Pike, noch nie von dem gehört? Früher hat da immer Pique gespielt.
So ich hoffe der Ribery reißt mal wieder was
man, die sollen weitertkicken...
Wow. Es regnet und donnert. Das Spiel wird wohl für ein Weile unterbrochen sein...
Ich find Bela Rethy gerade unterhaltsam, wie er nicht weiß, was er erzählen soll. :D
Wahnsinn, was für ein Wetter.
Wer weiß, am Schluß wirds vielleicht eine konferenzschaltung? :D
Die sollen sich mal nicht so anstellen...das bisschen Wasser.
http://h9.abload.de/img/untitled-33ha81.gif
Und jetzt eine Diskussion über Mücken. :hehe:
Würde das Spiel doch viel interessanter machen, beim Gewitter. Regen der das rennen erschwert, gelegentliche Donnerschläge die den Gegner grillen. #
Hätte was von Mario Strikers Charged
Die haben jetzt wohl den Regen den wir hier am Mittwoch hatten.
:|
52. Menez 1:0 für Frankreich
Ist Shevchenko nun an die Reihe?
Benzema assist?
zweite assist?
Jetzt pennen die Ukrainer.
@Mirco wars denn nicht Ribery?
55. Cabaye 2:0 für Frankreich
Die Bann scheint gebrochen zu sein.
Hätte der Ukraine hier zwar nen PUnkt gegönt, aber so kann von mir aus bleiben. Punkte für Benzema beim Managerspiel und 0:2 gibt nen Dreier im Tippsiel.
23. Carroll 1:0 für England
Ibra vor noch 2 Tore!
ibrahimovic macht heute bocklosen stehgeiger...
LOL, jetzt beschweren sich ARD und ZDF bei der UEFA, weil die Regie die Balljungenszene mit reingeschnitten hat, weil "live ja live bleiben muss".
Die, die bei der Leichtathletik-WM noch ca. ein Drittel aller Sachen nicht live gezeigt haben, aber so getan haben, als wäre es live.:hehe:
48. Mellberg 1:1 für Schweden
Kein Tor, aber wenigstens Assist von Ibra. Eigentlich ist das ein Eigentor.
58. Mellberg 2:1 für Schweden
schon wieder der Verteidiger?
Beides sehr eigenartige Tore.
63. Walcott 2:2 für England
Na los, Ibra mach dein Tor!
77. Welbeck 3:2 für England
Dann noch 2 Tore für Schweden im Nachspielzeit?
Ibrahimovic mit 90 Minuten Standfußball im defensiven Mittelfeld. Und England wird in dieser Form gegen die Ukraine kaum eine Chance haben.
Das 3:2 ist halt einfach so ein ultrageiles Tor …
Ich glaube einen lustloseren Spieler als Ibrahimovic heute hab ich noch nie erlebt und trotzdem war er ziemlich gefährlich in einigen Situationen. Sprich nicht unbedingt für die Engländer.
Übrigens schon recht außergewöhnlich, dass bisher nur eine Mannschaft 6 Punkte hat. Welche habe ich vergessen, wars Holland? :D
schaut ihr CZE-POL oder RUS-GRE?
Ich das erste..
Ein Tor würde den Spielen gut tun,
Ziemlicher Gurkenkick bisher (POL CZE), ist RUS GRE besser?
Wo es zwischenzeitlich mal geblitzt und gedonnert hat, habe ich mich gefragt, was wäre eigentlich, wenn eines der beiden Spiele unterbrochen werden müsste. Würden sie dann das andere Spiel auch anhalten, wegen sonst drohender Wettbewerbsverzerrung? ^^
WTF! 1:0 für Griechenland.*O_o
Whoa, Tor für Greichenland. Unverdient, aber jetzt kanns jafür alle noch richtig spannend werden.
45. Karagounis 1:0 für Griechenland
WTF?
bitter, griechenland hätte nen elfer bekommen müssen, stattdessen sieht karagounis gelb für schwalbe und ist im nächsten spoiel gesperrt, sollten sie weiterkommen...