Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe das selbe Problem wie Nighty.
Hier mein Save: Anhang 18298 Ehm... hoffe das ist so richtig :D
Mir ist auch noch etwas eingefallen zwar nichts weltbewegendes aber der alte man in Arath gibt einem keine Informationen über die Götter wenn man ihn danach fragt.
In übrigen großes Kompliment an den, der diese ganzen tollen Soundtracks gemacht hat :D
Wow. Einfach nur wow.
Ich habe ja schon die letzte Demo gespielt, und diese ist nochmal um ein Vielfaches besser.
Ich bin mal gespannt, was mich in der Vollversion erwartet, allerdings kann ich bereits jetzt sagen, dass dieses Spiel, diese Demo, ganz weit oben bei mir ist.
Und dabei meine ich nicht nur Spiele des RPG-Makers, nein. Charon 2 gehört definitiv zu den Top 3 meiner Lieblings-RPGs, und liegt somit weit höher als viele kommerzielle Spiele.
Ein weiteres wow. Hut ab, Sorata.
Es sind Spiele wie Charon 2, die mich dazu anregen ebenso ein Spiel zu entwickeln.
EDIT: Hätte ich fast vergessen, in der nördlichen Lera-Ebene passiert dies, wenn man eine rote Jungfernblume einsammelt. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass dies bei fast jeder roten kommt.
Anhang 18299
Hi, bei dem Schrein der Ewigkeit ist mir noch etwas aufgefallen:
Anhang 18309
Ich glaub die gehört da nicht hin wenn doch wie komm ich da dran und was wäre drin gewesen ?