Wieso zum Geier ist EP 3 schon da?
Druckbare Version
Wieso zum Geier ist EP 3 schon da?
So, Folge 3 nun auch geguckt :)
Toller Start. Coole Settings. Interessante Bösewichte.
Ich hab das Gefühl, ich sitze bei jeder Episode mit offenem Mund und strahlenden Augen wie ein kleines Kind vor dem Bildschirm!
Dass die Wasserbändigerin keine Arme hat, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen^^'
Die Staffel fängt wirklich super an, da habe ich kaum was zu meckern. Die zentralen Charaktere kommen langsam richtig in Schwung und diese Kampfsequenzen sind wieder der Hammer...
Aus leicht zu erratenden Gründen warte ich mit ausführlicheren Bewertungen aber noch ein wenig.
Es wirkt auch deutlich weniger zerstreut als Staffel 2, und die Charakterisierung ist durchwegs konstant.
Und gotseidank haben sie den Love-Triangle auf Staffel 1 und 2 schon am Beginn effektiv zerstört in dem Korra und Asami sich darüber aussprechen. Mako wirkt nur ein wenig wie ein nasser Hund :(
Damit haben sie eigentlich für mich die großen Pittfalls umgangen. Jetzt brauchen sie nur eine gute Motivation und Backstory für den Haupthandlung.
Korra wird nicht mehr im TV ausgestrahlt, die letzten eps von SE03 gibts nur mehr online.
Anscheinend waren die Quoten im TV nicht gut; dafür Online um so besser.
http://bryankonietzko.tumblr.com/
http://www.escapistmagazine.com/news...-Five-Episodes
http://www.zap2it.com/blogs/legend_o...t_2014-2014-07
Anhang 20749
:(
vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht. Online only könnte meinen das sie mehr mit der Serie machen können. Weniger Vorschriften als im TV. Hoffe nur das es nicht zu einer einstellung der Serie führt. Hoffentlich endet SE03 nicht mit einem Cliffhanger :(
Auf der SDCC gab es bereits das Panel, wo über diesen Schritt informiert wurde. Die Serie soll in Sachen Streams und Digitaler Downloads eingeschlagen haben, wie eine Bombe. Weiterhin soll die Serie nicht so recht in das normale Programm von Nickelodeon passen, weshalb man diesen Schritt gegangen ist. Die Storys aller Episoden (auch Season 4) sollen schon fertig sein, nur ist man noch dabei, alles zeichnen zu lassen etc. pp. Ich würde mir daher keine Sorgen machen, dass die Serie eingestellt werden könnte.
schön zu hören. Vielleicht wirkt sich das ganze ja positiv auf die serie aus
Schade für das TV-Programm, das dadurch meiner Meinung nach deutlich an Qualität verliert, aber im Endeffekt macht es für mich keinen Unterschied, da ich eh nie fernsehe.
Hä?
Also, wenn eine fertige Serie jetzt nicht mehr im Kabelfernsehen kommt, wird sie sofort schlechter? Fernseh-Konglomerate sind keine magischen Dinge, die alles besser machen, wenn sie etwas Sendezeit geben. Und Werbegeld im Netzt stinkt auch nicht mehr als Werbegeld vom Fernseher.
Achso, du meinst das Programm von Nick xD
Ist jetzt auch kein Qualitätssender ala HBO.
Ja, das meine ich. Finde es schade, dass das Kinderprogramm selten Serien bietet, die in irgendeiner Weise eine Handlung oder überhaupt mehr als eine Aneinanderreihung der typischen Witze oder seichter Comedy bieten können. Avatar oder Korra war Serien, von denen man nicht nur unterhalten werden, sondern von denen man sich auch begeistern lassen konnte. Solche Sachen sehe ich im TV-Programm für Kinder als sehr viel "wertvoller" an als das meiste, was sonst läuft und zwar einen Unterhaltungswert aber darüber hinaus kaum mehr bietet.
Ah gut, wenn euch die dritte allen gefällt. Die erste Staffel mochte ich und habe ich komplett gesehen (finds immer nett wenn Nickelodeon hierzulande ihren Marathon macht, bei dem man sowas auf einen Streich an nem Wochenende nachholen kann ;)), bei der zweiten (war doch das mit der komischen Geisterwelt und so? Mit LSD-Trip-Brainfuck gegen Ende? Viele bunte Farben?) aber nur reingeschaltet bei ein paar Folgen und wenn auch nicht schlecht, erschien mir das doch ziemlich unfokussiert und konfus. Vorher wusste man, wo man stand, aber da habe ich ohne mich besonders auszukennen irgendwann nicht mehr durchgeblickt. Gerade auch was die Mythologie angeht. Aber wenn die dritte jetzt toll ist, schau ich mir die bei Gelegenheit mal an.
Von daher tangiert mich der Wechsel zu Online-Diensten im Grunde nicht. Früher oder später wird das dennoch auf den Fernsehschirmen landen, und sei es nur in Schland & Co.
Wenn du die zweite nicht mehr nochholen willst, solltest du aber zumindest noch das Finale gucken (falls du es noch nicht getan hast), da diese Staffel im Gegensatz zur ersten quasi mittendrin endet.
Diese Staffelo_o
Sehr sehr gut, kann ich nur bestätigen. Die aktuelle Folge ist Nr. 11. Und es ist nicht langweilig geworden. Geschichtlich und kämpferisch eine super Staffel :D
Also, sofort weitergucken, Sölf ;)
Ich hab gad auf Wikipedia gelesen, dass das Staffelfinale für morgen angesetzt ist!
D.h morgen gibt es zwei Folgeno_o
Und ja unbedingt weiterschauen Sölf!
Ok, ich war in Gedanken gestern schon bei Freitag und noch Donnerstag, also vllt morgen zwei Folgen^^'
Staffelfinale ... ich hatte Pipi in den Augen *vor Freude und weil es auch gleichzeitig ein bisschen traurig war*
Ich schließe mich dem allgemeinen Konsens an, dass die Staffel extrem gut war. Mir persönlich hat allerdings die erste Korra Staffel besser gefallen, was vorallem am Setting und den Antagonisten lag. xD
Da leg ich mal (natürlich subjektiv, duh) Widerspruch ein. Es wäre die beste, wenn jegliches Momentum für Korra nicht in den letzten fünf Minuten verschwinden würde. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum der Anfang von Staffel 2 so mega scheiße ist: Sie "müssen" praktisch von vorn anfangen. Staffel 3 ist bisher die einzige, die durchwegs rund ist. Es hat nicht so sehr den klaren Buhman von Anfang an im Vordergrund, hat aber genug World-Building um sogar mit der originalen Trilogie mitzuhalten. (Pluspunkte weil es auf der Welt von Last Airbender aufbaut)
Und es sah viel schöner aus als Staffel 1, die Stadt wird mit der Zeit langweilig.
Tolles Ende für die 3. Staffel. Bin rund um zufrieden. Der Spannungsbogen der Story war mMn sehr gut und die Animationen um einiges besser als in Staffel 2.
Bin auch gespannt zu sehen wie das online only release der 4. Staffel in den USA ankommen wird. Wenn mich nicht alles täuscht waren ja schon die letzten paar Episoden nur mehr online zu sehen. Weiß wer wie das von den Fans aufgenommen wurde?
Wow, dieses Mal erscheint die neue Season ziemlich fix auf DVD und Blu-ray in den USA. Derzeit ist Season 3 dort für den 2. Dezember angekündigt.
Irgendwas stimmt bei nick nicht.... hab grade gelesen das buch 4 im Oktober ausgestrahlt werden soll. Es soll auch das letzte Buch mit korra sein. wie es danach mit avatar weiter geht ist noch offen.
http://io9.com/surprise-legend-of-ko...+nathangrayson
Nice:A
Oder auch nicht, wenn man bedenkt, dass die Zukunft von Avatar noch ungewiss ist...
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das sieht geil aus!
I want that now.
der 4 Oktober ist ja nicht mehr lange hin. Find klasse das sie 3 Jahre vergehen lassen haben zwischen den Staffeln. So wies aussieht verabschiedet sich Korra mit einem epischen Finale :)
Schade das die Zukunft der Avatar noch immer ungewiss ist :(
Und ich hab immer noch nicht Staffel 2 angefangen... XD Sollte ich wirklich mal ändern, aber was soll ich sagen - Avatar Korra interessiert mich leider nicht so sehr wie ihren Vorgänger.
Aber angucken werde ich es noch, definitiv :)
- Das Inno -
Also das sieht schon echt geil aus, leider ergeht es mir wie so vielen und ich schaffe es einfach nicht die 2. Staffel zu ertragen um mir die guten Staffeln danach anzuschauen. Kennt jemand ne echt gute Zusammenfassung oder kann das mal eben selbst unternehmen? Am besten wäre ja wirklich so'n kompletter Rückblick auf die 2. Staffel in Videoform (so auf länge einer folge gestutzt, wie es bei Animes manchmal der Fall ist) damit man die nicht mehr schauen muss.
So, hab gestern die letzten paar Folgen von Staffel 3 endlich zu Ende geguckt und anschließend die erste Folge von der Vierten. Und oh mein Gott, ich bin so froh, dass ich die Staffel am Stück schauen konnte, ich glaub ich hätte mich bei den Cliffhangern jedesmal tierisch aufgeregt. :D Der Endkampf war echt Adrenalin pur, auch wenn ich erst einmal kurz gestutzt habe, als Zaheer plötzlich fliegen konnte. Und damn, ich hätte gern mehr vom Zaheer/P'li Pairing gesehen, nicht zuletzt weil der Größenunterschied so ungewohnt und knuffig ist. Das ist auch Teil von meinem einzigen Kritikpunkt an dieser Staffel: Mehr Folgen wären schön gewesen. Im Gegensatz zu Staffel 2 wurde die Zeit zwar optimal genutzt, aber dadurch das alles sehr straff war, haben die Charakterinteraktionen ein bisschen gefehlt und manche Situationen waren einfach zu zweckdienlich, als dass das suspension of disbelief für mich hätte funktionieren können. Ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau, alles in allem war die dritte Staffel echt knorke unso. :A
Die erste Folge der aktuellen Staffel war auch sehr cool, der timeskip war echt interessant. Es riecht zwar momentan ein bisschen nach moody-Korra, aber ich gehe jetzt einfach mal hoffnungsvoll davon aus, dass sich das alles im Rahmen halten wird.
nette 2 folge! Schön einen weiteren Chara der alten Garde zu treffen :D
Folge 4:
Mal etwas of topic:
Scheint so als würde das Avatar game von Platinum nicht sehr gut sein......ich versteh einfach nicht wieso wir keine brauchbaren Avatar spiele bekommen können.
Story, Welt, Mytologie, alles vorhanden....da möchte man meinen die Entwickler würden sich auf das Gameplay konzentrieren können und was annehmbares produzieren, aber nein.... :(
Ep 5:
Zu Li bekommt endlich mal mehr Charakter :)
Endlich mal mehr? Die hatte immer schon viel Charakter. Einfach die Mühe, die sich Frau ständig gab, um jeden seiner Wünsche von seinen Lippen abzulesen.
https://www.youtube.com/watch?v=Uvw0t7SpKKQ
Ich kann die nächste Folge kaum abwarten o_o
Ich glaub Kuvira macht einen großen Fehler mit dem, was sie am Ende der letzten Folge anfängt :D
Recap-Episode? Why? :|
Nickelodeon sollt sich gefälligts entscheiden ob sie Korra wollen oder nicht. Jetzt läuft die Serie wieder im TV.
Für Boook4 ist es bedeutungslos, nicht so für TLA selbst. Wär schon komisch wenn die Zeit dafür reservieren und es wieder zurück bringen, wenn sie nach dieser Staffel effektiv nichts mehr damit anstellen wollen. Da wäre vernünftiger das weiter auf nick.com zu halten.
Aber wirklich logisch agiert Nick eh nicht, kein Plan ob man daraus was ableiten darf.
Schöne Folge, aber irgendwie entäuschend wenn man 2 Wochen dafür warten musste. Hoffentlich gewinnen die danach wieder rasant an Fahrt, der Konflikt diese Folge war ja praktisch auf Pause gestellt.
Also in Folge 10 ist es ja ordentlich rund gegangen!
Grade gesehen, dass heute die beiden letzten Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt werdeno_o
Ich hol die Serie gerade nach (war bei EP 5). Ich sah gerade diese Recap Folge. Wtf ey, die war großartig. Beste Recap Folge seit Kill la Kill. xD
Heute ist Finale!?! Frage mich obs dann vorbei ist mit Avatar. Wenn ja, schade drum aber das was wir bekommen haben war einfach super!
Habs gerade geschaut und es war klasse! Von meiner Seite aus gibt es jedenfalls nichts zu bemängeln^^
Was für ein Ende! Perfekt meiner Meinung nach! Wenn nichts mehr nachkommt bin ich so im Moment auch zufirieden.
So schön das Ende ist, so mehr weine ich doch dem Potential von Korra hinterher. Wie fantastisch (sprich, vieeeel vieeel besser als ihr Vorgänger) hätte die Serie wohl werden können, wenn Nickelodeon nicht die sprichwörtliche Sau wär, die man mit Perlen füttert? Klar glitzern sie immer noch wenn sie im Schweinemist landen, aber wie viel besser hätte es nur werden können?
Ich hoffe wirklich Konietzko und DiMartino verlassen Nick und starten ne neue IP in nem vernünftigen Channel.
Also wurde nun offiziell Bestätigt. Hätte ich Nick nicht zugetraut. Finde es auch toll wie gut es vom Großteil der Community aufgenommen worden ist.
Die Zeit ist schnell vergangen. 2011-2014 verging wie im Flug. Liest hier wer eigentlich die Comics, taugen die was?
Mal was anderes. Gibt es eigentlich eine offizielle HD Version der ersten Serie mit Aang? Falls nicht hoffe ich das irgendwann mal ein HD Remaster auf BD erscheint :D
Ich hoffe irgendwie das Konietzko und DiMartino ins Pay TV wechseln. Vielleicht etwas wie eine Netfilix Orignal Serie? Oder komplett eigenständig und mit Kickstarter finanziert? Glaube zwar das eine KS Serie nicht die Qualität Avatar erreichen wird aber sie hätten viel mehr Freiheiten.
Wenn die etwas über Crowd-Funding starten würden, meine Unterstützung hätten sie dabei.
Finde die Serie einfach nur spannend und unterhaltsam.
Bei Korra gab es natürlich mit Staffel 2 einen kleinen Hänger, aber betrachtet man das Gesamtpaket fande ich es sehr ordentlich.
Zum Ende von Staffel 4:
Finde ich sehr gut umgesetzt, ich als Zuschauer habe die ganze Zeit mitgefiebert und das Ende hätte ich jetzt so nicht erwartet, ist aber klasse!
Großartig. Und sau schade, ich hoffe so sehr, dass sie Avatar fortführen, gerne auch wieder mit einem großen Zeitsprung. Von mir aus auch gerne in die Vergangenheit.
Von den Comics hab ich übrigens nur The Promise (also den ersten) gelesen und der hat mir gut gefallen, richtig viel ist aber nicht hängen geblieben. Trotzdem werde ich definitiv die anderen mal aus checken.
Gegen Ende habe ich Korra als Person auch viel mehr zu schätzen gewusst, die ersten 3 Staffeln war sie nur so ein typischer Wildfang, der möglichst stur und gleichzeitig überpowered ist.
Aber ab der 4. Staffel war sie gar nicht mehr so stark im Vordergrund und hat auch nicht großartig viele Heldentaten verbracht. Der siegreiche Endkampf lässt sich letztlich aufs ganze Team zurückführen. Stattdessen hat sie versucht die Dinge auf diplomatische Art zu regeln, wie ein echter Avatar eben. Ich fand die ganze Darstellung von ihr ab der 4. Staffel ungemein symphatischer.
Und außerdem mag ich die kurzen Haare viel mehr.^^"
http://www.nick.com/pictures/legend-...-pictures.html
Offizieller Korra Stammbaum, ist ganz interessant. Kommen Ikem und Kiyi in den Comics vor? Oder wurden die mal wo anders bereits erwähnt?
Und Sokka ;_;
Irgendwie ist mir der Stammbaum viel zu klein, ich find es unglaubwürdig das so viele Charaktere keine Kinder haben sollen bzw. nicht verheiratet waren.
Hab mich mal vom Hype hinreißen lassen (hauptsächlich über 9gag) und mir die ersten paar Folgen von Avatar - The Last Airbender gegeben. Bin bei Folge 7 und bisher finde ich nichts besonderes dran. Reise von einem Dorf zum nächsten, das irgendwelche Probleme hat, die dann mit ein bisschen Zauberei gelöst werden.
Wann wird die Serie gut?
Ist Korra besser? Muss man dazu Avatar gesehen haben?
Sorry, bin ein nap. :P
Season 1, Episode 1. Je weiter die Story voranschreitet, desto besser wird sie noch.
Kommt darauf an, was man als Fan von Avatar erwartet. Ist mal so, mal so.
Und ja, man sollte Avatar gesehen haben. Nicht umsonst gibt es Verweise auf die erste Serie in Korra.
Imo fängt Avatar recht schwach an, wird aber spätestens nach dem ersten Buch besser. Das dauert leider seine gewisse Zeit, aber ab da ist die Serie dann auch durchgehend gut.
Korra ist anders, nicht besser aber auch nicht schlechter. Gesehen haben musst du TLA eigentlich nicht, da das ganze viele Jahre in der Zukunft spielt. Aber es würde denke ich helfen, vorallem da einige ältere Charaktere auftauchen (und dir Korra natürlich auch einiges aus der ersten Serie spoilert xD).
Edit: Cool, wie ich scheinbar ne komplett andere Meinung als Knuckles hab. :P
Hab so eine Antwort befürchtet. Es ist nicht so, dass ich die ersten Folgen schlecht fand (eher Mittelmaß), aber bisher hatte ich mehr erwartet und wenn das Niveau sich nicht steigert (die (bisher) strikt lineare Handlung nervt mich), war's das auch bald für mich.Zitat:
Season 1, Episode 1
Aber wenn Sölf meint, das wird nach der ersten Season besser, dann geb ich dem ganzen noch ein bisschen.
Mir ist schon klar, dass es ne Kinderserie ist, aber ich hab's mir n bisschen verschachtelter in der Erzählung vorstellt.
Also ich fand Avatar nicht unbedingt schlecht, aber ich fand schon damals, dass die Serie eher einen schwachen Start hatte. Je länger sie fortschreitet umso besser wird sie aber, was zum Großteil an den Charakteren liegt und auch deren Charakterentwicklung.
Achja, was dich eventuell noch interessieren könnte: Bei TLA gibt es eine Reise von Anfang bis Ende, die sich durch alle drei Bücher zieht. Bei Korra ist eigentlich jedes Buch eine eigene Geschichte für sich. Es gibt natürlich auch Entwicklung über die Bücher hinweg, aber zumindest wirkt Korra von der Geschichte her etwas "loser" als TLA. Seh ich jedenfalls so.
Ich war anfangs auch nicht begeistert von der Serie. Das wird aber ab Buch 2 besser, wo sich Zuko als Deuteragonist verselbstständigt und Team Avatar mit Zukos Schwester, Azula. Einen wahrlich guten Gegenspieler entgegen gestellt bekommt.
Außerdem ist das Erdkönigreich eine so viel coolere Location.
.
Die erste Staffel von Avatar fand ich nicht allzu interessant. Wird aber zunehmend besser, wenngleich es hier und da einige Fillerfolgen gibt.
Also ich bin jetzt gerade in der Mitte von Staffel 3 (hat auch lange gedauert :D), die Erinnerungen sind also frisch. Und ja, ich finde, es wird rabiat besser. Die Hauptstory wird wichtiger, die Charaktere kriegen Charakter und verändern sich. Das Finale von Staffel 1 hat mich dann total gehypt zurück gelassen. Das war hart emotional. :A Dabei verändert sich die Serie objektiv gesehen gar nicht mal so sehr, im Großen und Ganzen, aber man stellt sich sozusagen darauf ein, dass sie eine ganz andere Mentalität als viele Serien (und erst recht Cartoons) hat, und das funktioniert echt gut. Ich liebe inzwischen sogar den Humor, der mich am Anfang total gestört hat.
Außerdem großartiges World Building - für mich lohnt sich die Serie alleine schon für das Setting. Und da helfen gerade die Filler weiter.
Believe the Hype. ^^
Eine zusätzliche Ebene hast du, wenn du den ganzen asiatischen Kung-Fu- und Wuxia-Kram magst. Ist krass, wie viel da teilweise offensichtlich an Tropen mit reingeflossen ist (abermals gerade in den Filler-Folgen), und ich will gar nicht wissen, was ich alles nicht mitgekriegt habe. Dass die Bändiger-Arten echten Kung-Fu-Stilen nachempfunden sind, hab ich bspw. erst auf Wiki gelesen. :eek:
Ich gucke übrigens auf Deutsch und kann das empfehlen. Ich weiß zwar nicht, inwiefern mein großer Kritikpunkt der Serie (teilweise komisch "verzerrte" Medien-Emotionalität) auf die Sprache zurückzuführen ist - vor allem Katara kann sehr stumpf wirken -, aber im Großen und Ganzen hat die deutsche Synchro einen wunderbar eigenen Charakter. Nachdem ich Iroh einmal auf Englisch gehört habe, war ich dann extrem unterwältigt. ^^
Als es damals lief, hat es mich übrigens auch NULL angesprochen ... xD Aber man verändert sich halt.
Ich glaube aber, wenn man nach dem Ende der ersten Staffel noch nichts damit anfangen kann, kann man lieber was anderes gucken. Gibt genügend gute Serien, die weniger speziell, oder in einer anderen Art und Weise speziell sind. ^^
So, hab jetzt bis Folge 12 geguckt, weil die bei IGN als beste Folge der Serie gelobt wurde. Und ja, die Serie hat schon ein bisschen mehr Tiefe bekommen. Allgemein fand ich die Folgen ganz gut, die immer auf etwas Bekanntem aufbauen, als die in denen irgendwelche Belanglosen Nebenfiguren erzählt werden. Ich finde die Welt ist auch ziemlich spannend, allerdings macht das nur Spaß, wenn hin und wieder auf etwas, das man schon gesehen hat aufgebaut hat, aber das kommt vielleicht noch oder häufiger. Der Zeiger geht definitiv noch oben, aber noch würde ich die Serie nicht hypen.
Hab mir dann auch schon einmal die erste Folge von Korra anguckt. Und boah, ist die Frau Badass! *like* Hätte nicht gedacht, dass es noch einmal so einen Sprung in Qualität gibt, sowohl von der optischen Aufmachung (die Kämpfe, die Kulissen, top!) als auch in der Erzählung. Vielleicht find ich die Gute für mich auch einfach sympathischer als Aang (und ne attraktive Frau :D ). Die Spoiler betreffend Avatar konnte ich auch verkraften. Und dass sich die Welt technologisch weiterentwickelt hat (oder irre ich mich da?) finde ich auch top! Ich hab mich auch gleich wohl gefühlt, dass an etwas Bekanntes angeknüpft wurde und das vermisse ich bei Avatar noch etwas.
Aber ich denke, ich guck jetzt erst mal Avatar weiter und schau dann, wie's weitergeht. Aber auf Korra hab ich schonmal Bock. ^^
Guck es dir bis zum Ende der 3. Staffel an. Spätestens dann nimmst du diese Aussage zurück :D
Buch 1 ist quasi eine lange Einführung, bei der Aang den Ernst der Lage noch nicht ganz begreift, aber das ändert sich zunehmend. Ich rate dir auch, gib dir einen Ruck und guck es bis zum Ende an :)
- Das Inno -
Persönlich kann ich auch nur sagen: Schaue es. Sowohl Avatar - Legend of the Last Airbender als auch Avatar - Legend of Korra.
Es ist zwar schon länger her, dass ich den Aang-Teil gesehen habe, fand ihn aber von der ersten Folge an gut, so dass ich schon ab erstem schauen gefesselt wurde.
Wenn es dir am Anfang noch etwas zu langsam erscheint, dann halte durch. In meinen Augen ist das erste Buch erst einmal eine Art Einführung in die Welt. Im Verlauf der Serie nimmt diese aber deutlich an Fahrt auf, so dass hier genügend Motivation vorhanden sein sollte, weiterzuschauen.
Und mit der technischen Weiterentwicklung hast du Recht. Aber schaue es dir lieber selbst an und beende erst einmal "Legend of the Last Airbender" bevor du mit Korra loslegst. Du wirst es verstehen, wenn du soweit bist :).
Wieso? Ist doch nichts Schlechtes. Ich finde, Avatar geht sehr gut und konstruktiv mit seinem eindeutigen Stand als Kinderserie um. Dass auch andere Demographien Spaß daran haben können, zeigt allem voran, dass es eine gute Kinderserie ist, weil die Kinder ernst genommen und nicht wie Idioten behandelt werden.Zitat:
Guck es dir bis zum Ende der 3. Staffel an. Spätestens dann nimmst du diese Aussage zurück :D
Sorry, Reizthema. Ich geh ja schon wieder! :<