Was zum Teufel tust du?!?
Lass dich SOFORT wieder umbenennen >:(
Druckbare Version
Bevor ihr hier alle plant, dass Borky euch mitnimmt, lieber auch mich noch frage. Borky reist nämlich vermutlich einen Tag vorher an und somit müsste ich die Leute mitaufnehmen. .__.
Das sollten jetzt nicht soviele sein.
Dafür muss ich dich jetzt hassen.
Solange, bis du dich hast zurück benennen lassen.
@Lars: Für mich hälste aber auf jeden Fall n Platz frei :<
Naja, ich hab mich eigentlich schon mit dem Zug abgefunden, also ich komme auch so hin. Da kann man sich dann ja auch zusammenschliessen, wenn wir mindestens schon mal Zwei aus Dresden sind (sind ja nur 6 Stunden Zugfahrt o_ov). Außerdem ist ja noch Zeit.
Ich biete mich ebenfalls gerne wieder als Auffangstation für früher ankommende weibliche BMT-Gäste an. :)
Ich glaub ich fahr einfach wie normale Menschen dann dahin wenn es auch wirklich anfaengt. O_o
Verstehe ich auch nicht. Der 31.07. ist ein ganz normaler Sonntag, Wochenendtickets sind da einlösbar. ô.0
Ich kann nicht kommen, da ich gerade merke, dass meine Cousine am 4. August 3 wird und meine Oma ihren Geburtstag am 1. August feiert. *Kopf auf den Tisch hämmert*
Trotzdem viel Spaß, everybody. Wir sehen uns dann hoffentlich diesen Winter mal.
Naja, die Familie hat Vorrang. Sie feiern schließlich auch meinen Geburtstag im Juni. Und ich hatte diese beiden Dinge seperat zueinander im Kopf, bis ich zum Geburtstag meines Großvaters fuhr und mir dort in den Sinn kam, wann die einzelnen Ereignisse stattfinden. Kurz gesagt, ich hatte das offensichtliche nicht mehr bemerkt.XD
Naja, der Winter ist nicht verloren und ich denke, dass ich dann eben kommen werde.
Ich bin fuer die Winter-NATO auch nie zum Geburtstag meiner Cousine gegangen. Verwandschaftsgeburtstage sind definitiv eh ueberbewertet! :O
Bau dir doch einfach ne Zeitmaschiene und ändere die Geburtsdaten, wo ein DeLorean steht wüsste ich schonmal, denn wegen seiner rostfreien Stahlkonstruktion ist der ganz besonders gut geeignet und wenn man schon eine Zeitmaschiene in ein auto einbaut dann bitteschön mit Stil und das bisschen Plutonium kann auch nicht so schwer zu besorgen sein, z.b. in Fukuschima haben sie sicher welches oder du sprichst ein paar Lybische Nationalisten an.
Meine Cousine wird 3, ich glaube, da wäre das BMT sicherlich keine gute Idee.;)
Eine Möglichkeit eröffnet sich sowieso nicht für mich, also spare ich ei wenig mehr für das Treffen im Dezember und habe dann genug für die Fahrt und die NATO selbt in der Rückhand.
Ich finde es zwar schade, aber es gibt immer ein nächstes Mal.
Die einzigen Geburtstage zu denen ich gehe, sind die von meinen Geschwistern und meiner Mutter. Meine Freunde feiern alle nicht großartig, was ich gut finde. Aber es soll ja auch bei einigen üblich sein, dass an Weihnachten oder Geburtstagen 30-40 Leute da sind. Oo
Also bei meinem Geburstag sind wohl auch über 50 Leute anwesend. :D
Verlängern wie den BMT bis zum 25. August, damit ihr alle zu meinem Geburtstag zugegen sein könnt! :A
Doch. In Bremen gehen die Ferien nur bis zum 17.8., weswegen das Jubz dann wieder Normalbetrieb hat.
da habt ihr euch ja wieder mal das ungünstigste datum herausgesucht, ihr wollt das nicht zufällig auf ne woche vorher verschieben? xD aber ich finds gut das ihr das durchzieht! <3
Der Hautpgrund ist allerdings, dass in dieser Woche alle Bundesländer Ferien haben.^^
Von wo fährst du wann eigentlich los Eisbär :D?
Lars muss ja nur aus der Tür fallen um im JUBZ zu sein. :)
Genau genommen hab ich zumindest etwa 40 Minuten Bahnfahrt vor mir.
40 Minuten Bahnfahrt sind immernoch besser als 6 Stunden Bahnfahrt quer durch Deutschland oder mehr wenn man beispielsweise aus Österreich oder der Schweiz kommt und sicher auch um einiges billiger.
Ihr wollt jetzt aber nicht allen ernstes anfangen, über die Fahrzeiten zu mosern?
Wieso nicht? Wäre doch praktisch, wenn das Orgateam einen einfach nach Bremen beamen würde. Dann bräuchte man von seinem Laptop nicht einmal mehr aufstehen.
Wozu haben wir einen Bimmer? ;)
Soooo - Urlaub ist fest eingetragen und ich habe nach dem BMT noch ne ganze tolle Woche frei! :)
Puh, erster Unitag, erster Klausurtermin bekannt: 11.8.
Jetzt muss ich bei jeder Bekanntgabe eines weiteren Termines um meinen BMT Aufenthalt bangen :p
Hah, ich habe den ultimativen Nato/BMT-Eistee entdeckt. Ein Esslöffel reicht für einen Liter. Das Zeug ist echt unglaublich ergibig. Wenn ich mir das Zeug mit Digis Mischverhältnis von 3/4 Eistee und 1/4 Wasser vorstelle, krieg ich schon vom Gedanken nen Zuckerschock. :D
Dann klingt dein Zeug aber auch alles andere als gesund. Einen Esslöffel auf einen Liter? :D Alter Schwede, was hat das denn für eine Geschmacksrichtung?
Zitrone. :D
Und das Zeug ist echt fies. Hab mir davon gestern 1l gemacht und halt wie normalerweise üblich so 3-4 Esslöffel voll in die Kanne geschüttet. Das war so extrem eklig süß, dass ich erstmal die halbe Kanne ausgekippt und wieder mit Wasser aufgefüllt habe. War dann immer noch sehr süß und habs dann aber normal ausgetrunken, bis nur noch 1/4 drin war. Nach erneutem Auffüllen mit Wasser schmeckte es dann perfekt.
Du kennst die Besucher...
Wie beim Chilli, welches dann mit roten Augen weggekippt wird weil es zu scharf war, rufst du mit solchen Sprüchen doch auch nur die Leute auf den Plan, die sowas als Herausforderung sehen! :D
War da nicht eh etwas 'Schlag den Orga'mäßiges geplant? ;) Hier habt ihr eure erste Aufgabe. Esst drei Löffel von dem Zeug und wer es länger drin behält und keinen Zuckerschock bekommt, hat gewonnen.
Wer das Zeug im Mischverhältnis von Digi mit 5 Süßstofftabletten überlebt, der hat auf ewig meinen Respekt.
Naja auf der NATO rennen doch eh nur Weicheier rum. Beim letzten Ekel-Wettbewerb hat Gendrek nicht einmal nen halbes Glas Wurstwasser geschafft, während ich nach zwei Gläsern nicht einmal Ekel verspürte. Wird Zeit, dass Dennis mal wieder kommt.
Was war denn das nochmal, vorletzte Nato, als aus diesen 5 Liter Dingern getrunken wurde. Ich glaube Trial war das. Und der hat doch danach auch ziemlich gekotzt, der arme Mensch.
Vermutlich kommt das dem ziemlich nahe
Ekel würde ich dabei auch nich verspüren. Brechreiz schon.Aber nicht wegen Ekel.
Nach gründlichem studieren des Films "Jackass 3D" (I fucking love Jackass!) sollte man die Messlatte höher setzen und das Wurstwasser mit purem Schweiß ersetzen.
Dann schmeckts nicht nur scheiße, sondern es ist auch übelst ungesund =)
Wo kriegen wir denn soviel Schweiß her? Auf der NATO!!! Wo sich niemand bewegt.
Ach, das sollte nicht das Problem sein. Immerhin ist es ja Sommer. Da schwitzen viele schon im sitzen :D
Sommer + Heizung auf 5 + Fenster zu = Problem gelöst.
@Unheeding: Was du meinst ist "Mr. Max", Kirschversion. Die Variante mit Orangengeschmack ist eigentlich ganz okay, aber Kirsche soll (laut Aussage)... wirken. :D
Dafür kann ich mir einschlägige nicht näher zu bennende Videos (mit Pastoren, Schulmädchen und Bechern) anschauen ohne zu kotzen, ich verziehe zwar ne Miene, aber halts eisenhart durch... like a baws... aber gut, wenn du darauf weiter rumtrampelst... du, ich, Wurstwasserwettbewerb...
Sofern ich vorher ne Kartoffel rauchen darf.
Wie Byder erwähnt hat, Mr. Max, dukey hat ne Nato danach das Zeug nochmal besorgt und er und ich haben den Kanister glaube ich zur Hälfte geleert... davon trocknet einem die Kehle aus :A.
Im Sommer komme ich net :O aber ich wünsche euch viel Spaß :D vielleicht dann Winter, ist Winter jetzt eigentlich wieder Nato oder nicht oder wie oder? Ich bin total durcheinander
Gibts auf dem BMT eigentlich dann einen extra Schweißpfützenwischdienst?
Ich glaube, ich komme auch nach Bremen und baue dann vor dem Jugendzentrum einen Getränkestand auf, an dem ich Schwedentrunk ausschenke. Damit könnte ich bei euch wahrscheinlich ordentlich abkassieren...
Ok, überredet. Wir werden alle jeden Morgen und Abend unter die Duschen scheuchen, und die alten Klamotten werden verbrannt.
Und nein, nach Geschlechtern getrennt.
Andre als Orga... musste ja so enden... :(
Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^
Zitat:
Andre als Orga... musste ja so enden...
Puh, dann müssten wir aber die Schlafräume noch nach Geschlechtern trennen... :bogart:Zitat:
Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^
Nein, nein, wir bleiben bei der guten alten Ausschwitz-Variante. Und damit meine ich nicht das Duschen-Scheuchen und Kleider-Verbrennen, sondern das... Ausschwitzen...
:p
So, wie sich das für eine katholische Messdienerin gehört ;)
Hui hui, da wird man ja ganz zappelig, bei dem, was wohl geboten wird. :D
Bin aber schon gespannt. Das einzige, was mir wohl ans Bein pinkeln würde, wäre ein Vorstellungsgespräch innerhalb der BMT.
Hoffentlich wäre das vorher. Sonst müsste ich rumpendeln und vllt. 1.5 Tage verpassen. ;_;
Übrigens schon witzig. In weniger als 4 Monaten bin ich wieder in Bremen.
Wenn meine Pläne aufblühen, werde ich diesmal keine Geldsorgen haben. Was allerdings nicht heißt, dass ich vorhabe, mit dem Zeug um mich zu werfen. Aber eventuell bekommt Karl sein Geld wieder. :D
@Auge des Sterns:
Ohhhh, glaub mir, ich habe immer genug Weihwasser und Weihrauch dabei um mit so einigen Ausgeburten der Hölle fertig zu werden. Und wenn nicht, dann rufe ich halt meine Kirchen-Buddys.
Der ultimative Eistee? Ich bringe tütenweise Mugicha mit … harr. :bogart: