Momo, kann es sein, dass du allgemein im Spiel keinen Sound hören kannst?
Druckbare Version
Momo, kann es sein, dass du allgemein im Spiel keinen Sound hören kannst?
Ja ok aber ich meinte im Kampf könnte etwas mehr Musik und Soundeffekte kommen
Doch klar aber nicht viel
Okay, also meinst du die Soundeffekte während der Kämpfe, nehme ich an.
Ich denke, dies sollten wir locker hinbekommen. :)
Dann ist das wohl auch geregelt :D
Mich verwirrt, dass Daen auf einmal ein Pferd ist ^^
Tja, eine lange und traurige Geschichte... ;)
Aber nennen wir es: Ich bin ein Hengst! :)
Ach das ist ein Pferd? Und ich dachte, das sollte ein Hinweis auf Arsons Charakterdesign sein. Ups. ^^'
Hab mich auch gewundert ^^.Eiskalt ist mir direkt dieser Name eingefalen: Dean Skyworker
Aber keine Sorge, wir bleiben mit der Sternenkind-Saga bei Fantasy und schweifen nicht in Science-Fiction ab. :)
Hahahah :D Ich lach mich schlapp ist auch besser so ;P
Anstadt schwerter läser schwert alles ist so am schweben^^
Und mitendrin kommt Daen Vader und sagt Haaki, dass er sein Vater ist.:D
Und die Garzesh sind fiese Aliens, welche die Welten erobern wollen.
Durchaus interessante Überlegungen.
bleiben wir lieber beim normalen^^ das hier täte mir leid, sowohl für das göttliche sternenkindsaga als auch das Star Wars. ;)
Schaut mal in eurem Titelbildordner nach und findet das Bild von "Legends of Robo-Arson", damit wäre genug gesagt in welche Richtung das Spiel gehen wird. ;)
Aber eigentlich kann ich mir das ganz gut vorstellen ^^
Ja Mann^^
Aber "Dean Vader" is gut xD
Aber am geilsten ist immer noch, wenn sich Kaylar in der Scince-Fiction-Art so aufregen würde wie ers sonst immer tut^^
"LEUTE, ICH BIN EUER STERNENVADDA!" LOS! DREI RUNDEN SCHWEBEN! UND BEINE SCHÖN HOCH NEHMEN" xDDD
Ich stell mir nur grad vor, wie übelst geil das käme :-D
Naja dann werd ich mich mal wieder beschäftigen vlt werd ich für die paar monate nicht on kommen ^^
OK dann wünsch ich dir Daen Und alle anderen VIEL GLÜCK
schönes Leben Momo ^^
Wie wär´s mal mit solchen Kunststücken ? :)
Anhang 8616
Da sind zwei mit Brüsten und zwei mit nem Gemächt! Wheee! :D
Danke Tüp!
Die Brüste sehe ich auch! :)
Genau! xDZitat:
Das wundert niemanden!
Die Bugs kommen ja auch sicher nur daher das sie so viel selbst machen und wie man sieht merzen sie ja auch alle Bugs nacheinander aus, das selbe gillt für das Balancing.
*pfeif* :A
Also ich finde den ganzen selbstgemachten Kram den es bei SKS gibt da das werte team das wie man sieht sogar vom Arbeitsaufwand und der Motivation her bewältigen kann. :)
Ichb hab ja nur manchmal das übliche zu bemängeln, die riesige Textmenge eben aber in der Regel geht das ja noch.
Ist vielleicht beruhigend für dich zu hören Kestal das u.a. auch ich als Riesenfan der Story von SkS im Team immer mal wieder dazu rate ein bisschen Abstand von der Technik zu nehmen.
Aber es war nach dem Feedback zur Demo klar, dass die meisten Spieler z.B. mit dem Kampfsystem nicht klarkamen und das hier etwas neues her muss. Jede der Neuerungen erscheint uns im Team wertvoll und als Aufwertung des Spiels, dabei denken wir immer an die bessere Spielbarkeit (wie man z.B. beim neuen Menü sieht). Also keine Sorge, wegen dem vermeintlichen Schnickschnack. Es wäre schön wenn du trotz deiner Bedenken vielleicht doch noch einmal zur Sternenkind-Saga greifst, sobald die VV fertig ist. Deine Meinung wäre mir, auch aus persönlichem Interesse, sehr wichtig.
Danke für dieses ehrliche Feedback und auch an euren unerschütterlichen Glauben das wir irgendwann auch noch den letzten Bug ausmerzen werden. :) Auch wir glauben immernoch ganz fest daran! :D
Das Kampfsystem (=KS) war in allen bisherigen Demos der Sternenkind-Saga das Standart-KS des Makers 2000 und das Kampfsystem für die Vollversion haben wir bisher nicht vorgestellt.
Hast du dich eventuell verschrieben Einheit?
Also ich muss natürlich dazu sagen das ich selbst ein riesen selfmade und technik freak bin *g*
aber ich merks auch oftmals bei meinem projekt das ich davor sitz und panik aufgrund der größe bekomme.
daher find ich schonmal echt stark das ihr euch von dem rein vom optischen betrachtet relativ imensem aufwand nicht unterkriegen lasst!
aber dean hatte ja selber schon gesagt es wird wohl soweit ich das verstanden habe ein handbuch als beilage geben, sollte das wirklich der fall sein werd ichs troz aller bedenken sicherlich mal antesten
das es mich dann wieder in seinen bann zieht ist keine frage ^^"
ach du schreck nun also auch ein eigenes ks..na ich hoffe mal das ist auch gut umgesetzt x_X"
Ich fand das KS bisher ganz gut, das hatte was nostalgisches:D
Ich selbst habe mich ja auch dazu hinreißen lassen ein KS a la Sege zu programmieren8) Das ist so ein MEGA WALL OF SCRIPT und wenn ich mir nur denke was für ein SUPER MEGA WALL OF SCRIPT in eurem KS stecken wird, wird mir ganz andersxP
Ich fand ja schon die Städtebaugeschichte recht mühsam (vom Skript und MAP Umfang her), naja immerhin ist SKS Schuld das ich wieder anfange mit makern;p
Ich wünsch euch viel Glück mit euren SUPER MEGA MOUNTAIN OF SCRIPT :D
Ein wunderschönes Lob! :) SkS war ja auch Schuld daran, das ich wieder angefangen habe zu zeichnen. ^.^Zitat:
immerhin ist SKS Schuld das ich wieder anfange mit makern
Mich freut das total, wenn die eigene Arbeit auch andere ansteckt und beflügelt!
Huii ein neues KS , da werde ich die nächste Demo wohl doch wieder spielen. Aber lasst es mich so sagen: Duke Nukem Forever wurde ja auch irgendwann fertig :)
Es soll meines Wissens nach aber keine Demo mehr geben, das SKS-Team steuert jetzt geradewegs die Vollversion an.
Sehr richtig. In Anbetracht der momentanen Entwicklung würde eine weitere Demo auch keinen wirklichen Sinn machen, soweit ich das beurteilen kann.
Hey Daen, kann man so ein cooles SKS-T-Shirt bei euch kaufen? :)
Ich seconde das mal;-) Wobe mir nen Schwarzer Kapuzenpulli mit nem wütenden Kriegsherren gefallen würde und auf dem Rücken hüpfende Rekruten^^
Ich freu mich schon drauf meine fertiggebaute Stadt zu sehen^^
Bei "hüpfendende Rekruten" musste ich zuerst an Agok und Thorstor im Tütü auf einer Ballett-Bühne denken. [... Ließe sich ein verdammt guter Comic draus machen, ich schreibs mir mal hinter die Ohren. :D)
Aber du meinst sicherlich die schweißtreibende Hopserei aus den Ausbildungszeiten! Jaja. xD
Und wütender Kriegsherr klingt gut :A
*mal die Werbetrommel rühr*
Falls noch einer Interesse an nem SKS-T-Shirt hat sollte der sich mal bei Daen per PN melden. :)
*Aus meiner dunklen Höhle voller Maps/Makern/NPCs/What ever/und anderen grausamen Wesen kriech und mal HALLO brüll*
HALLO xD
Mei da ist man mal nicht ganz so aktiv hier bei euch,schiesen gleich tausende neue Sachen aus dem reich vom Daen oô
Naja mal kurz meine Meinung zu auch wenn sie kein interessiert xD
:
1. Sockelung : Schick xD erinnert mich leicht an Elsword oô aber gefällt mir xD solang ihr genug möglichkeiten fürs Sockeln gebt passt es mir xD aber wärs nicht auch möglich quasi "Set-Sockelung" zu machen?
Zbs das man 1 Boss-Trophäen und 2 Norm-Trophäen von KA zbs den Goblins aus,wodurch man dann einen kleine "Set-Bonus" kriegt wie zbs Ressistenz erhöhung gg Gift(und so xD) Würde mir persönlich nochn tick besser gefallen^^
2. KS : Yay Taktik xD ich liebe Taktik xD(Auch wenns mir mehr in richtigen Strategie Spielen gefällt xD)
Wenn irh das verbockt verhau ich dich Daen xD (Einfach so weil ich Strategie Spiele einfach liebe xD)
Naja zum rest ka gefällt mir halt wie üblich xD
*Euch alle Motivationskekse mops* Sry hab hunger o.o*Euch Motivationskuchen dafür hinstell*
Naja hoffe das es in den nächsten 250,564 jahren noch zu einem release kommt sonst sitz ich warscheinlich noch in 250,564 Jahren vorm PC als der neue Tod und warte auf SkS(Und es würde kommen weil ich euch nicht holen würde bevor es fertig ist *Grins*) naja schluss mit meinem sinnlosen geschwafel xD (sry einfluss der aussenwelt tut mir nich gut O_O)
Ich wünsch euch noch viel glück und gutes gelingen mit SkS und werde sehnsüchtig auf die VV warten :D
Dean hast du dir schon mal vorgestellt ein Buch über SternenKind Saga zu Schreiben :D hab ich mal aus reiner Interesse mal gefragt :P
Wieso sollte er das machen?
Peter Jackson hat doch nach der Herr der Ringe - Verfilmung doch auch nicht noch ein Marionettentheaterstück mit dem Thema geschrieben. ;)
Aber wenn du ein Buch schreiben möchtest, nur zu. :D
Noch nicht gewusst? Der steht schon in engem Kontakt zur Augsburger Puppenkiste. :D
Und ich würde Daen einfach mal die Hilfe von mirn und meiner Freundin für das Projekt anbieten. ;)
edit: Ja das Buch;)
Seid ihr zwei Puppenspieler?
Mit dem Projekt meine ich eher das Buch. :p
Ich brauche keine Fanfiction, ich kann ja zum Glück ins reguläre Spiel packen was rein soll. ;)
Naja hehe könnt ich mal machen wenn ich Zeit habe hoffe ich :)
Und schon was neues Mir wird warm und low hab sogar kein bock mehr zu Schreiben ;)
Eine Frage warum macht ihr nicht naja wie soll ich das jetzt nennen sozusagen ein Update dann kann man ja SternenenKind Saga ein weilchen weiter Spielen und nicht Tatenlos Warten :)
Nö, da bin ich dagegen, denn das ist das perfekte Ende für die Demo, noch so einen guten Schnitt finden sie vielleicht nicht mehr. :)
Und sie es mal von der anderen Seite, so eine Demo machen kostet viel Zeit, Zeit die sie wenn sie keine Demo machen für die Vollversion nutzen können, daher würde eine Demo das ganze Warten nur verlängern.
Die Idee ist wirklich gut und wir haben es uns auch länger überlegt, ob wir es so handhaben wollen, aber wusch hat schon Recht - der Schnitt war eigentlich perfekt gewesen und eine Demo sollte meiner Meinung nach in sich auch geschlossen bleiben und ein gutes Spielgefühl liefern.
In der jetzigen Version wären soviele Baustellen drin und so viele noch eindeutig nachzupflegende Punkte, dass man letzten Endes nur über die Maps laufen könnte, um Eventbeschreibungen zu lesen. :)
Leider kommen wir halt wie immer nur so furchtbar langsam voran... es ist der Team-Fluch... :D
Hm, heißt das, dass alle Maps bereits fertig sind? Ansonsten find ich es gut, dass das Nächste, was kommt, wohl die VV sein wird. Ich war nie ein Freund von Demos und werde wohl nie einer werden. SKS war seit langem die erste Demo, die ich gespielt hatte. Und wer nicht totkrank ist, der kann warten. >:D
Bei Todkrank fällt mir sofort die Dunkler-Turm-Saga von Stephen King ein, er hat nämlich einmal einen Brief von einem Mann aus der Todeszelle erhalten (als die Reihe noch nicht fertig war) der ihn gebeten hat ihm zu verraten wie die Geschichte endet, er hat sogar versprochen das mit ins Grab zu nehmen. Als Stephen King das gelesen hat, ist ihm ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Und eine todkranke Frau hat ih auch mal einenn ähnlichen brief geschrieben, nur leider konnte er nichts verraten weil er es selbst noch nicht wusste.
Wir lassen uns aber nicht so viel Zeit wie Stephen King, der jetzt schon 30 Jahre (seit dem veröffentlichen '82, ich weiß nicht genau wie lange er sich davor schon mit dem Stoff auseinandersetzte) an dem Zyklus schreibt.
Im Frühling 2012 erscheint auch ein 8. Band der eingeschoben werden soll - er kanns halt nicht lassen an seinem Lebenswerk zu arbeiten.
Sagst du jetzt. :D
Wir wolln ja nicht den Teufel an die Wand malen, gell? :)
Sag mal Daen, weißt du noch was dich zu SKS inspriert hat/den Stein des Anstoßes zum Makern gegeben hat vor so vielen Sonnenumläufen?
ich finde es faszinierend, wie dieser thread niemals zur ruhe kommt, obwohl es scheinbar nur ca. 5 Interessierte gibt :)
Hehe, wir haben vielleicht weniger Fans als andere Spiele, dafür aber halt die treuesten und besten. :)
Es gibt stille Mitleser die seit Jahren Fans sind und sich dazu noch nie öffentlich bekannt haben ^^
LG Mike
Wie weit bist du eigentlich bei der VV Dean???
Meinem Wissenstand nach allerfrühestens in einem Jahr.
Was freue ich mich auf meinen Urlaub, habe vor, dann richtig viel zu makern. :)
Ein Wunder dann hast du mal wieder Freizeit ^-^
Leute ihr müssts aushalten noch 4 Tage :D
moment ich bin neu hier und komm grad net mit dem gerede mit, was ist in 4 tagen (morgen)?
Ab in 4 Tagen hat Daen, mehr oder weniger der (mit)Chef des ganzen, Urlaub und ab dann will er wieder richtig viel Makern. :)
Naja, genaugenommen bin ich die erste Woche ja auf dem großen Makertreffen. :)
Aber die Woche danach will ich mich dann richtig reinknien, dankbarerweise reißen sich unsere Pixler und Artworker diese Woche schon den Arsch dafür auf. :)
Und dankbarerweise gibt es die Sternenkind-Saga die einen nach durchgeackerten Tagen wieder sanft in ihre sphärische Umarmung zieht... <3
Aber ja, es geht voran und es macht nach wie vor Riiiesenspaß! Wuhei! :D