Es gibt höchstens 3 oder eher 2 Sofas, die wahrscheinlichkeit bei 40 Leuten eins zu bekommen ist verschwindend gering also zähl ich die garnicht erst mit.;)
Druckbare Version
Müssten drei Sofas sein. Zwei davon auf dem Flur und eins im Billardraum. Ich glaube da braucht man einen sehr tiefen Schlaf wenn man da übernachten will.^^
4 sogar, 2 im Flur, 1 im Billiardraum/Foyer und eins im Präsiraum, aber letzteres ist ja schon Digis Stammplatz :D.
Tiefen Schlaf braucht man nicht umbedingt...man muss nur müde genug sein :p.
Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen zur Winter-NATO 2010 zu kommen, doch hat ein neuer PC (alter PC nach ca. 6 Jahren kaputt gegangen) ein zu großes Loch ins Sparschwein gerissen, so dass nicht mehr genug Geld da is für die diesjährige Winter-NATO :(
Ich hoffe, dass ich zur Sommer-NATO 2011 vorlesungsfreie Zeit habe (und nicht da gerade ein Early Bird von der Uni is), dann schau ich mal da ein paar Tage vorbei. ;)
Ja und das leider etwas zu viel, so das einige Vorsteller nie zum Wort kamen. Das wird sich aber nicht wiederholen.... hehe hehe...
Ein Lets Play zum Dogdeball wäre doch mal was. ;)
Meine Chefin hat mir heute mitgeteilt, dass ich nur über Weihnachten und im Sommer Urlaub nehmen darf, weil da keine Vorlesungen sind.
...Damit sind alle zukünftigen NATOs gesichert. \o/
Naja wir wollten letzte Nato ya schon ein Let's Play Together machen.... allerdings nicht von nem Makerspiel... :P... haha ist dann nicht zustande gekommen weil so viel anderes noch stattgefunden hat.... also von meiner Seite zumindest... ich vermute mal dieses Jahr wird das nicht viel anders :P... aber wenn ihr doch was machen wollt ich bin dabei :D...
ansonsten freu ich mich auch so dich dann kennenzulernen True :P
und ja matrazenmäßig muss ich auch mal schauen... die isomatte war dennoch noch sehr hart letztes Jahr..... und dieses Jahr bin ich noch weniger fit als letztes Jahr... aber in meine taschen passt auch nicht mehr rein :/ darum hoffe ich ja auch, dass mich wer mit dem Auto mitnehmen kann, damit ich mehr schlafzeug mitnehmen kann
@Lets Play von der NATO: Das wäre mal was nettes aber das muss auch erstmal zustande kommen ich wäre sehr dafür. Außerdem wollten wir doch diese NATO sowieso ein Video über selbige machen.
@Eisbaer: Super, freut mich riesig, denn du bist echt ein klasse Kerl.:)
Welcher Witzbold hat eigentlich Dingsi angemeldet?
Wie oft ich schon beinahe auf Leute gefallen bin, die im Gang auf ner Couch gepennt haben. oO
Aber freuen tu ich mich schon sehr auf die NATO.
Gbit zwar noch eine Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht kommen kann, aber ebenfalls gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass ich genug Geld haben sollte, um mir mal nicht 70 Cent für den Automaten leihen zu müssen.
Ich wollte das eben dechiffrieren, aber ich habe versagt, liegt der Fehler bei mir? :DZitat:
aber ebenfalls gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass ich genug Geld haben sollte, um mir mal nicht 70 Cent für den Automaten leihen zu müssen.
Byder muss sich nicht für den Getränkeautomaten bei anderen Durchschnorren. Vielleicht.
:D
Nochmal konzentriert, erneut gelesen, und diesmal hab ichs verstanden xD...
Sorry...
Schnorren kann ich das nicht nennen. Jeder hat sein Geld wiederbekommen.
Außer Duke. Aber der hat mir auch nie gesagt, was ich ihm schulde, obwohl er für mich teils miteingekauft hat. Aber ich kann mich erinnern, ihm am Ende jeder NATO einfach pauschal 2.50 € gegeben zu haben. :D
Falls doch was schief laufen sollte, ich leihe dem Atelier gerne Geld. =)
...
Ich hoffe, dass ich damit nichts heraufbeschworen habe. D:
Meine hat mir heute mitgeteilt, dass während Silvester Urlaubssperre gilt.
Was den Sommer und die Sommerferien angeht werden andere Mitarbeiter mit Schulpflichtigen Kindern bevorzugt.
... Damit sind zukünftige NATOs geschichte. \o/
Und ich hab ernsthaft gehofft es würde besser werden...
;___;
Ach scheiße, hat hier nicht zufällig wer kriminelle oder politische Verbindungen in die Schweiß?:(
Wie kann eine Welt, in der Kuchen existiert, nur so schrecklich sein? ;_;
Das frag ich mich auch... besonders bei meinem lohn der, meines Wissens nach, zu den niedrigsten des Arbeitsmarktes gehört. zumindest für Ausgebildete Fachkräfte. (und ernsthaft... ein bauarbeiter verdient sogar mehr und die Putzfrau nur knapp weniger)
Würde ich im Büro sitzen und nur 4 Tage die Woche arbeiten würde ich immer noch mehr verdienen. Und hätte nebst dem einen tag NOCH mehr freizeit! :A
Das klingt nach einer Aufgabe für Digi und seinen Kofferraum! :o
Können wir eine Nato ausfallen lassen und stattdessen zu Supermike fahren und sie entführen, um sie für künftige Natos im Jubz zu lagern?
Wenn wir rechtzeitig losfahren können wir sie auch so entführen! Oder wir entführen ihre Chefin und lassen sie nicht eher gehen bis sie sich das mit dem Urlaub nochmal überlegt hat, jawohl!
Ansonsten würd ich bei sowas ohne schlechtes Gewissen krank spielen!
Wir könnten das doch so Oceans 11/13 mäßig machen, genug Leute die was spezielles können haben wir ja mit Sicherheit.:D
Wir foltern Supermikes Chef. =D
...
Was? D:
Mit dem Urlaub ist es eh so eine Sache. Ich habe zum Beispiel erst Mitte oder Ende Juli Sommerferien und da haben andere schon wieder Schule. Wir brauchen ein einheitliches Feriensystem für die MMXler unter den Schülern.
Die Winter-NATO ist eindeutig besser in den Zeitplan zu legen.
Niemand hat Ende Juli wieder Schule. oO
@isgar: lol stimmt du kommst ja aus freiburg o.o da könnt man sich ja glatt mal treffen und dann auch alles besprechen. ich hab nämlich kein auto, aber würde selbstredend mitzahlen. meld dich mal wenn ich als mitfahrer ok bin.
Ich könnte mich als BWler jetzt auch über die Termine der Sommer-NATO ärgern, aber irgendwo muss man eben Kompromisse machen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur noch einmal Sommerferien haben werde! 8D
Ein Auto habe ich auch nicht... noch nicht! Ich hätte eher an ein kuschliges Zugabteil gedacht, bei sieben Stunden fahrt wird mir immer so schnell langweilig :(
Wenn du aber etwas billigeres findest und lieber mit jemandem Auto fahren willst, mach das. Andererseits habe ich ja auch meinen iPod und Lesestoff dabei :3
Kriminell? Politik? Ich habe Familie da unten, wenn das reicht. ;) (Bei der Mafia tuts das ja auch *g*)
danke. ich dachte ich hätte haluzinationen, als ich das gelesen habe.
bad move, wer auch imemr das war. bad move.
@subomeik: ah kacke ._. mach dir nix draus, mir wurden dank der arbeit auch schon natos verhagelt. ansonsten red doch nochmal mit deiner scheffin, ob du vielleicht auf kulanz-basis was drehen könntest (bzw.: sie was drehen könnte).
in jedem anderen fall: box die olle k.o. und renn weg :D
Und ein Sofa, auf dem TQ und Gala letztes mal geschlafen haben, afair, im Konsolenraum.
Und das Sofa oben im Pantyhouse, aber das ist natürlich nur für Orgas. :D
Dann gibt es noch den Küchentisch (ne, Gendrek?), und im Vorraum gibts auch nen Tisch :P
Und eine Bank draußen hinterm Jubz. Aber da müsst ihr aufpassen, das sich da keiner zu euch kuschelt, der Natofremd ist. :D
Ich freu mich auch auf die Nato, auch wenn ich keine Ahnung hab, was ich tun will und kann und werde. Ich kann euch Kinderlieder beibringen und Kinderspiele. (Die machen manchmal echt Spaß - Horcht, wer brummt denn da? Das muss ein Eisbaer sein... Stell ich mir jedenfalls lustig vor. :D)
Hmm ich freu mich. xD
Der Billiardtisch ist ja auch noch da.:D
Der Vorteil daran sich mit kleinen Kindern zu beschäftigen, ist das man sich selbst wie eins benehmen kann ohne das man deswegen sofort merkwürdig angesehen wird.
Habe meine Mutter überzeugt. Ich fahre morgens aus dem Urlaubsort nach Bremen und komme abends heim. Wenn ich sicher sein kann, dass ich auch von dort nach Bremen komme, dann melde ich mich an. Aber ich kann nur einen Tag ohne Übernachtung bleiben.
Auf Quängeln eines Mit-Users, ich möchte da keine Namen nennen....*hust* DSA-Zocker *hust*....werde ich die Com auf der Nato heimsuchen, insofern ich Urlaub in dem Zeitraum ergattern kann.
Wir werden Salz für die Türschwellen brauchen...
Im Ernst: Ich denke, Jeez wird den Eintrag schnell löschen.
Pantyhouse: Genaugenommen ist das PH ein Raum wie jeder andere und schon lange für User freigegeben worden. Da dort aber viele wichtige und teure Dinge gelagert werden und es auch als Rückzugsort für Besprechungen dient, ist eine gewisse Vertrauensbasis unerlässlich.
Außerdem schlafe ich nackt. Und ohne Decke.
Also *das* ist der Grund warum der NATO-Harem sich auch immer dort oben einfindet. :) Uiuiui!Zitat:
Wo denkst du, wird die überlebensgroße NATOflagge von Digi nachts geflaggt?
Jedes Mal, als ich den Jungenraum betreten habe, hatte ich das Gefühl, gestört zu haben und manchmal wusste ich nicht, ob ich mehr gesehen habe, als ich sollte. :D
Wieso hab ich grade immer im Kopf, dass zuvor noch gesagt wurde, das PH wäre AUSSCHLIESSLICH und ohne Ausnahme für Orgas bestimmt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Egal, hauptsache es ist jetzt frei verfügbar :)
Und vermutlich echt schnell belegt.
Ich würde sowieso Leuten, die allgemein von jedem kleinen Geräusch aufwachen, dort erstmal den Vorzug geben, schließlich gibts auch noch den Keller, den Konsolenraum und die Turnhalle als sehr gute Schlafplätze :)
Das sagst du ja nur, damit sich umso mehr Frauen zu dir hingezogen fühlen, gibs doch zu :pZitat:
Stimmt. NRW hat da nämlich nächstes Jahr immer noch Schule. :D
So und nun die schlechten Nachrichten: Ich werde es aus beruflichen Gründen nicht zur NATO schaffen, auch wenn ich es mir eigentlich fest vorgenommen hatte. Schade, da ich eigentlich gerne mal einige von euch kennengelernt hätte. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Sagen wir es mal so: Wenn du deinen Abschluss hast, bist du fertig mit der Schule. Wenn ich meinen Uni-Abschluss habe, fange ich wieder in der Schule an. Somit bin ich immer von der Ferienregelung betroffen. Übrigens würde selbst Daen als Bundeskanzler nichts daran ändern können, da die Ferien von den Ländern in Absprache innerhalb der KMK festgelegt werden. ;)
War sowieso nur ein Scherz von mir. Ich weiß, dass es die Länder selbst diese Regelungen treffen.
Aber stimmt, wenn ich mit der Schule fertig bin, dann kann ich meinen Urlaub ja auf die NATO ausrichten. Obwohl. Kommt auf Uni und so weiter an. Aber wayne, ich denke in 3 Jahren darüber nach.
Ich habe gerade Konsolenraum gelesen. Was erwartet einen dort? Also Spiele und so. Oder verstehe ich das Wort falsch?
Unter meiner Kanzlerschaft würde sich da einiges ändern... :D
(Unter anderem würde SKS-scripten als Pflichtfach an allen Schulen eingeführt werden, damit das Spiel dann nur noch 5 Jahre braucht.)
V-King: Nein, wir wollen und müssen weg vom Konzept der Räume, die nur für bestimmte Gruppen gelten und mit Dennis + Freundin und Muriel und Andre oder Sarah hatten wir auch schon durchaus Leute im PH, die keine Orgas in dem Moment waren. Es ist nur so, dass es sich gerne ergeben hat, dass das PH als Rückzugsort dient und manchmal dort auch ernste Sachen besprochen werden, die nicht für jedes beliebige Ohr gedacht sind, sowas kann ja immer mal vorkommen.
Bit: Ist wirklich verdammt schade, ehrlich. Ich hätte dich unglaublich gerne mal in Natura getroffen.
Pantyhouse. Ich musste nur an den Jungenraum denken. :D
Gibt es bestimmt, Ben. :)
Mach dir da mal keine Sorgen.
Ebenfalls. Das Problem ist halt nur, dass ich direkt danach, wenn alles glatt läuft, ins Referendariat rüberwechsel. Das heißt, dass ich zu dem Zeitpunkt eher mit Wohnungssuche und -auflösung der alten Wohnung beschäftigt sein werde. Und auch das ist dann abhängig davon, wo ich letztendlich hin versetzt werde.
Ich hab eben nach der Adresse dieses JuBZs gesucht, aber hier und auf der NATO HP nichts gefunden, kann mir die einer verraten? ^^
Ich brauch die einerseits fürs Navi, und andrerseits weil ich die Gegend schonmal mit Google Earth auskundeschaften will :A
gibt doch Wall Center ein :D
Das ist glaube ich die Adresse
Ein Spielplatz, eine Tanke und der Pompomweg um die Ecke! Das *kann* ja nur episch werden. :'D
Sofa e.V. ? :D
Sollte es sein, oder?Zitat:
SoFa e.V.
Jugend- und BeratungsZentrum Walle
Waller Heerstraße 229
28219 Bremen
Hab mal "Bremen Walle Jugendzentrum" in Google earth gesucht, ich bin garnich mal so blöd, wa? :D
Dachte ich mir auch eben, klingt aber gemütlich ^^Zitat:
Sofa e.V. ? :D
Ja, sofa E.v. ist der neue Schirmherr des Jubz.
Hat das irgendwelche (schon bekanntne) Auswirkungen?
Nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, gottlob. :)
Was mich mal interessiert:
In den AGB steht ja immer deutlich drin, dass Geld nachgefordert werden kann, wenn die Kosten im Endeffekt höher ausfallen als erwartet. Kam das überhaupt schon einmal vor oder ist das nur eine reine Absicherung seitens der Organisation? Bzw. gabs überhaupt schon einmal finanzielle Probleme?
Ich glaube, das dient rein zur Absicherung.
Hab den Fall auf meinen 9 Naten bisher noch kein einziges Mal erlebt.
Und hey, man kann sogar Geld zurückfordern, wenn man doch noch auf Selbstversorger umsteigt. Zumindest hab ich das afaik einmal gemacht. Und seitdem verzichte ich einfach freiwillig aufs Chili, außer es gibt wieder Linsen-Chili für Weicheier wie mich :)
Auf das Chili verzichte ich auch freiwillig. *würg*
Ich bin ja Fan von scharfem Essen, aber Chili kann ich nichts abgewinnen.
Pfui, ich musste grad' das Wort "Chilli" lesen. Dx
Es gibt Chili?
Geil!
Ich esse Chili. Gibt es dazu noch Nudeln oder Fisch?