Druckbare Version
Richtig gutes Kapitel. Fairy Tail kann also immer noch was außer Kampfszenen :)
Langsam wird interessant. :D
Marakov failed, 1:0 für Gidartz :D:A
Wird wohl auf ein Turnier aller Gilden hinauslaufeen..ich schätze mal 5 gegen 5 wird das System sein. Bin ziemlich gespannt wen FT fa so hinschickt ^^
"Hey Mashima, das mit dem Turnier ist schon nicht schlecht, aber du brauchst noch mehr Shounen Klischee Bausteine. Probiers doch mal mit Beachepisode, Peeping in der geschlechtergetrennten Sauna oder einer Training Montage!"
"Geht klar, ich nehm alles."
"Wait what?"
Denkt dran, Fairy Tail is nun mal perfektes Shonen, und ich bleibe dabei: die Serie ist die, die mit dem Genre bis jetzt am besten fährt. :D :A
zu geil!
:hehe:
also fairy tail mausert sich wirklich zu meinem all time favourite. Nimmt sich selbst nicht ernst, hat trotzdem eine interessante handlung, nette charaktere und einen guten zeichenstil. Was will man mehr.
OMG :hehe: Der war verdammt, verdammt gut. :D :A
http://www.multimediaxis.de/attachme...9&d=1322859087
Ultear und Meredy :A
Ah, meine Nase blutet...!
Hehe, ja. :D
Davon abgesehen, seltsame Auflösung des "Problems"... klingt mir etwas billig, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Konsequenzen hat. Mal sehen.
Mein erster Gedanke war eher so "OH HOW CONVENIENT!" xD
Scumbag Spirit King. :B:( Aber naja, ich rieche irgendwie eine Art SuperSaiyajin Magie Bombe.
:(
D'awwww. Was ein tolles, süßes Kapitel. :D
ahahah Happy hat am ende den vogel mal wieder abgeschossen xD
Ich mag Mavis :3
Wow, Gänsehaut-Kapitel mit ein paar sehr geilen Bildern. :eek: (Raven Tail, not bad.)
*joins Mermaid Heels*
Da gibt ein paar schöne Frauen. :p
LOL! Mashima ist so ein Troll xD
Oh man, ich freu mich schon :hehe:
Hihi, die Mystogan-Sache :D
Ok, danke. Ich hatte die Verbindung zwischen Mystgun und der anderen Person nicht mehr im Hinterkopf. :D
Verstecken in Fairy Tail ist sehr viel spannender und taktischer als Naruto und seine fistenden Riesenplüschis. :A
Wie sie das vorletzte Team eingeführt haben, einfach nur epic. Hätte nie damit gerechnet, da hat mich Mashima sehr überrascht. Aber auch so bin ich echt gespannt, wie der Wettbewerb und die Kämpfe nun werden. So ein Turnier ist genau das, was gefehlt hat. Schon allein die neuen Gilden, allen voran natürlich die ultimativen Sabertooth.
Flare Corona hat ein unglaublich heißes (creepy) Design. :D
Und Creation Magic? Was hat das mit Erinnerungen zu tun? (Oder hab ich mal wieder was verpasst?)
Genau das ist es denke ich aber auch, denn außer Grays und Leons Creation Magic ist bislang keine weitere aufgetaucht. Die Zwei waren also die einzigen die solche Magie beherschten. Und jetzt kommt so ein Kerl daher und kann das auch, ich denke das hat sie etwas verwundert.
Ist eigentlich schon abzusehen, wie viele Bände Fairy Tail umfassen wird? Ich würds ja auch gerne mal lesen, aber vorher gerne wissen, auf was für einen Umfang ich mich da einlasse.
Die Serie läuft in Japan noch und bisher ist kein Ende abzusehen.
Ja. Ich finde aber persönlich, dass die Serie bis jetzt nicht im Geringsten unter diesem Format leidet; sie ist von vorne bis hinten perfekt durchgeplant (im krassen Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Endlosserien, die irgendwann einen Bruch in der Kontinuität haben). Ob das ewig so bleibt, bleibt natürlich abzuwarten. ;)
Woah, endgeil inszenierter Kampf! :D @neuesKapitel
Haare! LOL.
hmm nächstes Kapitel: The Noble Loser... hört sich an als würde Lucy verlieren :(
feiglinge allesamt.
Ja. :D Bin gespannt auf den kommenden Kampf. Baldie ist momentan irgendwie ernsthaft sympathisch, sowas mag ich immer bei Antagonisten. :A
FUUUUUUUUUUU MEREDY und ULTEAR FUUUUUUUUUUUUUUU
Nächstes Kapitel! \o/
LOOOL Alle Dragon Slayer (selbst die *gefälschten*) sind früher oder später anfällig für die Reisekrankheit hihihihiiiii
Oh, Mann. :D
Und wie Bacchus einfach als wichtiger Handlungscharakter vorgestellt wurde..ich mag den Kerl, der ist mir ähnlich :D
Bin gespannt was es jetzt für Paarungen gibt...Elfman oder Erza, wer wird gewählt?
Alter. Ein Haufen Leute braucht kräftigt eins aufs Maul!
Fangen wir mal mit Mishima an. Der aktuelle Mist erinnert mich an den Hueco Mundo Arc bei Bleach, lahme Kämpfe zwischen Charakteren, die einem nicht egaler sein können. Die Kämpfe sind zwar nicht so sehr in die Länge gezogen aber es gibt ja auch nur 10 mal mehr Charaktere als bei Bleach.
Vielleicht reagiere ich momentan auch etwas empfindlich, weil ich gerade dabei bin Rave nachzuholen. Ich hab damals so die ersten 10 Bände gelesen und war eigentlich der Meinung, dass die ganz ok waren, not this fucking time. Ich müsste mich wohl schon anstrengen um was gutes über die ersten 13 Bände zu sagen. Im Vergleich dazu ist FT sowas wie ein Meisterwerk. "Nur" noch 22 Bände *sigh*
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde die Kämpfe immer entweder spannend ODER unterhaltsam ODER beides, im krassen Gegensatz zu genanntem Bleach-Arc. Dass zumindest die unwichtigen jetzt am Anfang niemals langgezogen sind und eine ganze große Menge zwischen den Kämpfen passiert (was man von Bleach nicht mehr behaupten konnte), kommt auch noch positiv dazu.Zitat:
Fangen wir mal mit Mishima an. Der aktuelle Mist erinnert mich an den Hueco Mundo Arc bei Bleach, lahme Kämpfe zwischen Charakteren, die einem nicht egaler sein können. Die Kämpfe sind zwar nicht so sehr in die Länge gezogen aber es gibt ja auch nur 10 mal mehr Charaktere als bei Bleach.
Rave ist wirklich ein ganz anderes Niveau (im negativen Sinne), würde ich auch niemandem empfehlen, nicht mal großen Fairy-Tail-Fans. Brich es ab, solang du noch kannst, es wird nur schlechter.
Die Kämpfe an sich mögen nicht so schlecht sein (ist ja auch nicht so einfach den "Hueco Mundo-Standard" zu unterbieten) aber jeder vernünftige Kampf wird von irgendnem Bullshit beendet, nur damit FT noch mehr in die Underdog-Rolle gezwängt wird. Es ist ein Tunier, wo die mächtigsten Zauberer anwesend sind und keiner merkt was, wenn einer beim Kampf bescheißt in dem er seinen Zauber nach außerhalb des Kampfplatzes anwendet (und als es aufgedeckt wurde, wurde nie ein Thema draus gemacht) und ebensowenig wenn einer von außerhalb in das Kampfgeschehen eingreift. Und wie Gerards Kampf zu Ende ging war Bullshit³. Bei den restlichen Kämpfen wird eine Seite einfach one-shoted oder man sieht gar nicht erst, was passiert ist, da fällt es mir schwer Ulterhaltung oder Spannung zu verspüren. Die Minispiele könnten ganz ok sein aber selbst die sind nich "bullshitfrei", plötzlich ist haben alle Dragon Slayer Reisekrankheit huh.
Und zwischen den Kämpfen heckt ein böser Typ irgendwas aus und labert dabei was kryptisches, Charle hat eine schlimme Vorahnung und sagt es keinem, nichts was man nicht schon gesehen hat. Lediglich wie die FT Mitglieder sich selbst die Wunden ablecken ist neu.
Nein, ich finde FT nicht komplett scheiße, einige der Charaktere sind ganz cool und seit Rave hat sich Mishima bei Kampfinszenierungen enorm weiterentwickelt, als Storyerzähler leider nicht so sehr.
"Hm, wir haben 2 weiblichen Teilnehmer, machen wir ein Swimsuit Battle draus."
Mittendrin wird eine von der anderen ge-oneshoted.
"Oh hey, so waren ja die Regel."
yeah...
Nee die Wette war der Plan, Jenny hat darauf gesetzt das die 3 Wettkampf richter lieber Mira nackt sehen wollen als sie.
Neues Kapitel!
Ach, Natsu :hehe:
Aber was zum Teufel ist das hier:
OMG! Erza...
Ich DACHTE mir schon sowas, als sie die Regeln erklärt haben, und dann dachte ich mir "Naaa, Natsu ist ja nicht drin"... sein Gesicht bei Erzas Entscheidung war auch großartig. xD
Letztendlich war das Ganze dann doch etwas übertrieben, aber trotzdem einfach cool. :D
Endlich wieder etwas reine kickassery! :D
Hätte sie eigentlich nicht auch nur 51 nehmen können um zu gewinnen?
es stand nicht das der sieger punkte kriegt. Das klang eher so wie im erstne Match das die Punkte direkt dem Team gugeschrieben werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das FT auf einmal 100 Punkte einsacken kann, das würde ja den rest des Tuniers bis zu dem Punkt sinnfrei wirken lassen
:hehe: Diese Overpoweredness rockt schon fast wieder
lol OP
Wartet mal was das nächste Kapitel bringt, wenn Laxus den Boden aufwischt mit den ganzen Pissern ;)
Ich weiß nicht, ob mir das nicht etwas zu viel wäre ... die Kapitel gerade pendeln ja sowieso schon regelmäßig an der "zu viel"-Klippe. Mal sehen, bin gespannt.
There is no kill like overkill!
Yes, yes, swimsuits were missing in Fairy Ta... well, no, but still. :bogart: :A
Selten so viele Pantyshots in einem Kapitel. Der Autor kennt seine Fans wirklich. ^^
Aber Lucy kann einem schon ein bisschen leid tun, ey .__.''
Doppelpost, weil cool. ALL FIRED UP TOO!
Bin ich der einzige den es wundert das Mira es nicht ins "Top"team geschafft hat?
Ka. Hab auch überlegt, was Grey da macht, aber gut, mal sehen. Würde mich nicht total wundern, wenn sich der Alte was dabei gedacht hat (und sei es nur, dass sie auch noch wirklich starke Leute außerhalb des Turniers haben, falls was passiert).
Ach was, man hat schon am ersten Tag beim Assasins Creed spielen gesehen, dass Rufus der Gegner von Gray wird. Auch Orga und Laxus wurden ja immer wieder zwischendurch gezeigt wie sie grinsten wenN der andere grad badass war.. Gazille und Natsu gegen Sting und Rogue war sowieso klar, fehlte nur noch Erzas Gegner, also Minerva, die dann introduced wurde.. Das waren die Pairings von Anfang an ^^ Schätz mal die Tag Kämpfe bestreiten die Dragonslayer gegeneinander, da Rufus und Orga bereits einen Einzelkampf hatten. Oder Erza und Minerva mit nen Slayer jeweils.. Jedenfalls ist Fairy Tail einfach nur TOP :)
WTF?! LOL Die Fairy Tail overpower serie geht wohl weiter xD Natsu gegen beide? lololol
nettes Kapitel aber das Natsu das so einfah wegsteckt ist doch irgendwie langsam langweilig t.t Erst Erza, nun Laxus und Natsu + Gajeel? irgendiwe kommts mir so vor das FT überhauptnicht verlieren kann ...