Ja wir werden uns bemühen es möglichst appetitlich und sexy zu "verwursten".
Und jetzt husch weitermakern. Ich will von keinem der hier Statusberichte postet hinterher hören: "Ich bin nicht fertig geworden>__>
Druckbare Version
Ich bin Fertig. Ich gebs dann morgen ab. :D
äh ich meine heute abend...
Kannst es gerne gleich schicken dann hab ich was zum angucken. :) Umso schneller wäre die Auswertung fertig (Vielleicht schaffen wirs ja sogar noch vor dem Tenwords contest, dann würd ich echt lachen).
LG
Ben
P.S. Arnold wenns Witz war, hab ich nicht gelacht. Wenns Ernst war, ich bin kein Teilnehmer;)
Sodele ich bin dann mal off. Viel Spaß und bis morgen. Für dringende (Spoiler)fragen am ehsten in Icq zu erreichen.
Dieser Held ist viel zu Fett, der schaut ja überall vor ... grah *map*
Und dann hat er auch noch einen Pixelfehler am Auge in der Vorderansicht.
Spontan:
a) Evtl. mit begehbarer upper Ebene überschrieben?
b) Vielleicht nochmal neu mappen/map kopieren und sehen obs immer noch so ist.
c) Maker/PC neustarten (schließen, öffnen)
Start Slip Through bei den Move-Event-Befehlen?
http://npshare.de/files/11ddaadc/NamenloserHeld.png
Pixelfehler beim Auge behoben. Kann einfach re-importiert werden, wenn's jemand bereits ins Spiel importiert hat.
Der Held ist echt Org-hässlich, srsly.
Dann änder' das Aussehen des Helden mit Change Walk GFX, wenn's dir nicht passt.
Problem solved.
http://npshare.de/files/9f0ae2e1/Holz%212.png
War gestern Abend zu müde zum groß makern. Weiß nicht ob ich das bis heute schaffe, weil Ostersonntag und so.
Bin ebenfalls raus. Verfluchtes RL.
Ich hab die Map fertig, Grafik läuft also. Nur ich hasse den Rm2k, man muss für alles einen Patch installieren. Jetzt brauch ich den Tastenpatch für mein KS. *grmpf*
Und der Char ist echt hässlich :D Aber er wird von mir eh... sagen wir... geändert! ;)
Aber ich bezweifle das ich fertig werde -.-
ich mach dann doch mal mit,hab ja den 2k auch noch.
Welche Varis und Switches sind denn noch frei?
Ich würde gerne Varis 200-300 und Switches 300-400 nehmen.
Alles nur 1-100 nehmen, wir bei jeder Map resettet!
So, 5 Stunden gemakert, 8 Stunden gepennt, also bald mal weitermachen. Wenn alles schief geht kann ich immer noch dort wo ich jetzt bin einfach meinen Part beenden, auch wenn er dann sehr kurz wäre :D
mit den ganzen Patches startet das Spiel nicht:rolleyes:
Naja, bei mir hat das auch nur extrem langsam gestartet und im Spiel selbst dann geruckelt. Liegt vermutlich an dem char-expand patch. Hab das jedenfalls wieder ersetzt. Disharmony reicht schon.
Zum Glück muss ich nicht patchen. :D
Ich hab jetzt noch effektiv 5-6 Stunden Zeit und dürfte ungefähr bei 2/5 angekommen sein. Ich rechne also fest mit einer Abgabe. Ich finde, dass man soetwas in Zukunft wieder tun könnte.
also ganz normal 0-100 nehmen?Zitat:
- Ihr dürft die ersten 100 Variablen und Schalter verwenden (außerhalb der Patch-Grenzen). Die Parameter werden beim Betreten eines neuen Stockwerkes jeweils komplett resettet.
dieses "außerhalb der Patch-Grenzen" verwirrt mich xD
Der Better-AEP z.B. benutzt eine Variable im 3000er Bereich. Den müsst aber ihr nicht einbauen, das machen wir dann eventuell, damit das Spiel gleich im Intro startet.
Das dachte ich auch als erstes, jedoch hab ich nichts gefunden das das ausgelöst hätte.
b) und c) funktionierten nicht. Bei a) weiß ich nicht was du meinst.Zitat:
Spontan:
a) Evtl. mit begehbarer upper Ebene überschrieben?
b) Vielleicht nochmal neu mappen/map kopieren und sehen obs immer noch so ist.
c) Maker/PC neustarten (schließen, öffnen)
Danke schonmal für deinen Spotanen Beitrag.8)
a) meint: du hast über eine unpassierbare Kluft aus der untersten makerebene eine passierbare Brücke aus der zweiten Ebene/Layer gesetzt.Nun wäre die Kluft passierbar.Nur als Beispiel gemeint ;)
Ben
Wir haben gerade den ersten "Beitrag" erhalten, dessen Titel "Lena Meyer-Landruth dark-haired b-tch banged on the kitchen table of a dirty club naked c-nt gang rape monster d-ck f-ck" lautet.
Wir behalten uns als Teil der Jury vor, Fake-Beiträge aus der Bewertung sowie aus dem Turm-Projekt auszuschließen. :) Natürlich gehen ALLE Beiträge an die Juroren, doch wir behalten uns das Recht vor, im Konsens zu entscheiden, ob wir einen Beitrag bei wirklich mangelnder Qualität übernehmen oder nicht. Verstößt das Projekt, wie in diesem Falle, wirklich gegen alle Regeln des guten Geschmacks kann eine Bewertung von den Juroren verweigert und der Beitrag ignoriert werden.
Kam nicht zufällig vom jemandem mit 0 Beiträgen? Mir fallen nämlich nur wenige Leute ein die sowas abgeben würden :D
Ich brauch jedenfalls noch ein Rätsel und dann werd ich mal sehen wie ich nen guten Endkampf für mein Stockwerk einbaue :)
Edit: Aja, dann kann ich mir schon denken von wem das ist.
Bei mir läufts grad Mittelmässig. Ich weiss nicht ob man der Jury (die das ganze dann später ins grosse Projekt packen) zumuten kann, über 100 Pics einzeln zu Importieren ~.~
(anders krieg ich das wahrscheinlich nich gescripted :O ).
Ansonsten, ich gehe davon aus das ich abgeben werde. Macht euch auf was gefasst xD
Es gibt einen Mass-Importer ;)
Der leistet aber nicht unbedingt gute Arbeit. Als ich damit mal einen Batzen an Bildern importiert hatte waren danach alle versaut und ich durfte sie manuell importieren.
Ach ist zuspät, ich werds anders umsetzen. Das sieht dann sehr be...scheiden aus, aber erspart auch viel Arbeit und Nerven ~.~
Dann muss ich ja jetzt nurnoch ein paar Kämpfe einbauen, Mapping hier und da ausbessern und Events ggf noch etwas finetuning verleihen xD
Mein Projekt ist scheiße :/
Sende es trotzdem ein :D
Dito.
EDIT: Wenn ich es schaffe, hab mich grad verrant. :D
gerade abgegeben.
Hab nur 5 Std. daran gearbeitet T.T
Ich arbeite jetzt schon seit 9 Stunden dran. Mal sehen wie lange ich jetzt für das letzte Stück brauche. Vielleicht bin ich vor 20 Uhr fertig :D
Die letzten 4.5 Stunden?
Hm, na gut.
Ich werd noch bisschen Gitarre spielen und dann den Rest fertig kriegen.
Zur Not kriegt ihr was unfertiges. Würde bei meinem Projekt aber eh nicht auffallen. :D
Schickt die Projekte aber bitte nicht an Xargoth, da er zur Zeit nicht erreichbar ist.
Entweder an einen der Juroren oder an mich. Ich stell dann die komplette Linkliste zusammen und geb sie heute Abend noch an die Jury raus.
Edit: Und yeahr, das mit dem Integrieren der Maps in ein Projekt klappt bis jetzt ganz gut. Auch wenn der Patches wegen die Startup-Time des Ganzen ein wenig lang ist. Aber es läuft! \m/
2 Fragen noch, bevor ich mein Projekt fertigstelle.
Wie sieht es mit Speicherpunkten aus? Sollen wir welche einbauen um Frust zu vermeiden, wenn man sich durch einen "endlos" langen Turm schlägt und darf man dabei überhaupt Game Over gehen? Dann wären Speicherpunkte ja ziemlich ratsam. :)
Man kann das Standard-Menü des Makers aufrufen - eigentlich zu jeder Zeit - und kann dann eigentlich da speichern, wenn man will. Benutzt ihr dagegen ein eigenes Menü, müsst ihr wissen, wie ihr das handhabt. Und wenn ihr eins benutzt vergesst nicht, das normale Menü vorher zu deaktivieren.
Ihr könnt Speicherpunkte natürlich setzen, wenn ihr das wollt. Und wenn's dazu dient, Frustmomente zu verhindern sehe ich ja sowieso keinen Grund, warum man keine setzen sollte.
Und jap, man kann GameOver gehen. Zumindest bisher in einem Projekt.
Ähm... muss es frei von Geschlechtsverkehr sein? Selbst wenn nur in Textform vorkommt?
Kanns nicht abgeben. Ist zu viel RL dazwischengekommen und so'n stuff.
So, well, nieder mit den schönen, guten Ideen.
Bleibt dir überlassen.
Solange es nicht (zu sehr) in die Fäkalhumor-Richtung geht...
Uff bin fertig. War viel Arbeit, ca 14-15 Stunden hab ich da dran gesessen (wenn nicht sogar länger *_* ).
Habs euch (Ben und Rian) geschickt, ich gehe mal davon aus, das ihr die Projekte den anderen Jurymitgliedern auch schickt? Wie auch immer, viel Spass ^^
MfG Master of Desaster
Nichtmal irgendwas, was du abgeben könntest :O? Wenn nicht, schade ;|
Hm. 1:11 +-1 Minuten noch.
Werd auch nichts abgeben, gestern Nacht zu müde gewesen, heute morgen aufgewacht und etwas gekränkelt.
Abgegeben 8)
ist bestimmt das schlechteste Projekt ^^"
Aaaaand I'm done. Werds nur nochmal schnell durchtesten und dann wirds abgeschickt.
Ich bin auch fertig. Wenn Wetako das mal durchgetestet hat, werde ich wissen, wie sehr ich versagt habe xD
Aber abschicken werde ich auf jeden.
edit: Abgeschickt~ Das wird das ... äh... Stockwerk von allen :A
Fertig und wird jetzt abgegeben.. Puh da hätt man noch so viel daraus machen können XD naja
Hm, ob ich extra nen Beitrag einsende, damit niemand auf den letzten Platz landet?
So, abgeschickt. Ungepackt 9MB groß und das liegt nur an den Pictures und nicht an der einen MP3 xD
Hoffe mal es treten nicht plötzlich irgendwelche Fehler auf. Selbst hab ich keine mehr gefunden.
So als kleine Erinnerung, bevor ihr voreilig euer Projekt an uns schickt, achtet darauf, den Startpunkt korrekt zu setzen.
Ich bin auch gleich fertig denk ich...
Nur noch Feinheiten, passende Musik und den Schluss!
Ich finds toll, dass meine Map so groß ist, dass das Spiel ab und zu laggt. :A
Mein Stockwerk laggt nicht und hat gepackt 425 KB :A
Dürfen wir auch ein paar Minuten drüber sein?
Jo, ich werds auch noch jemanden zum Testen geben und notfalls noch was bugfixen.
Wär halt super, wenn man das nicht ganz so streng machen könnte.
Letztes Jahr wars so, dass man bis 12e hatte abgeben müssen und danach noch ne halbe Stunde zum Bugfixen hatte :P
Find den Contest toll, aber leider passt meine Idee überhaupt nicht (würde recht gezwungen wirken xD)
Und mein Teamkamerad ist nicht erschienen, also hat sich das erledigt :D
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt ^_____^
Edit: Ja das is so wichtig, das ichs gleich 2 mal schreib und warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht löschen? :/
Und weg isser o_o
So, abgegeben. Man möge sich bei denken, was man will. Ja, mein Beitrag wird wahrscheinlich der dümmste und sinnloseste und unninovativste sein.
Aber wegen Ostern, Müdigkeit und leichtes Krankheitsgefühl ist nichts drauß geworden.
Wäre nett, wenn ihr mir noch 10-20 Minuten geben könntet. Konnte leider erst vor 2 Stunden damit anfangen, wegen Ostersonntag. <.<'
Dafür hättet ihr dann halt ein fertiges Projekt mehr. :)
Dann wär der Ordner ja 0MB groß ;) (Also nein, er wär nicht 0MB groß wenn meine Futanari-Sammlung nicht drin wäre XD Ich hab bloß "leider" keine entsprechende Sammlung)
Aber mal sehen wo ich lande :)
Edit @Karl:
Redest du grad von dir selbst und dem was in deinem Gendrek-Ordner schlummert? ;)
Jack steht ja mehr auf furry, yaoi und yaoi-furry.
So, 'ne halbe Stunde Gnadenfrist gibt's noch. Um 22.30 the pool's closed.
Und setzt den Startpunkt noch richtig! D:
Wie halbe Stunde Gnadenfrist!
Habs grad noch so geschafft. 21:58 kackt mein internet ab, hetzt runter in die Wohnung resette den Router , flitze wieder hoch, lad das Spiel hoch und dann noch ne halbe Stunde oO...
Leute das ist eine Planung echt ey. Ich mach mir hier Stress und ihr haut noch ne halbe Stunde drauf! Wer soll sich denn auf sowas einstellen.
Naja.. abgegeben! Fertig! Macht was draus^^
das wird bestimmt ein Turm aus 5 Etagen xD
€dit:
Was ist das denn?
die Rede war von 24Stunden und nicht 24 1/2 Stunden!
das ist nicht fair!
Verdammt, tut mir Leid, aber ich hatte keine Zeit mehr zum Testen und ich merke gerade, dass ich mehr Bugs hatte als ich mir erhofft hatte und das Spiel dadurch leider unspielbar geworden ist. Ärgert mich jetzt ziemlich, aber ich sehe da jetzt auch keinen Ausweg. Sehr ärgerlich, aber liegt wohl vor Allem daran, dass der Contest auf Ostersonntag gefallen ist . .____.''
Ich hab doch gesagt, dass es ne schlechte Idee war, das auf Ostern zu verlegen, weil das eben Feiertage sind, die mit der Familie gefeiert werden. >_>
@EoF
Es lustig machen und dann beschweren?
So, Lachs, Henne und ich haben denn auch abgegeben. /o
Und ich hätte ohne Feiertage garnichts abgegeben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif