Dann kan man sich doch Teletubbies anschauen da lacht man sich doch einen immer weg.
Druckbare Version
Dann kan man sich doch Teletubbies anschauen da lacht man sich doch einen immer weg.
Filme von und mit Al Gore. :o
Das ist aber nun eine unbequeme Wahrheit :(
Ich meine eher Japan Trash. :0
Eine Geheime Militärorganisation, die gegen einen neuen, unbekannten Feind kämpfen muss... halb Krustentier, halb Nazi. Sowas in der Richtung wäre der Oberhammer.
Japano Trash + Nazis + Gore -> best Movie ever.
Na dann. :D
Er wollte was Trashiges mit Nazis und für mich ist der Titel trashig. Deswegen muss er ja nicht gleich schlecht sein. :p Sehen will ich den sowieso mal. Darum war der Vorschlag sogar ernst gemeint.
Ich bring mal Død snø mit. Zwar auch nicht unbedingt Trash, aber mit Zombienazis. (Allerdings Norwegisch mit Subs) :O
Yay. :D
Nö, ich meister eher nicht nochmal. Von daher muss csg meistern. =P
Und ich fahre ziemlich sicher zur Nato. Kann ja mit Ronja und so fahren, die fährt ja auch von Kassel aus los... dann ist das auch bezahlbar (Wobei ich Autofahren deutlich besser fände...).
Gern. In WW oder MW? (Weiblich/Weiblich oder Hete?)
Ich hab das doch nur für schnüffelnde Eltern geschrieben. In Wahrheit ists mir voll egal, dass ihr Minderjährig seit. ;( (Minderjährige sind Jünger als ich. Q_Q)
Wie alt bist du denn? Ich bin nicht wirklich älter als du. o_O
Mh. Wenn du mal auf bahn.de guckst - von Kassel nach Bremen, via Regionalexpress, hast du nur die Wahl, über Warburg zu fahren oder Über Göttingen/Hannover.
Also du kannst diesen Zug nach Warburg nehmen und damit eine Stunde mit uns zusammen warten. Oder alleine über Göttingen.
Kassel-Wilhelmshöhe So, 27.12.09 ab 13:48 RE 3922
Kassel Hbf ab 13:59
Warburg(Westf) an 14:35
Achtung, KVG ist verrückt:
Warburg = Preisstufe 8. Bis Warburg kostet 10,30€ EINZELTICKET Erwachsene. FÜNFERTICKET für Erwachsene nach Warburg kostet, laut Fahrplan der KVG 7,70€.
Ich guck morgen vor bzw nach der Arbeit nochmal am Automaten für dich, was das kosten sollte.
Ach kommt ihr aus Warburg? Also ich bin Weihnachten ja in Höxter und Warburg gehört zu Kreis Höxter ich werde dann mit dem Zug nach Bremen, das letzte mal als ich von Bremen mit den Zug nach Höxter bin, bin ich über Steinheim und Altenbeken gefahren... fähr der Zug der nach Warburg und Kassel fährt nicht auch über altenbeken, ich meine als ich mit dem gefahren bin ist er darüber gefahren, also falls ihr Regiobahn fahrt kann man sich da ja vielleicht treffen
Es sei denn Savage fährt zur Nato und nimmt mich wie in guten alten Zeiten mit, das wär cool :D. Aber das muss nicht unbedingt sein XD.... bin ja nun schon ein paar Jährchen älter und habe keine Angst mehr mit der Bahn zu fahren....
Ich will WWW. \o\
Die Regionalbahnverbindung, die ich für uns aus Warburg ausgeschaut habe, läuft über Altenbeken, ja. Umstieg wär in Altenbeken. Von da nach Hannover, von da nach Kassel. (Ranarion führe, wenn nicht über Warburg, nach Göttingen und dann nach Hannover. Da könnten wir auch mit Ranarion zusammentreffen, SOLLTE er lieber über Göttingen fahren)
also wir können uns gern in Altenbeken treffen.... das ist einfacher von HX mit den Zug zu erreichen als Warburg xD.... weil wenn ich nach Warburg wollte müsste ich in Altenbeken umsteigen um dahin zu kommen, aber wenn ihr über Altenbeken fährt kann man sich dort treffen.... ansonsten ja Hannover fährt mein Zug aufjedenfall rüber egal ob ich über Kreiensen, Altenbeken oder Göttingen fahre (alles ne Möglichkeit) mein Startbahnhof heißt btw Höxter Rathaus.... :D....
I deserve it :)
Und dabei auf deinem Ava so unschuldig dreinblicken, tz :rolleyes:
Mhh die Packung steht immer noch bei mir :bogart:.
Jemand von euren Mods versucht mich per Msn zur Nato zu überreden xD
Das war doch nur eine Frage der Zeit...
Warum werde ich nich gegrüßt csg ò.ó...
Ach halt, eig ja schon :/
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich unbedingt zur NATO wollte ehrlich gesagt x_X Aber es war eine gute Entscheidung (auch wenn ich noch nicht auf der WInter-NATO war, denke aber mal es ist das Selbe xD).
Ich hätt zwar auf Luki getippt, aber nachdem auf DFYX nicht "einer unserer Mods" ist, bin ich froh, keine Postings drauf gewettet zu haben. :D
Was du machen könntest, wäre zB ne aufblasbare Matratze mitnehmen, tun sehr viele Leute, weil es jedes Mal ein Rumgezeter wegen den verfügbaren Matratzen im JuBZ gibt. Ich mein jetzt keine Swimmingpool Matratzen, sondern diese hohen Doppelbett-Gästematratzen. Schön weich. :A
@Ronja
Ich bin16. Und damit minderjährig. Toll, dass ich mal wieder für älter gehaten werde :O Oder haste dich mit R.D. verwechselt? *schnief*
Wäre nicht auch mal ein Treffen zB in NRW möglich?
Muss ja nicht über X Tage gehen, sondern ehr ein Tagestreffen.
Denn für User die nur wenig Geld haben wäre das sicherlich "besser".
Ich habe zwar Interesse zu kommen aber über Silvester? Och nee...
Da bin ich doch lieber im Kreise der Familie.
so, ab nächster Woche wird dann mal versucht, meine Eltern zu überreden :)
Hehe... Wenn ich auf der NATO Silvester feier, bin ich im Kreis meiner richtigen Familie ;) Auch, wenn ich eher unbekannt in der Com bin, aber die Atmosphäre ist einmalig und hat auch mich letzten Winter in den Bann gezogen :)
Mag sein, aber daheim kann ich mich im Winter auch schön dick einpacken.
Und wenn dann komm ich gerne mal zu einer anderen Zeit zu einer NATO. Aber Bremen ... is von Mülheim Ruhr doch ein wenig weit weg ...
Und ich hab doch derzeit leider dieses depperte Hartz 4 ...
[Wer denkt, dass die ARGE hilreich ist, der irrt. Viel mehr als Däumchendrehen machen die da echt nicht. Sollte die einem nicht auch ein wneig beid er Jobsuche helfen? Also davon merke ich irgendwie ... nichts.]
Du beschwörst böööööses herauf.
Wollen wir mal schauen wo es Jugendherbergen oder ähnliches in der Ecke gibt.
Obwohl wir ja wissen: Auch Besenkammern können gemütlich sein.:D
Ich glaub, wir (Jungenraum) krallen uns wieder 2 Matratzen.
Mindestens eine. Wer ist dagegen? :D
Schonmal DALLAS gesehen?
Dann weißt du: Duschen können Tote zum Leben erwecken :D
PS. Mülheim hat ne Jugendherberge - Also ich kann gerne mal unverbindlich anfragen. Wäre doch wirklich toll für Leute die aus dem Süden kommen. Mülheim liegt ja doch nicht so nördlich wie Bremen ;)
Wobei ich vorher wissen müsste wieviele Leute kommen würden - Und woher einen Termin ^^
Dass ist eine gute Idee, mach dass. :)
Aber ich denke, es wäre besser und für die Interessierten greifbarer, wenn du zuerst dort alles abklären würdest und dann - als Hauptverantwortlicher - dir einen Termin aussuchst, an dem du am Besten Zeit hast und das Treffen dorthin verlegst.
Ehrlich gesagt glaube ich aber fast nicht, dass es für das erste Treffen Sinn macht, gleich eine Herberge anzumieten, vielleicht kannst du erstmal unverbindlicher auf einen See zum Zelten oder deinen Garten ausweichen und allgemein schauen, wie groß das Interesse in deinem Areal ist. :)
Naja wenn sollten schon alle die Intresse haben Zeitlich auf einen Nenner kommen. Ob man jetzt an der Ruhr oder dem Baldenaisee (Oder wie der sich schreibt) Campen kann weiß ich jetzt gar nicht ... Am A... von Mülheim ist ein Campingplatz, aber wie gesagt am A ...
Jedenfalls haben wir durchaus viele sehenswerte Eckchen ... Ich hole mal dazu ein paar Infos ein.
Asmodina erzähl mir doch nix, zu auch Mülheimer x_x? Woah, voll toll :3.
Soooo weit liegen NRW und Bremen nun auch nicht auseinander. Das sind nur ca. 3-4h Zugfahrt und lässt sich bequem und saugünstig mit Wochenend-Ticket bereisen. Ich hätte mal richtig Lust auf ein CT in München oder so, aber dann wirklich von der Größe der NATO, damit sich das auch lohnt, darunter zu fahren.
Aber organisier du mal. Muss aber Daen zustimmen, für den Anfang würde ich keine JH oder so nehmen. Du wirst ja sicherlich keine 20+ Personen sofort zusammenkriegen. Die NATO hat meines Wissens ja auch mit 10 Personen oder so angefangen.
Naja, mit ordentlich Werbung, gutem Termin und sinnvoll gestaffelten Informationen irgendwo im Ruhrpott sind 20+ Leute jetzt nicht soo viel. JH ist aber einfach auch recht teuer. Für das Geld kommt man schon wieder locker zur Nato. :rolleyes:
Ich hab ja sowieso meine Giftgrüne Schlafgefährtin. :)
Schau mal nach. Würde mich eventuell auch interessieren. :)
NATO ist theoretisch sogar nen Schnäppchen. Wenn man richtig denkt, zahlt man die normalen 40€ für die 8 Tage, evtl. hat man Glück und bekommt nen günstiges Bahnticket für ~30€ oder fährt mit mehreren Leuten, da gibt es dann das Quer durch Deutschland Ticket was lohnt, oder mit noch mehr Glück fährt einer über deinen Ort und nimmt einen mit... und dann könnte man sich vor Ort eventuell mit anderen Selbstversorgern beraten und zusammen einkaufen und kochen, kommt man in etwa auf ~100€ +- 20€. Das geht noch, finde ich. Für die 8 Tage lohnt das aufjedenfall.
Wär für mich sogar recht gut, denk ich, sollte es nicht zu teuer sein.
Wenn ich es recht in Erinnerung hab, müsste Ragonn (Jack und Flareshard müssten ihn noch kennen) in Mühlheim wohnen. Und dann würd ich 2 Klappen auf einmal schlagen, weil ich den Typen in den 5 Jahren noch nie gesehen hab. :D
Fahrzeit beträgt aber 9-10 Stunden und da ich auch noch bis zum Bahnhof fahren muss, sollte ich mindestens 10 Stunden unterwegs sein. Naja, würde mich trotzdem nicht aufhalten.
Die Lage von Berlin suckt derbst.
Brumm~
Hört sich das bei dir so an? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich komme im Sinne von: Ich erscheine? :D
Könntest du nicht theoretisch auch nach Bremen fliegen?[/QUOTE]
Doch, eigentlich schon... ich bin nur noch nie geflogen und hab kA ob das besser ist.
Doch, eigentlich schon... ich bin nur noch nie geflogen und hab kA ob das besser ist.[/QUOTE]
"besser" ist relativ. Bei mir war's zumindest so, dass ich nicht direkt von Bremen nach Wien fliegen konnte. Das musste über Hannover passieren. Nachteil dabei ist, dass du 2 Stunden an jedem Flughafen verbringst, an dem du umsteigen musst, wegen Einchecken. Furchtbar ermüdend und langweilig, find' ich.
Dafür bist du wahrscheinlich schneller da. Du aus der Schweiz fährst wie ich auch so um die 12 Stunden nehm ich an. Mit dem Flugzeug hab ich 4 gebraucht, mit warten in Hannover und sonstigen Anfahrten etc.
@Chise: yaaaay! ^_^ <3
Zu 99,9% ja. :)
*http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Quessi*
@Asmodina: Ich fahr im Nahverkehr.
100€ sind mir ein bisschen zu teuer.
Uhh, was in Mülheim machen wär super, das ist bei mir in der Ecke ->vieeeeeel näher als Bremen, sehr gut für Leute, die südlich wohnen und nicht ganz so mobil sind wie bestimmte andere/nicht das Geld haben, so weit zu reisen. Wär super, wenn sich sowas da organisieren ließe, dann könnte ich wahrscheinlich auch :3
Aber Zug ist nicht gleich Auto und mit den Zügen fährt man irgendwie im Zickzack (mit der Regionalbahn) und dann natürlich auch noch mehrmals umsteigen...bah.
Würd ich trotzdem jedem Flugzeug vorziehen. Bin zwar auch noch nie geflogen, aber verspüre auch wirklich nicht den Drang nach. Höchstens wenn ich dann mal irgendwann nach Japan könnte.
@fliegen
Ich hab mal schnell nachgesehn... Der Flug ist eindeutig kürzer. 2 Stunden (ohne wartezeit). Das ganze hat allerdings einen fetten Haken D:
Zumindest bei all den Flügen die ich mit so "suchbillgste"-suchmaschinen gesucht habe, liegen die Kosten immer noch über denen mit dem Zug. Um mindestens 65 Euro... (was in sFr wieder etwas mehr ist D: )
Für nen Flug (hin und zurück) mindestens (geschätzte) 350 Euro zu zahln... naja...
Wenn mir wer bestätigt kann, dass ich einfach falsch gesucht habe, soll er nur.
Naja, mehr Tempo kostet halt auch mehr, sieht man ja schon beim Vergleich zwischen Regionalbahn und ICE. Vielleicht gäbe es irgendwelche Sonderangebote mit denen du nicht soviel bezahlen müsstest, aber wie man in diversen Reportagen sehen kann sind die ja meist nur extrem schwer aufzutreiben.
Edit: Genau, mit der Rikscha von Berlin nach Bremen...wieviel Tage bin ich dann unterwegs? xD
Das Problem ist, dass wir hier von Flügen in einer Hauptreisezeit reden, da ist es klar, dass sie verdammt teuer sind. Und bei diesen Preisen sollte man wirklich eher in Erwägung ziehen, die 10 Stunden Fahrtzeit auf sich zu nehmen, statt ein Vermögen für 4 Stunden hinzublättern. :|
Ach wo fahren mit der Bummelbahn ist doch gemütlich...... 10 stunden ist natürlich schon happig...... aber warum 10 Stunden Reisezeit von Berlin? Der Zug von Leipzig nach Bremen braucht nur 4 Stunden und der Zug von Berlin nach Leipzig eine Stunde...
wenn du Regionalbahn fährst dauert das ganze natürlich länger der hat mir da eine Verbindung von 5 Stunden und 15 Minuten angezeigt o.o
5 Stunden kann man eigentlich gut aushalten, so viele fahre ich immer zwischen Leipzig und Höxter..... und das geht eigentlich immer sehr gut :)
außerdem bin ich zwischen Höxter und Bremen auch 4 Stunden mit Regionalbahn unterwegs...
dafür hat man halt viel mehr Komfort in der Bahn als im Auto
Von Berlin nach Bremen wärens auch sicher keine 10 Stunden, für die Rückfahrt haben wir im Sommer knapp 6 Stunden gebraucht. Aber wenn Byder schon wieder vorhat jemanden zu besuchen (den ich zur Abwechslung sogar kenne xD) könntens schon 10 werden, weil als wir das im Sommer auf der Hinfahrt gemacht haben, haben wir so 9 Stunden gebraucht.
Wär doch n Motiv für T-Shirt. Wenn man das schwarz einrahmt und nen netten Spruch drunter schreibt xD
Oh my gawd, it's a Brian-Recruit Picture! Welcome to the RTP-Army :D
Aber wieso nich, jemand macht das Motiv fertig und jeder der eins haben will bringt das Geld zur NATO (oder überweists halt vorher) und einer bestellt das dann :)
Ich unterschreibe das :)
Und an die paar Leute, die wegen Entfernung meckern: Schaut euch halt mal Digi Tai, Wischmop oder T_q an, die kommen aus der Schweiz, bzw Österreich und habens dadurch ja wohl ein ziemlich großes Stück weiter als ihr :O
UND sie kommen regelmäßig zur NATO.
Selbst ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habs damit noch relativ weit und hab seit dem Sommer 06 gerade mal eine einzige Winter-NATO ausfallen lassen :|
Seid nich so pingelig, es ist günstiger und vor allem näher als man denkt.