heute bei nem Workshop sterben, weil wir wieder bis ins kleinste Detail zerfleddert werden vom Assi, wie scheiße wir doch sein können.
Druckbare Version
heute bei nem Workshop sterben, weil wir wieder bis ins kleinste Detail zerfleddert werden vom Assi, wie scheiße wir doch sein können.
deshalb hab ich heut 4+ stunden im auto/sauna verbracht (mitfahrer allerdings :p). Was so ne Klima wert wäre, wenn man sie hätte ...
Och - wir sind gestern mit'm kompletten kirchlichen Jugendhauskreis an den unsrigen gefahren. Der war nicht überfüllt. :D
Heh, ich hab heut morgen (2 in der früh) beschlossen, dass ich mal laufen anfangen werde, um fit zu bleiben. Also heut um 7 losgestartet und man.
Anstrengend wie zu besten Schulsport-zeiten, jetzt aber viel geiler, da man sich selbst antreibt :D. Wird das nen Muskelkater geben, aber es fühlt sich super an :D.
Also "lahm" kann man nur noch die Autos bezeichnen die man anschließend fahren muss. Es war wie in einem Traum der anfangs ein Alptraum war, weil ich den Mazda erst mal 20km bis zur Autobahn manövrieren musste - durch fast nur 30 und 50 Zonen. -_- Da bin ich schon fast aufs Zahnfleisch gegangen. Aber auf der Autobahn war es nur noch himmlisch. :D
Vor paar Jahren dürfte ich mal kurz einen Porsche fahren (weil sich der Besitzer alkoholisch abgeschossen hatte :p ), aber im Vergleich mit dem RX-8 war das nur "lahm & langweilig". Mazda hat sich wirklich ein Meisterwerk geleistet und mich als Viel- und Schnellfahrerin voll überzeugt. Besonders das Fahrwerk liegt sauber auf der Straße, egal wie schnell man ist. Dafür lässt man sich gerne Blitzen.. bzw. ich hab noch keine Post aus Flensburg bekommen. Wirklich seltsam! o_O
Autsch! Das sind Dinge die man als Autobesitzer nicht hören will. Ich drück dir die Daumen das dein Auto noch paar Jahre Aufschub bekommt, bevor er auf den Autofriedhof muss.
Tja, da mein Fiat dort schon gelandet ist (und das auch mit hängen und würgen) musste bei uns schnell ein neuer her. Ich verstehe echt nicht was manche Autohändler unter "Unfallfrei" und "gepflegt" verstehen, aber ich habe da eine ganz andere Definition. >_>
Letztendlich hat sich mein Freund für eine 6 Jahre alte Mercedes C-Klasse entschieden. Den Schlüssel dazu habe ich nur unter der Auflage bekommen ihn ja nicht zu verlieren und gar keinen Unfall zu bauen. 800km später dürfte ich den Schlüssel wieder abgeben - da Er seinen verloren hatte! Und zwei Tage später donnert er mit dem Heck in eine Wand. 5000 € schaden und ein hoch auf die vorher so hoch abgeschlossene Vollkasko.
Tja, und da wirft man mir vor, das ich nicht mit teuren Autos umzugehen weiß. :rolleyes:
Ich wüsste da paar Möglichkeiten...
a. sich in der Gefriertruhe einsperren
b. sich auf die Arbeit freuen (vorausgesetzt man arbeitet wie ich noch in einem klimatisierten Sterillabor mit luftiger Op Kleidung) ;)
c. nur zu empfehlen wenn man seine eigenen vier Wände hat - runter mit den Klamotten und sich mit einem kühlen Bier in die kalte Badewanne legen. :D
Die Bltizer haben wahrscheinlich ned glauben können dass es so schnell war :D. Oder es gab nen Überlauf und dein Speed war bei -255 :p
In any case, Fazit: PASSED :D. Das klingt begeistert genug!
... Wie kann man mit dem Hec in eine Wand fahren? Also, jetzt mal interessehalber :D. Denn das klingt bei dem Schaden schon anders gach...Zitat:
Autsch! Das sind Dinge die man als Autobesitzer nicht hören will. Ich drück dir die Daumen das dein Auto noch paar Jahre Aufschub bekommt, bevor er auf den Autofriedhof muss.
Tja, da mein Fiat dort schon gelandet ist (und das auch mit hängen und würgen) musste bei uns schnell ein neuer her. Ich verstehe echt nicht was manche Autohändler unter "Unfallfrei" und "gepflegt" verstehen, aber ich habe da eine ganz andere Definition. >_>
Letztendlich hat sich mein Freund für eine 6 Jahre alte Mercedes C-Klasse entschieden. Den Schlüssel dazu habe ich nur unter der Auflage bekommen ihn ja nicht zu verlieren und gar keinen Unfall zu bauen. 800km später dürfte ich den Schlüssel wieder abgeben - da Er seinen verloren hatte! Und zwei Tage später donnert er mit dem Heck in eine Wand. 5000 € schaden und ein hoch auf die vorher so hoch abgeschlossene Vollkasko.
Tja, und da wirft man mir vor, das ich nicht mit teuren Autos umzugehen weiß. :rolleyes:
(aber da sieht man es mal wieder ;))
Yoah, der 205 ... ich will's gar nicht wissen, was ihm fehlt :D. Ich fahr halt jetzt schon so, als gäb's ihn bald nicht mehr, jeden Kilometer genießen und mal gucken was dann passiert :p.
Und es ist viel zu heiß ... für's lernen. deutlich.
Was genau ist der Unterschied zwischen diesem thread und zB dem QFRAT? ich werd aus der Beschreibung einfach nicht schlau =?
Dass ein grantiger Wiener deine Beiträge löscht, wenn du hier rein postest. XD
Oder anders gesagt: Geschlossene Gesellschaft für Forenopis und -omis, die schon mindestens seit 2003 dabei sind und denen der QFRAT zu schnell ist. ^^" Ich darf hier eigentlich auch gar nicht sein… Aber ich kann mit gelöschten Posts leben. ;O
a - Die hat die Maße von 50x40x50. Ich kann mir keine Stellung vorstellen, mit der ich da reinpasse
b - Ich bin Stodent! >_>
c - hab nur ne Dusche. Nehm das kalte Bier aber dennoch gerne ;)
oder wie wäre es mit d - ab an den See und hart chillen. Ohne klamotten, mit nem Bier und einer schwimmenden Gefriertruhe mit noch mehr Bier.
Und ja, ich bin einer der Menschen, die sich nen begehbaren Kühlschrank bauen würden, wenn sie irgendwann mal den Platz haben =D
Ich schon :D Soll ich sie dir Zeigen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Morgen letzte Prüfung
dann hau rein großer :). Viel Glück und das ist doch zu packen ;)
@Skar: ich gratulier erst wenn unterschrieben wurde :D
@Dune: Daumen gedrückt, 4 gewinnt :D.
1. Hatte der werte Herr den neuen gebrauchten Kombi erst zwei Wochen und war mit den „Körpermaßen“ noch nicht ganz vertraut.
2. Hat er versucht das Auto rückwärts durch eine schmale Gasse zu manövrieren - getreu nach dem Motto "weniger (Abstand) ist mehr" und hat..
3. ..dabei mal kurz die Kupplung los gelassen - da machte er einen Satz nach hinten... >_>
Anhang 5849Anhang 5850
Bei dem Datum kann es nur funktionieren. Da hänge ich meinen Apothekenkittel als Pka an den Nagel um am nächsten Tag meinen Traumjob anzufangen. Also auf zu neuen Ufern und Dir viel Erfolg!
Eigentlich müssten hier auch "viel Erfolg" stehen.. aber um das altbekannte Bild zu wahren: Schrottflinte und/oder Strick?! Und ja, ich greife dir gerne unter die Arme.
Ich auch! Aber bitte mit Foto :D:p
Thanks a lot, morgen wird die Bude gerockt... ein bisschen kann ichs noch gar nicht glauben, dass die zwei Jahre schon rum sein sollen. Das bricht mir echt das Herz, zum einen weil ich nun meine Heimat wieder verlassen muss, zum anderen, da ich mich nun an die verrückten Leute gwöhnt habe aber vor allem: ich will mein Schülerleben nicht aufgeben xD
Anyway: Marron, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Hand halten, während ich morgen mit dem Starkstromkabel spiele? Oder willst du dich hinter mich stellen, wenn ich dein Geschenk (Schrottflinte) ausprobiere?
Tja, ich werde dann mal noch ein paar Sachen packen, neben unserer Schule fleißt nämlich ein Fluss entlang und wir haben vor uns Morgen mal bis zum nächstgelegenen See treiben zu lassen, sind wohl so um die 13km + Untiefen und Stauwehre, also nichts, was man im Suff nicht hin bekommt.:D
In diesem Sinne:
Ich wünsche noch ein schönes Leben.
Man, wie gibt's denn sowas? Einen kurzen Schnipsel des Songs hier
http://www.youtube.com/watch?v=28jRc__tiyQ
hab ich vor 1,2 Monaten in der Werbepause einer koreanischen TV-show gehört und nun finde ich raus ... a.) der wird bei uns gespielt? und b.) der ist schon Interweb-famous?
naja. You never know…
@dune: byebye, ich nehm deinen Porsche gern als Erbgeschenk entgegen.
@gecrashter Benz: Das schaut sauber aus. Aber keine 5000,-€ sauber.
@Skar: 14.7 ... da hatte ich 2007 mein Abi++ bereits einen Tag lang mit 1.8nochwas bestanden. Von daher ... unwichtig :D.
Sehr gerne doch! Denn in beiden fällen würdest Du vor mir drauf gehen und somit hätte ich am ende doch noch unsere kleine Wette gewonnen und dich überlebt. ;) :D
@Vio
Leider doch. Auf dem Bild ist das schlecht zu sehen, aber der ganze Kofferraumdeckel ist verzogen und schließt nicht mehr richtig. Und die Rückleuchte stand so unter Spannung, das sie beim Ausbau dem Mechaniker entgegen gesprungen kam. Außerdem sind in den 5000,- € auch der geschätzte Schaden an der Häuserfassade mit drin.
Habt ihr mit euren Ständigen Autounfällen mal überlegt nen Destruction Derby Championchip zu fahren :D
Okay, argument. Wenn der Kofferraum-deckel raus muss, wird das schon teurer. Well, es könnte derzeit ständig regnen! Immer die positive Seite sehen :D.
Wenn die nicht sofort schreien wegen Wettbewerbsverzerrung, wär das sicher ne attraktive Alternative :D. Nur fehlen mir da die Unfälle, befürchte ich ... dafür sieht das Auto aber schlimmer aus als alle anderen.
Ich such mal bewerbungsunterlagen....
Der König der Autounfälle bin immer noch ich.
Irgendein Elch in Schweden kann das bezeugen!
Wo ist Duny, wie war die Prüfung? Hoffentlich isser nicht abgesoffen oder mit dem Gesicht irgendeine Hofeinfahrt runtergerutscht! Ich bin ... gespannt!
Gratulationen werden entgegengenommen :)
Sogar ein _noch_ besserer Vertrag als ich zu hoffen gewagt hab, gnihihihihi.
Gratulation du nach Aufmerksamkeit schreiender du :D
Öhm.. ist nicht der Sinn von Destruction Derby andere Teilnehmer durch Unfälle auszuschalten?! Da hätte ich wohl ganz miese Karten wenn ich den Wagen schon vor Rennbeginn zerlege. Ich hab da so ein Talent dafür. Siehe meinen alten Audi A2 ^^°
Danke, danke! Aber "Normalität" wäre "abnormal" für mich. Und wenn ich so meinen Dienstplan für nächste Woche anschaue.. 2000km.. vier verschiedene Apotheken.. fünf Nächte im Hotel.. ich glaube normal wird es die nächste Zeit bestimmt nicht für mich. :D
Und Glückwunsch auch von meiner Seite! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif Wobei ich auch keine Minute dran geglaubt habe, dass Du keinen guten Vertrag bekommst. ;)
Hey, ich krieg eine "Marktwertzulage" in Höhe von monatlich € 50,- :D
Vorteil an großen Firmen: WENN sie dich mal nehmen, zahlen die nach Schema/Job Family und Ausbildung, ohne Ausnahme. Und wenn man vorher nicht explizit über Gehalt spricht, kanns dann schon vorkommen, daß man, wenn man im fertigen Vertrag dann das Monatsbrutto sieht, einen positiven WTF?-Effekt hat :D
Die Kunst ist halt, genommen zu werden...
Und du hasts geschafft <3
Ich schmeiß mal ein "Hallo! Und fröhliches Schwitzen!" in die Runde :3
Hm, was kann das für ein Job sein? Pharmareferent net, da hättest mehr Apos als eine am Tag. Schulst du das Personal in den Apotheken auf irgendwas ein? Computerprogramme oder so? Oder du bist jetzt Kosmetikerin und machst Schwerpunkttage in den Apotheken? :)
Mein Gott bin ich schrecklich neugierig :D Aber jetzt zurück in meinen Keller, wo ich bei 19° eine Heizung brauche, um nicht zu erfrieren - meine Arbeitskollegen halten mich für verrückt ;)
Die Pka bekommt hundert Punkte! :) Ich darf mich jetzt Schulungsmitarbeiterin im Außendienst schimpfen. Und das in einem Warenwirtschaftssystem. Nachdem ich jetzt schon seit der Ausbildung mit dem Prog. gearbeitet habe und mein Abteilungsleiter beim Bewerbungsgespräch übersehen hat wie inkompetent ich doch eigentlich bin - hab ich doch noch meinen Traumjob bekommen. Mit viel Autofahren ^^
Und wieso brauchst Du bei 19° eine Heizung? o_O Ich fand die 20° im Sterillabor die letzten Wochen echt angenehm. Und wie geht es dir eigentlich und was macht das Giftmischen? Hast du immer noch Freude im Beruf? ;)
wie weit kommste dann rum?
Ihr alle mit euren doofen Traumjobs ~pah.
Ihr habt meinen Neid.
Bingo! :D
Toll, dass du jetzt die Möglichkeit hast in deinem Traumjob zu arbeiten! :)
Mir gehts als Giftmischerin sehr gut, genug Arbeit gibts, mir kann gar net langweilig werden ;) Dennoch überlege ich, mich eventuell doch noch auf die Uni zu trauen und Pharmazie zu studieren, sofern ich mich mit Chemie anfreunden kann.
Und zu meinem Keller: Mir wird generell schnell kalt, vorallem wenn ich lange auf einem Fleck stehen muss und da brauch ich schon meinen kleinen Heiz-"Ventilator" , den ich auf meine Füße blasen lass, damit ich nicht erfriere ^.^°
Aber generell arbeite ich wesentlich lieber bei 19° als bei 35° :) Diese Hitze die letzten Tage is ja so unmenschlich :\ Wobei ich mich nicht beschweren will, besser als dieses ewige Regen-Trauerspiel davor ists jetzt allemal! ^.^
Na geh http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gifZitat:
Ihr alle mit euren doofen Traumjobs ~pah.
Hi hi here, mal wieder am vorbeigucken.
Grats an Marron, genieße die Vielfahrerei :D. Traumjob klingt immer gut, vor allem wenn man sich den dann ordentlich erarbeiten musste/hat. Da weiß man dann, was man hat :D.
p.s. Natürlich spreche ich NICHT aus erfahrung, so alt bin ich dann a.) noch lange nicht und b.) erstmal nen Job, dann kann ich sagen, ob's ein Traum ist :p.
Wie gehts dann Skar nun, ordentlich gefeiert?
apropos Feiern: @dune: schon ne alkleiche oder drei Vaterschaftstests reicher?
@Hitze: Macht schon nen Unterschied, wenn die Kiste durchraffelt und man Morgens bequem im (ugf.) ~22+°C lauwarmen Zimmer sitzt und abends nichtmal mehr ein T-shirt anlassen kann. → Es gibt nix besseres, als seine CPU auf 800MHz einsperren zu können um die Hitzeentwicklung niedrig zu halten. Dann kann man Abends auch mit T-shirt da sitzen :D.
Und wie cool ist es, wenn das Dorf kein Telefon/Internet hat und man der erste ist, der es merkt? Behauptet zumindest die Telekom-dame gestern, als wir denen verklickern dass irgendwie kein Tele+Web mehr geht. Naja, kaum ist es 24h später, hats der T-Verein auch wieder gerichtet. Lustig aber, dass es a.) keine Möglichkeit gab, jemanden anzurufen um zu Fragen, ob er mal Zeit hat mich ins web zu lassen um Mails zu checken und b.) ich nichtmal die Leute anrufen kann "he, Lerngruppe geht klar, aber ich kann dich nicht anrufen um dir das zu sagen" ... tja :p.
Also: 2 Prüfungen noch, die erste schon einmal bestanden *puh*
news at eleven+ 1 + 17/60:
Falls mich jemand ab heut aufm Handy zu erreichen versucht, vergesst es. Nummer ist abgelaufen, wird bald (irgendwann) mal durch ein neues ersetzt. Bis dahin: Mail, Messenger oder Festnetz.
In other news:
Abgaswerte bei Nachuntersuchung hat 0.9 bei erlaubten 0.3 ergeben. Sieht serious aus ...
@dune: du hast bestanden? Hättest auch was sagen können, alter Sack. Schon vergessen, wa? :p. Gratulation auf jedenfall!
Köln - Frankfurt - Berlin in den letzten 30 Stunden. So langsam verliere ich die Orientierung. :confused:
@one
Deinen Neid ignoriere ich jetzt mal, aber um auf deine frage zu kommen: ca. 60.000km im Jahr
Das klingt doch gut. Besser als ewiger Stillstand und die frage was man noch hätte erreichen können. Anfangs habe ich das auch angestrebt, aber zu den bedenken das mir Chemie nicht liegen könnte war ja noch die Kunden. Ich bewundere jede Pta und Apotheker für die Engelsgeduld die sie Tag täglich mit den Kunden haben. Ich könnte das nicht. Naja, inzwischen weiß ich ja durch die Zytostatika Herstellung für die ich extra die Schulbank gedrückt habe, dass mir Chemie doch liegt. Ich hab mich trotzdem für diese Weg entschieden. Bis jetzt bereue ich es nicht. ^^
@Vio
Danke, genießen tu ich die Fahrerei hoffentlich noch länger. Aber ich wollte diesen Weg schon seit ungefähr fünf oder sechs Jahren. Umso unglaublicher ist es für mich jetzt das ich mittendrin bin, statt nur dabei.
Grüße aus Berlin
kannst dich ja mal melden, wenn du bock hast, in Karlsruhe nen Kaffee zu trinken ;).
Ach, ich bin Student, ich labe gerade nur über mein Klausurenschicksal. Wenn das wieder vorbei ist, geht es mir wieder perfekt ;)
Boah Marron, was ist an 60.000km spaßig? Bekommst du als Dienstfahrzeug nen Sportwagen oder was?
Hm, naja, am Donnerstag ist Zeugnisausgabe....wo sind denn bitteschön die zwei Jahre so shnell hin? Ahhhhhhhhh...
Und das Motto wird wohl lauten: 4 gewinnt! Auf das Zeugnis brauche ich echt nicht stolz zu sein, aber das schlimmste daran: es juckt mich nicht mal. XD
Danke noch für die Glückwünsche, ich gebe das ganze mal an alle Prüflinge zurück: Good Luck, Pilots!
@Hiryuu:
Halts Maul oder wie du gleich heisst. :D
Durch deine unqualifizieren ketzerischen Äußerungen bze Vorhersagen ist es tatsächlich zum Supergau gekommen, bin in den letzten Wochen tatsächlich mehrmals ``abgesoffen´´, einmal sogar richtig + versenken von Autoschlüssel und Heute das Auto hinterher (god damn you!) Hinzu kommen mehr als 20 Stunden Filmriss in einer Woche (neuer Rekord)
Du und dein Schandmaul.:D
Du Penner, ich hab mir sorgen gemacht! Was glaubst du, wie viel besoffene Deppen in irgend 'nem Fluss absaufen!
So, und , äh, was hast du da jetzt genau die letzten 2 Jahre gemacht wofür du das Zeugnis bekommen hast? Habs vergessen. ;)
Grüße du geflügelter Drache du ^^.
immer noch in der Türkei am Studieren?
Examen? Kann ja nicht so schwer sein, oder? :p … naja, ich halt schon mein Maul ;). Drück dir die Daumen, dass das lernen bis dahin klappt!
Und! Jetzt bin ich auch vollständiger Trauzeuge. War schon a bissl aufregend, aber nu hats geklappt und gut ist.
p.s.: ist eigentlich irgendwann wieder was in Kassel? Muh? Tara?
Ich werd mal drüber nachdenken...
heh, auf der Heimfahrt hat es auch prompt geregnet und war richtig ungemütlich.
Besser war es so, da es vormittags sonnig war. Wo ich, auch ein Novum zum vermutlichen Ende des 205, ohne Sprit liegen geblieben bin :D.
Das kommt davon, wenn man Autos von Brüder fahren lässt und sagt "füll wieder rein was du verfahren hast". Tja. Da gab's wohl Differenz zwischen tatsächlich gefahrenen Kilometern und Sprit! In any case, war das ne Erfahrung :D.
Moral der Geschicht #1
NASCAR/Motorsport lehrt einem wichtiges, da es wirklich funktioniert, noch mal Sprit ins Auto zu schütteln. Das glaubt man gar nicht, da kann man noch ganz schön ne Strecke zurücklegen.
Moral #2:
Aber das reicht dann meistens auch nicht, da es immer noch zwei Kilometer zu wenig waren :D
Moral #3:
Eh klar, dass die Mobiltelefon-karte zwo Wochen vorher abgelaufen ist und daher der Simpel, der sie nicht verlängert hat, laufen darf. Selbst schuld! }:)
Moral #4:
Ich hab dann abgestellt solang noch der Motor gelaufen ist (okay, ein wenig zum Stottern angefangen hat), weil trockenlaufen ... klingt nach keiner guten Idee. Benzinpumpe und Luft ansaugen klingt gleich doppel so wenig gut :D.
Wenn aber wieder Sprit im Tank ist und die Maschine anspringt … ein Moment für Götter :D. Beim ersten Anlassen ist er noch abgestorben, eine Entschuldigung und Armaturenbrettstreicheleinheit später - alles vergessen, LET'S GO :D.
Needless to say, das Mietauto zum Hoch/Runterfahren zur kirchlichen Trauung wo ich Zeuge spielen durfte war unkomfortabel/Fahrwerk ********* , Raum im Fond - zu wenig/nonexistent, Lenkung ******, Licht nur bis 20cm vor dem Auto, und dafür zahlt man 40.000,- € und darf dann C-Klasse Benz fahren. Bzw. ich bin nur mitgefahren, was schon schlimm genug war.
Wieso kann ein 19 Jahre altes Auto nur mehr Spaß machen als ein brandneues Auto?
Das werde ich mir merken! Ich nutze im Moment jede Gelegenheit aus alle meinem Freundeskreis zu besuchen. Müsste mir mal einen Qfrat Altenheim Deutschlandplan erstellen, damit ich mich jeden Abend wo anders durch futtern kann. Also wer will Besuch von mir?! :D
Nee, ist im Moment nur ein VW Golf 6.. zu hause bin ich auch kaum.. die Post und Arbeit stapelt sich.. Freizeit ist kaum vorhanden.. und bei 1800km an drei Tagen bin ich nicht nur müde.. aber irgendwie ist es genial. Verrückt! :hehe:nton:
Ein mir wahrlich bekannter Moment. Mit Reserve 160km/h nach Bonn gerast um Freund in der früh zum Bahnhof zu bringen = erhöhter Spritverbrauch. Naja, für den Rückweg gerade so eine Tankstelle gefunden die um 6Uhr aufmacht. Aber die erste Zapfsäule war natürlich defekt und so musste ich wenden um an eine andere zu kommen. Drei mal darfst du raten was dabei passiert ist. Ende Gelände. Um es kurz zu machen - ich stand noch eine Stunde später quer auf der Tankstelle weil trotz manueller Zufuhr von Benzin (mit einem 1Liter Gefäß) gar nichts ging. Zum schreien... >_>
Weil die ganze neue Technik die heute ein Auto dominiert so verhunzt und nicht abgestimmt ist. Hab jetzt ein Brandneues im Golf 6 integriertes Navi mit Touch Screen - eigentlich ganz tolle Sache - wären da nicht die langen Ladezeiten (von 5-10min) und die plötzliche Unzuverlässigkeit wenn es drauf ankommt. Da liebe ich mein altes TomTom, mit seinen wenigen unkomplizierten und übersichtlichen Einstellungen, dass mich noch nie in Stich gelassen hat. Und so ist es auch mit den Autos. Ganz schlimm finde ich dabei Renault. Da steckt inzwischen so viel Technik drin, dass allein ein Handy auf dem Beifahrersitz ganze Systemausfälle verursachen kann. Ist ganz lustig wenn dir das Digitales Display nicht mehr deine aktuelle Geschwindigkeit anzeigt, sobald eine SMS oder ein Anruf reinkommt. Ich glaub die haben bis heute noch nicht raus gefunden woran es lag... :DZitat:
Wieso kann ein 19 Jahre altes Auto nur mehr Spaß machen als ein brandneues Auto?
Falls es die Marron hier ins letzte Eck runter verschlägt, schau vorbei, vielleicht ist der Dune ja dann auch da :p.
Anyway, heut gleich mal Skype, VPN und remote Desktop ausprobiert und laufen lassen. Bizarr, wenn man so arbeitet, aber es ist deutlich produktiver als man denkt, wenn man weiß, dass einem jemand über die Taskbar/Schulter gucken kann :D.
[edit] zefix, hab deinen post vergessen, marron. Pardon! Dein post kommt im nexten post dran, ich hab heut genug getippt. Deal? :D
Sag doch gleich das du mich nicht treffen willst, statt mir mit Dune´s Anwesenheit zu drohen. >:( :p Und wo liegt den das letzte Eck, bitte?
Oh mein Gott! :eek: Jetzt werde ich noch vom heiligen Vio übergangen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Ich bin in Ungnade gefallen... nein, kein Problem! Du musst eh den nächsten Altenheim Qfrat eröffnen, da musst Du genug tippen. Deal? ;)Zitat:
[edit] zefix, hab deinen post vergessen, marron. Pardon! Dein post kommt im nexten post dran, ich hab heut genug getippt. Deal? :D
Ansonsten:
Unheimlich zu was man fähig ist wenn man träumt. Hab letzte Nacht versucht Badezimmerreiniger zu trinken, weil ich dachte es wäre eine Flasche Wasser. Ein hoch auf die Kindersicherung. :rolleyes: