Die Spieler von Schalke wollten wohl zur Halbzeit nicht mehr aus der Kabine, weil ihre Gehälter nicht bezahlt wurden, dann musste man halt Rafinha verkaufen......^__^°
Druckbare Version
Die Spieler von Schalke wollten wohl zur Halbzeit nicht mehr aus der Kabine, weil ihre Gehälter nicht bezahlt wurden, dann musste man halt Rafinha verkaufen......^__^°
@Duke
Ja erstens das und zweitens ist der Kauf eines Spielers auch ne andere Möglichkeit, Lell zu suggerieren, dass er sich endlich nen anderen Verein suchen soll.^^
Hinter Rafinha, Görlitz und den optionellen Altintop, Lahm, Braafheid ist er jetzt die 6.Wahl als RV.:D
Naja ich sehs mal so... Wenn Rafinha zukünftig wieder eines seiner hinterlistigen Fouls macht, muss ich mich persönlich eben weniger aufregen, als vorher, wo er noch Gegenspieler war.:rolleyes:
Ich glaub der Lattek hat es mal im Dopa gesagt: Man spielt lieber mit solchen Leuten wie Rafinha, van Bommel, Effenberg, Basler... als gegen sie.
Was ist das eigentlich für ein fader Spieltag? 6 Tore erst und nur noch 30min.
@Bayern
Rafinha :D Viel Spaß damit. Eigentlich schade, dass kein Olympia ist.
Jetzt wird Rafinha wieder dementiert. Wollten wahrscheinlich alle nur dass schalke heute verliert :hehe:
Scheiß Schiripack ey... >:(>:(
Hat sich die Biene Maja sicher gut was kosten lassen. >:(
Rensing, Ribery und Robben auf der Bank....ja wenn man sich das erlauben kann. Also mal von Rensing abgesehen. :D
Robben legt ja gut los.
RibRob scheint gut zu funktionieren.
Weiß einer von euch, von wem das Lied hete am Ende der Sportschau ist oder wo man sowas nachschauen könnte. Das geht mir nicht aus dem Kopf und die doofe ARD hat da nichts eingeblendet.
Henry zu Bayern? Wo kommt denn dieses Gerücht her? :D
Nein, nein, am Montag werden noch van der Vaart, Rafinha und Neuer präsentiert; das reicht dann aber auch. >_>
Robben.:D
Schon sehr beeindruckend, was der Robben da gezeigt hat.
Bei Real ist die Fluktuation zurzeit sehr hoch. Deshalb verkaufen die zu einem guten Preis. Und Robben ist, wenn er sich nicht wie erwähnt ständig verletzt, seinen 25 Mio auf jeden Fall wert. Heute hatte er einen guten Tag, aber auch sonst ist es einer, der viel Druck macht.
Wenn Real einen Spieler ausmustert hat das noch gar nichts zu bedeuten, Eisbaer.;)
Und nicht vergessen... Robben hat die Königlichen vor 2 Jahren noch 36 Millionen gekostet.
Die werden sich jetzt erstmal schön in den Arsch beißen, wenn Robbery so weiterwirbelt.
Wie auch immer... meine Aussage bezog sich ja eher auf die Bilder von Uli während den beiden Treffern. Der hätte da ja am liebsten die ganze VIP-Tribüne in den Arm genommen.:D
Ich meinte jetzt nicht, dass das ein schlechtes Geschäft war. Nur frage ich mich, ob es nicht billiger gegangen wäre. Entweder, indem man Real runterhandelt oder indem man einen billigeren Spieler(vdV z.B.) holt. Ich bin mir fast sicher, dass das nur ein Panikkauf war. Man hat die geforderten 25 Mios rausgehauen, ohne noch lange rumzueiern und Real runterzuhandeln. Vielleicht auch, um mal wieder zu zeigen, wer die Hosen an hat in der Liga("Schaut her. Wir haben genug Schotter und wenns mal eng wird, kaufen wir uns einfach den Erfolg."). Ansonsten bin ich sicher, dass man Robben vor einigen Wochen für wesentlich weniger bekommen hätte, aber da sah man wohl nicht den Bedarf.
Wahnsinns-Show, die Robben gestern abgeliefert hat... ich kann nur hoffen (aus objektiver Sicht; also für Bayern und die Attraktivität der Liga), dass Ribéry bleibt, wenigstens noch ein Jahr... das wäre schön anzusehen
wenn Bayern dann noch Rafinha holt, sähen wir Flügelspiele, die ihresgleichen sucht... Lahm, Ribéry links, Rafinha, Robben rechts... dann vllt noch (so wie gestern) 3 Stürmer Gomez, Olic, Toni... Bayern wäre den unschlagbaren Zeiten ein Stück näher
Super, kaum ist Wiese verletzt, kassiert der Fliegenfänger Vander wieder 2 Dinger. :p
Btw. totlangweiliges Spiel. -.-
Könnt euch ja Rensing kaufen, der müsste auch noch finanzierbar sein. (-,
Wale :A Robben :A:A
und sonst ist der Spieltag nicht so prall (sagt mein kicker-Team^^)...
Rensing und Lell und Ottl gegen Wiese?
Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt? Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.
Btw ist Schalke laut L'Equipe am PSG-Mittelfeldspieler Rothen dran, welcher imo ein ziemlich guter Spieler ist. Allerdings hat er seine beste Zeit wohl schon hinter sich.
Er hat, wie schon zuvor ein paar mal, nach einem Torwartfehler den Torhüter gewechselt. Find ich i-wie seltsam.Zitat:
Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt? Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.
Nächstes Spiel haut sich Butt die Kugel selbst rein und Rensing ist wieder drin.
Nein nächstes Spiel spielt hoffentlich Enke schon bei uns.^^
Warten wir mal ab... noch sind 23 Stunden und 39 Minuten Zeit.:D
Bayern hat ja überlegt, Tremmel zu kaufen, falls Rensing mit seiner Degradierung nicht klarkommt: http://goal.com/de/news/968/transfer...erhard-tremmel.
Naja, ich glaub irgendwie auch, dass Bayern 'nen Vorvertrag mit Neuer hat für nächste Saison. Rensing geht dann, Butt bleibt evtl. als Nummer 2.
Heut abend gibts Derbytime. Noch kurz zum Augenarzt und dann ab ins Wedaustadion. Ist wohl annähernd ausverkauft!
Deshalb Tipp: DSF, 20:30 h!!! ;)
Heute Abend wird es noch einmal spannend. Ob es wieder solche Last Minute Dinger gibt wie den Robinho Transfer im letzten Sommer?
Ich denke, es dürfte sich noch einiges tun. Jones und Rafinha werden als Abgänge bei Schalke gehandelt, Rothen soll kommen. Bei den Bayern könnten Sosa, Lell oder Klose noch nach neuen Vereinen suchen, Bremen will sich auch noch mal verstärken (Riise?). Ob in der Bundesliga (bzw. rein oder raus) noch die ganz großen Superstars wechseln werden, darf allerdings bezweifelt werden.
warum bruacht Bayern eigentlich einen neuen Torwart? hat Butt auch nur in einem der Spiele, die er bestitten hat, Zweifel an seiner Klasse aufkommen lassen? warum sehen die sich nach Enke, Neuer, Wiese, Frey, Tremmel, und was da sonst noch für Namen auftauchen, um, wenn sie einen guten Torwart, der Bundesliga- und Europapokalerfahrung hat, bereits zwischen den Pfosten haben... ich würde mich an Butts Stelle verarscht vorkommen... der darf in die Bresche springen, wenn der vorher hochgelobte, aber völlig unsichere Rensing mal wieder Fehler macht und trotzdem wird noch groß diskutiert... Butt zwischen die Pfosten, Rensing auf die Bank... das wär mit 100%iger Sicherheit eine bessere Lösung, als auf den letzten Drücker noch einen TW zu holen und ihn in eine z.Zt. völlig konfuse Bayernmannschaft zu werfen
Uiii, bei uns ist Lincoln derzeit heiß im Gespräch. Wäre krass, wenn der kommen würde, kann ich mir aber net vorstellen, wir haben eh viel zu viele Spieler...
edit: Oh, man is tatsächlich in Verhandlungen, bis 18 Uhr soll ne Entschiedung fallen laut Bruchhagen. Wäre ja geil... :D
@Vale: Viel spaß, werds mir auf jeden Fall im TV anschaun.
btw: Was ist eigentlich mit St. Pauli los? Die gehen ja momentan richtig ab....
Meinst du etwa den "ich spiele 5 Spiele gut und mach dann nur noch Ärger ala caio" Lincoln :D?
St. Pauli,Lautern und Union Berlin zeigen, wie wichtig es ist, das eine Mannschaft eingespielt ist und das man auch ohne große Neuzugänge manchmal besser klar kommt.
Zudem ist die Mannschaft von Lautern und St. Pauli noch sehr jung, ergo noch sehr viel Potential nach oben.
Hoffentlich übernimmt sich Frankfurt nicht so wie meine Kölner. Lincoln ist sicherlich nicht billig, noch dazu braucht man ihn eigentlich nicht. Oder steht Caio jetzt auch unter Skibbe auf dem Abstellgleis? Und was ist mir Larsen? Kommt der auch noch? ^^
lag nur daran, dass butt in dem audi cup spiel gegen mailand nen torwartfehler hatte und nen freistoß der völlig haltbar war durchgehen ließ. Im Gegenzug lieferte Rensing, ebenfalls im audi cup, ein spitzen spiel gegen manchester, in dem er auch im elfmeterschießen bayern zum sieg führte.
et voila.
Larsen kommt sicherlich nicht. ;)
Und Lincoln kann so teuer nicht sein, da wir eigentlich gar kein Geld haben. Und ja, erst ist zwar ne Diva, aber immerhin war er zu seiner Zeit auf Schalke einer der besten OMs der Liga und auch bei Galatasarei hat er unter Skibbe überragend gespielt. Wenn er kommt, dann nur weil Skibbe unser Trainer ist.
Und Caio... naja hat bislang noch nicht alzu berauschend gespielt und man kann auch mit Lincoln UND Caio spielen, aber..... naaaaajaaaaa. :D
Larsen geht nach Duisburg.
edit: Ups, sorry, wegen Doppeltpost
Stuttgart hat noch einmal für Kuzmanovic 8 Mio. ausgegeben. Und da meint jemand, Schwaben seien sparsam. ;)
Hertha hat sich Kringe (:A) und wieder irgendwelche zwei Wundertüten geholt.
Lincoln kommt tatsächlich. :eek:
Allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption.
:D:D:D
Ören Larsen und Ben Hatira und die Döseldörfer mit 3:0 aus der Arena gejagt! YES!
Also mir gefällts, wie Sandro Wagner abgeht.
Gute Arbeit, Herrmann.
Bojan und Ibrahimovic haben gestern getroffen. Das war ein prima Tag. :)
Pauli geht ab, das stimmt. Gegen uns hatten sie ihren ersten Punktverlust. Sonst alles gewonnen afaik.
An die Montagabend-DSF-Gucker: Mir wurde mehrfach berichtet, im TV hätte man hauptsächlich die D'dorfer gehört. Stimmt das?
Das wäre die größte Sauerei, diesen Aufsteiger künstlich zu pushen, indem man die Mikrofone fast nur im Gästeblock aufbaut.
naja, wenn der Audi Cup maßgebend war, dann is das natürlich mal was anderes -.-
dennoch bin ich der Meinung, dass Rensing sehr viel mehr schlechte Spiele gemacht hat, als Butt
leider nicht, ich hätt ihn auch gern wieder in der Bundesliga gesehn, denn trotz seines Diva-Behaviours ist es doch ein ganz solider Spieler, der Frankfurt sicher geholfen hätteZitat:
Zitat von Kadaj
aber da bei der Eintracht ja am Ende gerade mal mit Hängen und Würden die 1 Mio für Schwegler drin waren, hab ich mir schon gedacht, dass die nicht genug Kohle für den haben
das is übel... mit Pech kann der jetzt seinen Fussballschuh an den Nagel hängenZitat:
Zitat von Kadaj
aber wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet, war das Foul an sich gar nicht soo schlimm... der "gefoulte" geht selbst wie ein Berserker in den Ball und "Übeltäter" Witsel hält halt zufällig grad denn Fuß drauf... da hat viel Pech mitgespielt und die Folgen sind verheerend, aber das hätte ebensogut harmlos ausgehen können
klar sieht sowas immer schlimm im Fernsehen aus, aber dass der Spieler jetzt fast 3 Monate gesperrt ist, finde ich überzogen... soviel hat ja nicht mal Pepe für seinen Amoklauf bekommen
------------------
mal ein ganz anderes Thema... in England scheint sich ein weiteres "Hoffenheim" anzubahnen... Viertligist Notts County, dass dem arabischen Konsortium "Munto Finance" gehört und zu Saisonbeginn überraschend den ehemaligen englischen Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson unter Vertrag genommen hat, plant den frühestmöglichen Eintritt in die Premier League... dabei helfen sollen die Alt-Stars und Ex-Nationalspieler Luís Figo (zuletzt Inter Mailand), Pavel Nedved (zuletzt Juventus) und Henrik Larsson (Helsingborgs IF)...
Quelle: BBC Sports
mal gucken, ob die alten Männer da mitspielen... könnt ich mir vorstellen, dass die aus Jux noch mal n Jahr dranhängen in so ner Gurkenliga... wenn die Kohle stimmt ;)
Scheinbar ist doch noch Kohle da, Vereine waren sich einig (750k Ausleihe mir KO für 2,5 Mio nächstes Jahr). Lincoln wollte allerdings nur für ein Jahr, um sich bei nem Top-Verein anzubieten. Naja.
Außerdem wäre er eh ausschließlich wegen Skibbe gekommen.
was erfreuliches:
http://www.kicker.de/news/fussball/c...t-Eduardo.html
jetzt wo dus sagst klingelts...
btw eigentlich ne lustige geschichte
http://www.sportal.de/sportal/genera...174200000.html
Ein guter Artikel zum Thema Löw und seine Nominierungen wie ich meine. :)