Ja ich lebe noch.
Weiß nur nich so recht was ich posten soll.
Druckbare Version
Ja ich lebe noch.
Weiß nur nich so recht was ich posten soll.
So, war unterwegs. :(
Gegen 08:00 rufe ich den Morgen aus ;)
Tag 3 beginnt.
mq hat uns übrigens angeboten, für das Rollenspiel ein Unterforum einzurichten, damit es für die zwei Rollenspielsforum-User, die nicht am RP teilenhmen, übersichtlicher ist ;)
Was denkt ihr?
Uff. Mir egal.
Macht ja eig keinen Unterschied für uns, oder?
Es sollte aber imo öffentlich bleiben.
Ich für meinen Teil habe immer ganz gerne in Rollenspielen rumgelesen.^^"
Nein, eigentlich nicht, kein Unterschied, da Forum wird öffentlich, alle Threads werden verschoben und gut ist :)
Joa. Passt doch.
Wenns für uns egal ist und jemand anderem Vorteile bringt, warum nicht?
Hach, es geht doch nichts über ein bisschen Frühsport... }:)
Wo man hinschaut, Konflikte :D
Ich habe so das blöde Gefühl, dass mein Chara früher oder später dabei draufgehen wird http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Tja, wär sie besser mal daheimgeblieben... Kommt davon, wenn man als blinder Passagier reist.
Jaa. Dann wäre die Spielzeit mit ihr dementsprechend kürzer gewesen:rolleyes:
EDIT: Du lebst ja auch nicht gerade ungefährlich ;)
Lif wäre aber auch nie mitgekommen, wenn ihn nicht *ähem* besondere Umstände *ähem* dazu gezwungen hätten (siehe Charakterthread).Zitat:
EDIT: Du lebst ja auch nicht gerade ungefährlich
Ach, können wir nicht einfach den Knebel drinlassen, bis wir in einem völlig fairen und unparteiischen Prozess zu dem Schluss gekommen sind, Umbra einen Kopf kürzer zu machen?Zitat:
Ich will auch meinen Senf dazugeben! Bei allem was mir in der letzten Nacht noch eingefallen ist, gibt es sogar literweise Senf zu verkünden!
Könnte man so machen, oder auch nicht.:p
@Raa Mon:Oh ja, besonders da es nun drei Kultisten gibt, dürfte es für sie Ärger geben.
Und ich wäre auch für ein Unterforum.:)
Man 2364, jetzt ist mein Post doch noch Baustelle :(.
Edit: Und jetzt nimmer.
@2364:Wieso sollte Torben bei Umbra auftauchen? Der weiß doch nichtmal genau wo der hingebracht wurde und hat anderes im Kopf.
Wahrscheinlich ja, Torben hat nur Nessa in seine Hütte bei der Werkzeugmacherei gebracht.
Der Tag beginnt ja gut^^
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass es einen neuen Kultisten gibt?
Nur weil der Schädel heller erstrahlt?
Man, wir sitzen auf ner krass verfluchten Insel man. Sag einfach hier wächst Eukalyptos und hier leben Koalas man, du weisst doch, krass Verfluchte Insel man :D.
Toll:D
Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist :(.
Groben und feinen Sand gleichmäßig mischen und den Sand in der Sanduhr durch diesen ersetzen, danach die Sanduhr wieder auf ihren Platz bei der Brücke stellen, damit die beiden Welten sich wieder vereinigen?Zitat:
Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist
Ich bin übrigens auch für ein Unterforum, so dass man eine bessere Übersicht über das Geschehen hat.
Im Übrigen gefällt mir die Situation gerade. Die hat meinem Thomas ja ganz schön in die Karten gespielt. Armer Balthasar ... :D
http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqAZitat:
Gerne doch
Also, der Schädel leuchtet heller!!!
Oh Gott, manchmal liebe ich es ein Querdenker zu sein. Wie soll ich den Plan nur genauer ausdrücken, ohne dass ich alle restlos verwirre. :D
Ich glaube, ich lasse es einfach sein ...
Ach ja: Ich liebe es immer noch zweilichtige Charaktere zu spielen. Im richitgen Leben bin ich ja genau das Gegenteil davon. :D
Thomas mag vielleicht größenwahnsinnig sein, aber er ist doch nicht zwielichtig. Lif ist zwielichtig, gibt sich allerdings wie der nette Junge von nebenan...Zitat:
Ach ja: Ich liebe es immer noch zweilichtige Charaktere zu spielen.
@ Daen: Mit Hilfe eines Gelehrten also :D
Du provozierst es ja auch echt.
Warum muss ich eigentlich immer bei denen zu Kreuze kriechen, mit denen ich just vorher einen Konflikt hatte? :rolleyes:
Naja, zumindest dürfte die Situation durchaus interessant werden. So lange mir jetzt nicht Lif oder Raa Moon einen Dolch in den Rücken stoßen ... :D
Warum sollten wir.
Als ob wir uns das entgehen lassen würde.
btw. ich glaube Balthasar ist zu gelassen/diplomatisch, als dass das allzu interessant werden würde. Mit Lif hätt ich dich gerne gesehen ^^
Musst du nicht. Und da Balthi Gelehrter ist, dass wissen wir ja nicht erst seit eurem Streit. Wenn du mir allerdings Jemanden nennst, der besser geeignet scheint, dann hol' dir einfach diesen dazu, oder versuche es eben auf eigene Faust, dass ist auch in keinster Weise ein Problem. :)
Wettstarren zwischen Thomas und dem Schädel - wer zuerst nachgibt, hat verloren :D.Zitat:
versuche es eben auf eigene Faust
War doch als Scherz gemeint. Wenn ich mich wirklich aufregen würde, würdest du das sehr schnell merken. Das kommt aber auch nur alle Jubeljahre mal vor. ;)
Ich habe ein bisschen Angst, dass ihr denkt, ich würde euch mit Absicht das Leben schwer machen.
Ehrlich gesagt ist es so, dass die "Handlungen der Insel", also die Stele, das Dorf, die zu entdeckenden Orte usw. alle schon feststehen und von allen Spielern beider Fraktionen benutzt und entdeckt werden können.
Ich bin wirklich nur der Spielleiter und ich verbürge mich für meine Neutralität.
Wenn ich beispielsweise am Ende die Sonderfertigkeiten Aller offenlegen werde, werden Einige von euch staunen, denke ich und Vieles wird ihnen logischer vorkommen und Manche, tja Manche werden vielleicht dann auch als Scharlatane enttarnt, aber bis dahin habt ihr noch ein spannendes Spiel vor euch ;)
Armer Lif, wenn weiterhin jeder seine Nachfragen ignoriert, weiß er am Ende des Tages immer noch nicht, warum Balthasar seinen Posten eigentlich aufgegeben hat...
Hui, ist jetzt hier wohl sowas wie ein Club oder sowas.:D
Ich nehm jetz mal an das der Tag weiter als heute geht? Würd nämlich gern noch Bits Antwort sehen^^
wir hatten ja nicht mal ne Versammlung. Und die wär glaub ich ganz angebracht.
Aber macht erst mal euren Kram zuende, sonst bring uns die nämlich überhaupt nichts. ^^
Ja, ich warte auch noch auf BITs antwort bevor ich was schreibe.
Wow, jetzt hat das ganze schon ein eigenes Unterforum.:D
Na Klar, Westwind auf dem Weg zu Weltruhm.:D
Sorry, mein Tag ist absolut nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, da sich mein Laptop heute ins Nirvana verabschiedet hat. Den neuen muss ich erst morgen früh irgendwann einrichten (momentan bin ich behelfsweise mit dem meines Bruders unterwegs). Ich denke, dass ich daher erst Morgen wieder einen vernünftigen Post absetzen kann. Momentan geht mir die Situation nur tierisch auf die Nerven, auch weil es ein kräftiger Einschlag für meine Finanzplanung war. :(
Alles nicht so schlimm, dann schließen wir den Tag ganz entspannt einfach heute Abend ab... :)
Bitte sparsam mit Interationen gegen Raa Mon sein.
Bin ab heute mittag bis Mitternacht oder so weg.
Solltet ihr sie isolierern wollen,
Ich wäre ganz dankbar, wenn wir in diesem Falle bis morgen um 12 weitermachen.
Falls das nicht geht:
Sie möchte auf KEINEN Fall in den Dchungel
und auf KEINEN Fall mit Nessa und Umbra an einen Ort
(Vor allem Umbra nicht.
in diesem Falle wäre sie nämlich so gut wie infiziert.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Davon gehe ich nämlich immer noch aus.)
Wegen der Sache mit dem Anführer: Raa stimmt gegen einen Anführer.
So. Ich bin jetzt weg.
Etwa mehr Motivation bitte.
Und verzeiht mir meinen Doppelpost.
Boah. Ja. Irgendwie recht lahm grad.
Was ist mit Nacht und so?
(und wo zum Teufel bleibt Dahlia? o_O
Die hat ja seit Vormittag von tag 1 nichts mehr gesagt.)
Also ih warte gerade auf Daens Reaktion bezüglich der Untersuchung der Schädel. Danach werde ich weitersehen. Außerdem muss ich grad mal ein Referat fertig machen.
Ja. Sollte jetzt kein Vorwurf sein. Ich mein ja nur, flaut gerade allgemein ein bisschen ab und so.
Hm. Werd jetzt auch mal an die Uni fahren. Muss noch was in der Werkstatt machen.
Bin bis Abends off.
Ciao.
Naja, wenn man bedenkt wie lang Balthasar braucht um den Schädel zu analysieren muss der ja unglaublich interessant sein^^
Naja, wahrscheinlich ist Daen grad beschäftig sobald er wieder kann wird er sicher antworten, denk ich mir.
Jepp, allerdings stelle ich auch grade fest, dass es ein wenig erlahmt ist. :(
In Anbetracht der Tatsache, dass gestern eigentlich die Nacht hätte anfangen sollen, dachte ich, dass noch ein paar Maßnahmen ergriffen werden und Umpositionierungen stattfinden? ;)
Aber dann machen wir es so: Die Nacht beginnt heute um 20:00 Uhr!
Kriegt er, kriegt er :)
Nach intensiven Studien und mehreren Tests können wir mit Gewissheit folgendes sagen:
"Also, der Schädel leuchtet heller!!!"
Wenn wir nur bis 22 Uhr Zeit haben, sollten wir langsam mit der täglichen Versammlung beginnen... (Fragt sich nur, ob überhaupt genügend Spieler Zeit haben, um daran teilzunehmen.)
So, Torben dürfte nun erstmal für Action gesorgt haben.:D
Wenn ich diese verdammte letzte Prüfung morgen endlich rumhab, binde ich mich auch wieder mehr ein.
@Daen: Geiler Platzhalterpost "OMG!":D
Na das nenn ich dochmal ne Geile Auswirkung!:D
@Dean:Und wie siehts jetzt mit der Stele aus, wie heile ist die noch?
Viel Spaß! :)
Na wenn das nicht genug Aktion für den 3. Tag war kann ich auch nicht weiterhelfen.:D
Mir fällt gerade auf, dass Lif ja garnicht in der Nähe des Schädels war, und demnach auch Torben nicht gesehen haben kann... Ach, nehmen wir einfach an, dass er Balthasar und Thomas gefolgt ist...
Sehe ich auch so, für die Geschichte kann man sich sowas schon mal leisten, denn wie ich bereits sagte: Ihr macht eine tolle Story draus :)
WAS ZUM TEUFEL o_O
Da ist man mal ein paar Stunden in der Uni und schon hab ich einen Roman zu lesen ist Raa schwer verletzt. Warum eigentlich?
Sie ist doch beim HOlzfällerlager gewesen... :confused:
Das hab ich eigentlich auch gedacht und jetzt ist sie verletzt und ist allein von Otrs Armen auf den Boden teleportiert anscheinend^^
Die ganze Insel hat gebebt und Bäume sind umgestürzt, ergo auch beim Holzfällerlager.Zitat:
Da ist man mal ein paar Stunden in der Uni und schon hab ich einen Roman zu lesen ist Raa schwer verletzt. Warum eigentlich?
Sie ist doch beim HOlzfällerlager gewesen...
Und mitten im schönsten Spiel nähert sich der Tag dem Ende. Ist ja fast so unpraktisch wie im wirklichen Leben...
^_^ Ich bin dafür, dass wir diesen Tag (also nicht nur den realen, sondern auch den Spieltag) verlängern - so wie es aussieht, steht noch einiges im Rollenspiel an und auch ein neuer Anführer muss gewählt werden (oder entschieden, dass es keinen geben soll).
Und jay, hier war ja echt Action als ich weg war - einige werden (schwer) verletzt, entdecken uralte Hochsitze oder zerstören wichtige Artefakte. Ich kann Daen nur zustimmen, wir machen da eine tolle Geschichte. (Auch Dank Daens gutem Szenario.)
Edit:
Was war's denn? *neugierig*
Das sehe ich auch so, ich habe nicht erwartet, dass Jemand wirklich so handgreiflich wird, deswegen wird der Tag auf morgen, 15. Juni 20:00 Uhr verlängert!
War ja auch mal ne harte Nummer, was er da vom Stapel gelassen hat. Boah. Schiebung. :D
EDIT: bin ja mal gespannt ob über Nacht ein Totnkopf nachwächst. o_O
Boah, da ist man mal was nen Tag lang am zocken und schon ist man halb am verrecken, schlimm ist das :D.
@2364
Raknar ist nicht bei Raa. Lies mal seinen Post :p
Ich habe mich mal des Problems angenommen. ;)
Ich bin ja mal gespannt was uns Dean mit dem Kaputten Schädel und dem schwarzen Blut hinbastelt.:D
Und das soll was neues sein?:D
@Daen
Balthasar wartet immer noch auf die Kokusnuss die herunterfallen soll, oder soll ich einfach annehmen er konnte eine herunter bekommen?
Ja klar, bei solchen kleineren Details gehe ich meist davon aus, dass ihr sie angemessen beschrieben bekommt, ohne dass gleich eine Schatztruhe mit von der Palme fällt ;)