Haben zwei, drei Leute von euch Lust mal die Tage mit mir und The Judge Left 4 Dead zu spielen?
Es geht dabei primär um das Erlangen von Achievements in der Kampagne und im Versus Mode.
Also. Meldet euch. ;o
Druckbare Version
Haben zwei, drei Leute von euch Lust mal die Tage mit mir und The Judge Left 4 Dead zu spielen?
Es geht dabei primär um das Erlangen von Achievements in der Kampagne und im Versus Mode.
Also. Meldet euch. ;o
Yarr, me too.
Brauch sowieso noch Dead Air, und besonders den Großteil von den VS Achieves, die ich irgendwie mit zufälligen Personen nicht so ganz hinbekomme.
Siehe All4Dead...
Okay, haben wir schon einmal zwei. Das reicht ja für die Kampagne.
Aber für den VS-Modus wär noch einer nicht schlecht, da sonst der Computer einen Survivor spielt und dieser dann immer den Infected abknallt und somit Achievements verhindert...^^
Wie wäre es heute so ab 17/18 Uhr? Oder morgen selbe Zeit? Ich glaube, dass es dem Judge ziemlich egal ist. Der ist immer b(e)reit.
Ersatzmann, ERSATZMANN!
Man muss sagen, das Raven für X-Men Origins: Wolverine gut bei God of War geklaut hat. Um ehrlich zu sein, habe ich bis auf die Bossfights mit X-Men sogar mehr Spaß. Und wenn man sich so ansieht, was man alles mit den Gegnern anstellen kann, wundert es mich kein Stück, dass das Game in Deutschland keine Freigabe bekommen hat.
Wenn das noch irgendwie möglich ist, würde ich mich noch für Versus reinquetschen, ich brauche da noch das All 4 Dead-Achievement. :\
Kampagne könnt ihr von mir aus ohne mich spielen, ICH BRAUCH EUCH NICHT, WISST IHR!?!?ß!1!?
~Edit~
Würden das Stomach Upset und das Nothing Special-Achievement auch im Versus gehen? Da wäre das ja erheblich einfacher.
Gamma, auak, Buddha, Phno, Judge und ich - das sind ... *zähl* ... sechs Leute für den Versus-Modus. Wenn wir Glück haben, bekomme ich Cloud und Knuckles noch mit rein, wobei Knuckles mal wieder der Spielverderber sein wird. :o
Acht Leute wären optimal, ich sehe die Achievements schon regnen! >:O
Ach fu~ ich saß bis eben dran meinen neuen HD Fernseher einzurichten. Und nun sehe ich, dass meine Goldmitgliedschaft abgelaufen ist.
Mir fehlen jetzt bei Banjo-Tooie noch fünf Puzzleteile. Zwei davon sind kein größeres Problem (letzter Jinjo und Schlackevernichtung in der Grunty GmbH), aber ob ich die anderen drei jemals schaffe...?
Alle drei sind im Wolken-Wonneland zu holen. Die Puzzle-Schießerei im Goldtopf und das Wespen-Abschießen liegen mir irgendwie nicht, aber mit viel Geduld habe ich das auch damals auf dem N64 geschafft, also muss es auch jetzt klappen. Aber das Rennen gegen Kanarien-Karla - urgh. x_x
Ich erinnere mich, dass es auch im Original nicht einfach war, aber durch jahrelange "Track & Field"-Erfahrung hatte ich seinerzeit keine übermäßigen Probleme und sie schon im zweiten oder dritten Versuch geschafft. Doch jetzt? Entweder drücke ich den falschen Knopf, oder selbiger ist kaputt - jedenfalls komme ich trotz maximalen Einsatzes keine hundert Meter bzw. zehn Sekunden weit, und Karla bricht das Rennen ab, weil ich zu langsam bin. Das kann was werden. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Yeah, jetzt kommt das Premium-Theme raus:
http://npshare.de/files/f6ba3bb4/cd.jpg
Mehr Bilder bei flickr ... ob's das auch in D. zum Download geben wird? Würd mich ja schon irgendwie reizen :D ...
Erkenne ich da nur einfach nicht, was das sein soll, weswegen mir keiner abgeht? :D
edit: Ah, Crackdown :D
Ich bin mit dem Nacht Thema aber auch recht zufrieden :D
Mal ne Frage:
Mass Effect aus UK - ist das komplett auf englisch? Oder wie bei Strangehold auch Deutsch?
Die UK von Mass Effect ist (nur) komplett englisch. Wenn dus auf deutsch spielen willst, musst du dir die deutsche Version holen.
Danke schön,
ich wollts nur vorher wissen. Da mein Bruder das sicher auch spielen will, bietet sich dann doch das Deutsche an ^^ Und so teuer ist das ja auch nicht mehr.
Ja, ich weiß - hatte sie schon aus der Videothek ausgeliehen, ist aber auf dem ersten Planeten dank mieser Nutzung der Disk irgendeiner Person, die es zuvor ausgeliehen hat, stets abgestürzt. Hat mir aber sehr gefallen, die Synchro fand ich auch recht angenehm. Wenn die immer so anständig wie hier oder wie bei Prince of Persia wäre - und die Preise natürlich annehmbar wären - hätte ich sowieso kein Problem mir mehr Spiele aus dem Inland zu holen.
Stört mich nicht, solange die unten in einer Ecke sind. Ich stell die Spiele ja nicht in eine Vitrine, sondern in ein DVD Regal ;) Mir reichts, wenn ich am Rand lesen kann, welches Spiel das ist :D
Ach, mist, stimmt ja... Mass Effect 2 wird garantiert auch wieder nur eine Sprache auf der Disk beinhalten. Da mir Teil 1 auf Deutsch schon sehr gefallen hat, möchte ich Teil 2 natürlich auch in deutscher Sprache zocken. Sieht so als müsste ich den sauren Apfel beißen und mir die USK Version holen... Vieleicht habe ich aber auch Glück und es erscheint eine LE auf der das USK Logo nur auf der Schutzhülle drauf ist und nicht auf der eigentlichen Spieleverpackung.
Da fällt mir ein... Wie sieht es eigentlich bei den Schweizern aus? Breitet sich die USK-Pest auch dort aus wie bei den Ösis?
Nachdem ich gestern den Spielszenen/Bossfight-Trailer zu Lost Planet gesehen habe, hab ich doch ein wenig Interesse für das Spiel entwickelt - auch wenn ich keine Shooter spiele :D
Hab mir mal den ersten Teil ausgeliehen, mal schauen wie der so ist.
Welchen würdest du mir dann empfehlen? Dann weiß ich, was ich das nächste Mal aus der Videothek mitnehme :D
Lost Planet geht eigentlich, spielt sich aber teilweise etwas... wie soll ich sagen.. undynamisch, irgendwie etwas zu langsam. Ich zocks auch grad und vermisse es irgendwie schneller laufen zu können oder mich irgendwie wegzurollen o.ä. um auszuweichen.
shooter? third- oder firstperson? wenn letzteres, call of duty 4, keine frage.
Orange Box, Left 4 Dead, Turok, FEAR 2, BioShock, Legendary (First-Person)
Resident Evil 5, Red Faction: Guerilla, Fracture (Third-Person)
Wären so meine Empfehlungen. Wobei ich davon nur die Orange Box, Left 4 Dead und RE5 komplett durchgespielt hab, der Rest basiert auf Demo-Erfahrung. Wären aber auch auf jeden Fall alles Spiele, die ich mir irgendwann nochmal holen werde. Besonders Fracture und RF}:). :A
Edit: Ach ja, Genremixes: Mirror's Edge (First-Person, aber geilstes Spiel 2008) und Mercenaries 2 evtl. (Third-Person, aber eher was für Online. :D)
Bei den Shootern empfielt sich die Call of Duty Reihe - zumindest gibt's ja 2-5 auf der X360. Prey, Quake 4 und The Darkness sind einfach und billig zu bekommen, machen dazu auch noch spaß. Fand besonders Quake 4 nett, auch wenn die DE version geschnitten ist. Ausserdem... es wurde noch kein Gears of War 1/2 genannt?! Und für schnellen Onlinespaß Unreal Tournament 3.:hehe:nton:
Also die besten Shooter sind ohne Zweifel Call of Duty 4 und Bioshock.
Haben eine super Grafik, packende Story und es macht echt Spaß die zu zocken.
Left 4 Dead! Hat eine grandiose Story und macht eine Menge Spaß!
Resident Evil 5 magst du zwar nicht, aber im Coop ist das Game auch genial.
Jemand diese Woche Lust/ Zeit für L4D?
Möglichst eher am Abend, da ich tagsüber evtl. meiner Schwester helfen muss.
Tag ist mir egal.
Ja, ich will auch endlich Expert schaffen.
Plant mich mal ein! =) Habe eigentlich fast immer Zeit momentan :P Aber eher späterer Nachmittag.
Es gibt Menschen die diesen SystemLink Kram nutzen? :eek:
Jeder Mensch hat doch Internet oder ein etwas längeres Kabel oder sowas... Wenn nicht, dann lebt man heutzutage echt hinterdem Mond, und Router gibts doch sowieso hinterher geschmissen. :p
Ähem.
Zitat:
(18:03) Knuckles: Ihr spielt Expert
(18:03) Luxray: exakt
(18:03) Knuckles: Dauert mir zu lang
(18:03) auak: ach, wir schaffen die kampangen immer in 30mins
(18:04) Knuckles: Am WE gern, aber ich habe keine List mich da Studen jetzt davor zu setzen
(18:04) Happylilbuddha: Moment, bin gleich dabei
(18:08) Luxray: dann geh ich auch mal
bis gleich
(18:08) Knuckles: Genau, geht
Aber geht mit Gott
Dann kann ich mich wieder X-Men widmen
... Übrigens haben wir kein Expert gespielt.
Über Leute ohne Internet an der Box verliere ich jetzt besser mal kein Wort ...
um den armen leon dann doch mal zu verteidigen, werf ich jetzt einfach mal ein, dass er wenigstens noch einer der menschen mit real life ist und der in der lage ist, sich neben videospielen auch noch anderen dingen im leben zu widmen, ihr freaks :D
und überhaupt; den kontakt zu jemandem abzubrechen, weil er kein live hat, ist auch nicht die feine art. oder was auch immer da vor sich geht.
Uaaaaarrrrghh ... sagt mal, gibts bei Lost Odyssey wie bei der Treasure Hunt auch nen Typen, der einem sagt, in welcher Gegend man Seeds vergessen hat?! Mir geht noch 1 Stück ab, dann hätt ich die 99 voll ...
Ich fand L4D wieder mal sehr erquickend. Neben VOLL den GEILEN Waffen waren heute auch mal ein paar "Mollis" am Start. Großartig, man entdeckt immer wieder neue geniale Trash-Auswüchse der deutschen Sprache. :D
You are all so cool. :o
Leute die mit ihrem Real Life prahlen, haben wahrscheinlich wirklich keins. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
http://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k
Unsere Real Life-Leute die sich um Forum rumtreiben?
"FRANCIS! NOOOOHOHOHO-YEEHAW!"
"Hey, Jungs, hier gibt's VOLL die GEILEN Zombies!"
"DIE LUNTE BRENNT!"
:hehe:
@David_Nassau: Du musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil dir jemand aus dem Internet etwas unsinniges an den Kopf wirft. Im RL würde man sich damit auseinandersetzen, aber im Internet macht man sowas:
http://blog.edelbioskincare.com/uplo...ace-770659.png
http://i32.photobucket.com/albums/d2.../trollface.png
... und geht dann an die Konsole zocken. Nachdem man im RL seinen Rasen gemäht hat, natürlich.
Immer diese Ausländer... passt nur auf bis der Niedersachse mal die Box ans Netz anschließt!
Bin nur noch am überlegen ob ich mir den Panasonic TX-P42S10E oder Panasonic TH-42PZ8E kauf, X360 krig ich wohl für 170€ mit alln drum und dran, suckt zu sehr die Box vom Bruder benutzen zu müssen...
Nicht nachdem man ordentlich gegrillt hat?
Hey, die Tales of Vesperia Demo is jetzt da.
Hab mir nur gedacht dass will hier vielleicht jemand wissen.
Bwargh, Mega Man 9 stresst so, wie früher auf meinem NES! Bin jetzt zwar in der 2. Stage von Dr Wilys Castle, aber stressig war das Level von Plug Man. Diese Blöcke... und als die Blockierung kam, wo man sowieso seinen Jet nicht mehr benutzen konnte.
Ich hsse jetzt schon den Erfolg "Spiele das Spiel 5 mal am Tag durch". Der Rest ist ja schaffbar, mehr oder weniger.
Das Spiel ist aber auch nur beim ersten Durchspielen gefährlich. Spiel lieber den Super Hero Mode, der lohnt sich wenigstens.
Und für das Achievement musst du nur den Abspann fünfmal sehen, soll heißen, du kannst einen alten Save laden, der bei Wily's Castle anfängt. Die acht Robot Masters brauchst du nicht noch einmal zu machen. Ich weiß das, denn ich habe alle Achievements in Mega Man 9, weißt du?!?!?!?!?ß1ß!ß :O :O :O
Bei Plaque Man habe ich das Muster der verschwindenden Blöcke relativ schnell rausgehabt, wohingegen ich bei Heat Man (MM2) bis heute noch nicht dahintergekommen bin.
Freu dich lieber mal auf Wily Castle 3. Der Boss ist so toll. :D
Na ja, die Seeds gehören ja mit zum Treasure Trove Achievement. Hach, ich weiß schon warum ich Lost Odyssey mit Guide und Checkliste spiele. *hüstel*
20 Gamerscore für alle Field Treasures ist echt ein bisschen wenig. Überseh mal ein Glitzern aufm Boden und 40 Stunden später rennst du durch jedes Gebiet in der Hoffnung nicht allzu lange suchen zu müssen.
Ich werd mich heute noch ein bisschen (viel) durch den Tempel of Enlightment grinden, bevor ich mich an Fu und die Backyard Kämpfe mache. Übrigens ist Michael McGaharn als Jansen pure <3.
Stimmt, das kann echt spaßig werden mit dem Treasure-Trove-Achievement. Naja, ich hab wenigstens gestern aufgrund des fehlenden Seeds noch zweimal Kohle im Burning Cave gefunden.
Gibts im Grand Staff noch Sachen zu finden, die zum Treasure Trove gehören? Kommt man da überhaupt nochmal raus? Einmal bin ich ja noch "entkommen" (und war von der "Stärke" der sechs Mage-Lakaien total enttäuscht) ...
Jup im Grand Staff finden sich auch nochmal Items die man für das Achievement braucht. Und solange man nicht in Richtung "Hall of Mirrors" aufbricht, kann man weiter süffisant durch die Welt schlendern.
Grand Staff gehört ganz nebenbei zu den Gebieten die man nur einmal betreten kann, wenn du da also einen Schatz übersehen haben solltest, kannst du den soweit ich weiß im Auktionshaus von Saman kaufen. Ebenso wie mit den Sachen aus Sea of Baus, Experimental Staff und möglicherweise Khent. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher. *am Kopf kratz*
Na dann hab ich noch viel zu lernen. vielen Dank Sensei Luxray :D
http://www.freewebs.com/foxybunny/na...toteam0157.jpg
Bei Mega Man 2 hab ich einfach bei Heat Man immer den Jet ab der Stelle benutzt. Ach, bei der 3. Stage war ich schon. Hatte zwar 8 Continues (!) bin aber trotzdem an dem verreckt. Hab nach 3 Versuchen aus Frust einfach ausgemacht. XD
Denke mal, mit B. Bombs komme ich am besten gegen den an. Das Muster kennt man eigentlich schon auswendig, wann man wie hoch springen muss - aber trotzdem, ein Hit ist extrem stark bei dem.
Macht ihr euch die Spiele wieder durch die Erfolge kaputt? :p Ich lasse solche nervigen Sachen wie Treaure Trove zumindest im ersten Durchgang gleich in Ruhe.
Ich bin aber echt gespannt, was die meisten bei Star Ocean 4 machen werden, für 100% darf man sicher mindestens 500 Stunden spielen. :D
WIE GEIL IST DAS DENN?
Monkey Island on Xbox!
Adventures with a Joypad.
Jup, die beiden sind gemeint.
Den Tempel of Enlightment hab ich gestern abend noch durchgespielt (und glücklicherweise alles beim ersten mal erledigt) und er kam mir wie ein Crack induzierter Tetris Albtraum vor. Nachdem ich mir The Square of Eternity etwa drei Sekunden lang angeguckt hab, hab ich mir dann gleich den youtube guide von split infinity genehmigt, da ich ansonsten dank nicht vorhandenem drei dimensionalen Vorstellungsvermögen und nem richtig beschissenen Orientierungssinn nie wieder rausgekommen wäre.
Da ich mir das Spiel von Chocobo ausgeliehen hab (und ich diesmal nicht will das sie 1 Jahr drauf warten muss, wie es bei Eternal Sonata der Fall war ^_^') kommt für mich eh nur ein Playthrough in Frage und exzessiver Sammeltrieb zwingt mich sowieso dazu möglichst alles in einem Durchgang zu bekommen. :p Das Achievement anfürsich ändert - bei mir zumindest - also nichts.
Von dem was ich bisher gelesen hab, toppt es ja LO nochmal um einiges. Ich hab schon beschlossen das ich von dem Spiel wahrscheinlich erstmal die Finger lassen werde.Zitat:
Ich bin aber echt gespannt, was die meisten bei Star Ocean 4 machen werden, für 100% darf man sicher mindestens 500 Stunden spielen. :D
EDIT: Ach ja .. shame on you Viddy. Shame on you. :D