Hi, Dean brauchste Hife?
Edit:Wie wärs Dragonlady? Dean gegen nen weiteren Schoko-Bananenmuffin und ne Schale Schokoerdbeeren?:D
Druckbare Version
Hi, Dean brauchste Hife?
Edit:Wie wärs Dragonlady? Dean gegen nen weiteren Schoko-Bananenmuffin und ne Schale Schokoerdbeeren?:D
Du vergisst, dass nicht nur Dragonlady hier in der Taverne sitzt. Alle kriegst du auf diese Tour nicht rum. Mich jedenfalls nicht. :D
Soll ich ihr petsen das du ihr die andere Hälfte des Muffins klauen wolltest? >:D
*Hust* bei dem Vorschlag *gierig guck*, aber .. aber ... aber ... ich glaube, wir behalten trotzdem Daen. ^.^ Allerdings ist natürlich nichts gegen Schokoerdbeeren, Bananen-Schokomuffins UND Daen einzuwenden. :D und natürlich bin ich NICHT gierig *unschuldig flöt*
Und wenn ich dir die Adresse von Jemandem verrat der dir ganz viele Schokoerdbeeren geben kann?:D
Stimmt du bist sehr gierig!:p
Hmmm ganz viele Schokoerdbeeren und ich darf Streicher grillen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Der Widerstand fällt immer schwerer ... aber . aber ... aber ich bleib standhaft. *Daen sicherheitshalber wieder festtacker* und ganz schnell rauswusel, bevor ich es mir anders überlege. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@Streicher
Wie erfinden? hattest du doch auch wirklich vor!:D
Warum gabs wohl gegrillten Iltis?:p
Edit:
Und wenn ich ein paar Ritter zum, Grillen drauflege? Oder ein paar von Kelvens Sklaven?:D
MSN?
Spammer. >:(Zitat:
Zitat von Sumbriva
Einwortposts kann ich auch, aber der hier hat ja 13 Worte und ne Zahl.:D
War doch nur ein Witz.:eek:
OK frieden, vorerst.
Nun reicht es aber auch. Das ist ein Forum und kein Chat. Schön wenn zur Unterhaltung beigetragen wird, aber dann auch bitte so, dass auch alle einsteigen können und nicht genervt das Forum verlassen. ;)
Wir haben lange genug an dem Standart gearbeitet, dass hier wirklich kaum gespamt wird. Oftmals drücken wir auch ein Auge zu. Aber im Moment übertreibt ihr maßlos. Wenn nach fünf (gefühlten 15) inhaltsarmen Posts kein anderer mit einsteigt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass das Thema wohl verfehlt ist.
Ihr dürft euch abgewatscht fühlen. Ab sofort will ich wieder mehr Inhalt in den Posts sehen, oder ich werde wirklich sauer. Alles klar? ;)
Da ich dich gerade mal an der Strippe habe, Acha, da wiederhole ich doch glatt nochmal meine Frage:
Wo steigt denn deine 5.000er Party? ;)
Acha, du kommst ein wenig spät, wir haben den Mist doch schon beendet oder? ^^'
Ich hab nähmlich auch gemerkt, dass das zu viel wurde. Und irgendwie wars auch für mich irgendwann verwirrend. XD
EDIT: Die Mogwahl schwemmt wirklich eine Menge Leute hier hinüber, oder? Ständig sieht man unten in der Anwesenheitsliste mindestens vier Leute. Und ein paar davon lassen sich ja auch hier nieder ... oder kamen die aus einem anderen Grund? ^^'
Na wo wohl? Hier latürnich! ;)
Dieser Kommentar läßt mich nicht gerade Versöhnlicher werden. Wäre es so wie du sagst, hättet ihr freiwillig eure Sinnlosposts gelöscht. Ich habe gesagt was ich sagen wollte. Wenn ich noch etwas sagen muss, hagelt es Verwarnungen. Ist das jetzt angekommen.
Hm, ich gebs ja ernsthaft zu, das war irgendwie wirklich Mist den wir da gemacht haben. Und irgendwie fühl ich mich jetzt deswegen schlecht. ^^'
EDIT: @Achadrion: Jetzt glaubt mir sowieso keiner mehr das ich das gerade machen wollte. Allerdings geht das bei mir alles nicht so schnell.
Weiß eigentlich jemand wie das mit "Filmwaffen" im Bereich Mittelalter aussieht, also, ob es da auch "Qualitätsware" gibt? Das Schwert von Balian aus dem Film "Königreich der Himmel" hat mir zum Beispiel gefallen, allerdings weiß ich nicht ob es solche Schwerter auch in brauchbarer Form gibt, oder ob sie nur zur Deko dienen.
EDIT: Hattet ihr eigentlich schon einmal Haustierwünsche der besonderen Art? Also, so in Richtung exotisch, wie Affen, Tiger, irgendwelches Gekräuchel ... oder abgefahrenen Nager.
Denn wenn ich ehrlich bin, wollte ich schon immer mal einen Affen haben. Hört sich verrückt an, ist es auch. Aber irgendwie fänd ich das genial. ^^
Das erklärt, warum du Affenfotos postest. XD
Exotische Haustierwünsche? Ich wollte mal eine Vogelspinne haben, weil ich die voll knuddelig finde, aber meine Mutter hat fast ein Herzinfarkt bekommen als ich das gesagt habe. Übrigens galt das dann auch als klares 'Nein!'. :D
Ich hoffe, sie hilft Dir :). Auch wenn ich keine Ahnung habe, was der DRV ist.
(falls Du das Thema nicht weiter ausführen willst, beachte meinen Post einfach gar nicht)
In gewissen pseudointellektuellen Kreisen kannst Du bestimmt damit rumwedeln und angeben, daß Du Saxophonist bist. ;)
Ich persönlich glaube übrigens immer noch, daß die Blue Notes nur erfunden wurden, weil eh kein Mensch einen gescheiten Ton aus nem Saxophon kriegt. :D
Ey! Du Sack! ;)
Hervorragende Idee. Das versöhnt mich direkt wieder. :D
Kinners, ich bin zu dem Schluß gekommen, meine letzte Hausarbeit zu haken und den Modulteil nächstes Semester noch mal zu wiederholen. Es wurmt mich zwar tierisch, aber mittlerweile tropft mir das Gehirn aus den Ohren. Ich kann einfach nicht mehr. :\
Plötzlich stehen hier also alle auf Muffins. *Schürze umbind* Hey, das ist meine Spezialität. *Ofen vorheiz und Schoko-Bananen-Muffins zubereit*
Schoko-Bananen-Muffins??? Hey, hier bleib ich. ^___^ Aber Du bäckst nachts??? Also kann man zum Frühstück jetzt immer Muffins erwarten? Nein, ich bin wirklich nicht gierig o_o
Warum ist morgen noch kein Freitag? Irgendwie nimmt diese Woche kein Ende. Man sollte Montag, Dienstag und Mittwoch ausfallen lassen. *müde wegschleich*
Die Waffen aus den Filmen sind zumeist mehr Deko-Schwerter, da gerade die Stars sehr krasse Szenen im Kampf haben und deswegen auch mit leichteren Schwertern kämpfen.
Wenn man bei Braveheart auf den Hintergrund achtet, sieht man beispielsweise auch, dass es Holzboken sind, die silber besprüht wurden und im Herrn der Ringe gibt es irgendwo einen Hammer, der so gehalten wird, dass man sieht, dass er aus Schaumstoff ist, genauso wie man bei King Arthur die Imbusschrauben am Knauf bewundern kann :)
Ansonsten kann man aber bei diversen Schmieden im Osten sein Wunschschwert direkt in Bestellung geben, kostet zwar ein bisschen mehr, aber wenn schon, denn schon ;)
Hast du dir eigentlich die hammergeniale extended Version des Films mal angesehen?
Der wertet diesen Wahnsinnsfilm nochmal um eine ganze Ecke auf *nick*
Bitte nicht! Ich hab noch diese Woche Urlaub und den will ich auch noch genießen. :D
Obwohl ich wahrscheinlich nicht mehr viel davon mitbekommen werde, weil ich ab morgen die meiste Zeit betrunken sein werde. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Immer diese blöden Discos, diese unsinnigen Mengen an Alkohol und diese Weiber, die nie genug bekommen können. :rolleyes:
Oh Mann, da kommt ein ganzes Paket an schmutzigen Gedanken hereingeflattert *lach*
Joa, ich bin auch total durch nach der bisherigen harten und überstundenreichen Woche, aber gottlob habe ich nun die nächsten beiden Tage und den Montag frei, werde aber da auch viel unterwegs sein und kaum online, leider...
Grade jetzt, wo ich mich hier ein bisschen eingerichtet habe ;)
Männer leben doch nicht teuer, wenn ich mir manche Frauen so ansehe was die so für Klamotten und Schuhe ausgeben... nenene;)
Und schön das du mal Urlaub hast Dean, die Woche bei dir hat sich wirklich Stressig angehört.:)
Moin!
Meistens spätabends oder nachts, ja. Muffins zum Frühstück gibt es jetzt bestimmt nicht immer, aber immer mal wieder ;).
Aha. Der nächste große Allgemeinplatz - Battle ist im Anmarsch :D.
*Muffins aufn Tisch stell*
*Kaffee koch* ... irgendwas fehlte noch http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif. Achja! *Teewasser aufsetz*
Heute noch und Morgen noch und Übermorgen is Wochenende.
Ui, muss ja in 10 min zum Bus der zur Schule fährt.:eek:
Da muss ich mir doch schnell noch 2 Muffins als Wegzehrung mitnehmen. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Und wenn wir beim Thema Mann-Frau irgendwann nicht weiterkommen, läuft ja jetzt der passende Film von Mario Barth "Männersache":D
Wie soll das Battle denn aussehen? Schwert oder Pistole?:D
Guten Morgen Taverne, :D
ich gebe das Warten auf ;). Das verstehe ich nicht. Erst wird ein riesiges Gewese, ein wahnsinns Tohuwabohu um meinen Postingcounter gemacht, dann bin ich endlich soweit, und keiner rührt sich.
Da könnte man Tod über dem Gartenzaun hängen und der Pöbel hält das für Dekoration....*grummel*
Aber da bei mir die Sprechperlen immer noch wirken, kann ich mein Mitteilungsbedürfnis (auch wenn es unpassend ist) nicht einbremsen. :D
Schon, weil sich anscheinend sonst keiner traut hier heute den Morgenkaffee zu machen. ;)
*Kamin befeuer*
*mit Kuscheldecke auf dem Sofa drapier*
@Daen
Mein Neid verfolgt dich in deine freien Tage.
Ich könnte auch frei haben. Ab Besten bis zum Ende des Jahrhunderts. :D
Guten Morgen Taverne,
Glückwunsch zu den 5001 Acha. :D
Schätzchen, die 5000 waren ja schon gestern Abend und Frühaufsteher bin ich auch nicht :\, sonst hätte ich dich geknippst, ich schwöre.
... nochmal Kaffee? Naja, doppelt hält besser und der Kaffee länger.;)Zitat:
Schon, weil sich anscheinend sonst keiner traut hier heute den Morgenkaffee zu machen.
*sich heißhungrig auf Glan's Muffins stürzt*
Danke Rosebud. :D
Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig... *schnüff* *Tränen wegdrück* ... es bedeutet mir ja auch nchts. *flenn*
Ich bin ja gar nicht so wild darauf, dass mein erhöter Postingcounter im Sternchenthread abgebildet wird. Ich lebe ja auch eher zurückgezogen, fern ab vom Rummel und Trubel. Da sind mir solch eitle Äußerlichkeiten latürnich völlig unwichtig! :D
*falsches tapferes Lächeln auf setz und an einem von Glans Muffins knabber*
Lecker! Danke Glan. ;)
Moin alle zusammen,
heute Morgen Streß w/gestriger Abwesenheit, gleich zum Kundentermin, daher auch jetzt keine Zeit.
Tschüss. ;)
Morgähn...
*Kaffee usw...*
Unsere Drachendame steht nicht auf Dosenfutter... das ist schlecht für die Zähne. :D
Habe ich immer noch. Am allerliebsten wär mir ein Waschbär. ^.^ Auf Platz 2 wären Ratten/Mäuse - am besten in weiß - und auf Platz 3 ein Klassiker: fetter, fauler Kater. :D
Hm, irgendwie steh ich auf Fell... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Das war zu viel. Ich verlange das meine Stimme von der Mogwahl Glan abgezogen wird und an Olman geht! Sofort!
*rummotz*
... kann doch nicht wahr sein ... Frechheit ... gescheiten Ton ... na warte ... beste Instrument wo gibt ...
*weitermotz* http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
Ach ja, hab gerade erfahren das wir noch weniger Arbeit haben als geplant und es sein kann das ich nochmal 4-5 Wochen zu Hause bleiben darf... :\
*Glan ignorierend in die Raucherecke schlender*
*Acha zur Feier des Tages eine handgerollte Kubanische anbiet*
Alles gute zu deinen ersten 5.000! ^.^
Mist! :eek:
Bekommmst du dann in der Zeit auch kein Geld mehr?
In Deutschland können Firmen, die kurzfristig (also bis zu sechs Monaten) Konjunkturschwierigkeiten haben, Kurzarbeit in den Betrieben einführen. Dann können die Arbeitnehmer Kurzarbeitergeld bei der Arbeitsagentur beantragen, wo der Arbeitgeber seinen Sitz hat. Gibt es solche Lohnersatzzahlungen bei euch vielleicht auch?
Morgen zusammen,
Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch an Acha zum Überschreiten der magischen 5.000er-Grenze. Hast du fein gemacht! ;)
So und jetzt aber mal zu meinem morgendlichen Erlebnis der dritten Art: Ich wusste ja schon immer, dass manche meiner Nachbarn ein wenig seltsam sind, aber dass sie so exentrisch wie im Folgenden dargestellt sind, wusste ich noch nicht. Dabei begann eigentlich alles ganz harmlos: Wie jeden Morgen habe ich meine Rolllade hochgezogen, um etwas Licht und Luft in meine Gemächer hinein zu lassen. So weit, so gut. Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass mein Nachbar, der gegenüber im Innenhof wohnt, gestern Abend wohl noch eine afrikanische Maske in seinem Fenster (!) aufgestellt hatte. Verschlafen wie ich noch war, habe ich mich dann erstmal so richtig erschrocken, bis ich regestriert habe, was das eigentlich ist. Wie kann man sowas nur im Fenster aufstellen?
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Yamaha-Trompete. Ich weiß, das ist zwar nicht unbedingt das beste Fabrikat, aber immer noch besser als so ein komisches Holzblasintrument. :p
@Sims
Das hört sich ja nicht unbedingt gut an. Hoffentlich tritt da mal in nächster Zeit eine Besserung ein.
Meinst du jetzt Herr der Ringe? Ja, da hab ich die Extended Edition gesehen. Weiß aber nicht genau was du jetzt meinst. Ich kann mich nur noch an ein Eomer Dubel und an ein herausfallendes Schwert, welches in der nächsten Szene wieder in der passenden Vorrichtung ist erinner. ^^Zitat:
Zitat von Daen
@Achadrion: Herzlichen Glückwunsch zu den 5000! :)
Jap und weil's s schön ist!
Bier für alle!! Ozapft is!! :D
Wer jetzt denkt:'Bier zur Mittagszeit? WTF!?'
Dem sei gesagt. Die Zeit ist nur eine Illusion. Die Mittagszeit besonders! :D
Das ist auch ein Grund, warum ich nicht mehr so oft mit Mädels ausgehe. Erstens weil sie immer verlangen das sie einen einladen und zweitens weil ich auf sowas kein Bock habe und sie mich anschließend nicht mögen. Who Cares? :p
Was für ein Zufall, ich trinke gerade Bier. :D
Ich hab grundlegend nichts gegen Bier am Mittag, solange es nicht überkonsumiert wird und man schon um diese Uhrzeit sturzbesoffen ist. XD ...
Meinst du nicht eher, dass die Mädchen immer darauf bestehen, dass der Herr das Essen bezahlen soll? ^^'Zitat:
Zitat von Zaburaska
Ah! Mist ich hab mich verschrieben! >_<
Ich meinte natürlich das sie erwarten das man sie einlädt. :) Aber andersrum wäre es mir ehrlich gesagt auch nicht recht, weil ich es nicht mag wenn mich Frauen einladen. Weiß nicht warum, aber meistens übernehme ich meine Getränke immer selber. ^^
EDIT: Ranmaru und ich scheinen denselben Gedankengang zu haben. ^^
Sich von jemandem einzuladen, von dem man eventuell mehr will als einen Cocktail, ist zumindest mir höchst unangenehm. Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber in dem Fall bestehe ich darauf, daß ich zahle. ^^
Ansonsten ist mir das aber noch nie passiert. Wenn ich mit meinem Mädels weggehe, machen wir immer getrennte Kasse.
Hm, also irgendwie hat das aber auch einen komischen Beigeschmack (für mich jedenfalls), wenn man verabredet ist, und jeder für sich zahlt. Ich kenne es so , das jede Runde der jeweils andere zahlt. Da braucht sich keiner ausgeplündert vorkommen und jeder zahlt genau so viel, wie der andere. :D
@Ran
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich keine Probleme damit habe mich einladen zu lassen. Wenn man nicht gerade mit Champagnergelagen glänzt, kann man sich ja in der nächsten Runde gleich revanchieren. :D
Bei mir ist es ähnlich wie bei Ranmaru: Wenn die Hoffnung besteht, dass daraus vielleicht mehr entstehen könnte, übernehme ich die Rechnung für alles. Ist es einfach nur so ein gemeinsames Rausgehen, dann wird getrennt gezahlt, es sei denn es gibt eine andere Absprache, die zuvor getroffen wurde. Die dritte Alternative ist die, dass wir mit unserer Clique unterwegs sind. In dem Fall gehen wir rundenweise vor und jeder zahlt mal eine Runde.
Uh, Zabu, die rosa Sterne stehen dir echt gut ^_^
Ich lasse mich grundsätzlich eher ungern einladen, weil ich danach nie weiß, was ich sagen soll. Klar, "danke", aber irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl dabei, weil ich am liebsten sofort den anderen "Rückeinladen" würde...ausgleichende Gerechtigkeit und so. Also, Zabu, mich darfst du gar nicht einladen, sonst kommt keiner von uns je zum Zahlen (obwohl...wir lassen die Rechnung dann einfach drunken monkey :D)
Naja, wie auch immer... *sich gar nicht sicher ist, was sie hier eigentlich macht*
Oh! Ein Lynx! Darf ich es behalten? ^w^
*Lynx festtacker*
Ach so, ja. Das machen wir eigentlich auch, allein schon damit nicht jeder einzeln zur Bar rennen muß. Einer geht, bringt für alle mit, und zahlt. Und dann ein anderer — außer wir trinken auf Rechnung. Dann splitten wir die am Ende auf.
"Einladen" ist für mich eher den ganzen Abend für jemanden übernehmen als mal einen Tequila spendieren. ^^
Danke dir. ^_^Rosa ist meine dritte Lieblingsfarbe nach Schwarz und Rot. ^^ Ich glaub, ich klau mir die einfach und behalte sie. :D
Genau. Studenten haben doch sicher massig Geld. Obwohl ich ja jetzt schonm eisern spare, um mir in Österreich massig Zeug zu kaufen. XD
Find ich auch toll, das noch ein paar hierbleiben. Also glaub ja nicht das du von hier wegkannst, Lynx. Ich weiß, wo ich dich finden kann! :D
Finger weg! Ich hab sie zuerst entdeckt. Außerdem habe ich sie auch schon zwei mal in echt gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Leider ist Lynx ja vom rechten Pfad abgekommmen und hat sich wieder dem absolut bösen QFRAT zugewandt. Seit dem ist es sehr, sehr, sehr still um sie geworden, hier in unserer ach so gemütlichen Taverne. :(
*traurig auf den beleuchteten Lynx-Schrein deut, wo noch die frischen Rauchopfer ihren letzten Geist uffroochen*
Dafür werde ich sie nächsten Monat in LIVE sehen. :p Und dann werde ich sie wieder mit schmutzigen Tricks zurückholen. :D
Come To The Dark Side! We Have Cookies!
.
.
Halt mal... Dann wäre ja ich Schuld.... :\
Btw.: Drücke ich beim 'Zitat'-Button ausversehen auf den 'Edit'-Button... :p Daran sollte ich mich wohl gewöhnen...
*Kurzer Blick in die Brieftasche.*
Ähm, in welcher Welt lebst du denn? Neben den Studiengebühren und den Semesterbeiträgen, muss unsereins auch noch irgendwie eine Wohnung und Lebensmittel finanzieren. Da kann man froh sein, wenn man am Ende des Monats mit einem ausgeglichenen Haushalt nach Hause geht. Besonders dann, wenn man kein BaföG bekommt ...
Igiitt, irgendwas rosanes schleicht hier herum... :D
Gratulation Zabu, du hast es dir echt verdient!
Noch ist nichts offiziell und warscheinlich erfahren wir es als letzte oder vorher aus der Zeitung...
Aber es ist so geplant das man pro Monat eine Woche zu Hause bleibt und für das Monat dann auch nur 75% von der Firma bekommt. Aber es gibt noch Zuzahlungen von Vater Staat und anderen Quellen um so auf ~90% zu kommen...
Leider ist aber keine Besserung in Sicht und es sieht so aus als ob wir in der zweiten Jahreshälfte wieder so etwas ähnliches durchziehen müssen... :\
Noch gibt es Hoffnung das wenigstens meine Abteilung nicht überall mitmachen muss.
Ähem das heißt exzentrisch - und sowas will Lehrer werden... :D
Der Nächste der hier mein geliebtes Instrument verunglimpft... >:(Zitat:
...aber immer noch besser als so ein komisches Holzblasintrument. :p
*motz*
*wieder schmollend in Raucherecke zurückzieh*
*Achas Zigarre noch immer in der Hand halt...*
Ich verunglimpfe nicht, ich stelle Tatsachen fest. :D
Ach ja, genau diese Diskussionen liebe ich auch an unseren Probenabenden. Es gibt doch nichts Schöneres als diese immer wiederkehrenden Diskussionen. Und wenn die Holzbläser dann mal wieder frech werden, drehen wir einfach unsere Lautstärke ein wenig auf. Es ist doch wirklich schön, wenn man denen im Nacken sitzen kann. :p
Das klappt vielleicht bei den Klarinetten und Flöten aber bei einem Altsax ziehst du mit deiner Trompete den Kürzeren. :D
Zumindest wenn man etwas in Übung und das Blattl nicht abgenutzt ist...
Glaub mir: Gegen meinen Ansatz hat bisher jedes Altsaxophon irgendwann den Kürzeren gezogen. Selbst mein Bruder, der Alzsax spielt, hat es bisher nie geschafft lauter als ich zu spielen. :D
Ja, ich weiß. Das war auch nur ein Scherz! :D Ich könnte mir denken, das da einiges an Kosten aufkommt. ^^
Danke dir. :) Etwas rosanes... Ditto! :D
Ja, hat mich am Ende selber überrascht, aber ich hab's geschafft! :A
Ja, ich merk's. Ist mir grad wieder passiert. <___<
Ach ihr Süßen, es ist ja genug Lynx für euch beide da! ...Solange ihr nach Österreich kommt und ich nirgends extra hin muss :p
XDZitat:
*traurig auf den beleuchteten Lynx-Schrein deut, wo noch die frischen Rauchopfer ihren letzten Geist uffroochen*
Und die Taverne ist durchaus gemütlicher als das QFRAT, aber die Heimat ist eben doch das, wo man mit dem Herzblut dran hängt *dramatische bewegungen mach*
*neben schrein setz und kaffee schlürf*
Wow, haufenweise neue Seiten, und das an nur einem Tag... und lauter Leute, die ich noch nie gesehen habe (was aber eher an mir denn an ihnen liegt :D)! Angespornt durch diese Besucher von Außerhalb sowie durch die Mogwahl, hab ich beschlossen, mich mal vorsichtig auf feindliches, sprich außer halb von tes.info (naja, für mich ist es noch immer vvardenfell.info :D), Gebiet zu begeben und mich mal umzuschauen, was man da nicht alles finden kann. Ich bin zuversichtlich, dass ich mein eher schüchternes Gemüt überwinden kann! :D
Ansonsten ist bei uns das schlechte Wetter nach zwei, drei Tagen halbwegs-Schönwetter zurückgekehrt :\... Wenn's hier unten nochmal schneit, fall' ich doch glatt in eine Depression ;)
Komm ins QFRAT, Du wirst nie wieder der selbe sein. ^_^
QFRAT. It's like having intercourse with a grizzly bear.
http://npshare.de/files/118507ad/grizzly.png
:eek: Ich habe mich gerade zusammen mit ein paar Freunden für eine Statistenrolle in einem Schweizer Kinofilm beworben. Hey, man kriegt neben einem speziellen Erlebnis immerhin 50.- Fr. :D
Seit es hier im Forum auch diese Ava Spiegelungen gibt, bemerke ich, dass mein Avatar im TES Design so eine gewisse Wärme verprüht... :)
(Verdammt, schon wieder fast editiert XD)
Ich find das auch gerade bei meinem Mog so knuffig. Der sieht so aus, als würde der so rumhüpfen. XD
Ist zwar vielleicht das falsche Forum, aber ich muss jetzt einfach erwähnen, das ich gerade dermaßen in Call of Duty 4 gerockt habe. XD Lange Zeit dachte ich, an Counter-Strike kommt kein Online-Shooter mehr an. Jetzt zock ich nur noch CoD 4. Einfach genial. ^^
@ Sumbriva
Ich wünschte, wir würden mal für unseren Film bezahlt...aber das einzige was mit dem Geld passiert ist, dass es ausgegeben wird...seufz.
Aber man kann nicht alles haben.
Ich hoffe, dass es mit euren Rollen klappt :).
Mir wird grad mal spontan schlecht. Galileo zeigt gerade wie Schnepfen zubereitet werden. Neben der Tatsache, dass die Biester eine Woche abhängen müssen, finde ich es eklig, dass mich das Essen noch anguckt.
Wenn die Sendung so weitergeht, werde ich noch zum Spontanvegetarier, wie damals als ich Aufnahmen aus einem Schlachthof gesehen habe. Danach habe ich etwa einen Monat kein Fleisch mehr angerührt ...
Da geht's dir gerade wohl wie mir, als ich diesen seltsamen Film über die Herstellung eines Billig-Hühnchens gesehen habe...
Aufgeschnitten, Maschine greift rein, zack, Gedärme raus und weiter geht's...bäh.
Ich habe so oder so etwas gegen so "exotische" Sachen wie Schnepfen. Wahrscheinlich schmeckt es nicht mal besonders, sondern ist nur teuer.
o_O Also, ich weiß ja nicht was ihr so unter Schnepfen versteht, aber bei uns zu Lande ist das ein zickiges, dummes, hinterhältiges Mädchen, also eher sowas wie eine Beleidigung. Daher hab ich mich im ersten Moment jetzt echt gewundert. Allerdings muss das bei euch jawohl was anderes sein, oder? Ich hab Galileo jetzt nicht gesehen, und weiß auch nicht was das sind. Kann mich da jemand aufklären? ^^'
Ich glaube, das ist eine Vogelart.
Es ist eine Wildvogelart, die sich vor allem durch ihren verhältnismäßig langen Schnabel und die Tatsache, dass man fast alles von ihr essen kann, auszeichnet. Die sprichwörtliche "dumme Schnepfe" kenne ich aber auch. ;)
Ach, bei Galileo haben sie schon so viele angeblich ekelige Essen und deren Zubereitung gezeigt, daß die Schnepfe wirklich nicht schlimm war. Außerdem bin ich sowieso jemand, der alles zumindest probiert. :D
Stimmt, ich erinnere mich noch an die Folge mit dem Gammelfisch oder den faulen Eiern. Ich glaub sowas ist man in China. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von Ranmaru
Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Was ist dem Adlerauge? ^^'Zitat:
Zitat von Zaburaska
Eagle Eye
Bin echt gespannt auf den Film. Also bin dann mal weg! Bier trinken, Film schauen! :D HELL YEAH!!
Nein, die Eier stammten aus Vietnam und waren auch nicht verfault, sondern halb ausgebrütet. Mein Mitbewohner macht sich übrigens gerade Hähnchen fertig. Bei dem Gedanken an die Schnepfe und dem Geruch von Geflügel, dreht sich mir gerade wirklich der Magen um. :rolleyes:
Ach ja, "Eagle Eye" ist ein Film.
Edit:
Verdammt, da war ich mit dem zweiten Teil wohl ein bisschen zu langsam.
Ne, die Eier waren nicht halb ausgebrütet. Die hat man ne ganze Zeit lang irgendwo (ich weiß nicht mehr unter welchen Bedingungen) liegen gelassen. Dann waren sie grün, schwarz und geleeartig. >_<
Halb ausgebrütet hab ich aber auch schon gehört. ...
Da fällt mir ein, in Skandinavien essen die glaube ich auch Gammelhai (heißt glaub ich sogar so o_O).
Gegen so Dinge wie Heuschrecken oder Spinnen oder Raupen (alles gebraten natürlich) hab ich ehrlich gesagt nichts. Sowas würde ich gerne einmal probieren. ^^
Zu Eagle Eye: Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder (also, an die Werbung und so, gesehen hab ich ihn auch noch nicht ...).
Ich habe mich auch mal gleichzeitig mit 3 Freunden bei der Berliner Staatsoper als Statist beworben. Ich habe dann als einziger von uns eine Rolle bekommen und zwar als Soldat in "La Bohème". Meine Aufgabe: Ca. 30 Sekunden lang im Gleichschritt von einem Ende der Bühne zum anderen marschieren. Meine Gage dafür: 70€ pro Aufführung, plus, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 30€ für jede Probe :eek: . Insgesamt hat mir der Spaß um die 400€ eingebracht :eek: . Also, vergiss Filme, geh zur Oper :D !
Edit:
Und Gratz an Zabu zum Wahlsieg! Lass die Sau raus :D !