Und ich dachte, Du stehst auf schwarzes Capes...
Druckbare Version
Und ich dachte, Du stehst auf schwarzes Capes...
Jo wenn ich sie trage, aber nicht wenn andere sie tragen. :D
Wie sieht es mit einen treffen am 09. oder 10. Oktober aus?
Ich hab Zeit ;D
Ich auch noch, wie es aussieht.
Sofort festmachen!!! :D
Ich scheine da auch Zeit zu haben. :D
kk, warum nicht :)
Na toll, da findet mal wieder ein Stammtisch statt, bei denen wieder Leute sind und ich kann nicht, da ich übers Wochenende weg bin. Wünsch euch trotzdem Spaß. :D
Gab es auch Stammtische ohne Leute? ... ö_ö
Auf jedenfall hab ich kaum Freie Wochenenden ausser im Dezember, und da hab ich trotzdem Geldausgabe pur. *seufz*
Wird wohl für mich nächstes Jahr sein müssen.
Was hast du deinem Nick angetan? o.O
In meinen Zweitnahmen verwandelt. Und du? :P
Ahahaha wollt grad sagen: "Wer bist du?!" :D
Ist mir egal, ob er euch gefällt - Maraya hat auch erst keinem gefallen. :p
Von Video und logy? :D
Vampires Dawn. :D
Zum Thema zurück, lieber Freitag oder Samstag. Ich wäre eher für Freitag, aber ist kein muss.
Mir wurst ich hab zu 80% die Woche darauf eh Urlaub.^^
Bin wahrscheinlich dabei, außer ich sauf wieder mit meinen Cousinen.
Mitbringen?! :D
Ohne Scheiß...Bahnhof? Oo
Gute Frage, wo treffen wir usn eigentlich? Engel oder mal was anderes?!^^
Für Hooters isses zu kalt geworden und Vapiano is nich so gut für nen größeres Treffen, obwohl indirekt schon.
Demnächst noch was oder erst wieder im November?
November = 26/27., wenn ich mich nicht irre ist da Thanksgiving und ich hab beide Tage frei =D
Novembär passt gut!
Jo is dufte. :D
Aber nicht zu Thanksgiving, da haben normale deutsche MEnschen nicht frei. :D
Hm ist jetzt um den 26. rum eigentlich fest?
Ich würd ja vielleicht noch den 20. oder 21. vorschlagen.
Sonst siehts bei mir recht dünn aus für diesen Monat.
Würd euch aber mal gern wieder sehen. Das letzte Treffen ist ja schon verdammt lange her.
Nichts ist fest, afaik.
20./21.11. klappt nicht bei mir.
Wie wärs:
- Reintrinken in den Advent - Geschichtliche Abhandlung zum Waldbeerpunsch
- Bratwurstschlacht auf dem Weihnachtsmarkt - Qualitätsbeurteilung anhand der größe von Fettflecken
- Vorglühen mit Glühwein - Verfahrenstechnische Anwendung des Wasserkochers in Verbindung mit Wein aus Tetrapacks
- Auf der Suche nach dem verschollenen Weingeist - Portraits eines Kampftrinkers
- Eine wissenschaftliche Abhandlung zum Irish Coffee: Analyse des Mischungsverhältnisses südamerikanischen Tempraments und kühler, schottischer Distanz.
- Eine statistische Herleitung des linearen Zusammenhangs zwischen roter Nasen und leerer Punschbecher?
- Selbstheilung des Zwölf-Fingerdarms bei nichtachsensymmetrischer Rotation oder: Wie ich es lieben lernte, auf der Achterbahn zu k**zen.
- Analyse des Zusammenhangs zwischen Blutalkoholgehalt und dem Tragen lächerlichen Mützen auf deutschen Weihnachtsmärkten
- Aktuell: Die Leiden des jungen Bulemiegirls - Die Stollendiät
- Weihnachtsmarkt und Finanzkrise: Warum Gold, Weihrauch und Myhrre Krisensichere Anlagen sind
- Herr Der Ringe, Teil 4: Die Einkehr des Räuchermännchens
- Beitrag zum Klimakongress in Koppenhagen: Aufnahme der Schneemänner auf die Liste bedrohter Tierarten
- Vom Oster- zum Schneehasen - Evolutionsbiologische Betrachtung des Rückgangs der Miniröcke im Winter
Bei Intresse zur Bearbeitung der oben genannten wissenschaftlichen Arbeiten nehmen sie bitte Kontakt mit dem Sekretariat der BSTC (Berliner Stammtisch-Community) auf.
Da Ihr euch wieder mal nicht einigen könnt.
Hier noch ein Termin zu Verwirrung.
Ich bin ab den 23.12 bis zum 28.12 in Berlin. Am 27.12 geht auf keinen Fall da ich dort mit Juliane in ein Konzert gehe. Den Rest muss man sehen.
Blockierte Tage bei mir:
24-26 definitiv, die anderen sind bis 30. reserviert da evtl. besuch kommt. Aber da ist noch nichts fix. Zur not kommen wir gemeinsam. :D
Wollt nur sagen das ich schon ab Montag den 21.12 in Berlin sein werde voraussichtlich.
Prima, ich hab ab 18.12. Urlaub :D
What's it going to be then, eh?
Gee, I dunno.
An sich hätte ich am Freitag meinen letzten Arbeitstag, allerdings müssen wir derzeit noch drei Wohnungen renovieren (danke schon mal an Viddy für Montag!).
Und mal ein bisschen Heuchlerei nebenbei..wünscht mir viel Erfolg für den morgigen Tag .____________________________.
Was ist morgen?!
Und Montag - kein Thema, vergess aber die PN nicht, sonst weiß ich nicht wo ich wann dasein soll :D
Morgen hab ich ne Eignungsprüfung beim Berliner Senat..mir grault es vor der Zinsrechnung und vor Kommaregeln..
Der Tipp ist zwar vielleicht etwas lame, aber Kommas setzen sich ganz einfach,
wenn man die Sätze für sich stark betont im Kopf vorspricht, wie ein Gedicht.
Wünsch dir aber Glück. :A
Wenn Du ganz frech bist, kannst Du sagen, dass der Herr Landowsky, trotz Beherrschung der Zinrechnung (oder gerade deswegen??), es trotzdem geschafft hat, dem Berliner Haushalt milliardenschwere Schulden und Bürgschaften aufzuhalsen. Hast also noch viel Potential offen beim Fabrizieren von Blödsinn :p.
Und die Moral der neuen Rechtschreibung ist doch eh mehr oder weniger so zu interpretieren: Jeder schreibt so, wie es ihm passt, solange er es immer im Text gleich verwendet.
Viel Glück Whigger, wirst du schon hinbekommen.
Was ist mit treffen? Montag fällt ja scheinbar nun aus, wenn der Whigger und VD was anderes zu tun haben.
Vorschläge Leute, am besten bis Samstag ansonsten nur per SMS, da ich bei meinen Eltern kein Internet habe.
Viddy: Wir machen das nur Mittags, Abends habe ich zumindest mit Sicherheit Zeit :)
edit: -_-
was ist denn mit samstag leutz?
Dafür! Egal, ob diesen oder nächsten.
Eventuell kann ich noch Wusch mitbringen, sollten wir uns am 26. treffen.
Und würd mich echt freuen, euch Gammels wieder zu sehen.
Das letzte Mal ist ja knapp ein halbes Jahr her.
Also am 25sten hab ich bisher auch noch nix vor :D
Also über die Feiertage geht bei mir nur Abends ab 1900/2000 denk ich mal. Obwohl das eigentlich Familytime ist ;)
So bin kurz bei meinen Schwiegereltern. Mir von Termin her wie gesagt egal am Abend. Allerdings nicht vor 20h (bringe meine Tochter mit ins Bett) und nicht am 27.12 und später, denn da habe ich definitiv keine Zeit bzw. bin nicht mehr in Berlin ;).
Ich sag' Euch Leute, Weihnachten ist einfach nur Stress :p. Warum freuen sich die Leute nur so darauf ;) ?
Weil danach Nato ist.
Ich bin derzeit noch am Überlegen, wann ich mal nach Berlin komm; ich sprech auf der Nato mal mit Byder live darüber. :D
Da muss mal wieder was gehen!
Ich werfe den 23.1. in den Raum!
Januar wird bei mir nix mehr. Absolut ausgebucht!
Nicht viel. Wär aber cool, wenn sich doch noch ein anderer Termin finden lässt. Wenn nicht, ists auch nicht schlimm. ;)
6. Februar sieht noch gut aus! :)
Bisher habe ich da Zeit! BÄM BLÄM!
Ist jetzt der 6. als Termin nun festgesetzt?
Wenn die Bahn keinen Mist baut, könnte ich spätestens 21:00 Uhr vorbeikommen.
So, Samstag 6. Februar, 19 Uhr, Fat Angel!
Sonst sehen wir uns nachher 2010 gar nicht...
Am stizzle!
ich werd auch am abend eintrullern, aber evtl. etwas später :)
Ich freue mich auch enorm :)
Für die es noch nicht wissen bin auhc am Start :P
Keine Ahnung, ob ich 19h schaffe, aber ich trudle dann so im Laufe des Abend ein :bogart:
Also ich bin unterwegs und in der Wohnung, von da brauch ich gar nicht sooooooo lange. Lasst mich nicht alleien^^
Will auch mal nach Berlin kommen :(
Ist März was geplant?
Rechtzeitig bescheid sagen dann, sieht bei mir zeittechnisch an den WEs bescheiden aus.
(Gammel, ich hoffe du hasst mich nicht, aber das mit den 50 Ocken muss warten, ich muss derzeit teilweise unsere Einkäufe bezahlen, weil wir ziemlich knapp bei Kasse sind ._. Tut mir echt leid :/)
Und..wünscht mir vieeeeeeeeeel Glück für Freitag xD
Nochmals viel Glück whiggel :D
Und geplant keine Ahnung, erstmal umziehen, einrichten und dann Einweihung. :D
Wie gesagt, wenn du Hilfe beim Umzug brauchst sag bescheid, bin ja arbeitslos ;)
Solange du kein Geld dafür willst. :P
Bei Umzügen lass ich mich generell mit Bier bezahlen.
Musst du dann wohl davor trinken, in meiner wohnung gibt es kein Bier. :D
Das hättest Du eher nicht sagen sollen, goldy ^^.
Jetzt darfst Du ihn statt er Deine Möbel tragen...
Auch wenn es spät ist: Viel Glück Whigger... bzw.: Glück gehabt?? :p
März ist bei mir mittlerweile völlig dicht... einzige Ausnahme wäre nächste Woche der Samstag (06.03.2010).
Freu' mich schon wie irre auf das Konzert von J-M Jarre http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif