ich habe derzeit viel mehr Hunger auf dashier :D
Druckbare Version
ich habe derzeit viel mehr Hunger auf dashier :D
Ich bin mir da noch sehr unschlüssig ... holen werde ich es mir zwar sicher, aber ... naja. Erinnert mich etwas an Castle Crashers, also ist das schonmal nichts schlechtes. In Deutschland kommt das doch eh geschnitten - böses Comic-Blut! Da kriegen die Kinder Albträume von! :O Gut, dass es in Europa keine PSN-Cards gibt, sonst hätte ich mir wohl schon einen Deutschland-Account erstellt. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Btw:
Rated T
- Blood and Gore
- Cartoon Violence
- Lyrics? :D
Ja man, Fat Princess soll endlich mal raus kommen. :|
haha fat princess ^ O ^
erinnert mich aber sehr stark an zelda.und dann is auch noch ein huhn mittendrin.
arghh ich muss wieder mal anfangen zu spielen,wenn ich blos zeit hätte :/
FÜR 3 STUNDEN FANG ICH GAR NICHT ERST AN :D
du hast es erfasst.
nach 8 stunden pauken hab ich aber selbst dafür keine zeit mehr.
denn ich spiele spiele ja weniger aus entspannungsgründen als aus perfektionismus gründen,das heisst so eine wilde partie regt mich erst richtig auf und kostet nerfen.
Ich glaub ich wär auch dabei.. soll ja noch im Sommer erscheinen. Aber zu 100% überzeugt bin ich auch noch nicht, würd davor gern ne Demo oder so zocken.
Odin Sphere ist aber auch ein äußerst primitives Spiel, weshalb da die Konzentration für Schule usw. kaum oder eher gar nicht beeinträchtigt werden kann.^^
Ach genau, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht niemanden interessiert (ich erinnere mich dunkel an Rumgeflenne von wegen frustigem Gameplay, komplizierter Steuerung und zu kurzer und schwacher Story...).^^
Das Pure-Pack zu Mirror's Edge (9 zusätzliche Time Trial-Maps, die stilistisch ein wenig an die Bowser-Levels aus Super Mario 64 erinnern) gibts im PSN nun übrigens kostenlos. Optisch absolut brilliant, aber auch ne ganze Ecke schwerer als die normalen Time Trials.
jau, freue mich auch voll drauf.
Ich hoffe bloss, dass sie bis zur Vollversion das üble Tearing rausbekommen. Auf jedem Gameplayvideo hat mich das tierisch genervt. Genau wie bei Dead Rising .... absolutes No-Go.
ingame voicechat reicht doch :P wobei ne partyfunktion doch endlich mal nötig wäre.
Hör doch endlich mal auf, hier rumzutrollen. Du weißt, das ist in diesem Forum nicht gern gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Und die Frage war durchaus ernst gemeint. :o
Ehrlich gesagt: Bei PSN-Titeln weiss ich es nicht. :p
Was ich aber weiss: Bei allen Retail-Games, die ich habe, die Multiplayer besitzen, geht es. Es aber auch kein richtiger Menüpunkt für Voice-Chat vorhanden. Man schließt das Headset an die PS3 an (in meinem Fall ein USB-Teil) und... man hat Voice-Chat. Da muss nichts eingestellt werden. In jedem Multiplayer-Game schließ ich einfach nur das Headset an und habe dann Voice-Chat.
Das war insbesondere dann wohl verwirrend, als, beispielsweise, die RE5-Demo rausgekommen ist und in fast jedem Forum standen Posts wie "Was, PS3-Version hat kein Voice-Chat? Finde die Option nicht..." etc. pp..
Als ich mit Damien damals die Demo gezockt habe, konnte er mich verstehen, als ich übers Headset gesprochen habe.
Ich denke, das wird bei den PSN-Titeln, mit Multiplayer-Funktion nicht anders sein. Nur weil kein seperater Menüpunkt auftaucht, heißt das nicht, dass das Spiel kein Voice-Chat unterstützt (wie gesagt, bei den Titeln, die ICH bisher gezockt habe (und das sind Soul Calibur 4, MGS 4, GTA 4, RE 5)). Was aber natürlich auch kein Garrant ist, dass es unterstützt wird. Oder so. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
http://http://www.spieletipps.de/n_18099/
Hey,falls ihr einen zweiten US-Account besitzt, so solltet ihr euch mal meinen Link durchlesen...
Dennoch denke ich,dass viele sich mit dieser Problematik bereits befasst haben:P
http://kotaku.com/5319113/uncharted-...odies-revealed
Uncharted 2 am 13 Oktober. So früh hätte ich damit nicht gerechnet o___ô
also nicht dass es im Oktober ohnehin haufenweise Spielenswertes gibt ...
das muss ich haben, der Erste ist irgendwie toll, auch wen ndie Zielsteuerung von Kleinkinder programmiert wurde :|
Tolle Sache, dass Deutschland wieder eine Sonderbehandlung kassiert...
Ich muss gleich kotzen.
Trotzdem danke für die Info. :)
Wie wollen die feststellen, ob man wirklich in diesen Ländern wohnt oder nicht? Ich persönlich habe für meinen UK- und JP-Account jeweils noch einen eigenen Benutzer erstellt, zu dem ich immer wechsele, dazu komplett abgestimmte, korrekte (address search :D ) Adressen eingegeben...
Achja, du musst bei deinem Link das zweite "http://" wegmachen, sonst klappt die Direktverlinkung nicht. :D
Cool! Ich muss mir überlegen, ob ichs es mir direkt hole. Kommt so bisschen auf der Rest der Userschaft hier an, ob man sich motivieren kann, ein paar Multiplayerschlachten zu führen... :D
[QUOTE=ShooterInc.;2375751
Cool! Ich muss mir überlegen, ob ichs es mir direkt hole. Kommt so bisschen auf der Rest der Userschaft hier an, ob man sich motivieren kann, ein paar Multiplayerschlachten zu führen... :D[/QUOTE]
Oh,danke dir,wird sofort geändert:P
Yeah,ich reihe mich da gerne mit ein. Ich hoffe,dass das Spiel die Headsetfunktion unterstützt,damit wir wieder einige unterhaltsame Schlachten erleben könnenO:-)
Hell, yeah! :D
Bis jetzt hatten so ziemlich alle Retail-Games Headset-Unterstützung, und bei Uncharted 2 wirds auch so sein. Lass dir nichts von irgendwelchen Fanboys einreden. ;)
Für Oktober werde ich dann wohl ein wenig Geld zur Seite legen... Vorher muss ich aber den ersten Teil von nem Kumpel ausleihen und durchzocken. Man will ja nichts verpassen. :p
Ist doch egal. Hauptsache die PS3ler kommen auch in den Genuss von Castle Crashers. Und das ganze kostenlos online. :D
Eins der wenigen Spiele, um die ich die X360-Nutzer beneide. Hoffentlich holen es sich genügend Leute, ich will mal paar anständige Multiplayer-Schlachten hier haben. ;)
Uncharted 2 echt schon im Oktober?
Nun, sehr gut. Absoluter Pflichtkauf für mich. :)
Das Spiel soll doch soweit ich weiß auch einen gesonderten Co-op-Modus bieten, oder verwechsle ich da gerade was?
100% dabei, wenns dann PSN Cards gibt, sonst weiß ich nich wie ich das rankriegen soll 8D
Ich dürfte es ja mal auf Phnos Xbox anspielen, da hats echt verdammt viel Fun gemacht (Ok, sein Char war auch ziemlich overpowert xD).
Das müsste man jetzt denen vor Augen halten, die die PS3ler deswegen ausgelacht haben :|
Nö wieso?
Multi fährt man zwar am besten,aber früher oder später kriegt die PS3 sowieso jedes Spiel und da dann die meist um längen bessere Version.
Dieser Zeit Exklusivmist sollte sowieso entfernt werden.Wenn man schon weiss das 1 Jahr später für die andre Konsole alles erscheinen wird kann man die verarsche gleich ganz sein lassen(auf beiden Seiten).
Wo sind die PS3 Versionen denn, dann "um Längen besser"?
Ninja Gaiden (Coop-Mode + Extra-Zeug), ToV (full-voiced, tausend Extra-Zeug), ES (Extra-Zeug)... mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Und wäre nebenbei ganz toll, wenn man sich auf das Spiel AN SICH konzentrieren würde, anstatt dauernd die Diskussionen, was worauf nun besser war/ist.
Ich überlege grade mir Infamous zuzulegen. Was haltet ihr davon?
Oder gibts vielleicht andere Pflichtkäufe für PS3?
Meinst du PS3-exklusives oder allgemein Spiele, die es auch für PS3 gibt?
Infamous ist ein tolles Spiel, erinnert vom Gameplay her an GTA IV, nur, dass du Superkräfte hast, und damit Gegner schlachtest. Wenn du einen UK- oder US-Account hast, kannst du dir die Demo dazu runterladen und testen. Mir persönlich hat die Demo sehr gut gefallen und werde mir auch das Spiel kaufen.
Andere Pflichtkäufe? Wenn du Infamous gut findest, kann ich im selben Atemzug Prototype empfehlen (allerdings nicht in Deutschland erschienen). Spielt sich wohl ähnlich, konnte es aber nicht ausprobieren.
Ansonsten musst du schon sagen, auf welches Genre du abfährst, dann kann man sicherlich mehrere Pflichtkäufe vorschlagen... ;)
Infamous und Prototype ähneln sich tatsächlich, aber ich sie sind dennoch recht unterschiedlich.
Während sich Prototype ziemlich schnell spielt, ist Infamous langsamer, dafür gefällt mir persöhnlich die Grafik da besser und auch so das jeder Sprung sitzt und die Steuerung so intuitiv ist :A
Plichtkauf für PS3 is imho auch MGS4 :A Außer man geht schon voher mit "Meh olle nanobots, alles doof" ran.
Das Spiel hat sogar einen Online-modus, aber kA wie gut der ist.
Uncharted kann ich auch empfehlen, das Spiel macht echt was her, dafür das es eins der Ersten PS3-Games ist (merkt man auch, Textur baut sich an einige Stellen nicht sofort auf xD ).
Ahja, das sind drei Spiele. Und wo die Extras jetzt die Spiele um Längen besser machen, weiß ich immernoch nicht. Gut, bei Ninja Gaiden 2 ziehe auch ich die PS3 Vers. vor, da hat es sich IMO gelohnt zu warten. :A
Kommt drauf an ob du nur exklusive Spiele meinst oder auch Multiplattform-Titel.Zitat:
Ich überlege grade mir Infamous zuzulegen. Was haltet ihr davon?
Oder gibts vielleicht andere Pflichtkäufe für PS3?
Exklusiv: inFamous, MGS4, Ratchet & Clank, Uncharted und je nach Geschmack vielleicht Resistance (1/2), Little Big Planet und Heavenly Sword (extrem kurz aber gut imo, für ca. 10-20€ lohnt es sich).
Multi: Bioshock, GTA IV, Resident Evil 5, Dead Space... und weitere, ist aber vieles von deinem Geschmack abhängig.
Yeah...s••••.
http://www.npshare.de/files/fde40795/facepalm.png
Danke für die Antworten und eure Eindrücke. Ich denke ich werde Infamous mal antesten. Bei Prototype gefällt mir die Grafik überhaupt nicht.
Ich meinte PS3 Exklusive Titel. Hab in letzter Zeit dauernd Xbox Spiele gedaddelt und wollte jetzt gerne mal die PS3 ausgraben. MGS4 hab ich schon beim erscheinen geholt, Resistance war bei der PS3 damals dabei und Little Big Planet und Heavenly Sword hab ich ebenfalls. Ich denke auch das es jetzt mal Zeit für Uncharted wird ^^
Ich denke was meinen Geschmack angeht, so scheint der deinem zu ähneln. Mal von Heavenly Sword abgesehen, das zwar bis zu einer Stelle ganz nett war, aber sonst...
Aber gibt schlechteres. Wie zum Beispiel Tomb Raider! :rolleyes:
Also ich hab Uncharted 3x hintereinander durchgezockt, für mich das beste PS3 Spiel und eines der besten Spiele dieser Gen. Deshalb gibt es dieses Jahr für mich nichts worauf ich mich mehr freue als auf Uncharted 2 :D:A
Es ist von Naughty Dog, das reicht schon :D
Hat hier noch jemand ein paar Links zu Seiten, wo ich mir US-PSN-Cards per PayPal kaufen kann und wo mir der Code dann per Mail zugeschickt wird?
eBay ist momentan völlig leer, sogar eBay.com ...
Und Castle Crashers ist auch bestätigt :)
http://elhabib.at/wp-content/uploads...ashers_670.jpg
Ich suche dann jetzt schonmal 3 tapfere Recken, endlich kann man das auch auf PS3 genießen :D
Heh, ich wär dabei! Müsste mir davor zwar noch eine Kreditkarte machen , aber die von Amazon sollte ja reichen, oder?
Die PSN karten scheinen nun endlich ihren weg nach europa zu finden: ( im Oktober)
http://kotaku.com/5323395/europe-fin...ting-psn-cards
HOLY!!!!
Fat Princess erscheint somit am 30.Juli 2009.
ENDLICH hat die PS3 ihren ersten MUST HAVE Titel, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Alles was bisher erschienen ist auf der Konsole ist Schrott... außer Shatter! Was für ein geniales Game und vor allem mit erstklassiger Musik und genialem Spielprinzip.
Einzig die deutsche Übersetzung hört sich so an, als wäre sie mit Babelfish erstellt worden...
Irgendwie scheint das aber bei vielen PSN-Titeln der Fall zu sein... wenn ich da an die "Säulengangniveaus entriegelten" denke...
Jetzt erzähl mir bloß noch, dass du die PS3 auf Deutsch gestellt hast. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Holerö. :)
Werde mir dann ein wenig PSN-Content gönnen (worunter Fat Princess und Castle Crashers fallen, Crystal Defenders ist auch ganz cool). Mal sehen... ;)
Wenn du das ernsthaft als ersten und einzigen Must Have-Titel bezeichnest, dann zweifle ich irgendwie an deinem Geschmack. ;)
Dann viel Spaß bei der Suche nach einer Kreditkarte, denn Sony hat die Meldung schon im gleichen Atemzug wieder dementiert.
Das meinte ich durchaus ernst. Was kann ich dafür, dass die bisherigen Exklusivtitel nicht das gelbe vom Ei sind? Gran Turismo 5 und God of War 3... DAS sind dann Must Haves!Zitat:
Wenn du das ernsthaft als ersten und einzigen Must Have-Titel bezeichnest, dann zweifle ich irgendwie an deinem Geschmack. ;)
Die Meldung habe ich auch gesehen, allerdings geb ich auf die nichts sondern halte das eher für eine Hinhalte-Taktik (Warum auch immer...), um es auf der GamesCom dann offiziell zu machen. Wenns doch nicht so ist, dann gibts von mir ein "Fuck you, Sony", für die Benachteiligung Europas. Ich finde, in dem Punkt haben die Europäer schon lange genug gewartet.
Deinem Geschmack überlasse ich vorsichtshalber dir selbst... oder so. ;)
Und es gibt genügend Leute, die dir in dem Punkt widersprechen würden. :A
Dir ist schon klar, dass die PSP Version ganz schöner Crap ist, oder? Hab beide Versionen gespielt und auf der PS3 ist es aufjedenfall um einiges besser.
Trash Panic, Noby Noby Boy, Pixeljunk Eden & Monsters und natürlich Flower nicht vergessen. ;)
*schwingt einsam die "Uncharted"-Flagge*
Muss gestehen, dass ich mich auf den Uncharted-Nachfolger sogar momentan noch ein Stückchen mehr freue, als auf God of War 3. ^^
Wenn die Dementierung bezüglich der PSN-Cards für Europa nun stimmen sollte...naja, ich fänd's auch zum Kotzen. Hatte eigentlich schon daran gedacht, mir dann endlich mal Wipeout HD oder Flower zu besorgen.
@Löwenherz
Eben, das denk ich auch. Ich fänds schon scheisse, wenn ich Oktober nicht, wie geplant, mir was im PSN leisten kann. Aber mal abwarten... :)
@Nharox
Von deiner Liste interessiert mich nur Trash Panic. Der Rest ist... erm... gewöhnungsbedürftig. :D
Zumal absoluter Vorrang Fat Princess und Castle Crashers haben werden. :A
@The Judge
Uncharted 2 wird sicher genial! Freue mich auch darauf. :)
Im übrigen scheint die Meldung bzgl. Sperrung von MAC-Adressen ein Hoax zu sein: Hier die Dementierung
Wie es aussieht wird, wenn überhaupt, nur der Zugang zum Videostore gesperrt, wenn Fake-Accounts ermittelt werden. Man kann weiterhin Demos und Inhalte für Spiele runterladen. Es habe zwar Sperrungen gegeben, die seien aber nicht im Zusammenhang mit US-(Fake)-Accounts zu erklären.
Bin froh darüber. :A
Also ich kann die Liste komplett unterschreiben. Alles wunderschöne Games. Vorallem Flower.
Wobei ich bis dato fast keinen mit überzeugen konnte. Alles Kunstbanausen :D Jeder, den ich es spielen lasse habe, hat nach 5mins den Controller aus der Hand gelegt: "Toll, aber langweilig." :D
Yakuza 3 nicht in USA
30.07.09 - Sega hat keine Pläne, Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') in den USA zu veröffentlichen. Das bestätigte Segas Marketing Manager Ray Almeda gegenüber Examiner.
Als Begründung sagte Almeda, dass sich das Action/Adventure außerhalb Japans schlecht verkaufen würde: Yakuza 2 (PS2) - erschien am 08.09.09 - konnte sich lediglich ca. 40.000 Mal verkaufen.
quellle Gamefront
Schade, hätte mich sehr über ein US Release gefreut. Habe auch Teil 1 und 2 gespielt.
Naja schade, andererseits waren die Voices in Y2 eh in japanisch. Schade weil eine Text-Übersetzung halt nicht so~ aufwändig wäre gleichzeitig aber die Absatzzahlen laut Sega USA mindern dürfte. Das mag stimmen jedoch hat man bei Sega USA die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht, und der heißt in dem Fall hier ein laufendes Franchise, Y4 wurde unlängst erst angekündigt. Das heisst was für Y3 vielleicht noch verständlich ist ist es spätestens für ein ganzes Franchise nicht mehr.