Nein, ich will lange dabei bleiben und das ist schwer bei euren paranoiden Gedanken :D.
Druckbare Version
Nein, ich will lange dabei bleiben und das ist schwer bei euren paranoiden Gedanken :D.
Wollte mal mitteilen, dass ich ab morgen, bis Sonntag Abend gegen ca.7/8 Uhr, weg bin und deshalb nicht schreiben kann. Daher alles wichtige was meinen Charakter betreffen sollte, ist bis Dato ausgesetzt, da er in seinem Zimmer ist und den Tiefschlaf genießt^^.
@Gendrek: Schreib das erste, was dir Einfällt, das wird schon passen^^. Und Paranoid ist toll:D.
Juhu! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn XD
"Liebe Dorfbewohner. Es bekümmert mich, sagen zu müssen, dass die Regel
anscheinend nicht konsequent genug umgesetzt wird. Nach der jüngsten Enthüllung bezüglich Chris kann ich daraus nur schließen, dass hier jemand versucht, die Werwölfe, die sich möglichst unauffällig verhalten, vor ihrem gerechten Schicksal zu bewahren.Zitat:
Generell ist für die Teilnahme am Spiel aber ein regelmäßiges online sein (mindestens alle 1-2 Tage) erforderlich. Überlegt euch also gut, ob ihr die Möglichkeit dazu habt, bevor ihr euch zur Teilnahme meldet. Sollte ein Spieler länger als 3 Tage sich nicht am Spiel beteiligt haben, so scheidet dieser aus und die Identität wird offen preisgegeben. Ein späterer Wiedereinstieg in das Spiel ist damit nicht mehr möglich!
Daher sehe ich mich gezwungen, vorzuschlagen, als nächstes Layana oder Achadrion zu hängen!"
;) http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
:eek:
Was? Nein! Wir sind die kosmischen Schweinsgesichter ...äh... Gleichgewichte. Wie haben nienicht, ich betone es nochmal , nienicht etwas mit der Werwolfmischpoke zu tun! Wir schwören!
*schwitz*
Egal, solange alle Nichtonliner (schöne Wortschöpfung) gehängt werden, gleicht sich das wieder aus. Von daher ist es ja egal.
:D War das der Wink mit dem Funkmast? :D
Schade, dass du erst am Ende so ausführlich geschrieben hast, csg, deine Posts waren super^^ Und toll, wir durften ein Haus nieder brennen! XD
Wenn Pater Nerys was von diesen teuflischen Machenschaften gewusst hätte... ^_^Zitat:
Zitat von Csg
Und jay, ihr habt wieder einen erledigt!
So... Acha und ich haben uns eine kleine Neuerung ausgedacht. Keine Angst, nichts was einschneidend ins Spiel eingreift, aber eine Lösung für "Awesenheitsprobleme".
Der Auslöser dafür ist Flying Sheep, der uns mitgeteilt hat, dass er ab jetzt leider eine Woche nicht da sein kann und gefragt hat, wie wir damit umgehen.
Nach unseren Regeln müssten wir ihn ausscheiden lassen. Da wir das aber sehr schade finden würden, und auch ziemlich unfair denen gegenüber, die sich hier ebenso lange nicht beteiligt haben, aber nicht ausgeschieden sind, haben wir uns etwas anderes überlegt.
Und zwar wird Niniel ab sofort auf Reisen sein! Ob jetzt eine Pilgerreise oder irgendwas anderes ist uns erst Mal egal. Der Fakt ist jedenfalls: Er ist nicht im Dorf.
Das hat zur Auswirkung, dass er niemanden nominieren kann, er aber auch nicht von den Dorfbewohnern gehängt werden kann! Ebenso kann er in dieser Zeit nicht von den Wölfen gefressen werden. Und mögliche Auswirkungen, die sein Charakter auf das Dorf haben könnte, setzen ebenfalls aus.
Er setzt somit aus dem Spiel aus, hat aber den Vorteil, dass er, wenn er wieder zurück ist, wieder einsteigen kann, da seine Identität ja nicht verraten wurde.
Ich hoffe, es kommen jetzt keine großen Proteste gegen diese Lösung.
Falls noch jemand von euch länger nicht da sein sollte (und damit meine ich auch mehr als nur 2 Tage), dann gebt uns bitte Bescheid, damit wir in dem Fall ähnlich entscheiden können.
In Sachen tarrox, der bis Sonntag Abend weg ist:
Entweder, ihr seid so lieb und akzeptiert, dass er im Tiefschlaf ist und lasst ihn bis dahin leben ;), oder wir verlängern möglicherweise den nächsten Tag (der morgen beginnt) bis Montag. Das möchte ich aber nicht jetzt sofort entscheiden, sondern eher von euren Meinungen dazu bzw. der allgemeinen Teilnahme übers Wochenende abhängig machen.
Also ich fänds toll von Flying Sheep weiter spielen könnte und anscheinend auch kann, allerdings stellt sich die Frage ob die Tatsache das er während der Zeit in der er nicht aktiv ist nicht gehängt werden kann nicht unfair gegenüber den anderen Spielern ist?
Aber ich hätte nichts dagegen. Keine Proteste von meiner Seite.
Dafür :A
Will Niniel noch an den Galgen argumentieren ;)
Ne Spaß, von mir aus gern.
Hm...ich denke sowas kommt auch auf die Situation drauf an. Wenn er jetzt theoretisch der letzte lebende Werwolf wäre, wärs ziemlich sinnfrei^^ Aber die allwissenden Spieleleiter können die Situation ja einschätzen, also wenn das genehmigt wird, ist es auch okay für mich :)
Ging das jetzt in meine Richtung als blinder Skalde oder beziehst du das auf die Gesamtsituation? :D
Ich bin ürbigens ebenfalls dafür, dass Niniel auf Reisen gehen darf. Er kann das ganze ja als Forschungsreise deklarieren, um mehrüber die Natur der Bestien zu erfahren. Allerdings will ich dazu dann auch einen ausführlichen Post sehen. ;)
Wenn er der letzte lebende Wolf wäre, wäre es sinnlos, das stimmt. Denn dann wäre das Spiel beendet ;). D.h. entweder ist er kein Wolf, oder er ist nicht der letzte. Für die Dauer seiner Reise ist Niniel quasi nicht im Spiel.
Edit: Bitte verzeiht übrigens, dass es noch nicht morgen ist ;) War gestern Abend unterwegs und es ist etwas *hust* später geworden :D Das Opfer weiß allerdings jetzt Bescheid und sollte (hoffentlich) bald seinen Tod bekannt geben.
Yuhu!,nicht ich!Zitat:
Das Opfer weiß allerdings jetzt Bescheid und sollte (hoffentlich) bald seinen Tod bekannt geben.
Wann beginnt denn jetz der Morgen? Etwa morgen? :eek:
Danke, Lynx ^^
Wah, warum gerade die alte Olma? Neeeeiiiin *tragische musik abspiel*
Ah verdammt, die Wölfe haben in letzter Zeit auch ein glückliches Händchen *grummel*
Okay, da ihr grad im RPG fragt:
Aurelia Taratis ist der volle Name meines Chars, Auratus ist eine Art Spitzname.
Ah, dankeschön. Ist schon etwas verwirrend, wenn man weiß, dass dieselbe Person gemeint ist, aber zwischen zwei Namen hin- und hergesprungen wird.
Okay, bitteschön. Nun weißt bescheid.
Überlegt mal logisch. Die Werwölfe zerfleischen ihre Opfer, Aurelia kann kein Blut sehen. Nur bei nem leichten Kratzer wär sie schon zusammengesackt...
Aurelia kann natürlich auch eine sehr gute Schauspielerin sein, d. h., dass sie einfach nur die Ohnmachtsanfälle täuschend echt vorspielen kann. Natürlich wäre das eine exzellente Tarnung für einen Werwolf. (Das soll jetzt kein Vorwurf oder so sein, sondern nur der Versuch, das genauer zu erklären.^^)
Das wäre auch eine Möglichkeit... :eek:
Das erinnert mich an einem meiner Lieblingssprüche:Zitat:
Dann fiel sein Auge auf Aurelia. Er holte es zurück und stecke es zurück in seine Augenhöhle.
"Er warf einen kurzen Blick über seine Schulter, ohne ihn zu verlieren" :D
Ein Blick verlieren? Der ist gut. :DZitat:
"Er warf einen kurzen Blick über seine Schulter, ohne ihn zu verlieren"
Aber Das ist noch lange nicht so cool wie sein Auge aut jemanden fallen lassen und dann zurück holen.
:eek: Mich will Gendrek am Galgen sehen! :eek:
wtf.? XD
Wie fies, alles mir in die Schuhe zu schieben :p
Dafür hast du jetz 4 Stimmen, wenn du wähslt wird gehängt, es sei denn es melden sich 5 andere, Gleichstand gilt ja für dich.
Viel Spaß beim hängen:D
das ganze spielt im mittelalter, das passt man sich halt an xDZitat:
Sexist! :o
Oh ja, ich darf aussuchen.... hängt Margery!! (würde das überhaupt gehen? XD)
Naja, es macht mir jetzt nicht großartig was aus (weil ich gerade den Post von Layana gelesen habe), so lang das nicht immer vorkommt und ich mich alleine durch den Rest des Spieles wüte^^ Ich hab ja kein Problem damit, Leute anzuklagen, und wenn die Entscheidung falsch ist kann sich niemand beschweren bei mir...schließlich wurde mir diese Macht von ihnen selbst in die Hände gelegt ;)
Ähm, ja, jedenfalls gebe ich natürlich noch "eine" Stimme ab.
Wieso sagt dein Char am Ende immer dieses Muhä? "Ich habe gesprochen. Muhä!" xDZitat:
Zitat von BIT
"Ich schreis euch lachend ins Gesicht: Sterben, sterben kann ich nicht!"
Und falls doch, dann wird mein Vater mich retten :o
Also eigentlich kann man die Diskussion jetz beenden. 6 Stimmen sind für Lars und ich glaub 7 leute oder mehr haben bereits abgestimmt ( einige indirekt) es gibt keine 7 leute die auf jemand anderen mehr stimmen könnten, von daher sinnlos.
Worauf wartest du Layana? :D
@Lynx: Na, mein Charakter heißt doch Lumino und nicht Gendrek ;).
Ah verdammt! >_< Dabei achte ich auf sowas doch sonst immer .__.
Ich werde euch als Geist heimsuchen. :p
Ich muss sagen, ihr schlagt euch wirklich gut ^__^
Ich bin stolz auf euch.
Allerdings muss ich Daen widersprechen: Die Geisterseite ist nur halb so spannend, wie die der Lebenden ^^.
Den 'Geistern' in dem Spiel fehlt noch eine Rolle, da sollte man mal drüber nachdenken :D
^^ jay, es wäre wirklich lustig, mal Nerys' Baum ohne Wind zu bewegen (als Niniel darunter saß und über seine Bezahlung nachdachte, hätte es zum Beispiel sehr gut gepasst) oder manche wegen "Unzucht" heimzusuchen ^_^Zitat:
Zitat von csg
Auf der anderen Seite ist bei uns Geistern halt die Gefahr sehr hoch, dass wir etwas verraten oder Rache üben könnten :/ . Trotzdem wäre es lustig.
Dem kann ich nur zustimmen! :)Zitat:
Zitat von Luki
Vielleicht kann man das bei der RP-Versions des Spiels ja irgendwie einbauen *hust*
Da wäre aber die Gefahr groß, dass man sich aus Versehen verplappert ;)
Vielleicht fällt mir da noch was zu ein, eine gute Idee habe ich da eigentlich schon, ginge zwar weg von Werwöfeln, hin zu Zombies, aber da wären dann die "Toten"...eh...."untot" und sogar nach wie vor aktiv am Geschehen :)
Naja, ich vertraue da eh auf die Fähigkeiten der Macher ;)
Zumindest ist es so eben schade, wenn man ganz am Anfang stirbt, wie zum Beispiel bei Schlaftablette... Der hatte ja echt überhaupt nichts vom Spiel.
Btw. habe ich vorher vergessen zu erwähnen, dass ich mir immer vorstelle, dass die bereits Verstorbenen die ganze Zeit im Werwolfs-Forum Party machen! :D
Ich nehme zwar an, dass ihr da gar nicht posten dürft, aber das tut der Vorstellung keinen Abbruch XD
Ja, im Totenreich haben die Totenwächter ziemlich den Finger drauf, zimelich tote Hose da, Stimmung wie auf dem Friedhof... *seufz*
:D
*Schweiß abwisch*
Das war knapp.
Wer lebt eigentlich noch alles?
Heute ja, aber Morgen... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Voilà (einfach runterscrollen).Zitat:
Wer lebt eigentlich noch alles?
+1
Sorry, werde aus Zeitgründen keinen Todespost machen. Bin leider ja auch bisher eher inaktiv gewesen. Fand es durch die vielen Leute und das starke Rollenspiel auch einfach zu unübersichtlich. Bin schon nach ein paar Tagen nicht mehr hinterher gekommen. ._.
Ich glaube, ich habe immernoch keinen Zugang zum Werwolf-Forum, dabei bin ich doch schon mausetot :( .
Edit:
Btw, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Raknar! Der ist doch noch am Leben, oder? :D
Arrgh, ich hasse mein Bauchgefühl! Sorry, Eisbaer, so hatte ich das wirklich nicht geplant. >_<
Argh, mal wieder der falsche^^ Sorry Eisbär^^
@Olman: Danke :) Und ja, ich lebe noch ;)
Anscheinden ist die Tour alle zu hängen die sich nicht melden doch nicht das wahre xD
Naja mal sehen wens diesmal erwischt
es waren doch 25 mitspieler und ich nehm jetzt einfach an das davon mindestens 10 werwölfe waren, da wir bisher 3 erwischt haben und noch 12 übrig sind heißt das das mehr als die hälfte werwölfe sind, wenn meine rechnung stimmt, es sei denn es waren genau die hälfte werwölfe also 12 oder 13 dann wäre fast jeder der noch lebt ein werwolf xD
Soviele Werwölfe wären ein wenig übertrieben.^^ Da hat das Dorf ja nicht den Hauch einer Chance. Die Wölfe können ja von Anfang an fast nach Belieben die Bewohner hängen. :D
:o Darüber können wir auch nur Hypothesen aufstellen, spielen wir lieber.
Ihr Versager! Habt ihr schonwieder einen von uns umgebracht! :D
Sogar wenn es am Anfang nur 7-8 Werwölfe gab, sind jetzt noch 4-5 übrig. Das heißt praktisch, ihr solltet ab jetzt besser nur noch Werwölfe hängen, sonst sind die bald in der Überzahl ;) .
@Layana: Sagt das doch gleich! :o
Nö! Denn daran merke ich: wer fragt, hat Interesse daran und bekommt die Zugangsdaten geschickt. Dem Rest scheint es egal zu sein^^
Aber da es jetzt ja hier alles lesen können:
Wer bereits tot ist und mal ins Werwolfs-Forum spinksen möchte, soll mir Bescheid geben. Ihr bekommt dann die Zugangsdaten per PN zugeschickt.
Sop, ich melde mich ein wenig früher als erwartet zurück :)
Vielen Dank für eure Kulanz und dass ich weiter mitspielen darf, ich hatte bei der Anmeldung nicht an meinen Urlaub gedacht ^^°
Ich schätze mal, dass sich Niniel dann ab dem nächsten Spielabschnitt (also am folgenden Tag) im Dorf zurück meldet. Ich denk mir bis dahin noch eine rollenspieltechnische Erklärung für mein Verschwinden aus :D
Naja gut für morgen ist die entscheidung ja noch leicht, (da müssen wir nur tochter und vater vereinen xD) aber danach wirds knifflig.
:o
Wann wars denn mal einfach?
Warum bitte erwischt es in letzter Zeit eigentlich immer die, denen ich traue? O_O Ich finde das sehr unfair und beschwere mich hiermit offiziell bei den Wölfen! :o Nehmt doch mal Rücksicht auf mich...
:p
Ah verdammt...
Ich habe immer Rücksicht auf dich genommen, ich habe sogar dagegen gestimmt, dich zu fressen, bei mir kannst du dich nicht beschweren ;)
Aber ich bin ja auch nur ein Geisterwolf ;)
Bei dir kann ich mich eh nicht beschweren, du warst für einen Werwolf sehr umgänglich ;)
Aber trotzdem...BIT darf jetzt auch bei der Party der Toten mitmachen .___.
Edit: Ich hätte dich doch nie hängen lassen :O Du warst einer, bei dem ich mir ziemlich sicher war, dass er kein Werwolf ist^^"
Wie habe ich es schon Layana geschrieben: Immerhin hat mich nicht der wütende Mob in die Finger bekommen, um Lars' Tod zu rächen. :D
Ich denke nich das du zum Abschuss freiständest, schließlich war Lynx verantworlich hätte sie sich für Auratus entschieden wäre es sicher dazu gekommen.
Aber dafür ist jetzt nur noch ein klarer Verdacht da und zwar gegen Auratus, wie schon gesagt, das mit Lars war ne plötzliche Sache, der Verdacht gegen Auratus steht noch.
:hehe: Bin mal gespannt, wen ihr dann nach mir umbringen wollt...
Keinen, wir Beide spuken solange durch das Dorf, bis sie alle vor Angst sterben :D
Gute Idee, aber junge Leute erleiden nicht so schnell tödliche Herzinfarkte wie ältere...
Hoffentlich ist mein Post einigermaßen realistisch, allerdings war ich noch nie betrunken, daher kann ich das nicht beurteilen...:rolleyes:
@ Auratus: Hätteste mich gleich k.o. gehauen, wär ich nichtmehr davongekommen, also, nicht schwätzen, machen. :D