nö, kA warum .__. naja dank V-King hats geklappt^^
Druckbare Version
Deshalb gibts SD-Karten.
Rock Band 2 unterstützt SDHC-Karten bis afaik 8 GB, zwar mit dem gleichen Trick wie der SD-Channel der Wii selbst (Song wird erst auf internen Speicher kopiert, dann gespielt, dann auf dem internen Speicher gelöscht), aber meine Meinung bleibt trotzdem die gleiche.
Fuck! Shit! FUCK! SHIIIT!!!
http://npshare.de/files/69bddc5c/Fffuuu.jpg
Fuck you Activsion, dafür, dass ihr wisst, wie ihr mich dazu bringen könnt, DJ Hero zu kaufen.
Fuck fuck fuck!
EDIT: Aber mal ernsthaft, es besteht doch nciht wirklich das ganze Spiel nur aus "Daft Punk <-> *insert random super class band here*", oder?
Ich mein, ich mag Daft Punk, sehr sehr arg, aber naja...
Ich will mir DJ Hero nicht kaufen. Mein armes Sparbuch. Sieht aber so aus als müsste ich. :(
Achja, wtf? Ich hab mir grade GH: Smash Hits von nem Kumpel geliehen und Through the Fire and the Flames Drums auf Expert + mit einem Pedal geschafft?!? War Guitar Hero immer schon so leicht? o.o Leichter als Rock Band? WTF?
http://en.wikipedia.org/wiki/DJ_Hero#Soundtrack
'nuff said.
Must have.
Endless Setlist auf Expert ( Mic ) 8)
Nich viel, aber 3 Trophäen^^
Naja, einzig Spoonman hat mich oft rausgworfen. wenn man die Ganze Zeit singt ist das echt anstregend xD
Die Stahlblase-Trophy muss ich sogar noch machen xD
Gut, das geht wenigstens auch auf Medium.
Morgen erstmal 7 Stunden Zeit nehmen, um alle Songs auf Extrem zu summen (singen tu ich nur bei ausgewählten Songs...wo ich den Text kenne 8D), und das möglichst ohne Pause und Rausfliegen, damit ich gleich alle 4 nötigen Achievements auf einmal schaffe.
Perfekte Vorbereitung: Morgens was zu trinken hinstellen, frühstücken, aufs Klo gehen, anfangen. Zum Glück kommen zunächst eh nur die leichten Songs. :D
Oh, und am besten für ein paar Sprechgesang-Songs noch irgendwie nen 7-Minuten Song auf die PSP machen, damit ich evtl. zwischendurch DOCH aufs Klo gehen kann 8D
Oder alternativ den Fernseher lauter drehen unds Mkro daneben legen. Works awesome! :A
Übrigens ist das auch ein einfacher Weg um Bladder od Steel zu bekommen. Ich habs zusammen mit ein paar Kumpels getestet. Gesang auf Mittel stellen und acht Stunden neben den Fernseher legen, und fertig. Der einzige Song bei dem wir einmal ohne selbst singen rausgeflogen sind ist Master Exploder.
Mal eine Frage. Inwiefern funktionieren die Rock Band Drums bei Guitar Hero? Problem, welches ich mir vorstelle: Bei Guitar Hero gibt es 5 Noten und das RB Drumset hat ja nur 4 Schlagfälle.
Angeblich soll das ja funktionieren, ich will mir jetzt nur nicht extra ein neues Schlagzeug deswegen kaufen. :0
Hast dann halt nur vier Trommeln aber funktioniert einwandfrei, die Charts werden angepasst. Ich benutze nur die RB2 Drums, für alle spiele, da ich mit dem Layout des GH Kits nicht zurechtkomme.
Für manche Achievements brauchst du aber das Guitar Hero Kit, wenn du auf sowas wert legst.
Sollte das eigentlich nicht sogar besser gehen, wenn man die Instrumenten-Lautstärke ganz runter dreht, die Vocals dafür ganz hoch?
Am besten gleich mal ausprobieren :D
(Hab meine Bladder-of-Steel-Award-Möglichkeit mal auf morgen verschoben).
EDIT: So, es funktioniert nicht :(
Zumindest nicht für Experten-Songs.
Auf Easy und Medium funktionierts (auf Hard nur zum Teil und grade so), aber so wies aussieht, werd ich die Endless Setlist doch irgendwann auf Experte singen müssen :(
Hat eigentlich schon jemand die neuen Beatles-Rock-Band-Drums ausprobiert? Will mir die ja vielleicht zulegen...
Ich sag ja es geht nur auf Mittel. Der Vorschlag war nur, falls du bei Experte irgendwo mal rausfliegst und der BoS vertan ist. dass dus mit der Methode auf Mittel leicht nochmal machen kannst um den BoS zu bekommen, wenns dir wichtig ist.
Ich hatte die Möglichkeit die kurz Probe zu spielen, allerdings ziehe ich immernoch die Rock Band 2 Drums vor. Im prinzip ist es auch nur ein überteuertes Rock Band 2 Kit, halt mir Beatles Logos und etwas noblerem aussehen. Mag aber auch an der Gewohnheit liegen. Wenn du nicht importieren willst kannst dus aber denke ich kaufen, es spielt sich eigentlich genauso, nur mein Kit daheim ist halt "eingespielt". :D Besser als das miserable RB1 Set ists allemal.
Oh, ich würde das RB2 Set gerne importieren - weiß aber nicht woher. Gibts nen annehmbaren Tipp?
Sagen wirs so, ich hab wirklich recht viel damals hingeblättert dafür, da mein RB1 Set komplett kaputt war und ich ein ordentliches Set haben wollte, also war ich auch bereit mehr auszugeben. Ein ION set wollte ich mir dann aber doch nicht leisten, da ist man ja mit über 200 Euro dabei, also hab ich mich halt entschieden zu importieren.
Gekauft hab ichs dann über ebay und zwar bei denen
So hab ich halt knapp 100 Euro bezahlt, bin aber absolut zufrieden mit dem Set. Ich meins wurde damals noch aus den Staaten versandt, kostete Weniger, dafür mehr Versand und noch Zoll, da biste mit dem da aus UK natürlich nochmal besser dran.
Naja, wenn dann will cih schon auch ne neue Gitarre dabei haben und so ;) Ist die Beatles-Gitarre und das Mikrofon eigentlich Wireless?
Die Instrumente schon, das Mikro afaik nicht.
Da fällt mir ein: WIESO NUR FÜR DIE PS3? *schnief*
http://www.amazon.de/Beatles-Rock-Ba.../dp/B002M6XWIC
Edit: Zumindest gibt es das Bundle meines Wissens nach nur für die PS3 - auch wenn man da XBOX360 auswählen kann http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Edit²: Oh! Oh oh oh! http://www.joystiq.com/2009/09/07/li...band-rb2-soon/
uh yeah.
RB 1 (neu geholt) erkennt meine Gitarre als Controller, RB2 aber nicht xD Awesome wo doch auf der Verpackung drauf steht, das es für Rb 1 gedacht ist^^
Ich belebe diesen Thread wieder, um zu sagen, dass "The Number of the Beast" von Iron Maiden die geilsten Hard-Drums EVER hat.
Gleich danach kommt B.Y.O.B.
Danke für ihre Aufmerksamkeit :D
OK, dann halt doch wieder Doppelpost:
I DID IT!
Ich hab Painkiller auf Hard Drums überlebt \o/
Verdammt, dieser Double-Kick ist echt PERVERS schwer. Wundert mich, dass ich den so gut hab durchziehen können, die meiste Zeit. Der Rest des Songs auf Hard ist nicht so wirklich das Problem, lediglich die Double-Kicks sind wirklich ne Herausforderung (und selbst die kann man gut umgehen, indem man immer nur den ersten Kick nimmt).
Bin mal gespannt, ob ich in der Lage bin, den Song auch auf Expert zu überleben, auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte :D
Okay, ihr zwingt mich ja dazu, wenn sonst niemand postet:
Geile Nachricht:
Das Queen Pack 01 kommt am 20 Oktober! FUCK YEAH!!!
Schlechte Nachricht:
KEIN Bohemian Rhapsody!
KEIN Don't Stop Me Now!
WTF HARMONIX?!
Ersteres wäre endgeil gewesen, meinetwegen auch als TBRB-only DLC (wegen Mehrstimmigkeit und alles, das wär sicher HOLY CRAP AWESOME!)
Don't Stop Me Now wär einfach vom Schwierigkeitsgrad her endgeil gewesen, besonders beim Gesang und der Gitarre.
Seriously Harmonix, wtf? D:
Stört mich nicht, dafür gibts genug andere geile Songs. Zudem heißt es "Queen Pack 01", es kann also immer ein zweites folgen. ;)
Ich muss aber eh erstmal nachholen, habe mir seit Wochen nichts mehr geholt. Breaking Benjamin, "The Fixer" von Pearl Jam, "Tribute" fehlt mir auch noch, dazu muss ich mir noch Alice Coopers "Poison" und "Rebel Yell" von Billy Idol nachkaufen.
Und dann in der nächsten Woche... ELECTRIC SIX! Awesomeness! GAY BAR!
QUEEN TRACK PACK 01!
AM DIENSTAG!
Das Queen Pack ist sowas von Gold wert.
Wieso war mir nie bewusst, dass Queen-Songs so anspruchsvoll aufm Schlagzeug sein können?
Da spielt man mal Killer queen, wundert sich zunächst, warum der Song 6er-Drums hat und PLÖTZLICH GEHTS AB FUCK MANN AWESOME SHIT und so.
Ich hätte trotzdem gern Don't Stop Me Now gehabt.
Oh, und das Brütal Legend Pack ist auch ziemlich cool, wenn auch leider mit drei Songs viel zu klein :(
Aber endlich mal The Metal von Tenacious D, yay :A
Fehlt nur noch Beelzeboss und Explosivo, dann wär ich vollends zufrieden und bräuchte auch nichts weiteres mehr von denen :D
Hab jetzt doch das Beatles-Pack gekauft... und frag mich, ob es an mir liegt oder ob der Bass tatsächlich unbrauchbar ist?
Der Hals ist mir viel zu lang, da schläft mir fast der Arm ein, und das Metall-Dings beim Whammy Bar blockiert den Star Power-Knopf.
Gewöhnt man sich mit der Zeit daran, oder ist das wirklich so eine Fehlkonstruktion wie es mir im Moment vorkommt?
Hab gestern mal 1,2 Stunden mit dem Bass gespielt, und zumindest das Starpower-Problem lässt sich umgehen - man kann das Kickdrum-Pedal anschließen und damit auslösen.
Mal sehen, wie ich langfristig mit dem langen Hals zurechtkomme... hab hauptsächlich gestern Bass gespielt, wo ja nicht allzuviel Umgreifen notwendig ist, Guitar auf Expert ist da ja wieder eine andere Sache.
Würde mir ja am liebsten noch eine Gretch dazukaufen, weil die Frets und die Strumbar fantastisch sind (vor allem das Sliden ist ein Traum mit den Frets), aber erstens: sauteuer und zweitens: ich brauch keine vierte Gitarre :D
Ihr Beatles-Freaks :D Ich will das hier :D
Ich will eigentlich nur nen Song-Download-Code von Lego Rock Band 8D
Darauf wirds hinauslaufen. Spiel kaufen, Songs übertragen, vielleicht ein bisschen GS sammeln und dann bei eBay reinstellen.
OK, nachdem ich auf GameTrailers grade ein Gameplay-Video mit dem Ghostbusters-Theme gesehen hab, läufts für mich wohl doch auf etwas mehr als nur den Download-Code raus.
Mir gefällt die Aufmachung des Spiels und scheinbar gibts (zumindest bei Ghostbusters) ein richtiges Hintergrund-"Video" zum Song, statt nur dem RockBand-üblichen "Ich stehe auf der Bühne und vollführe eine meiner vorprogrammierten Animationen".
Verdammt, mein Spiele-Backlog wird immer größer >:\
Link! LINK ZUM VIDEO!
Was gegen das Spiel spricht: Es ist angeblich extrem einfach (auch auf Expert) und hat gerade mal 45 (Pop-)Songs. Das ist schon sehr mager.
1. Stört mich nicht, da ich in meinem Umfeld der einzige bin, der auf Expert spielt. Ich hab meine Instrumente seit Wochen bei Freunden, die freuen sich über den Schwierigkeitsgrad.
2. Mager? Find ich nicht. Zumindest nicht für den Preis, den ich zahlen werde. ;) Für 40€ kriege ich 3200 Punkte, was bei 160 Punkten pro Song nur 20 Liedern entspricht. Ergo kriege ich mehr als das Doppelte, passt.
45 Songs, ob Pop oder nicht, ist für den Preis definitiv mehr als genug.
Ich hab mit AC/DC Live Rock Band grade mal magere 18 Titel für halb so viel Geld gekriegt, die noch dazu (logischerweise) nur von einer einzigen Band waren (was im Falle von AC/DC nichts schlechtes ist).
45 Songs bei Lego Rock Band ist ziemlich cool, besonders bei solchen Liedern wie We Will Rock You oder Ghostbusters.
Ich hab mein Weihnachtsgeschenk auf jeden Fall schon gefunden :D
Mich hat's ja schon bei der Guitar-Career gestört, daß die Songs bei World Tour unglaublich laaaaaang sind, aber nachdem ich mich jetzt durch Medium Vocals quäle... uff. Folter.
Mittlerweile krieg ich zwar so ziemlich alles hin, aber Spaß macht das nicht so wirklich... die Engine ist echt beschissen.
Während ich bei RB nach einer Sekunde merke, ob ich zu hoch oder zu tief bin, gibt einem der beschissene Komet so absolut _gar_ keine Indikation, woran es denn jetzt grad scheitert - für The Joker hab ich ungelogen locker 20 Versuche gebraucht.
Aber ok, zumindest gutes Training für Hard in RB...
Und Drums ist witzig :D
Abgesehen von der Tatsache, daß es wohl noch _einige_ Stunden dauern wird, bis ich es schaffe, meine Hände und den Fuß zu koordinieren... aber Easy bei RB und die ersten 2 Tiers auf Medium waren schon mal ok :D
Muss mich beherrschen, nicht wie blöde auf die Drums einzuprügeln, die sind mir zu teuer zum Kaputtmachen.
Hattest du nich schon mal RB1-Drums? Oder war das nur die Gitarre?
Also ich würde ja empfehlen, gleich auf Medium zu spielen. Obwohl ich mich ab und zu plage, spiele ich im Moment hauptsächlich auf Hard, weil das einfach eine bessere Übung ist als die Schwierigkeitsstufe, auf der man die Songs ohnehin schon problemlos spielen kann. Und da am besten Beatles Rock Band, da sind die Drumlines wirklich einfach.
Nope, ich hab "nur" die Les Paul und die Explorer, plus halt jetzt die Beatles-Instrumente.
Wenn ich schon ein Drumset gehabt hätte, hätt ich das Beatles-Package nicht gekauft, ich bin zwar verrückt, aber nicht SO verrückt :D
Medium Drums geht mittlerweile, 20/45... bin aber froh, daß ich zuerst Easy gespielt habe, um ein Gefühl für das Instrument zu bekommen.
Man darf nicht davon ausgehen, seine Gitarren-Skills gleich von der ersten Minute an 1:1 zu übernehmen - bescheiden anfangen ist angesagt :D
Beatles bleibt einstweilen eingeschweißt, erstmal alles bei RB 1, WT und RB 2 machen, was schaffbar ist, dann kommt erst Beatles und GH 5 dran... und die bis dahin sicher leistbar gewordenen Lego RB und Band Hero :D
Die Drums sind wirklich n komisches Instrument.
Ich dachte zuerst, dass ich immer abwechselnd Gitarre, Bass und Drums spiele.
Jetzt hab ich seit guten 4 Wochen nur noch Drums gespielt :D
Mann, ich brauch Geld. Ich will mir als nächstes Rock Band 1 und Beatles Rock Band kaufen.
Wo krieg ich nur schnell genug so viel Geld her? ;_;
Das Game rockt gewaltig. :D
Ich habe vorhin mit meiner Freundin ein bisschen gespielt...
Sie hat gesungen und ich habe getrommelt. :)
Mit den Drums komme ich sehr gut zurecht, die Gitarre geht so und singen lasse ich gleich bleiben. xD
Ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug, deshalb habe ich gleich die RB-Drums ausprobiert und sie funzen einwandfrei. ;)
Morgen wird dann mit meinem Bruder mein Zimmer gerockt!
Schade, dass meine Freundin gleich auf ein Bela B. Konzert fährt, sonst würde ich mit ihr weiterspielen. -.-
Mal gucken wen ich heute motivieren kann, mit mir zu spielen. :D
I shred on expert. I drum on expert!
Zwar schlafe ich LoS noch lange nicht (und werde es nie), aber ich bin zufrieden, dass ich Experte erreicht habe :)
Experte schaff ich zwar zm Teil auch, aber ich spiele trotzdem viel lieber auf Hard. Sind genug Lieder vorhanden, die schon auf Hard mehr als schwer genug sind, da muss ich auf Experte nciht zwangsläufig noch mein Pedal kaputttreten (das schon kurz davor ist, zu zerbrechen).
Du zockst auf der 360? Adde mich mal, wir müssen gegeneinander zocken, besonders die Queen-Songs :D
Ich bin auch immernoch jederzeit für ein paar Runden zu haben, ich bin nur nicht mehr so ausdauernd weil ich immernoch probleme mit dem rechten Handgelenk habe. D:
Immernoch? Hast du das nicht schon seit...ka, zwei Monaten oder so?
Naja, mein Kickpedal ist jetzt definitiv kaputt 8D
Werd die beiden Hälften bald mal nehmen und selbst wieder zusammenpfriemeln und mit ner Metallplatte verstärken, mal schauen, ob und wieviel das bringt.
Dann noch meine fixen Erfahrungen mit Lego Rock Band DS (!):
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die DS-Version so viel Spaß machen kann.
Gesteuert wird zwar nur mit Links, Oben, X und A (und L und R zum Wechseln der Instrumente) aber wow, das ist echt klasse und zum Teil doch recht fordernd.
Es ist ne komische Erfahrung, aber komischerweise ist das genau das, was ich mir unter einem portablen Rock Band vorstelle (hab Unplugged noch nich gespielt, leider).
Der Sound ist klasse, nerven tun mich nur die unnötigen Video-Sequenzen, durch die mit Sicherheit nochmal ne Handvoll an Songs gestrichen wurde. Aber auch so isses geil, jawohl!
Nur kein DLC (logisch) ist halt etwas doof. Aber naja.
Argh, sorry, dass ich vorhin nicht auf die Nachricht reagiert habe, LoS. Habs total verpeilt.
Aber an sich müssen wir das mal in Angriff nehmen. Habt ihr auch alle RB2 oder nur den ersten Teil? Mich reizt das total mal online mit euch den Karrieremodus durchzuzocken :D Skar schuldet mir auch noch ein paar Runden Rockerei, dafür wollte ich immer den Gold Status und zusammen gezockt haben wir noch nie :D
Können wir gerne machen, bin aber erst am Sonntag wieder zuhause und komme erst abends zum spielen. ;)
Guckt euch mal das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=BLIsjNI01ok
Wenn du das kannst V-King, dann spiele ich erst gegen dich. :P
Das ist eigentlich recht einfach zu spielen, wenn man seine Beine gut unter Kontrolle hat. ;)
Einfach auf die Noten gucken und loslegen. :P
Ich selber habe mir den DLC-Song (noch) nicht runtergeladen, traue mir aber die Drums zu. :D
Hey~ wer hat heute Zeit für ein paar Runden RB auf 360? Egal ob Gitarre oder Schlagzeug, mit Mic geht nur nicht, da es irgendwie nicht mehr funktioniert. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Holy crap!
Nein, so gut bin ich bei weitem nicht.
Ich schaff grade so mit ach und krach und zwei bis drei Anläufen Painkiller auf Schwer, da lass ich aber auch erstaunlich viele Kicks weg :D
Außerdem ist mein Pedal, wie gesagt, derzeit kaputt, mal schauen, ob ichs bis Sonntag wieder repariert hab. Sieht soweit auf jeden Fall gut aus, die Metallplatte ist bereits "ausgeschnitten", muss nur noch an den Rändern geschnitten, auf das Pedal geschraubt und dann noch mit Moosgummi oder irgendwas präpariert werden, damit ich später nicht immer von abrutsche.
Toll, meine Rock Band Drums kann ich so schnell bearbeiten, und zu meinem Arcade Stick komm ich irgendwie überhaupt nicht, den mal anzufangen :\
Ich hab das grade mal getestet. Auf Experte komme ich da ungefähr auf viereinhalb sterne, für die schnellen kicks ist mein Pedal einfach zu demoliert, sodass ich die nicht dauerhaft treffe. Aber wenn du bock aufn Match hast meld dich. Gamertag ist: TheNecrophagist.
Hier ebenso, einfach melden, über XBL oder wieauchimmer. Ich bevorzuge die Drums.Zitat:
Zitat von Phno
Ich seh schon, irgendwann muss ich mir ne BOX kaufen, nur damit ich mirt euch RB daddeln kann xD
LOS du musst mir Tipps für die Fills und Beats geben, me wants the trophys.
Dann spielst du halt Gitarre, V-King. ;)
Ich adde dich am Sonntag, Hero of Happiness. ;)
Phno, hab ich dich eigentlich in meiner Liste?
Wer mich noch nicht in der Liste hat, kann mich gerne adden! Mein Gamertag ist Antorbok.
Ich adde euch dann auch in meine Liste, dann können wir zusammen zocken. :)
Ich komme aber erst wie gesagt am Sonntag Heim und dann können wir von mir aus loslegen. ;)
Außer üben kann ich dir da nicht viel sagen. ._.
Es ist aber imho einfacher die Hälfte der Beats auf 180 BPM zu machen, da selbst auf 100 BPM einige verteufelt nervig-schwer zu treffen sind. Das gleiche gilt für die Fills. Aus denen suchst du dir halt die raus, bei denen du deine Stärken hast.
@DarkMaster: Jau, ich freu mich drauf. :)
Was hab ich mir dabei gedacht, gegen den Happiness-Menschen zu spielen. Vorallem bei den Drums. :\
Jetzt mal im Ernst, drei Xbox'ler Bock ne Band zu gründen und die RB2-Karriere gemeinsam durchzuzocken? ;) Ich singe auch zur Not :D Hauptsache, ihr habt viel DLC am Start ^^
Anus Jams! Ich will unsere Anus Jams-Online-Band!
Verdammt nochmal, ey >:O
Ich bin gerne der Drummer und Ersatz-Bass-Spieler oder umgekehrt :D
DLC weiß ich jetzt grade nich, wieviel ich am Start hab. Hab mir vor ner Weile mal ne Excel-Tabelle gemacht, wo ich eigentlich abhaken wollte, welchen DLC ich runtergeladen hab, aber irgendwie hab ich mich da jetzt schon länger nicht mehr drum gekümmert.
Kann also gut und gerne sein, dass ich an die 150 oder mehr Songs an DLC (neben den normalen RB2-Disc-Songs) habe, bin mir aber nicht sicher.
Klick Sehr praktische Seite.
Ich wär auf jeden Fall als Schagzeuger für ne Band am Start, wenns okay ist. Alle On-Disc Songs bekomm ich auch auf Experte hin. Beim DLC bis auf eib Paar ausnahmen auch. Alle anderen Instrumente kann ich halt nicht wirklich. =/ Und ich hab im Moment genau 434 Songs. Nicht mal die Häfte der verfügbaren aber immerhin etwas. Kann allerdings auch sein, dass unsere interessen stark auseinander gehen. Ich hol mir immer nur den schweren Kram und die Musik die ich gut finde. ._.
Karriere wär ich aber echt gerne dabei. Nur mein Headset hat gestern den Geist aufgegeben, muss mir bei Gelegenheit mal ein neues besorgen.
Und, V-King, du machst mir nicht die Drumposition streitig. >:(
Aber ich. ;)
Ich trommel wie gesagt schon seit mehreren Jahren, kann auch noch Mundharmonika und Dudelsack spielen, aber das zählt ja nicht. :D
Gitarren, Bässe und Mikrofone (singen) haben mich noch nie großartig interessiert...
Liegt aber wohl daran, dass ich ein Linkshänder bin und damals nicht wusste, dass man Gitarren und Bässe auch für Linkshänder kaufen kann (war damals etwa elf). :D
Was meine Stimme betrifft... Bin Raucher und egal was ich singe, ich treffe keinen Ton. :D
Als ich 13 Jahre alt war habe ich einen Kumpel besucht, dessen Vater Drummer ist. Seit dem bin ich begeisterter Schlagzeuger, habe auch schon in ein paar Bands getrommelt, bin aber nun nur noch solo Trommler. :D
Keiner will mit mir die Musik spielen, die ICH gut finde... Fast immer musste es dieser Soft Rock sein, von dem ich die Schnauze voll habe. -.-
Ich mag Punk Rock und Metal (Melodic Death, Viking, Pagan, Black, Power, ...) und irgendwas in dieser Richtung würde ich gerne mit Leuten spielen.
In einem Kirchenchor sollte ich auch spielen... Als man mir die Noten gezeigt hat, meinte ich nur: Nein, ohne mich! Das ist mir zu langweilig." :D
Notenlesen habe ich erst vor kurzem gelernt (also Schlagzeugnoten). xD
Genug gelabert. :D
Wir gucken einfach mal, wer was spielt. Zur Not spiele ich auch Bass, aber keine Gitarre und singen werde ich auf keinen Fall. :D
Liebe Leute, es kann ja eh nicht immer jeder, deswegen sollte man schon immer Backups haben ;)
Ich spiele im Prinzip alles. Gitarre und Bass auf Expert, Schlagzeug auf Schwer (Songs bis zu 3 Sterne krieg ich auch auf Experte hin) und Gesang. Ich bin Multi.
Müssen halt mal einen Bandnamen bequatschen. Kann wer ein Logo zaubern? Jemand gut da drin?
Wer wäre denn definitiv dabei?
Voraussetzung: RB2, ein bisschen DLC, ne Xbox und einen Gold-Account ;)
Das war doch nur Spaß, Le Virg. :P
Wir können uns ja auch abwechseln oder so... Wir bekommen das sicher irgendwie hin.
Wow, ich erfülle nur zwei Kriterien. ;)
Also Xbox 360 und Gold-Account, der nächste Woche Mittwoch abläuft. -.-
Ich muss mir demnächst 13 Monate Gold und ein paar MS-Points holen. :)
Rock Band 2 wäre auch nicht schlecht. ^^'
Mich reizt irgendwie This Calling...
Bin mal eben mein akustisches Schlagzeug vergewaltigen, bis gleich. :D
RB2 hat eben den besseren Online-Modus. In Bands ein- und aussteigen, wie man lustig ist, das gibts bei RB1 nicht. Optimal wäre es natürlich noch, wenn man die Songs aus RB1 in RB2 übertragen hat ;)
War ja auch nicht ganz so ernst gemeint, ich spiele genausogerne Gitarre und Bass oder singe, ich kanns halt nur nicht. :D (zumindest nicht so gut.)
Ich wäre definitiv dabei. Wenn man dann 'ne feste Band hat könnte man ja zB. auch absprechen was man für DLC kauft. Macht ja wenig sinn wenn jeder ~ 200 Songs hat aber niemand die gleichen. :p
Und was ein Logo angeht, V-King hat da afaik schonmal ein recht nettes gemacht.
@DarkMaster:
Ich spiel auch seit sieben Jahren Schlagzeug, so ists nicht. :D Aber muss ja auch keine Rivalität werden. ;)
Ich sehe schon... Das wird wieder ein verdammt teurer Dezember-Monat. -.-
Wenn ich nur dran denke, was ich mir alles holen will, wem ich welches Geschenk kaufe... Bin dann sicher pleite. :D
Mein Geldbeutel besteht sowieso aus Zwiebelleder... Beim aufmachen muss ich weinen. xD
@HoH:
Nein, keine Rivalität. :P
Mir egal was ich spiele, Spaß macht es sowieso, also reichen wir uns alle die Hand und entscheiden irgendwann demnächst, wer was spielt und wer für jemand anderes einspringen könnte, wenn der/die andere gerade nicht kann. ;)
Für Logo bin ich gefälligst zuständig (ich arbeite immerhin auch als Grafikdesigner 8D).
Aber zuerst muss ein Name her.
Multi Master Xissors!
Wäre mein aus den Fingern gelutschter Beitrag.
EDIT: Holy crap, mein Vater ist awesome! \o/
Der König des Buchstabens V hat nun ein metallverstärktes Kickpedal der Drumness, +1 auf Awesomeness und +10 auf Pseudo-Drumskills! FUCK YEAH!!!
EDIT2: Und mir machts btw auch nix aus, welches Intrument ich jetzt spiele. Aufm Bass schaff ich jeden Song außer "Abnormality - Visions" auf Experte, auch meine DLCs.
Gitarre wird zum Teil komplizierter, da gibts dann n paar mehr Songs, die ich auf Experte nich schaff, aber Gesang ist jetzt definitiv nicht das Problem, außer bei Grunz-Metal mit 6 Sternen bei Vocals.
Ich hab btw "erst" 121 DLC-Songs (dazu zählt auch das Zeug von AC/DC Rockband). Mit meinen RB2-Disc-Songs macht das also exakt 195 Songs.
Rock Band 1- und Lego Rock Band-Songs sollten aber spätestens nach Winter-NATO (sprich: Irgendwann im Jänner) dazu kommen.
EA tauscht die doch kostenlos um!
Die Kleinteile kann man problemlos bei EA einschicken und nach ein paar Wochen kommt dann das neue Teil...
Man hat ja zwei Jahre Garantie von EA... Sticks und so weiter werden auch ausgetauscht. ;)
Die Großteile (also das Schlagzeug an sich (Snare, Toms (Becken)) kann man da wo man es gekauft hat umtauschen. ;)