Vielleicht nehm ich dran teil, wenn du deinen Code wirklich bekommst ;)
Was hast du eigentlich für Lesezeichen weggepixelt? pr0n? :D
Druckbare Version
Vielleicht nehm ich dran teil, wenn du deinen Code wirklich bekommst ;)
Was hast du eigentlich für Lesezeichen weggepixelt? pr0n? :D
Ist die UK-Version von Fallout 3 auch auf deutsch spielbar?
Ich habe gerade gelesen, dass sie nur die englische Sprachausgabe und englische Texte enthält...
Weißt da jemand mehr darüber?
Hä? Wurde irgendwie etwas umgestellt bei Xbox Live? Ich darf mit meinem Silberaccount scheinbar nicht einmal mehr Street Fighter HD oder UNO online spielen. Durfte ich aber vor ein paar Wochen noch, schließlich habe ich ja auch einige Achievements gesammelt. Jetzt kriege ich bei UNO die Meldung "Dieses Gamertag darf nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen". Wtf?
Bei mir durfte ich noch nie Bomberman Live oder UNO als Silbermitglied Online spielen. :O
Eine andere Frage, hat jemand vielleicht dieses Transfer Kabel um von einer kleinen Festplatte zu einer großen Festplatte die Daten zu übertragen? Oder kann man das auch machen wenn man 2 Xbox 360's hat?
Was ist eigentlich besser...Warriors Orochi 2 oder Dynasty Warriors 6? Gibt beide momentan recht billig, möchte aber nur eines davon kaufen. ;)
Treuer Halo Fan? Okay, ich hab Halo 3 ne Menge online gezockt, aber was Halo Wars...? Wer den Code haben will, soll sich melden, ich hab das Spiel ja nicht mal. :DZitat:
Zitat von Email
@Anima
Woher die Newsletter? :/
http://rm-source.de/webspace/anima/msgView.html
:]
Edit:
I want Crystal Defenders. ;__;
Der tolle, atmosphärische Soundtrack (aus Final Fantasy XII), die tiefgehende Story und ihre Charaktere... Naja, das ganze Gameplay! Es macht einfach süchtig. Aber ich hab keine M$-Points. >_> Dabei ist es doch soooo toll. ;__;
Moment mal, heißt das, heute sind Peggle UND Crystal Defenders erschienen? o_O
Und den PoP Epilogue wollte ich ja auch noch.
Oh man - wie schön, dass ich fast genau 2.400 MS Points habe XD
Na ja, erstmal morgen noch Arbeit überstehen, dann meine beiden Klausuren hinter mich bringen... und dann auf Shopping Tour ins XBL...
BTW: Muahahaha, SE goes XBLA - meine Aussage über FF (Origins) steht noch...
Was sind das denn für komische Quoteboxen? o_o
Crystal Defenders habe ich mir heute gegönnt. Es ist FUCKING schwer.
Habe mit nur einem übrigen Kristall den allerersten Level in W1 überlebt. Nach knapp zwölf Versuchen, und dann auch nur, nachdem ich mir die DevPlays angeguckt habe. O_o
Dabei war ich beim TD in WC3 immer so gut. :D
Wtf, beim W1 schon? Lolol. :D Dabei ist der doch schon in der Demo, und das ohne die letzten drei Klassen (White Monk etc.). :A
Ich hab's erst einmal geschafft, ohne Kristalle zu verlieren. Sonst verlier ich aber meist um die 4-8 Kristalle. Besonders bei den... Mist, wie hießen sie noch? Diese großen Viecher, wovon so derbe viele kommen, die mit den derbe vielen HP. >_> Naja. Man muss halt viele Black Mages und Bogenschützen da hin setzen, wo sie einen möglichst weiten Angriffsraum haben, und die dann auch möglichst hoch leveln. An die Ecken setze ich hochgelevelte Krieger und well, so ist's eigentlich recht easy. :D
@ Virginie: Peggle ist doch schon ein paar Tage (oder wenigstens seit gestern) im XBL. :3
Ich glaube übrigens nicht, dass ein FF Origins auf XBL erscheinen wird. Die Spiele dauern vergleichsweise viel zu lange. Zudem gibts die nun wirklich schon auf fast jedem System. Die 360 möcht' ich dann doch lieber für NextGen-Spiele und anderen Arcade-Stuff. :]
Die ersten Probleme bekomme ich mit diesen verflucht schnellen Hell Hounds, oder wie die heißen. Mit Flugeinheiten habe ich keine Probleme, sehr wohl aber mit den Flans, die resistent bzw. immun gegenüber physischen Attacken sind. Auch ätzend sind diese Vtalas, oder wie die heißen; diese Viecher, die so unendlich viele HP haben. Der Knaller kommt ja immer am Ende. Ifrit, Unicorn und Carbuncle - ich bekomm nicht mal einen gekillt.
Ich habe irgendwie noch keine richtige Strategie gefunden. Für mich sieht es so aus, als würde es nur eine richtige Lösung geben. O_o Sogar mit den Thieves habe ich zu wenig Geld, um mir alles nötige zu kaufen.
Das ist doch krank. ._.
Hab mir gestern auch Crystal Defenders gekauft, nachdem ich die Demo 3x durchgespielt hab :D
Die Demo-Karte geht eigentlich... 1 Kristall Verlust beim zweiten Versuch (noch in der Demo, deshalb kein Achiev).
Die Kunst ist es scheinbar, sich auf (relativ) wenige Einheiten zu beschränken, diese aber dafür ordentlich hochzuleveln.
Mal sehen, heut werd ich mich mal länger damit beschäftigen, hat wirklich was Entspannendes :)
Dafür verzicht ich auf Peggle, hab mir erst vorige Woche die DS-Version importiert, doppelt und dreifach muss ich nicht für alles zahlen (auch wenn Leaderboards schon interessant wären).
Crystal Defenders... hm, muss ich mir mal die Demo besorgen.
@Kate: Haste deinen Code inzwischen bekommen? :D
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Crystal Defenders ist sauschwer o_o
Tu das, lohnt sich. :D
Und nö, irgendwie kam da bislang noch nichts. ._.
Hat Microsoft nicht so'ne 0800er-24-Stunden-Hotline, also so eine Gratishotline? Wenn ja, weiß da zufällig jemand die Nummer? Würde dann gleich mal anrufen und Stunk machen. :D
Du heulst ja aber schon beim W1 rum, welches man in der Demo spielen kann. Und das ist einfach unverständlich. :P
White Monks sind für den Anfang eigentlich recht knorke. Stell einfach zwei von denen vor den Spawnpunkt des Gegners und level sie ein wenig auf. Die machen schon eine Menge Schaden - die Warriors erledigen dann den Rest.
Die einzig nutzlosen Einheiten sind die Time Mages. Die machen kaum Schaden und das Preis-Leistungsverhältnis ist wie beim Saturn. Wie sehr die die Gegner auf höheren Stufen verlangsamen können, konnte ich noch nicht rausfinden, da sie mir, wie gesagt, zu teuer sind. Auf Level 1-2 reißen sie jedenfalls gar nichts.
Und nichts gegen die Thieves, nur durch die habe ich Level 1 ja knapp überlebt. D:
Die Demo ist tatsächlich nett für den Einsteiger zum Locken, das eigentliche Spiel ist... boooah.
Und ich hänge (peinlicherweise) immer noch auf W1, erste Karte. So fies, ich komme 17 Waves unbeschadet durch, dann kommen die blauen Blobbs und rennen einfach durch o_O
Und Thieves habe ich bisher nicht gebraucht. Dadurch, dass man mehr Bonusmünzen bekommt, je weniger man pro Wave verbraucht hat, kann man recht schnell zumindest bis zur 9. Wave und ab der 1. Wave was ansparen. Reicht auch - bis zur 19. Wave -_-
Und Peggle habe ich mir dann erstmal doch nicht gezogen :D
Ich glaube Crystal Defenders beschäftigt mich noch ne Weile... (außerdem habe ich den Fehler gemacht, und mir die Achievement dieses Mal doch vorher angesehen. Es geht tatsächlich noch größenwahnsinniger als bei Zuma...)
Also ich werd mit Crystal Defenders nicht warm ... Charaktere aus FFTA aufstellen und ihnen dabei zusehen, wie sie Monster verkloppen ... super ;).
Peggle hab ich mir auch verkniffen. Langweilt mich zu schnell.
Es ist schon sehr interessant anzusehen, dass alle Leute aus meiner F-Liste, die sich Crystal Defenders gezogen haben, immer (!) im ersten Level spielen. :D Ich bin scheinbar wirklich nicht der einzige, der mit dem Spiel so seine Probleme hat. :D
Blöde Frage,aber wurde Crystal Defenders eigentlich lokalisiert?*___*
Ja, wenn die Konsole auf Deutsch eingestellt ist, spielt man auf Deutsch ;)
(Gibt es eigentlich XBLA-Spiele, bei denen das nicht so ist? *grübel* Und was mir auch noch aufgefallen ist: Seit wann heißt die Option zum Beenden von Arcade-Games nicht mehr "Zurück zu Arcade", sondern "Zurück zur Spielebibliothek"? o_O)
Bin mittlerweile vom Hochleveln der Charaktere weg und auf Level 1 Chars fixiert.
Einfaches Dividieren sagt mir, daß bis auf den Archer jeder Char auf Level 1 am meisten Attack pro Gold hat - beim Archer ist es Level 4.
Ich komm mittlerweile ebenfalls bis zu den blauen Blobs, da muß ich mal schauen, wieviele Level 1 Mages ich wo am Besten platziere.
Tarnt sich als komplett triviales Ding, ist aber doch eine Wissenschaft für sich...
Auf W1 Advanced bin ich bis zu Wave 30 gekommen, dann war allerdings böse Schluss :D
Dann bekommt man immerhin doch etwas für sein Geld.Der Umfang ist ja nicht gerade so~ umfangreich.Und ich hoffe,der Schwierigkeitsgrad ist nicht extra so hochgeschraubt worden,um darüber hinwegzutäuschen und so das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen.Sowas mag ich nähmlich gar nich :/
Vermutlich gibt es auch keinerlei Multiplayer-Feature*___*
Naja da muss der virutelle Schwan!vergleich wohl ausreichen^^
Mein Hals ist länger als deiner! :hehe:nton:
http://www.okej.de/img/wordpress2/swan_01.jpg
Luxray und ich sind auf der Suche nach zwei weiteren Mitspielern in Left 4 Dead! Wir wollen versuchen die erste Kampagne auf Expert zu beenden (evtl. auch den Rest). Zu zweit ist das irgendwie unmöglich, weshalb wir dringend zwei weitere gute Leute bräuchten. Hat wer Lust?
du bist ja auch teh lachs!
Ich verstehe nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Machst du auch mit? :p
Du hast Level perfekt geschafft.
Luxray = Lachs = Luck. Lucky.
Anyways, ich habe das Spiel nicht einmal ;)
Dumme und völlig hirnlose Zombies. ^^'Zitat:
Und es hat Zombies! :o
Streicher
Selbst die deutsche Version im Singleplayer ist schon extrem spaßig. x) (Online ist das aber echt fast > *)
Ich kauf's mir auch demnächst mal, hoffe ich. Aber dann auch die UK-Version, oder zumindest Schweizer- oder Österreicherversion (oO). In einem Zombiespiel braucht man Blut, VIEL Blut. ROTES Blut. Und abzutrennende Körperteile.
Damn, ich hab wieder Lust auf TimeSplitters: Future Perfect. XD
Ich hab Left4Dead bei nem Kumpel mit ihm zusammen gespielt. Und ich muss sagen, anfangs war es nicht schlecht. Dann wars langweilig. Mir gefällts irgendwie nicht. Da kommen einfach Massen von total bekloppten Zombies angelaufen und man ballert sie übern Haufen. Die harten Zombie Gegner (Smoker usw.) die sind ok. Gegen die zu kämpfen hat schon Spaß gemacht. ^^
Und ja, ich hab auch die uncut Version gespielt. Irgendwie hat das Spiel für mich nichts. Man kann ja nicht mal zoomen. XD (bis auf das Scharfschützengewehr). Und es gibt viel zu wenig Waffen.
Das lustigste am Spiel war die Rohrbombe *höhöhöhö* ... :D
Streicher
Ich hab grundlegend nichts gegen solche Massen (wobei ich sagen muss, dass das bei Gears 2 echt scheiße schwer ist >_<). Allerdings hat mich das bei Left4Dead nicht so richtig überzeugt. Was wohl auch mit unter an dem Waffenmangel liegt. Außerdem konnte ich einfach wild rumballern und bin nicht gestorben. >_< Wobei sich das mit Sicherheit auf den höheren Schwierigkeitsgraden ändert. ^^
Mal abgesehen davon: WARUM IST DEAD SPACE AUF FRANZÖSISCH WENN ICH DIE KONSOLE AUF ENGLISCH HABE!? ICH WILL NICHT DORDÜTÜTÜTÜ LESEN, ICH WILLS IN ENGLISCH SPIELEN!
Gibts da irgendeine Möglichkeit das umzustellen? ^^'
Streicher
Nein, gibt es nicht.
EA packt auf die meisten Spiele mit deutscher Sprache NUR Deutsch - wenn du die Box auf Englisch hast, gibt's nur Französisch.
Lösung: UK-Version kaufen.
Edit:
Und pfüh... das Good Samaritan Achiev bei Crystal Defenders ist nicht ohne... ich befürchte ja, daß das auf W1 gar nicht möglich ist, aber nachdem ich bis Wave 28 gekommen bin...
Andererseits sitz ich jetzt insgesamt sicher schon 10 Stunden an der verfluchten Karte und hab keine Lust mehr.
Werd mich wohl mal auf die anderen Karten stürzen, auf ein Video vom Good Samaritan warten und mir dann an den Kopf klatschen, wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin... aber ein paar Mal versuch ichs noch :D
I will now try to trick the system!
Tatsächlich hat meine Videothek einmal die AT-Version und die DE-Version von Fallout 3. Ich habe mir die AT-Version ausgeliehen, werde diese nun auf der Festplatte installieren. Dann werde ich bei nächster Gelegenheit die DE-Version ausleihen und gucken ob das funzt und ich dann dennoch die Uncut-Version spielen kann.
Ich bin so schlau, ey!
Nö, ich hol mir die deutsche Version dann nich - wobei bei GAME kostet FO3 im Moment auch 45 Pfund :rolleyes: - aber dann weiß ich für die Zukunft und alle meine deutschen Freunde, dass es geht.
Ich bin verwirrt und leicht beängstigt. Meine XBOX 360 hatte vorhin einen Ring of Death zu vermelden - was ja klar war, weil ich jetzt Resident Evil 5 und nächste Woche Frei habe - allerdings hat sie nach dem Aus- und wieder Einschalten wieder normal funktioniert.
Lange kanns also offenbar bis zum Totalausfall nicht mehr dauern. Mensch, wurde aber auch mal Zeit, nach zwei Jahren. >:(
...
So ähnlich ging es mir auch, nur war ich zu dem Zeitpunkt nicht sicher, ob es wirklich ein RoD war, da die Sonne draufschien. :rolleyes:
Nach erneutem Einschalten bekam ich zwar eine Fehlermeldung, konnte aber trotzdem noch weiterspielen.
Aber nachdem GTA4 vollkommen unspielbar wurde und alle zwei Minuten abgestürzt ist, habe ich die Konsole dann doch zur Reparatur geschickt. Seitdem läuft sie.
Mein Tipp: Installier RE5 und spiel so lange, bis die Xbox keine Lust mehr hat. So kann die DVD wenigstens nicht zerkratzen.
Vielleicht hast du Glück und es handelt sich um einen kurzen Hardwarefehler handelt, hatte Ende Dezember auch kurz einen RoD und beim nächsten Einshalten lief alles normal, keine Fehler oder sonstiges bemerkt, seitdem dann auch keine Probleme gehabt.
Und? Wenn du das Game installierst, wird aber die DVD nicht laufend gelesen und kann so auch nicht von der Konsole zerkratzt werden (was ja doch häufig vorkam). Das ist also nur eine Sicherheitsmaßnahme die Luxray empfiehlt.
EDIT: Verdammt, ein paar Sekunden zu spät... naja, egal. :D
Jo, ich installiere seit dem Update sowieso einfach alles. Allein schon wegen der Geräuschkulisse. :D
Nun ja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es wie bei Swordy nur ein "Ausrutscher" war... oder die Box wenigstens die nächste Woche noch übersteht. *lach*
Gott, dieser Fehler ist echt die Pest...
Ja, gut, das stimmt wohl. Dachte, du wolltest darauf hinaus, dass man keine Konsole mit DVD im Laufwerk an Microsoft schicken muss. :D
Lol, dein GTA IV wurde auch von der 360 zerkratzt? Meins hat extreme Kratzer bis fast zur Hälfte der DVD, akkurat kreisförmig und naja, man sieht halt, dass sie von der 360 stammen.Zitat:
Als ich das Problem mit GTA4 hatte, gab es das Installationsfeature noch nicht. :( :D
Knuckles: Trotzdem danke. :D
Hab gehört, man kann die Spiele zu Microsoft einsenden, würde sie dann ersetzt bekommen, aber nur gegen eine Gebühr. oO Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Ach ja, irgendwer (lol) sagte mir vor Kurzem, die 360 hochkant zu stellen, wäre fatal und dass die Kratzer auf meinem GTA IV daher stammen würden. Eigentlich eine ziemliche Sauerei von Microsoft. Ich hab einfach keinen Platz (gehabt), um sie hinzulegen. Jetzt liegt sie unter zwei Kartons und einem Buch auf meinen beiden PCs, die nebeneinander stehen. o_O Hatte jemand das Problem auch schon mal? ._.
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, mir eine Konsole anzuschaffen. Bis vor kurzem war es dabei noch ein ziemlich offenes Rennen zwischen der PS3 und der Xbox 360. Da mittlerweile allerdings FF XIII auch für die Xbox bestätigt wurde, ist nun die Entscheidung zu Gunsten einer Xbox gefallen.
Allerdings hätte ich da noch einige Fragen:
1. Was ist der grundlegende Unterschied zwischen der Standardversion (60 GB) und der Eliteversion (120 GB)? Lohnt sich die Anschaffung der Eliteversion überhaupt für den Otto-Normal-User?
2. Welche Kabel liegen überhaupt dem Gesamtpaket bei?
Vielen Dank für die Mühen schon im Voraus.
Nun, mein Ring of Death tritt wohl doch häufiger auf, als ich es gehofft habe.
Mitten im Spielen ist mir das bisher allerdings noch nie passiert, sondern nur beim Einschalten der Konsole.
Nach mehrmaligem Aus- und wieder Anschalten funktioniert sie dann zwischendurch zwar meist wieder, aber trotzdem bleibt dieses ungute Gefühl im Hinterkopf. :/
1. Also die Unterschiede sind mittlerweile eigentlich nur, dass die XBOX 360 schwarz ist und ihr eine 120 GB Festplatte sowie ein HDMI-Kabel im Lieferumfang beiliegt. Den HDMI-Anschluss haben ja mittlerweile alle Varianten der Konsolen. Für einen Otto-Normalspieler reicht meiner Meinung nach sicherlich auch die Standardvariante, zumal ich fast 2 Jahre sogar mit 20 Gigabyte ausgekommen bin. ^^Zitat:
Zitat von BIT
2. Beiden Konsolen liegt das Komponentenkabel mit Scart-Adapter bei. Wie erwähnt befindet sich bei der Elite-Version noch ein HDMI-Kabel zusätzlich mit im Lieferumfang. Ebenfalls bei beiden Varianten dabei ist ein - leider sehr kurz geratenes - LAN-Kabel.
ShooterInc.: Hm, meine Konsole stand ja bis vor Kurzem noch. Und dabei sollen wohl öfters Spiele sehr stark zerkratzt werden. ._.
GTA IV kann ich nicht mal mehr direkt starten, in der 360-Steuerung wird die Disc nicht mal mehr erkannt. Das Spiel lässt sich nur noch "von der Festplatte starten". :/
Ok, dann nehme ich am besten die Standardvariante mit einem Wlan-Adapter. Noch ein Kabel kriege ich in der WG nämlich nicht mehr durch die Wand.
Besten Dank, The Judge!
Ihr Ösis: Sind bei euch Spiele eigentlich zumindest ein wenig billiger als hier? So Fallout 3 zum Beispiel? :D
Ich will Fallout 3 auf DEUTSCH haben ;)
Ich habs mir damals bei Gamesonly gekauft (Shop in Österreich), das waren 69.99€. Ja, ne Menge Zaster. ^^ ( hab gerade mal nachgeguckt, kostet da immer noch so viel, und es steht: "Nachlieferun erfolgt in Kürze" dabei).
Streicher