Ne, ich verschick damit auch SMS.
Bist du Deutschland?
Druckbare Version
Ne, ich verschick damit auch SMS.
Bist du Deutschland?
Nein, ich bin Schottland.
Wem gönnst du eher ein eigenes Land, den Kurden oder den Tibetern?
Eigentlich mit allen gut. Also zu denen ich Kontakt habe. Nur mein Vater ist ein Arschloch und meine Schwester ist ein wenig Banane im Kopf, ansonsten ist sie okay.
Hast du manchmal Angst vor Horrorspielen und Filmen?
Ähm... tja... Angst davor nicht... Aber manchmal gruselt es mich während des Spielens...
ß als GROßBUCHSTABE. Was hälst du davon?
Hab auch schon mal davon gehört, dass die das tatsächlich vorhatten. Völliger Schwachsinn mMn. Hat bisher auch ohne geklappt, wird in Zukunft auch klappen. An und für sich bräuchten wir noch nicht mal das normale ß, genauso wenig, wie wir ä, ö und ü. Lässt sich alles auch mit dem einfachen Alphabet darstellen. Hinzu kommt, dass ohne diesen Schmu die deutsche Sprache (insbesondere für Ausländer) schon mal ein Stück leichter zu lernen wäre. Aber diese ganzen Rechtschreibreform&Co-Futzis, denen werden bestimmt noch ein paar ganz gescheite Sachen einfallen. -_-'
In wie weit bist du mit deiner derzeitigen Schul- bzw. Arbeitssituation zufrieden?
Gar nicht. Ich hab 'ne Ausbildung und keinen Ausbilder. Learning by kaputtmaching. Nicht sehr zufriedenstellend. Würde mir etwas mehr Beistand wünschen.
Strand- oder Kultururlaub?
Kultururlaub.
Bist du eine 22 oder eher doch eine 64?
eher 42
Wie viel Uhr haben wir?
Ist nicht wirklich eine Position in der ich mich Wohl fühlen würde. Zuviel Verantwortung für zuviele Menschen nur um mir einen Platz in den Geschichtsbüchern zu sichern.
Bildest du dich auch persönlich / privat weiter? Beispielsweise durch Bücher, Hörbücher etc?
Ich les sehr gerne Wissenschaftsmagazine, GEO, Stern, und P.M. zum Beispiel. :)
Gibt es etwas, auf das du sehnsüchtig wartest, das aber kein Video- oder PC-Spiel ist ?
Au ja. :D Ach, Mist, Battlefield: Heroes ist ja ein Spiel. xD Dann... Au ja. :D Die NATO. :3
Würdest du gern mal bei einem CT dabei sein?
ja, zumal die community sich total verändert hat, wie mir aufgefallen is ^^
ich kenn ja nur die uralte sn-truppe und war dann jahrelang verschollen :rolleyes:
(deshalb kennt mich auch kaum jemand hier ._. )
Was würdest du noch retten außer dir selbst, wenn deine Wohnung abbrennt?
Mitbewohner, Haustiere, das wertvollste was ich grad seh
Schonmal an einem fest vorgenommenen Vorhaben gescheitert?
Oh ja, nicht nur einmal. Man denke nur an die vielen Vorsätze fürs neue Jahr... :p
BF:H - was fällt dir dazu ein?
Edit: Wieso antwortest auch gerade du? xD
Du weißt was mir dazu einfällt, aber ich sags hier nich, voll geheim und so XD Ansonsten: Geil, will haben! ^^
Schläfst du gerne aus oder stehst du selbst an deinen freien Tagen früh auf?
Ich glaube den Eierabtaster muss jeder mal kennenlernen...
Warum tust du mir das an?
hatten wir schon, west
Wie viele Uhren besitzt du?
Ride the Lighting- Metallica
Alles geplant oder immer spontan?
Ich bin ein Mensch, der lieber alles so weit es geht im voraus plant. Spontanes Gedöns bringt mich immer voll um den Verstand.
Wie oft gehst du durchschnittlich auf Partys bzw. feiern?
Sehr oft, eigentlich jedes Wochenende. Ich trink da zwar kaum Alkohol, aber es muss einfach sein, nach der harten Woche sich mit den Freunden am verdammten Einmalgrill abmühen, weil der nicht angeht... :D
Dein Lieblingsdeo ?
Achselschweiß! :p
Was hälst du von Spam-Threads?
Joa, geil ne?!
Geil ne?!
Joa. :D
Was war dein erster PC?
Pentium III 800 Mhz mit irgend ner readeon grafikkarte und 128 mb ram ^^ ( der lebt immer noch ohne neu installation ^^ )
Woher kommt dein Nick :D
Hm, eigentlich bin ich eher am Sparen, weil ich mir nächsten Sommer ne' Sprachreise nach San Francisco gönnen möchte... Meine Schule bietet da glücklicherweise so was SEHR günstig an... :D:A
Würdest du auch gerne so eine Sprachreise machen?
Naja, wenn dann in ein Land wo ich die Sprache nicht verstehe. :D Also in ein Land wo man nicht Deutsch oder Englisch redet...
Diablo 3 - woran denkst du zuerst wenn du das hörst?
Hoffentlich gibt's noch interessantere Klassen. Barbar kennt man eigentlich schon und dem Hexendoktor konnte ich bisher noch nichts abgewinnen....
Was geht bei dir heute noch so am Abend?
Strand spazieren mit spanischen Schnittchen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
...xD
Kennst du das wenn irgendwelche Vollpfosten "aboooooooooooooooo" rufen wenn ihnen was mehr oder weniger interessantes passiert? : 3
was? abooo? noch nie gehört...
Dein Aktuell am meisten gehörtes Musikgenre?
Hip Hop. Ja, tötet mich.
Verurteilst du mich jetzt?
Ja, du schwein xD
Jimmy Page ist cooler als Hip Hop?
Als ob es schwer wäre, cooler als Hip Hop zu sein.
Was liegt auf deinem Schreibtisch?
wtf???
roter oder grüner Wackelpudding?
Grün natürlich. Götterspeise ftw. <3
Hast du Arons Thread im RPG-Atelier-Communityforum eben mitverfolgt? xD
Nö, wieso? was verpasst? Muss mal gucken gehen ^^
Videospiel-Boss: Welchen magst du am meisten / Welcher hat dich am meisten Zeit gekostet?
Warscheinlich erstmal ins Puff gehen.
Bist du Fergalicious?
Nein, da mach ich lieber die Fenster auf damit es schön kalt bleibt. :D
Welche Spielkonsolen (inkl. PC) besitzt du?
Pc und irgenwo müsste noch ein 9 Jahre alter Nintendo rumliegen ^^ ( schwarz weiss natürlich nit color )
Was machst du im winter wenns drausen schneit und stürmt ?
Mediendesigner. Das hat mich schon immer gereizt. War auch damals das erste, wofür ich mich je beworben hatte.
Was hältst du von Martial Arts-Filmen?
Zur Zeit Kauf ich mir, aus Geldgründen (muss sparen), regelmäßig nur noch zwei Hefte: Peach (da gehts um J-Rock/-Pop) und dlz Agrarmagazin (ja, eine Zeitschrift über Landwirtschaft! :D )
Womit gehst du deiner Umwelt am meisten auf die Nerven?
Schwere Frage...Wenn ich mit Freunden zusammen bin und keiner was sagt rede Ich oft solange auf alle ein bis sie auch irgendwas sagen. Nach dem Motto "Lach doch mal" "Sag doch mal was" und das ist sicherlich sehr nervtoetend Oo Ist aber auch nicht immer so manchmal mag auch Ich die Ruhe.
Welche Art von Mensch kannst du gar nicht verstehen?(Maenner,Frauen xD oder Homosexuelle,Politiker,Verbrecher bla wat weiss ich..)
Menschen die meinen Selbstmord zu begehen.
Was machst du am Wochenende?
Arbeiten. :/
Wieso hockst du an einen Freitag Abend um dieser Zeit vorm PC? ò.ó
weils nix besseres zu tun gibt, hier abseits aller zivilisation
was begehrst du im moment am meisten?
Die Fertigstellung meiner Diplomarbeit :)
Chips oder Flips?
Chips. Punkt.
Wie sehr schätzt du Spaziergänge bei Nacht?
Ich schätze die sehr, da kann man schön nachdenken und entspannen =).
Hörst du gothic?
Nein
Wen hättest du gern als Mog gehabt?
Anima. Omg, meine Wünsche wurden wahr :O
Warst du für oder gegen Anima?
Hier geht es weiter: Link