Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hab grad mal was für meine Geschichte-Note getan, und eine wundervolle Karikatur für mein Referat angefertigt. :A
Ok, sie ist scheiße. Ich weiß, dass ich nicht zeichnen kann. Gut das mein Geschi-Lehrer das nicht weiß :D
Wer erkennt die Person auf dem Bild? :)
Nette Sache im Netz gefunden … malen in Photoshop mit nur zwei Farben: schwarz und weiß. Dazu ein Watercolor brush und schon geht's los. Das lustige daran ist, daß man durch das ständige Striche ziehen wirklich erstaunlich wenig Detailtreue braucht, um was einigermaßen ansehnliches hervorzubringen. Die Seite, wo ich die Idee herhabe, liefert direkt mal ein paar Bilder mit, die so entstanden sind. Eines habe ich mir mal vorgenommen und nachgemacht. Ich find's irgendwie total cool. ^^
Anhang 4600
Das nächste Bild wird hoffentlich ein Original von mir. Oder zumindest keine so direkte Vorlage. Aus einem Photo was in dem Stil zu machen hätte auch was. Mal sehen.
Zitat:
Zitat von
Ianus
Die Technik nennt man "lavieren". :D
Wie auch immer man es nennt, es ist cool. Mir gefallen die Sachen, die dabei rauskommen, echt geil. Ich habe jetzt mal was komplett eigenes gemacht. Vorlage war nur ein Photo.
Jack fucking Sparrow!
Anhang 4601
Ich behaupte, daß das schon fast als Schnellzeichnung durchgeht. Hat 10 Minuten oder so gedauert. Vielleicht 15, aber viel länger nicht. Beim nächsten nehme ich mal die Zeit.
Deine Zeichnung ist übrigens sehr ulkig. Irgendwie kann ich mir die Person, die dafür Modell gestanden hat, bildlich vorstellen. :hehe:
@2364.
Gefällt mir. Ich mag Deinen Stil. Vor allem die schönen geschwungenen Linien im Freestyle Shit gefallen mir. ^_^