Beides.
Bevorzugst du Glas- oder Plastikflaschen? Warum?
Druckbare Version
Beides.
Bevorzugst du Glas- oder Plastikflaschen? Warum?
Plastik, da ich sie dann nicht zerbrechen kann. Im Büro ist es mir eigentlich egal, Hauptsache das Trinken schmeckt ^^"
Wie würdest du dich in einem Satz selbst beschreiben?
Plastikflschen, denn sie sind nicht so schwer
Was kannst du besonders gut und was kannst du ganz und gar nicht?
Ich dneke ich kann recht gut referieren, ich kann absolut nicht rechtschreiben o__O
Findest du deine ( ehemahligen) Lehrer streng?
Ach geil. Wenn keine Schule ist, bin ich draußen, fahre Inliner, laufe meine sechs Kilometer pro Tag, oder sitz einfach bei uns im Garten, und trinke Ginger Ale. Und das beste: Ab nächstem Wochenende sind zwei Wochen Ferien.
Wirst du auch aggressiv, wenn du nicht täglich mehrere Kilometer durchrennst? :p
Nein, überhaupt nicht.
Wie wichtig ist dir Schlaf? Was würdest du für eine Stunde mehr Schlaf am morgen geben?
@Lilly, hat mich nicht übersehen, ich hatte leider keine Zeit und Gelegenheit bei Multimediaxis zu posten. :(
*Was Lilly antwortet würde ich übrigens auch fast immer antworten*
Früher meine Seele :D, heute ist es mir nicht mehr so wichtig, aufstehen morgens um 4 Uhr - kein Problem
Musst Du zuhause mithelfen (Aufräumen, Putzen, Gartenarbeit, etc)?
Selbstverständlich, wenn du deinen eigenen Haushalt managen musst, dann führt kein Weg daran vorbei. Ich überlege mir gerade ob ich bereits eine Baufinanzierung in Betracht ziehen sollte ( arbeite in den Bereich ), von daher kann es schon gut sein, dass ich mit 22 in meinem eigenen haus lebe =) Fehlt nurnoch eine passende Freunde als Nachtti•••••••• und Mitternachtssnack :p
Was für ein Auto fährst du? / Würdest du gerne fahren?
Hippiemäßig würde ich gernen nen' VW-Bus fahren, den ich dann individuell gestalte. Leider sind die im Unterhalt so teuer. :( Im Moment fahr ich noch immer mit dem Ford meiner Eltern durch die Gegend. :D
Was machst du, wenn du in der Schule Freistunde hast?
Mit 'n paar anderen aus meiner Klasse Karten spielen ... ok das machen wir sogar teilweise im Unterricht! :D
Hängst du auch bei so gutem Wetter gern stundenlang vorm PC?
ja
bei solch schönem wetter bekommt man richtig lust zu mappen =)
Planst du Dinge weit vorraus?
Nein.
Was denkst du über die Weltsprache Englisch?
Leicht für die Aussprache,aber die Grammatik mag ich überhaupt nicht.
Pc( mit allem drum und dran) oder Laptop?
Also ich hab nen Laptop und mit dem hab ich nich so viele Probleme wie mit meinen alten PCs ;)
Deine momentane Lieblingsband?
Wenn ich soetwas mal trinken sollte, dann Fanta.Zitat:
Fanta oder Fanta"Zero"?
Hast du schonmal eine Diät gemacht?
hab ich nich nötig, ich kann essen was ich will und werd trozdem ned fett^^
Alien oder Predator?
Predator, die Aliens erinnern mich zusehr an meine
Ex- Freundin wenn ich mal wieder irgendwas vergessen habe ^^"
Was unternimmst du wenn dir langweilig ist?
Kommt drauf an ob meine Mutter es macht. Mag den Nudelsalat von ihr sehr gerne, mit Erbsen usw =)
Wenn du die Möglichkeit hättest einen Prominenten zu treffen, wer wäre das dann?
Gackt.Zitat:
Wenn du die Möglichkeit hättest einen Prominenten zu treffen, wer wäre das dann?
Was verstehst du unter Prominent?
Eine(n) VIP.
Kann man auslegen als very important person oder very interesting person.
Frage: Glaubst Du, dass VIP's auch Kartoffelsalat oder Nudelsalat mögen, und warum? :D
Ich denke schon, ja. Denn wenn's die nicht mehr sind, die's jetzt sind, kommen sicherlich neue nach^^
Nee, jetzt ernsthaft: Ich denke, dass es einige VIPs gibt die wichtig sind/waren, und andere, auch welche man komplett verzichten kann.
Ein Klassiker: Katzen oder Hunde, und warum?
Hund, weil ich selber einen hab und ein Leben ohne das kleine Tierchen könnt ich mir echt nicht mehr vorstellen^^
Noch ein Klassiker: Windows Media Player oder iTunes? Warum?
Windows Media Player, weil der zuverlässiger ist wie ich finde.
Und noch ein Klassiker: XP oder Vista?
Also ich hab XP.
Willst du Brot?
ja, Bernd das Brot
Känguru oder Chamäleon?
Känguru, weil die echt kraft in den Beinen haben o__O
Klassiker too: Wii, xbox 360 oder ps3 [ mit begründung (preisleistungsverhältniss beachten)]
Wii, weil die einfach innovativ ist. Und außerdem ist der Preis nicht zu hoch!
Wie wärs nächstes Mal mit ner Frage, S.E.B.I :rolleyes: ?
Dann stell ich einfach eine:
Ab welcher Temperatur findest du es unangenehm heiß? Trägst du jetzt schon kurze Hosen?
Ja, ich trage sogar im Winter drinnen kurze Hosen (nicht lachen) und heiß finde ich es dann, wenn die Temperaturen über die ca. 18° Marke klettern.
Was hältst du von dem Ort, an dem du wohnst?
Nichts ist los, hier in St.Pölten. Alle laufen mit den selben Klamotten rum und keiner hat seinen eigenen Style (bemitleidenswert).
Magst du faschiertes Fleisch?
Ne ich mag keine Faschisten =D
Bist du Faschistisch veranlagt?
o.Ô Ich denke nicht... Mein Opa hat sogar in unserem ehemals dunkelbraunen Dorf Juden geholfen *stolz*
Bist du Vegetarier und was hälst du von ihnen?
ich bin kein Vegetarier, dafür schmeckt mir das Essen zu gut.
Was ich von ihnen halte? Nun, jeder sollte in dieser Situation tun, was er selbst für richtig hält. (btw, meine Schwester und ihr Freund sind Vegetarier)
Was tust DU gegen Umweltverschmutzung?
so mehr oder weniger eigentlich nix....
Magst du Steak lieber innen blutig, oder durchgebraten, oder doch lieber gar kein Steak?
Big King Burger ftw. !
Es ist ja bekanntlich ein so beliebtes Thema bei Schülern: Magst du lieber Mägges, oder doch Burger King ?
McDingens, aus zwei Gründen: BK iss nicht so mein Fall und bei uns in der Nähe gibt's nur McD. ^^
Döner: Original oder Chicken?
Burger King! Da kostet der Chicken Burger nämlich auch 99 Cent, genau wie Cheeseburger, etc...:D nicht so schwule 1.30 wie bei McDonalds :rolleyes:
Edit: Verdammt, Unit!
Original natürlich... Chicken ist für Weicheier, außerdem ist in das Chicken-Zeugs auch Kartoffel und Tomate reingemischt, sodass doch nur 50% von dem, was Fleisch sein sollte, wirklich Fleisch ist.Zitat:
Zitat von Unit
Was hälst du von Vladimir Putin? Nur diktatorischer Machtmensch oder doch gerissener Politiker?
Man muss jetzt an Putin Kampfschlumpf denken.XD
Für mich ist dieser Mann einfach nur ein Verbrecher, der hoffentlich nie einen dritten Weltkrieg anfangen wird. Dann Prostmahlzeit.
Denkst du es kommt irgendwann dritten Weltkrieg? Wenn ja glaubst du das Deutschland wie im Zweiten Verursacher sein wird?
Irgendwann kommt es zu einem dritten Weltkrieg. Wenn er in den nächsten Jahren ausbrechen sollte wird Deutschland nicht der Verusacher sein. Da sind die USA, Russland und China die größeren Favoriten.
Klimawandel: Nur eine Masche um Geld zu verdienen oder das Problem der nächsten Jahre?
Das problem der nächsten Jahre meine ich.
Was haltet ihr von den Militärakitonen Chinas gegen die Tibetischen Demonstranten?
Na, die Bastarde wollen den Dalai Lama und seine Homies eben unter der Knute halten, weil sie genau wissen, dass die sie sonst mit geballter buddhistischer Macht pawnen würden!
Was meinst du, war das jetzt wissenschaftlich korrekt?
Was hat die Wissenschaft damit zu tun?
Was hat die Wissenschaft damit zu tun?
absolut, ja man glaubts nicht, sowas von null und nada nix nochmal
Sonne oder Mond?
Mond - eindeutige Präferenz. Sonne ist auch wichtig, aber sie beeinflusst mich weniger als der Mond. ;)
Entdeckst du an dir irgendetwas, das mit Mondsüchtig, Vollmond oder Neumond zu tun hat?
Uh, diesmal schnapp ich mir Lillys Frage. :D
Ja, in der Tat. Ganz spontan fällt mir da auf, dass ich bei Vollmond kein Auge zu kriege. Das geht nicht nur mir so, sondern dem Großteil meiner Familie (Mutter, Schwestern, Brüdern...). Wenn ich genauer drauf achten würde, würde mir sicher auch noch mehr auffallen. Ich behalt's mal im Auge. :)
Wie denkst du, hat sich das MMX in den letzten ~2 Jahren entwickelt?
Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht so lange hier bin :P Aber so wie es jetzt ist ist es in Ordnung.
Machst du Fotos von dir öffters mit dem Handy oder mir der Digital Kamara?
Nö. Genau genommen niemals, da ich keine Digicam hab und die Qualität meines Handys lässt auch zu wünschen übrig x3
Bist du fotogen?
Jau, ich bins Olman xD
Naja, nicht wirklich... Ich kneife auf Fotos wenn ich lache immer die Augen so zusammen.
Btw. Nerox, bist du das???^^ :D
Hatten wir schon lang nicht mehr:
Dein Traumberuf?
Grün!:eek: Ich wünschte ich hätte grüne Augen, so richtig grasgrün, gibt's ja tatsächlich. Voll gail. Wirkt auf mich total magisch.
Hörst du noch "The Rasmus" ?
Klar, man. :D
Liest du die Screenfun? Wenn ja, wie lang? Wenn nicht mehr, warum hast du aufgehört? Wenn nein, hättest du Interesse? :)
Nein. Wenn ich mir Bilder ansehen will, google ich ein wenig. Und wenn ich Informationen haben will, lese ich consol.at oder gee. (da werden die Seiten nämlich hauptsächlich für Text verwendet).
Wie tickst du?
ich ticke richtig
wer tickt richtiger?
Also ich nicht.
Du etwa?
Mjoar, bin nicht sicher. Meine Freunde sagen immer, "du tickst doch nicht richtig" ... Die müssen's wissen. =D
Hälst du diese Diskussion für sinnvoll oder tickst du einfach auch nicht richtig?
So, ich ergreife jetzt mal die seltene Gelegenheit (fast) meine eigene selbst zu beantworten!
Ich glaube, dass ich wie jeder hier einen kleinen Sprung in der Schüssel hat. Ich finde nämlich, dass niemand perfekt ins von der gesellschaft vorgegebene Rollenbild passt. Und da dieses Rollenbild nur wenige Variationen zulässt, muss einfach jeder einen Sprung in der Schüssel haben...
Außer natürlich er hat keine Persönlichkeit XD ^.^ lol!!!!
Also: Ich halte die Diskussion zwar für nicht sinnvoll, aber ich ticke auch nicht richtig^^
Welchen dieser Titel für ein Buch/Film/Serie/Spiel/whatever findest du am interessantesten und würdest du dir am ehesten ansehen und warum? (wenn du diese Titel kennst, vermeide bitte das Antworten)
Red Garden, Windy Tales, Superflat Monogramm, Baccano! oder BECK?
Red Garden hat mir direkt beim ersten Hinsehen am besten gefallen, keine Ahnung warum. Klingt irgendwie interessant.
Wie findest du Chuck Norris Sprüche?
Geil. Einfach Geil, da kann man immer wieder was ganz eigenes erfinden. Mein Lieblingsspruch: Chuck Noris schneidet ein Messer mit einem Brot....
Welche Kombination ist für dich die beste bei Handymarke und Tarif?
Und hier ist der neue Thread: Link
*closed*