mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #19

Thread # 18

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß und Freude am Posten!

----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Darf ich 2mal am Tag ne Frage stellen, wenn meine erste aus unerfindlichen Gründen nicht beantwortet wird?

Ähm, ich glaube nicht, oder? Kannst es ja mal ausprobieren, aber Miss Aiu versteht da keinen Spaß.

Hälst du dein Leben für sinnvoll?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hälst du dein Leben für sinnvoll?
    Na klar, ohne Leben wäre das Leben irgendwie sinnlos,oder?

Rasierst du dich regelmäßig?

Am Gesicht, nein (mit 14 müssen sie ja noch wachsen)
    In den Achselhöhlen, Ja (e_e)

Wie war/ist für ich die Schulzeit?

Schule find ich nich schlimm. Manchmal nervts zwar schon ziemlich, aber ich komm da doch recht gut mit aus

Was war der größte Fehler deines Lebens?

Mich in diesem Forum zu registrieren ...

Mal ne Frage, die ich schon lang nicht mehr gestellt habe:
    Anführer oder Mitläufer? Rebell oder Konformist? Oder jemand ohne eigenen Willen, der immer nur den Mittelweg wählt?

Zitat Zitat von Olmankettslat;2048668[B
    Anführer oder Mitläufer? Rebell oder Konformist? Oder jemand ohne eigenen Willen, der immer nur den Mittelweg wählt?[/B]

Hmm, als kein Anführer, Privat oft Rebell im Job Konformist, bei uns in der Firma ist man besser ohne Willen ansonsten stehe ich zu meiner Meinung

Und darauf jetzt mal wieder was plattes:

Nudelsalat oder Kartoffelsalat?

Zitat Zitat
    Nudelsalat oder Kartoffelsalat?
    Nudelsalat.

Magst du Überraschungen?

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Magst du Überraschungen?
    Nein, ich lass mich eigentlich gar nicht gerne Überraschen!

Wieso antwortest du auf diese Frage?

Weil mir gerade langweilig ist und um ein +1 zubekommen! ;P

Was nimmst du alles auf dich um ein +1 zu bekommen?

Vieles, seeehr vieles.

Willst du nach Woodstock?

jaaaaa

Was gibts in Woodstock heutzutage überhaupt noch?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Was ist Woodstock?

Was ist Woodstock?

Zitat Zitat von Wikipedia
    Haltestelle Woodstock (polnisch: Przystanek Woodstock) ist ein alljährlich Anfang August im polnischen Kostrzyn nad Odrą stattfindendes Sommer-Rockfestival. Es steht unter dem Motto „Liebe, Freundschaft und Musik“ und findet seit 1995 statt.

Das Festival entstand mit der Idee, sich bei allen Menschen, die jedes Jahr im Januar engagiert bei der Sammlung von Spenden für Kinderkrankenhäuser mithelfen, zu bedanken. Es wird von der Stiftung Wielka Orkiestra Świątecznej Pomocy organisiert. Diese Stiftung übernimmt ebenfalls die Kosten für das gesamte Festival. 2004 zählten die Veranstalter 400.000 Besucher. Vorbild für diese Veranstaltung war das Woodstock-Festival. Es treten jedes Jahr national sowie international bekannte Künstler auf. 2002 und 2005 waren unter anderem Die Toten Hosen mit dabei.

Was war das erste Forum, in dem du dich angemeldet hast?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Was war das erste Forum, in dem du dich angemeldet hast?
    Multimediaxis, genauer: bei TES.

Ist der Hype um Tokio Bor...*hust* Hotel für dich nach vollziehbar?

Absolut nicht. Die sind wircklich nichts besonderes.

Welchen Smiliy verwendest du am häufigsten?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

^^, dicht gefolgt von xD und

Steht bei dir in nächster Zeit eine größere Anschaffung an? Wenn ja, welche?

Ne, ich geh nicht anschaffen, auch nicht im grösseren Stil. Da verdiene ich mein Geld lieber mit Toilettenputzen als meinen Körper zu verkaufen....

Bist der der Sparsam- oder der Verschwendertyp?

Als Verschwendertyp würd ich mich nich bezeichnen, als Sparsam aber auch nich wirklich ^^' ich kauf mir was... und spare dann

Was hat dir heute ein Schmunzeln ins Gesicht gebracht?

Der Post, den Sumbriva über mich im "Was denkst du über den Poster über dir" geschrieben hat

Liest du Zeitung? Wenn ja welche? Wenn nein, was liest du dann? Spiegel, Stern, Bravo?