Muahahaha mir entkommt keiner 8D *irrelach*
Njo mal ehrlich. Ich komme ja auch, also traut euch ._.
Druckbare Version
@Alzi: Unter 120 euro von München nach Bremen is schon mehr als unmöglich aber war schon immer so o_o" Bahn ist halt einfach teuer nicht so dass ich das nicht gewohnt bin von früheren Fahrten.
Und wenn du dich mit Underserial arrangierst?
Der fährt von Nürnberg aus mitm Auto und meinte, er habe noch Platz. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Celen kommt. *-* Jaha~, Grund zum Feiern. \o/
Wird Celen die richtige Zubereitung ihrer Hirse- oder Buchweizenbällchen herausfinden?
Wer wird zum Klodienst gezwungen werden?
Und wieso schreit draußen ein Kind "Pascal, essen kooohooomm!111~" o.O?
Dies alles und noch mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge!...
@Dennis + Losti: 120 euro ist für Hin und Rückfahrt gemeint mit Sitzplatzreservierung und Direktfahrt... Ich mag umsteigen nicht wirklich ^_^;
Oh, Nato ist?
Schade, ich kann nicht kommen. Kommt der Sommer, kommt die Flut. Und da meine Großeltern auf einer Hallig wohnen, muss ich da mit anpacken. Das heisst für mich Kühe melken und Schafe hüten, den ganzen Sommer lang - ohne jegliches Entrinnen.
Man sieht sich!
Schön, dass du auch zur Nato kommst, Jens. Jetzt ist die Nato perfekt! :)
o_o Und gebucht. Komme um 6:34 am Bremer Hbf an, schon irgendjemand um die Uhrzeit am Bahnhof anwesend?
hm klingt nicht schlecht. Ich denk da koennt ich auch kommen xD ich guck mal was ich am Tag vorher mache, aber ich denk dass ich so frueh wie moeglich fahre... vllt fahr ich auch mit meinem Vater mit, dann komm ich allerdings erst so gegen 9 und dann direkt zum JuBZ... mal sehen.. ist ja noch Zeit ^^
Ich bin um 7:51 da.
Im Bezug auf TQs Posting:
Bin um 5:52 da, wenn die Bahn nicht schlampt... äh... sich verspätet. Ich werd dann einfach so bis... äh... so kurz vor 8 warten, als bis du dann am HBF Bremen eintrudelst, ne? :)
Ähm, ich komme wohl auch kurz vorbei, für eine Nacht.
Hui~
Gleich zwei tolle Postings. :)
Ach und Celen?
Bin um die Zeit da und freu mich schon jetzt.
Du sagst ja immer "Ich bin launisch, das erträgt ja keiner" und bislang kann ich das "noch" nicht bestätigen, du :)
@Alzi:
Hauptsächlich wenn es um Küchen geht o_o" Chaos in ner Küche = böse. Eine Küche ist ein Arbeitsraum also muss es dort ordentlich sein, vorallem auf der Arbeitsfläche...
Bzw schön, dass um die Uhrzeit schon wer am Hbf ist und auf TQ warten is auch kein Problem, soweit ich mir irgendwo nen Kaffee schnappen kann :).
Ich meine, da gibts zwei Bäckereien, die Kaffee ausschenken.
Und so ein kleines Brötchen oder sowas als Frühstück ist auch nich zu verachten (Rosinenbrötchen = leggah) :)
Ich wollt hier nur mal melden, dass ich zu 90% zur Nato kommen werde und somit, falls interesse besteht, auch wieder das Beat'EmUp- Turnier anbiete!
Danke, bis bald!
Geile Sache, Jörn. <3
Ich freu mich auf den Siebenkampf. \o/
LOL DOPPELPOST!!1
Hab jetzt überwiesen, was natürlich mein Kommen auf 100% steigern lässt :)
Schade, dass die NATO abgesagt werden musste :(
\o/Zitat:
Zitat von jörn
:(Zitat:
Zitat von Underserial
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=101
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=137
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=196
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=204
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=237
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=252
Wenn dus jetzt noch nicht verstehst, dann sollte man dir n Klaps auf die Ha-- nein, ZWEI! ZWEI Kläpse auf die Hand geben!
Echt mal.
Leute, wenn das hier der Tonfall ist den ihr auch auf der NATO pflegt, dann wird mir ja so langsam Einiges klar. *kopfschüttel*
Warum seid ihr nicht in der Lage 85% der Zeit die ihr in Hohn investiert einfach in eine Erklärung zu stecken?
Underserial: Chrissi und Jens haben beschlossen mutwillig und scherzhaft Falschmeldungen über die NATO in Umlauf zu bringen weil sie Beide gerne Klodienst machen und auch sehr gerne das Abräumen und den Küchendienst übernehmen würden.
Und weil sie Angst haben das der Zufallsgenerator sie aus Versehen rausnimmt, wollen sie somit auf sich aufmerksam machen. :)
Würdest du kommen wenn ich fahre?
Ich muss es nur abklären, wäre wichtig. ;)
Bei mir sieht es so aus, dass ich aktuell totales Geldkaos habe.
Wenn du sicher zusagst, d.h. Spirtgeld geteilt wird, würde ich auf jeden Fall kommen können.
ich fühle mich mich irgentwie genötigt hier auch was rein zu schreiben, nur weis ich nicht was .... also sollte das bisherrige genügen.
anwesend so um die drei bis 4 tage ^^
Frage:
Gibts Richtlinen bezüglich der Spiele, die da vorgestellt werden.Zitat:
Zitat von Daen, Headpost
Ich hab die immer nur auf Video nach der Nato gesehn und da warn auch immer mehr bekannte Spiele dabei. (Und ich wollt das schon imma mal sehn xO)
Und habt ihr schon interessenten? Wenn ned... *finger mal dezent hochhalt*
Eigtl. kann da jeder sein Spiel vorstellen wie er lustig ist, sollte natuerlich schon ein wenig vorhanden sein, mehr Anforderungen gibt es aber afair nicht. Eigentlich fehlt es nie an Spielen, eher an Leuten die sich dann im Endeffekt auch trauen ihr Spiel vor der Masse vorzutragen, dazu gehoert ja auch schon einiges, vor allem als Neuling. :|
Dieser Ava, er suckt so sehr.
Wunderbar, willkommen an Bord der Präsentatoren :)
Nein, Richtlinien gibt es Keine, aber der Applaus und Erfolg hängt natürlich schon ein bisschen von der Präsentation und vom Spiel selber ab. :)
Aber wenn du nicht gerade als Erster startest und dir ein Bild von ein, zwei Vorgängern machen kannst, dann kann man seine eigene Präsentation eigentlich doch schnell abstimmen :)
Was gibt es da in der Nähe eigentlich für Möglichkeiten zur Selbstverpflegung ?
Also ich bräuchte ne kleine Übersicht über Imbisse, Dönerbuden, Läden, etc. :D
Nur um zu wissen, ob es sich lohnt, sich selbst zu versorgen oder ich doch lieber die 5,50 € pro Tag zahle.
Ganz in der Nähe des Jubz gibt es den Köz-Grill, der macht den geilsten Döner Bremens und ansonsten extrem gute türkische Speisen.
Außerdem noch das Restaurant am Eck, das macht Rollos so dick wie meine Oberschenkel!
Och... ich denke ich kann auf der Nato selbst paar Leute vorher noch um bissi Hilfe fragen. Sollte ja schon den ein oder anderen geben der mir mit paar Tipps aushelfen kann. xD
Ich wollte eigentlich frage ob ein (teils) unbekanntes Spiel überhaupt auf interesse stossen kann. Abgesehen von der HP geh ich mit Infos noch ziemlich bescheiden um.
Präsentation... ein bisschen improvisieren da und ein bisschen improvisieren dort und schon kommt was zustande xD
ICh werd eher das Problem haben es kurz und knapp zu machen. ICh habs auch schon mal geschafft drei Stunden nur über Story zu labern x_X
Masse.. was solls... xO Gabs im Schultheater vor etwa zehn Jahren auch.Zitat:
Zitat von Lynch
Und ich werd ja nicht gleich mein Todesurteil unterschrieben haben wenn ich als noob was falsch mach xD *hoff ich jedenfalls*
Du kannst auch im Real einkaufen fahren der ist nur eine Station mit der Straba weg. ;)
Jonas:
Kannste mal auf meine Fragen oben antworten.
Zitat:
Wenn ich sage ich würde fahren, fährst du dann mit?
Okay danke, dann weiß ich bescheid. nur 2 Sachen wundern mich. Wo sind da hinten denn Real und Meckes ? Kann es sein, dass das Meckes direkt bei Real ist und winzigklein ? Ich glaube, da kriege ich 10% Rabatt. :D
Ich kenne eigentlich nur 3 Real in Bremen und in 2en davon gibt es ein Meckes wo ich Rabatt kriege. Irgendwo gibt es noch ein drittes.
Mein Name ist Jonas und ich bin ein unschlüssiger mensch... -.-
ich brauch keine Aussage ob generell, sondern ja oder nein.
Ich muss ja Urlaub buchen und müsste das vom Geld her durchrechnen.
Wenn du 70 EUR für hin und rückfahrt ausgibst nehm ich dich mit.
Regel Nummer 1: Halt dich Kurz. Mach was lustiges. singen und tanzen kommt immer gut. ansonsten guckt sich das keiner an, wenn es zu lang ist.Zitat:
ICh werd eher das Problem haben es kurz und knapp zu machen. ICh habs auch schon mal geschafft drei Stunden nur über Story zu labern x_X
Schön, dass du zur Nato kommst. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wenn das in Ordnung ist würde ich nicht offiziell zusagen. :(
Ich hab immer noch wärend der NATO Woche Schule aber überlege ob ich wenigstens Freitag und Samstag noch vorbei komme.
Die Tage werden bezahlt und selbstverpflegt bin ich ja eh immer.~ :)
Hängt natürlich auch noch alles von meinem Budget ab was ich im August hab.
@Daen:
Wenn du das liest antworte mal auf meine PM~ ;(
Naja, wer nicht grade einschläft, geht. hab ich das letzte mal bei irgend einer gemacht. deswegen bin ich ja für "kurz halten" und evt. singen und tanzen, dass weckt auf :DZitat:
sicher? ich bin bisher noch bei jeder Präsi eingeschlafen weil sie zu lang war. Und jedes mal war alles voller Menschen o.o
Ich muss mal so in den Raum stellen, 30 Leute fest sind doch gar nicht mal schlecht für den Zeitpunkt. ^_^
Das stimmt natürlich, mehr kommen bestimmt noch :)
Glaubt mir, es lohnt sich immer!
Scheiße, wenn Blank da ist, muss ich wohl auch mal n Tag rüberschauen.
Mei.
Neee duuuu. Auf jeder Nato gibt's ein anderes nervtötendes Motto. Das letzte mal war Uzumaki. Was es diesmal sein wird, weiß ich selbst noch nicht. :P
Welche Features bleiben eigentlich jemandem offen, der nur ein Wochenende lang bleibt? o_o
Ich seh das schon kommen. Man schläft gemütlich in seinem Schlafsack und SDS schleicht sich an, um einem die ganze Nacht die Netikette ins Ohr zu pflüstern. Und wenn man dann noch schläft, gibt es ein kräftiges UZUMAKIIIII!!! hinterher. o.o