Orvas Dren ist Plantagenbesitzer, Sklavenhändler, Rauschgifthändler und oberster Boss der Cammona Tong.
Druckbare Version
Orvas Dren ist Plantagenbesitzer, Sklavenhändler, Rauschgifthändler und oberster Boss der Cammona Tong.
Und wohnt auf der Dren Plantage.
Nirn -> Tamriel -> Kaiserreich -> Provinz Morrowind -> Vvardenfell Distrikt -> Ascadia Insel -> Dren Plantage -> Dren Plantage Herrenhaus -> Im oberen Stockwerk -> vor einem Regal mit Rüstungsteilen
@Paddy: Und was für Rüstungsteile sind das Hauptsächlich? :p
DL hat den ersten Teil richtig, Paddy den zweiten... also wer von euch zuerst ne Frage postet, der darf zuerst ;)
Da die Drachenlady und KingPaddy den Abgabetermin der nächsten Frage leider verpasst haben nehme ich das jetzt als Freie Runde an und stell die nächste Frage rein:
Wo findet sich das Schwert des Weißen Wehklagens/Sword of White Whoe? (2 mögliche Lösungen)
Auf dem Regal im Obersten Stock des Wachturms in Balmora?
Richtig. :A
Dann scheine ich ja noch nicht völlig eingerostet zu sein.
Hier dann meine nächste Frage:
Aus welchen Materialien konnte man sich im Originalspiel und in den beiden Add-Ons Waffen und Rüstungen anfertigen lassen?
Stahlrihm und Adamant, ebenso Ebenerz wenn ichs recht in Erinnerung hab...
Da fehlen noch drei Materialien
ohja, schneewolfpelz und schneebärpelz. dachte jetzt mehr an die festeren materialien... aber mehr falln mir echt nicht mehr ein
Ein letztes Material fehlt noch.
Vulkanglas? wenn ja, dann hab ich das noch nicht herausgefunden wo...
Ja, Vulkanglas.
Und derjenige, der sie dir anfertigt ist der selbe Schmied, der aus Ebenerz und Adamadit Waffen und Rüstungen herstellt.
Da das jetzt alle sein dürften bist du dran
Hm, hab ich bis jetzt wohl immer übersehen...
nya, egal
Auf Solstheim gab es einst einen bösen Mann, der eine unschuldige Missionarin entführte und in einem Langhaus der einheimischen Bevölkerung festhielt. Wie hieß jener Mann und die entführte Missionarin?
Der böse Mann hieß Erich und die Entführte heißt noch immer Mirisa.
Sie als Missionarin ist gegen das Mettrinken, damit hat sie sich die Schwierigkeiten eingehandelt.
Und er ist jetzt hin.:D
Wenn es richtig ist, was ich schon glaube, dann geb ich ab.
Ist richtig, deine Runde^^ irgendwie hab ich das Gefühl das so ziemlich jede Frage schon mal war, die da war sicher schon öfters :P
Also, da Spatz abgegeben hat möchte ich das jetzt auch mal probieren:
Wo findet man den Drachenknochenharnisch und von wem/was wird er bewacht?
(Genaue Beschreibung mit Himmelsrichtung etc ...)
Edit: Wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, einfach weiter machen ...
Den findet man in der Mudan Grotte südwestlich von Ebenherz. Bewacht wird er von einem Dwemer Dampf Zenturio.
Die war aber auch einfach ;)
@BIT
Richtig, du kannst weiter machen...
Welche Seele ist die wertvollste, die man im gesamten Spiel (also inkl. der Add-Ons) fangen kann?
Erleuchteter Schläfer vielleicht?
Die ist zwar wertvoll, aber definitiv nicht am wertvollsten. :D
Dann eben Werwolf oder Rieklingräuber (sofern man die überhaupt fangen kann)...
Ebenfalls: Nein.
Die von Almalexia würd ich sagen.
Aschevampire?
Die der Golden Saints (Goldene Heilige).
Olmankettslat hat natürlich Recht. Almalexia ist vor Vivec die wertvollste Seele, die man bekommen kann.
Auf dem Tisch im Büro des Zensusbeamten, durch das man gleich zu Beginn des Spiels laufen muss, ist eine Nachricht mit einem Dolch festgenagelt. Für wen ist die Nachricht? Und wo findet man den Addressaten?
Wer jetzt extra ein neues Spiel anfängt, um die Nachricht zu finden, dem kann ich nur sagen: Schande über dich! :p
Die ist für Hrisskar, den man in Arrilles Handelshaus in Seyda Neen im Obergeschoss findet.
Aber nicht für Leute, die grundsätzlich alle Texte lesen :D Außerdem bin ich eine zeitlang dem Irrglauben aufgesessen, dass sich dahinter eine Quest verbergen würde.
Nächste Frage:
Zu welchen Orten kann man per Schnellreisen (Schlickschreiter, Intervention, Boot etc.) von Seyda Neen mit allen offiziellen Erweiterungen gelangen?
Balmora, Pelagiad, Vivec, Suran.
Zu schnell geantwortet, ich wollte alle Orte mit allen Möglichkeiten wissen.
balmora (Schlickschreiter), Suran (Schlickschreiter), Vivec (Schlickschreiter, Almsivis Intervention), Pelagiad Göttlicher Eingriff), Ebenherz (Göttlicher eingriff), Mondfalterfestung (Göttlicher eingriff)
Mach am besten mal eine Liste, was man wie erreichen kann, dann wird es offensichtlich (mit Erweiterungen meine ich übrigens auch die offiziellen Plugins). Wenn du das berücksichtigst, fehlen nämlich noch zwei Orte und ein Eingriff ist falsch.
Man kann mit dem offiziellen PlugIn Fort Firemoth von Seyda Neen aus die gleichnamige Festungsinsel erreichen.
Außerdem kann man noch mit dem Schlickschreiter nach Gnisis.
Richtig, fehlt noch ein Ort.
Hla Oad...
Hoppsa, bei Olmankettslats letztem Post habe ich mich wohl ein wenig verlesen (Schlafentzug zeigte da wohl Wirkung). Ich hatte nämlich Gnisis gemeint (Jetzt bitte nicht schlagen, ich bin auch nur ein Mensch). Olman ist auf jeden Fall dran.
1. Holamayan
2. Godsreach? (wenn das zweite "O" nicht wäre...)
3. Ald Velothi
1)Holamayan,
2) Sheogorad,
3)Ald Velothi.
Also BIT, ich lasse dir gern den Vortritt, da mir im Moment keine halbwegs kluge Frage einfällt! :)
Im Zuge einer Quest des Hauses Redoran bekommt man es zwangsläufig mit dem Sechsten Haus zu tun. Welchen Dagoth gilt es zu erledigen und wo verschanzt er sich?
Oh mann, es ist schon ewig her, dass ich Haus Redoran durchgespielt habe...
Der Dagoth hieß jedenfalls Dagoth Tanis und er verschanzte sich in einer der Dunmerfestungen, aber ich weiß nicht mehr welche :\
Edit:
Ich hab nachgesehen: Falasmaryon.
Wie nicht anders von dir zu erwarten, ist das alles korrekt.
Man muss sie auf "Fischen" ansprechen. Und die Reise führt per Schiff zum Kloster Holamyan (bin mir beim namen nicht ganz sicher).
Holamayan. Stimmt^^
Du bist dran, weuze.
Und nochmal richtig^^...
In Gnisis gibt es einen Ortsquest, in dem man die Kwamakönigin in der eiermine von Pest heilen soll. Wie kommt man noch, außer mit der Genehmigung, in die Mine?
Über einen geheimen Höhleneingang nahe des Flusses.
Ach so, nein sorry Indy, aber der war nicht gemeint. Ich meinte eigentlich den Haupteingang, zu dem man von Gnisis aus hinkommt. Aber ich seh ein, dass ich das hätte in meine Frage schreiben sollen.
Achso, durch den Haupteingang. :D Afaik entweder durch Schleimen, oder indem man sich als Minenarbeiter ausgibt mit einer Spitzhacke im Inventar.
Richtig! das hab ich gemeint.
Du bist dran Indy.
Wie heißt der mächtige Daedroth, welchen es in einer der Kämpfergildenquests zu besiegen gilt?
Ich meine, der heisst Hrelvesuu.
Richtig.
Bitte zwei Quests, in denen man Dwemer-Metallstücke besorgen muss !
Dwemer-Metallstücke? Du meinst Dwemer-Artefakte? Wenn ja, dann wäre da die Quest für Edwinna von der Magiergilde, bei der man ihr eine Dwemer-Röhre bringen muss und der Auftrag von Divyath Fyr, ihm die Dwemer-Flugstiefel von Yagrum Bagarn zu besorgen...
Einmal in Gramfeste für die Wette und einmal in Balmora für einen Typen als Trofäe (Namen weiss ich nicht mehr, ist schon zu lange her).
@ Olmankettslat Ich meinte schon Metallstücke, keine anderen Dwemer-Artefakte !
@ weuze Etwas genauer bitte ;)
Und beide Quests sind in Vvardenfell angesiedelt !
>_< Ahhhh, die Metallstücke.
Äh... a so... ja dann: Für einen Quest bei den Telvanni glaub ich und dann eben für einen Nebenquest in Balmora (als Trophäe für einen Dunmer, damit er bei anderen, ich glaub Haus Hlaalua, angeben kann), oder?
ich denke auch für nen telvanni quest und eins ist doch für einen soldaten der kaiserlichen armee der festung bei balmora die ein jagdduell machen wollen und dich dann losschicken um die metalle zu holen
Okay, ich gebe zu, dass ich Haus Telvanni nie gespielt habe-wird wohl stimmen...
(Ich hatte an die Diebesgilde in Ald`ruhn gedacht)
Da $!TH!$` Antwort genauer ist, denke ich mal, dass er jetzt dran ist!
@ $!TH!$ Leer doch mal deinen Posteingang!
wie heisst der schamane der skaal auf solstheim?
Korst Wind-Eye (vermutlich - hoffentlich - im deutschen als Korst Windauge übersetzt).
Und natürlich ist Bloodmoon sowie Tribunal erlaubt.
richtig und die übersetzung ist auch noch korrekt :A
Bleiben wir auf Solstheim:
da sind auf einmal tote Robben und natürlich muss man der Sache auf den Grund gehen.
Dabei hat man einen Mitkämpfer. Wie heißt er und welcher Rasse gehört er an?
Einen Riekling namens "Krish". War ganz nett der Kleine. ^_^
Sag mal, weißt Du eigentlich immer alles? :eek: natürlich hast Du recht und bist dran ^^
Hehe, bleiben wir gleich weiterhin auf Solstheim.^^
Welche 4 Personen erhielten die Ehre an Hircines Jagd teilzunehmen?
Der Held, Herzfang, Das Monster aus der Eisfestung Hirtaag (oder so) und Falx clavius
Die Burg heißt Karstaag^^
Is schon lange her^^
Also...
Aufbassen, gugsch du:
Sehr sehr Schwer
Edit: Zu schwer oder??
Das kann man doch nicht auswendig wissen... Man muss schon nach Bal Isra gehen um die Antwort zu finden, und das ist ja nicht der Sinn vom Quiz ;)