Ich kann mir nicht helfen...aber diesmal fand ich das Kapitel zur Abwechslung mal wieder richtig gut.
Druckbare Version
Ich kann mir nicht helfen...aber diesmal fand ich das Kapitel zur Abwechslung mal wieder richtig gut.
http://www.youtube.com/watch?v=9Ku6gagYh80
The Prodigy interferes!
Haha, never fall behind, wers glaubt :D
Irgendwie is wieder nix passiert.
hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.
Dank Inoue haben sie sogar die magischen Bohnen zur Hand.
Wir sind in einem Manga. Behinderungen machen Leute nur stärker. Srsly, wie viele schwache Krüppel gibt es in kampflastigen Serien?
Leute die nur ein Auge haben sind sowieso badass und da kann noch ein Auge weniger auch nicht schaden. Wenn Ichigo immer noch nicht stärker wird, wird er einfach in den Rollstuhl geprügelt. Leute in Rollstühlen sind auch Brandgefährlich.
Aber abgesehen davon...
Orihime war niedlich :A
Ja, lange her dass ich bei Bleach mal wieder laut lachen musste. :D Sonst gleichbleibend lame.
Pro Rollstuhl.
Jetzt versteh ich wie Neo nach seiner Erblindung in der realen Welt sehen konnte :D
Oh lawl Kubo
http://npshare.de/files/de492fe2/0073_1nbe.gif
Sind das da Absätze?
Ist Ichigo der neue weiße Power Ranger :) ?
HAHAHAHAHAHA!
Ich glaub nit das er der neue weiße Power Ranger ist aber cool sieht es trotzdem aus!
Heut kommt auch noch die neu Folge raus bin gespannt!
MfG Eremis
Oh Gott! Ich bin ernsthaft gespannt, was seine Fähigkeit ist. Hoffentlich nicht schon wieder simple Hypnose.
Jap, stuff happening is immer gut. ^^
OMG!
Tsukishima hat alle Manipuliert!
Ich frag mich wie es jetzt weiter gehen wird.... jedenfalls wird's jede Woche immer besser und spannender!
Freu mich auf mehr!
@David Nassau
Er sieht Aizen ein bisschen ähnlich...aber glaubst du echt o_Ο!
MfG Eremis
Hoffentlich hast de recht denn hab dann keine Lust von ihm zu hören das er seine Vater rächen will und so hab auf so was keinen Bock!
lol!
MfG Eremis
Whoohoo. Ich wag es kaum zu sagen, aber... diese Fähigkeit ist cool und ich bin gespannt was als nächstes passiert.
Jemand soll mir bitte mal erklären, inwiefern diese Fähigkeit nicht einfach eine generfte Version von Aizens Hypnosefähigkeit ist, außer dass es auch bei Blinden funktioniert.
Dir kommt nichts komisch vor. Du kannst auch nichts von dieser Fähigkeit wissen, weil dein Gedächtnis umgeschrieben wird. Es ist effektiver als Aizens Technik - hier muss der Kerl nicht mal jemanden richtig persönlich auf Kreuz legen, geht ja alles automatisch. Allerdings kann er andersherum nicht direkt verhindern, wenn jemand mit dem Schwert auf in eindrischt und Hinamori vor sich werfen. (Er kann sie aber bezirtzen und sich vor ihn werfen lassen.)
Soweit ich das verstanden hab, muss er schon persönlich die Leute mit dem Schwert durchstechen, damit der Effekt in Kraft tritt, ich sehe also keinen großen Unterschied zwischen dem und jemandem ein Schwert zeigen zu müssen.
Bei Aizen kann es vorkommen, dass jemand den Schwindel bemerkt, er kann aber nichts dagegen machen, weil er nicht weiß, was genau faul ist.
Das meine ich nicht. Aizen musste ja einige Jahre investieren, um Karriere zu machen und dann noch sich faken killen zu lassen and stuff. Der Typ (ja, er ist so imposant, ich habe seinen Namen vergessen) braucht nur Leute zu stechen und hat sofort emotionale Kontrolle über sie. Aizen hatte Sinneskontrolle. Der musste sich Emotionen erstmal erarbeiten. Aizen verändert die Sinneswahrnehmung der Gegenwart, der andere Typ die gesamte Vergangenheit, eine ganze Realität. Das meinte ich.
Gut, das wäre in der Tat ein Vorteil für ihn, wenn es bei Bleach darum gehen würde, wer karrieremäßig am höchsten aufsteigen kann. Im Kampf ist es echt unwesentlich, ob ich jemandem Vortäusche, ich wäre sein Freund um ihn dann zu meucheln oder ihn eben auf einen anderen ansetzen um dann aus dem Hinterhalt zuschlagen. Aizen hat ja nicht Karriere gemacht, weil er Bock drauf hatte sondern weil er so besser seine Experimente durchführen konnte, manipuliert hat er alle schon längst davor.
Ok, ich gebe mich geschlagen. Genaugenommen ist der Typ noch schwächer, weil er kein Kido kann. Er ist nur randomly gut mit dem Schwert und würde mit seiner Kraft vermutlich halb Soul Society niederbattlen können.
Also ich finds geil. O__o Die Frage is nur, was sie draus machen.
Hoffentlich keinen so langweiligen Showdown wie mit Aizen.
Hallo!
Ja langsam glaub ich auch das Tsukishima Aizens Sohn ist mit den Fähigkeiten die er besitzt…
Aber heftig wird es schon werden wer er und Ichigο aufeinander treffen!
Bin gespannt auf die nächste Folge!
MfG Eremis!
Yeah! Ichigo the withe Power Ranger is kicking some buts!
MfG Eremis
Ich sage, dass Orihime gar nicht von der Kraft betroffen ist und von selbst den Feind gern hat. Bietet jemand was anderes?
@Karl
Hmmmmmmm gut möglich aber glaubst du echt ο_Ο
OMG das wer echt krass wenn das der Fall wäre!
MfG Eremis
Vorhersehbar und wissen wir doch alles schon! Verschwendetes Kapitel °o°
Kann ich so unterstreichen, ABER ich muss sagen, etwas Potenzial wird schon aufgebaut.
Nicht, dass Bleach sein Potenzial bisher jemals voll ausgenutzt hätte.
Jo. Es war kein Schritt vorwärts. Nur noch mal gezeigt, was eh jeder schon wusste.
Haben Orihime und Chad eigentlich die Evil Speech nicht gehört? Sie standen doch quasi dahinter :D
Aber ich finde die Vorstellung lustig, wie man jetzt einfach den Kerl in alle Bleachbände reinzeichnen kann wie er unpassend in der Nähe des Plots steht xD
Ja ok die Folge war schon etwas langweilig aber egal.......
Hoffentlich macht Ishida in der nächsten Folge seinen großen Auftritt um gemeinsam mit Ichigo und Ginzo Tsukishima die Fresse zu Polieren lol!
MfG Eremis
Kapitel war in Ordnung..nur bin ich gespannt, wie Ginjo bitte allein mit den anderen 4 fertig werden will, vor allem mit Tsukishimas Kumpel ^^
Bei Ichigo stört es mich, dass er wieder so hitzköpfig unkontrolliert nach vorne prescht...das hat er später als Shinigami nie gemacht, der ist wie eine andere Person ._.
Ginjo down, Ishida to the rescue, nothing happened, bored.
And now Ichigo's fighting alone against AAAAALL others!
THE only help is Ishida !
Bin gespannt wie es weiter geht!
MfG Eremis
Na was hab ich gesagt ^_^
aber ich fand das Kapitel nicht schlecht, vor allem dass sich eben Ginjo für Ichigo opfert. Gefiel mir sehr gut und kommt der Dramatik zu gute. Aber so wie ich Ishida kenne, hat der bestimmt schon einen Plan gegen Tsukishima.
Bin nur gespannt, ob Ginjo jetzt direkt zum Gegner wird, von einer Sekunde auf die andere.
Ich wusste man kann Ginjo nicht vertrauen so gut ist doch keiner mehr und was hat nun Ichigo davon?
Seine Freunde wurden manipuliert er und Ishida wurden zu Hackfleisch verarbeitet und jetzt wissen wir nit wer sie jetzt noch Retten wird!
Auf jeden Fall war die Folge super bin aber richtig gespannt wie es in der nächsten weitergehen wird!
MfG Eremis
Dass man Ginjo nicht vertrauen konnte, wusste man von dem Moment wo man sah, wie er Ishida überfallen und verletzt hatte. Das war ganz klar, es war jetzt nur interessant, wie sich das aufgelöst hatte.
Außerdem... man könnte langsam auch erfahren, wozu das Ganze überhaupt gut war... außer Ichigos Fullbring rauszukitzeln? Da muss ja mehr dran sein. Und sein Vater ist auch noch mit Urahara unterwegs...
Da ist mir noch viel zu viel offen, das sich ziehen und ziehen und ziehen wird. -_-
O_O OMG Ichigo looks so cool!
Hell Yeah!
Her mit der neuen Folge!
MfG Eremis
Shit makes no fucking sense, srsly
And now Ichigo is going to kick their asses!
HELL YHEA!!!
MfG Eremis
Also wenn da nicht noch ein Twist aus dem Ärmel geschüttelt wird wirkt der Arc ganz schön unnötig so wie die Dinge grad stehen.
Sie haben Kubo wieder eingefangen und den Plot der zeichenfähigen Affen schnell abgetötet. Wunderbar, Soul Society komm in meine Arme <3
Geiles Kapitel...und der Höhepunkt war zweifelsohne der Anblick alter Bekannten. Hat mir gut gefallen...nur sollte da jetzt noch was kommen, denn sonst sind Ginjo und co schnell weg vom Fenster, so wie dir gerade drauf sind.
Schätze mal, dass Ginjo jetzt mal von Orihime gerettet wird und die Fullbring Freunde sich zurückziehen demnächst... stellt sich halt die Frage, wie Kubo jetzt einen spannenden Plot erstellen will...da fehlen klar die richtigen Gegner..noch
Ich weiß es ist in einem Manga nicht angebracht, aber... it makes no sense?!
WAS!
Ginjo war ein Shinigami!
OMG!
O_o!
MfG Eremis
Das klingt aus den Fingern gesaugt.
This is getting weirder and weirder......and now they have powers to.........OMG
MfG Eremis
Und Tsukishimas Fähigkeit ist von "ziemlich mächtig wenn korrekt genutzt" zu "extrem lächerlich" geworden, wenn man die so einfach unterbrechen kann.
Naja, ich bin jetzt erstmal gespannt ob und wie sich Ichigos Bankai verändert hat.
Also viel hat sich in dem neuen Kapitel nicht getan..war schon etwas enttäuscht, dass Kubo krampfhaft jetzt versucht, die Fullbring Leute aufzupowern, damit sie eine Gefahr darstellen für Ichigo und seine Amigos.
Ja Kenpachi der Psychokiller ist wieder da!
Mal schauen wie die Anderen Captains mit ihren Gegnern fertig werden!
MfG Eremis
Kenpachi fasst das Kapitel wunderbar zusammen. Gib mir Gegner, keine Opfer.
Boah, ey, ich glaube wenn ich Bleach nicht in 2 Minuten durchlesen würde (+1 Minute für einen Post hier :D), hätte ich es schon abgebrochen. Wenn jetzt alle Auseinandersetzungen wie der Endkampf mit Aizen werden sollen... wargh.
Das kann doch nicht alles sein oder? Kenpachi hat seinen Gegner sowas von zerlegt, selten so herzhaft gelacht. Bin mal gespannt, ob das der ganze Kampf war ^^
Und ist das nun ein Tattoo bei Ikkaku oder eher ein Adjutanten Abzeichen? Das beschäftigt mich schon seit ihrem ersten Auftauchen am meisten xD
Boah! ich muss echt sagen ich hatte nachdem dem auftreten der Shinigamis gehofft, dass das ganze endlich ein wenig interessanter wird.
Leider eine totale Fehleinschätzung.
Ich kann diese Fullbringtypen jedenfalls kein bisschen ernst nehmen, vor allem da die Hintergrundgeschichte in meinen Augen auch immer noch keinerlei Sinn macht bzw. nicht wirklich vorhanden ist. Die offenen Fragen möchte ich hier auch ehrlich gesagt gar nicht mehr aufzählen.
Wieso hat Tsukishima eigentlich kein Power-up erhalten? Das ist zu mindestens eine die sich aus dem aktuellen Kapitel ergibt.
Auch alleine die Tatsache das sie tatsächlich glauben, dass sie eine Chance gegen die ganzen Captains haben ist ja geradezu lachhaft, vor allem wenn es wirklich so wäre. :rolleyes:
Na ja, Bleach war mal ein ganz interessanter Manga, ob er es wieder wird steht noch in den Sternen. Kein Wunder das er momentan in den Ratings so schlecht abschneidet.
Yu Yu Hakusho lässt wiedermal grüssen, so was die letzten Chaps angeht (Sensui und so...).
Was ich besonders interessant finde:
Als Ichigo das Fullbring hatte, war er extrem schwach und er konnte nichts ausrichten. Aber dieselben Kräfte auf eine ganze Gruppe aufgeteilt(!) und übertragen macht sie jetzt alle(!) hyperstark?! Naja... Besonders logisch erscheint mir dies nicht gerade.
Kubo soll endlich die 0.te Kompanie samt overpowered Captains ins Spiel bringen...am besten als Antoganisten, denn die Fullbring Kinder bringens nicht.
Das Kapitel war an sich nicht schlecht und wäre cool, wenn die Gegner nicht so lasch wären und man ihnen nicht mal eine Chance einräumt.
Jo wie zu erwarten sind die neuen Evil-sidekicks kein Gegner für die captains ... was das ganze noch mehr wirken lässt als würde man mit Kanonen ... und kleinen Nuklearsprengköpfen ... auf Spatzen schießen. Ich frage mich nur wie diese Arc überhaupt weitergehen soll, bisher hat sich ja nicht viel Potenzial noch was zu machen .... meine Vorhersage bleibt: Ginjo und Memory-cutter-boy fliehen mit Ichigos "fanclub" (chad usw.) und es wird so enden wie jede Arc: Ichigo und seine kleines Squadron an Goodytwoshoes werden ins "Feindesland" eindringen müssen ...
Yachiru is awsome and Biyakuya is kick ass cool!
MfG Eremis
Nope, glaub nicht, dass es so ablaufen wird. Zudem sind Chad und Inoue ja in Uraharas Händen gut aufgehoben. "Time tells no lies" Typ ist tot, und ob die anderen es lange machen bezweifle ich..vor allem Tsukishima ist gerade komplett im Arsch, denn Byakuya ist sehr angepisst. Ich denke, dass Ginjo Ichigo jetzt mal seine Beweggründe und Hintergrundgeschichte verraten wird, und dadurch eine komplett neue Storywendung entsteht..die hoffentlich mehr und neue Feinde mit sich bringt.
Denn mit den jetzigen Gegnern wird kaum jemand gefordert.