Zitat:
Zitat von
Melfice666
hmm, im Ton vergreifen wollte ich mich nicht. Das tut mir leid, und das ascare nichts boshaftes gesagt hat, naja, in dem Moment hab ich das anders gesehen.
Erinnert mich an die aussagen bei der Polizei. "Ich hab in dem Moment nur rot gesehen und einfach zugestochen!".
Zitat:
Ums nochmal ganz deutlich zu sagen, es geht mir nicht um die Blutschrift, wenn ich die haben wollte dann könnte ich ein Pic davon einfach durch scanfont laufen lassen.
Oder lieber von Fontseiten eine der unzähligen Blutschriftarten benutzen.
Zitat:
Es geht mir auch nicht um die Grafik ansich. Das einzige was ich wollte, war eine Empfehlung, für ein Programm welches Vectografien besser ver-, oder bearbeiten kann.
Wie gesagt, Corel Draw ist ein sehr gutes Programm oder Adobe Illustrator. Die Leute hier beschäftigen sich eigentlich nicht sonderlich mit Vektorgrafiken, von daher bis du im Grafikforum mit deiner Anfrage vielleicht besser aufgehoben.
Zitat:
Und das sich im rm2k oder rm2k3 sowie im XP nichts umschreiben lässt um vectografien benutzbar zu machen ist nicht wahr. Das ist sehr wohl möglich...aber das war garnicht was ich zu diskutieren gesucht habe.
Würd mich mal trotzdem interessieren warum du darauf beharrst. Ich mein wie kommst du darauf?
Zitat:
Um auf die Frage von Kelven nochmal kurz einzugehen, Vectografien sind Bilder, die du selbst von einem 16x16 Format auf die Größe einer ganzen Häuserwand strecken könntest, ohne das du einen einzigen Pixel siehst.
Folgende Begriffe könnten laienhafter nicht sein "Vectografien" und "16 x 16 Format". Das zeugt schon wieder von deiner Unwissenheit in dem Bereich oder ich beherrsche die melfisch-sechsechssächsche Sprache nicht.^^
Zitat:
Corel Draw verfügt zwar über einige Funktionen dergleichen, aber ich suche halt ein Programm welches hauptsächlich darauf basiert.
Corel Draw ist ein Programm für Vektorgrafiken.
Zitat:
Nochmal sorry an ascare, ich wollte nicht i-wie unmöglich erscheinen oder so, nur manchmal reg ich mich schnell drüber auf, wenn jemand andere Dinge behauptet, und Sachen als nicht möglich darstellt die ich und einige andere anwenden. :(
Wieso hab ich das Gefühl das die Entschuldigung dir schon wieder leid tut? :D
Und das du Vektorgrafiken mit dem Maker verwendest (so wie ich aus deinem letzten Satz schließe), dafür würde ich gerne einen Beweis sehen.