Hm...
@Isgar: Es gibt noch immer Menschen auf dieser Welt, die statt Lampen und so Kerzen nehmen. Ist nicht nur Stromsparender. ;)
Zitat:
Falls das jetzt an mich gerichtet ist, dann fordere ich dich jetzt auf der Stelle auf dich auf den naughty stool zu verpissen. Ich lass mir das jetzt nicht gefallen, schließlich bin ich deutlich länger dabei als du. Ich hab wirklich genug Erfahrungen in diesem Bereich, und werde mit meiner eigentlich ernst gemeinten Kritik hier einfach liegen gelassen o.o
Ich sag nix mehr. *von1000beiträgennichtbeeindruckenlass* :D
Zitat:
DIESE BLUMENSTRÄUßE! (Also wenn Mark schwul wäre, würde ich das ja noch verstehn...)
Also echt...du kritisierst sogar solche Dinge. Genau so wie du die Kerze kritisiert hast. Aber du weißt ja nicht, dass manche Menschen und so Kerzen noch immer benutzen, außerdem hat MA-Simon ja auch Pflanzen im Zimmer. Warum auch nicht? Ist eigentlich en schöne Deko.
Zitat:
Das Spiel müsste also vor dem zweiten Weltkrieg spielen, was von dir sicher nicht bedacht worden ist. Und wenn es nach ihm spielt, zumindest nach der Nachkriegszeit fände ich das mit den Kerzen und den Federn ziemlich seltsam. Du musst dir schon mehr Gedanken darüber machen, in welcher Zeit das Spiel spielt, und welche Orte vorkommen. Darf ich das mal mit Marvin der Knappe vergleichen? Da hast du den gleichen Fehler gemacht, nämlich mit dem Rittertunier, das einen völlig unsinnigen Ablauf hatte, der keinen historischen Fakten gefolgt ist.
Es muss ja nicht immer so wie im echten Leben sein. ;)
Außerdem: Bitte lass mein dummes Projekt aus dem Spiel -_- :\
Zitat:
Über das Gameplay weiß ich jetzt auch nicht viel, und mein Urteil des Spiel ist über die Screens gefallen: schlecht. Und wie gesagt, wenn du ordentlich geplant hättest wäre das Spiel selber auch Überlegter gewesen.
Du weißt nicht, wie ich es geplant habe, also sag dazu besser nix. ;)
@FreibadNoa: Danke sehr. :)
@MA-Simon:
Zitat:
Also ich hab auch jede menge Pflanzen in der Wohnung^^ sogar getroknetes.
(; Villeicht sind das ja auch duftende Blumen, was weis ich. Mich störts jedenfalls keinen Meter weit.
Genau wie mich. Ist glaube ich Ansichtssache. ;)
Zitat:
(: Ich hab so langsam das Gefühl Isgar sitzt die ganze Zeit vor Mani´s Screens und markiert eventuelle Fehler und denkt sich dann eine Erklärung daführ aus um ihn doch noch anschwärzen zu können. Ich könnte ja viel Kritik vertragen, ober sowas Peinlich genau bedachtes, hab ich auch noch nicht gesehen. Ich bin mal gespannt auf dein neues Spiel, insofern du eines machst und dann kan man ja mal nachprüfen wie sehr Du dich an die Zeiten hälst.
Habe ich ebenfalls. Aber nicht nur wir beide. ;)
Danke! :)
@Isgar nochmals:
Zitat:
Tut mir leid ='(
Ich war nur neidisch auf Mani, weil meine ersten Spiele nicht so gut ausgesehen haben! Ich hab mich echt wie ein Trottel benommen! Die Sachen die ich kritisiert habe interessierne ja eh keine Sau, das war echt blödes Flaming!!!!
Absofort kritisiere ich keine Spiele mehr, ich lobe nur noch das gute an ihnen!!! Ich schäme mich so!
Also echt, das war sicher wieder ironisch, so wie du es schonmal in einer meiner Vorstellungen gemacht hast. Sowas finde ich unerwachsen und kindisch. Entweder eine Bewertung oder nichts.
Wenn nicht, dann nimm das obere nicht ernst.
Zitat:
Jetzt aber mal ehrlich:
Tut mir leid, wenn ich den Spaß am makern verderben könnte, aber diese "Kleinigkeiten" sind wichtiger als von euch angenommen. Es sind logische Fehler, die einfach der Athmo in die Quere kommen. Gut, die Blumensträuße warne jetzt eher zwanghaft als Beispiel ausgesucht, aber zu dem Schreiben mit Feder und Tinte wurde noch nichts gesagt o.o
Feder und Tinte? Manche schreiben halt ebenfalls noch mit Feder und Tinte. Schrieb man früher auch ziemlich oft. Man weiß auch nicht in welchem Jahr das Spiel handelt.
Zitat:
Ich übertreibe es nicht, manchmal muss man halt den Leuten zwanghaft die Augen öffnen, mehr ist das wirklich nicht.
Ich möchte nicht wissen, was wäre, wenn man das einmal bei einer Spielvorstellung von dir machen würde.
@Masgan:
Zitat:
Es ist ja nicht so, dass er sich hat inspirieren lassen. Er hat einfach die Geschichte, die im Lied erzählt wird genommen, und in ein Spiel umgesetzt. Das ist, wie schon erhänt, keine Inspiration, sondern viel eher Ideenklau, da Bushido oder (falls die Gerüchte stimmen, dass Bushido einen Songwriter hat) eben Bushidos Songwriter diese Geschichte ja eindeutig als erstes verfasst bzw. in etwas umgewandelt, sollte es wahr sein, hat. Nichts also von Inspiration.
Zu diesem Thema habe ich schon genug gesagt. -_-
Ach ja, wen es interessiert: Ich arbeite bereits an der "Außenstadt".
Ich bemühe mich echt sehr, dass sie schön und irgendwie verlassen aussieht.