Kingdom Hearts: Abartige Kindergartengrafik gepaart mit lächerlichen Synchronstimmen der FINAL FANTASY-Charaktere und einem langweiligen und unhandlichem Gameplay. Das Spiel zieht echt Squares Namen in den Dreck. Auf keinen Fall kaufen!>:(
Druckbare Version
Kingdom Hearts: Abartige Kindergartengrafik gepaart mit lächerlichen Synchronstimmen der FINAL FANTASY-Charaktere und einem langweiligen und unhandlichem Gameplay. Das Spiel zieht echt Squares Namen in den Dreck. Auf keinen Fall kaufen!>:(
Mein größter Fehlkauf wahr wohl Crazy Taxi für die PS2.
Nur das Gleiche, und das immer und immer wieder. Das Spiel indem Realität von Wirklichkeit getrennt wird. Mit Höchstgeschwindigkeit gegen einen Pfeiler, dann steht der danach noch und das Auto bekommt nicht mal einen Kratzer. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
N Spiel hab ich bisher net fehlgekauft, hab mich vorher immer schön kundig gemacht.
Aber hab mir vor nem Jahr nen externen Brenner gekauft, für 300 EUR http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif Dabei kann der nur 8fach und ich brauch ihn eigentlich gar net *argh* >_< :'( §doof
Fehlkäufe....
Ohja:
N64: Yoshis Story (die niedlichen Knuddelfiecher) Die komplette Pokémonserie (Snap, Stadium 1,2)
GB: Pokémon rot, blau, gelb
PC: War and Piece (verstehe das Konzept nich)
So könnt ich noch lange weitermachen:D
Ich kann ein buch über meine Fehlkäufe schreiben :rolleyes:
7 Blade hatte mich total entäuscht ,obwohl so eine tolle grafik und eigentlich ganz nette charas , aber das spielgeschehen ist ja echt Müll
Dann noch eternal eyes: Die Grafik hat mich nicht gestört nur das es immer das selbe waren alle Kämpfe waren gleich>:(
Dann Tomb Raider die Chronic ich mochte die Frau noch nie
Also ich hatte bisher noch nie Fehlkäufe. Mir gefällt JEDES Suquare Spiel. Nur war ich mal ne Zeitlang wahnsinnig, und habe aus Sammlerwahn paar Japanisch Square Spiele, wie Another Mind und Chocobo Stallion, gekauft. Ohne irgendwelche Japanisch Kenntnisse .
Na ja ...ganz teuer gekauft,ganz billig verkauft.
Breath of Fire für GBA.
@Abel's Lacan
Oha... Ging mir genauso. von dem Geld, was ich dafür ausgegeben habe, hätte ich mehr ne Menge deutschsprachige Spiele holen können.:D
Also den meisten dingen stimme ich zu 100% zu...
Besonders Splinter Cell war richtig abartig *gG* das ganze Spiel war schwarz weiß wegen der dummen nachtsichbrille...
Aber wieso erwähnt keiner das SCHLIMMSTE , GRAUSAMSTE und überhaupt das ****************************** Spiel aller Zeiten?
(Oder war ich der einzige der dumm genug war es zu kaufen?)
Viele haben es bereits jetzt schon erraten ( :D ) die Rede ist selbstverständlich von:
HOLY MAGIC CENTURY
Das Spiel ist/war/wirdsein so unglaublich schlecht, das die Entwickler dafür geschlagen werden müssten. ^^
höhö, du kennst wohl rise of the robots nicht, das spiel würde wahrscheinlich jede umfrage bezüglich schlechtestes spiel gewinnen (hatte selber nach 5 min antesten selbstmord gedanken)Zitat:
Original geschrieben von CronoBreak
Aber wieso erwähnt keiner das SCHLIMMSTE , GRAUSAMSTE und überhaupt das ****************************** Spiel aller Zeiten?
Fehlkäufe:
ps2: gta3, aber nur weils gebraucht war und ziemlich scheiße läuft
gamecube: iss 2, im vergleich zu den alten iss oder pss teilen aller höchstens kneipenliga
n64: body harvest, das spiel hätte soooo gut sein können:(
snes:ach gott, abertausende. ich war jung und hatte das geld (nur woher???)
gb: hunt for red octoberhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
So schlimmmmmm war die PC-Version auch nicht ich fand es sogar ziemlich witzig hat IMHO relativ viel Spaß gemacht, gut ich hatte es mir nicht gekauft, aber ich fand es gut.Zitat:
Original geschrieben von Kefka
höhö, du kennst wohl rise of the robots nicht, das spiel würde wahrscheinlich jede umfrage bezüglich schlechtestes spiel gewinnen (hatte selber nach 5 min antesten selbstmord gedanken)
Das schlimmste N64 SPiel ist IMHO Robotron 64...DAS war jenseits von gut und böse!
Body Harvest hat mich auch sehr enttäuscht...es hatte echt geile ansätze!
Weitere Fehlkäufe meinerseits:
-DOOM fürn GBA...kostete zwar nur 10€ aber aufn PC machts viel mehr Spaß...
Also meine schlimmsten Fehlkäufe:
Tomb Raider V:
Ughh, abstosen schenll durhcgespielt und die Grafik war übel. (für PC verhätlnisse), sonst wäre es recht nett gewesen, da hilft auch keine Level Editor.
Messiah:
ICh habe mir mehr von dem am Anfang extrem geilen Spiel erwartet, aber nach ner Zeit vergammelt es nur noch in einer Ecke.
Miht&Magic 7:
Ultra shitty und dazu rein gar keine richtiges Spiel feeling wie beim Vorgänger.
Nur Glück das meine Händchen beim Spielekaufen jetzt besser aufpassen (oder besser gesagt meine Kopf);)
Meine größten Fehlkäufe waren Carmaggedon (fragt mich bitte nicht warum ichs mir gekauft hab!) und Gungrave.
Gungrave ist zwar nicht schlecht, wegen dem Cowboy Bebop flair, aber es ist einfach viel zu kurz( 1 Stunde und 9 Minuten).
ECW Hardcore Revolution: Wohl eins der beschissensten Spiele ever, scheiße Grafik, Schwierigkeitsgrad Götter ist serienmäßig, scheiß Präsentation, einfach nur Schrott.... >:(
ich hab normalerweise gute händchen aber 3 große ausnahmen gab es
1) blaze of blade
2) enter the matrix
3)dennis für den snes
hey was habt ihr alle gegen super punsh out? das zock ich und mien kumpen heutzutage noch ab und zu ^^ sind voll die profis in dem game
ok noch schnell ne frage, kennt wer nen guten jump an run editor? will mir ein düsteres abenteuer mit schwert etc alla devil may cry basteln nur in 2d halt :p
Es gibt Jump`n Run Editors. Das wusst ich gar nicht.
Aber ich kann dir den Rpg- Maker empfehlen. Damit hat man es auch schon geschafft Jump`n Runs zu basteln.
(Gute Idee mit Devil may Cry)
So schlimm war es auch nicht, dafür das es 1997 rausgekommen ist. Gab es da nen besseres Rollenspiel mit dem Spielprinzip???Zitat:
Aber wieso erwähnt keiner das SCHLIMMSTE , GRAUSAMSTE und überhaupt das ****************************** Spiel aller Zeiten?(Oder war ich der einzige der dumm genug war es zu kaufen?)
Viele haben es bereits jetzt schon erraten ( ) die Rede ist selbstverständlich von:
HOLY MAGIC CENTURY
Noch nen "Fehlkauf":
Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball
(Ich weiß auch nicht, wie ein Spiel mit 2 Knöpfen so viel Spass machen kann und dann nach ca. 2 Stunden unerträglich ist)
@Xaxis
Das einzig blöde an selbstgebastelten Spielen mit dem RPG-Maker is, dass man die Story etc. schon kennt:(
Warum hacken hier eigentlich so viele auf Enter the Matrix rum.
Soooooo schlimm is es doch auch nich....
OK, ich habs nach 4 Tagen wieder deinstalliert;)
auf der playstation hatte ich so einige fehlkäufe, wie z.b. asterix aber grundsätzlich bereue ich, dass ich mir überhaupt die X-Box gekauft habe, weil es auf der PS2 (derzeit) IMHO viel geilere spiele gibt und weil bei mir fast alle freunde auch die ps2 haben
mein größter fehlkauf war silent hill 2, ich hab mich ur dauf gfreut, und dann hat mich das game ur enttäuscht. es is zwar nicht so org schlecht, aber ich hab mir viel meher erwartet. außerdem is das game nicht einmal gruselig.
und noch ein fehlkauf: tomb raider 3, das war irgendwie ur fad