Nein.
Nacht~
Druckbare Version
Zeit für Spaß.
http://upload.npcfighter.de/files/36...3064986178.gif
instant win
Hm...alles klar, übers Wetter zu reden ist total sinnlos, also spammen alle sinnlos hier rein, obwohl der Mogry gesagt hat, nicht spammen...:rolleyes:
Hm...da bleibt nur die Frage, zu was man diesen Thread nur nutzen könnte...
Mogry, bitte sags uns, schlag irgendwas vor, wir verzweifeln...
Es ist dunkel.
ihr seid echt blöde. :| man könnte hier so toll über's wetter reden und ihr erkennt euer glück nicht und nutzt den thread schamlos aus. also ehrlich.
hier ist es bewölkt, regen setzt zwischendurch immer mal ein und die luft stinkt. :/ ich hoffe, dass es wärmer wird.
achja, bayern gewinnt. :A
Ein Wetter-Thread, tolles Thema, sollts öfter geben.
Hier ists dunkel, liegt wohl an dem Mond den man hier sehen kann :rolleyes:
Sonst den Tag über.... kalt + Regen ;_;
Kam eigentlich schon jetzt ne erklärung ob man hier spammen darf oda etwa net?
Wenn net:
Also das Wetter hier ist recht kühl. Doch ich wünschte es wäre endlich mal wärmer, schließlich will man doch mit T-Shirts rumlaufen oda net?
Hurra... Das Forum wird nach unzähligen Geburtstagsthreads wiedermal sinnfreier.
Wirklich danke Dennis -.-'
Das Niveau sinkt =/
Vielleicht hätte ich ja doch in die Wette einsteigen sollen...:D
Aber jetzt mal was ernsthaftes über das Wetter.
Das ist wirklich gut. Erstaunlich gut. Die letzten Tage hat es immer geregnet und heute hats fast 20°C. Geht ja ziemlich schnell.:eek:
Öhm wtf?
Schöner thread ^^
Wetter war bis eben geil aber jetzt zieht sichs zu das stinkt.
Aber global warming here we go und wir werden bald mehr wärme haben als uns lieb ist o.O
Hier ist momentan eigentlich auch ganz gutes Wetter, und der Sonnenaufgang heute morgen war auch klasse.:)
Was tue ich hier? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Fragen über Fragen und keine Antwort...
Wenn Duisburg in der zweiten Liga bleibt gebe ich auf der nächsten CT euch alle einen aus. :D:A
Real verliert o0 ( mMn unberechtigt da kein handspiel )
Und wetter ist echt doof :o
naja vllt. passiert ja heute hier was tolles -.-