O Gott...wer fährt? *grusel* ;)
Tja, wenn es wirklich der Zoo wird dann hätte ich schon großes Interesse, muss ich zugeben :)
Druckbare Version
Wenn es wirklich der Zoo wird, dann verkaufe ich dich für Lau an den Affenkäfig ;)
Oder das Schlangenbecken... oder das Krokodilbassin oder den Piranhapool.... whoa, ungeahnte Möglichkeiten... :D
Da fällt mir ein, dass ich an dem Tag einen wichtigen Termin habe, den ich leider unmöglich verschieben kann http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Joa, Mittags klingt gut. Da kann ich noch gut ausschlafen. ^^
Ich würd nur kommen wenn das wirklich in Bielefeld ist.
Und falls ich an dem Tag kann... arg fuck wie au immer peil grad nix mehr so richtig xD
Also mich bitte auf die Liste "vielleicht" setzten :D
Gruß,
Rena
Es steht schon fest das es in Hannover ist. ô.o
Also gegen Mittag.
Das wäre toll,wenn du kommen könntest Rena. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Und ihr anderen natürlich auch.
Und Daen:
Das mit dem Zoo ist sogut wie fest. ;)
Wann wäre das Kati?
Also fasse ich kurz zusammen:
Samstag,10.Februar 2007:
Treffpunkt: Hannover Bahnhof
Vorhaben: zum Zoo gehen und danach evtl. ein Stadtbummel
Teilnehmer: siehe den ersten Post
Dauer: variabel
:)
btw, Zoo kostet fuer Volljaehrige 11 und fuer alle anderen 9.50 Euro.
Und hier gibt's Strassenbahnpreise in Hannover, falls das jemanden interessiert. Zoo und Hauptbahnhof liegen in der selben Zone, sprich, ihr braucht ein 1-Zonen-Ticket. Haette jemand Interesse, ein Tages-Gruppen-Ticket zu kaufen (ich bezweifle es zwar, aber egal)? Da koennen bis zu 5 Leute mit fahren, und wenn mindestens 3 Leute mitmachen, kostet's weniger als Einzeltickets *als erste Person meld, aber nur wenn insgesamt mindestens 4 mitmachen*.
also nicht bielefeld?... naja hannover ist dann wiederrum schlechter zu erreichen... da kann ich dann nichts zu sagen erstmal
Öh.
Also wenn der Zoo nicht so weit weg ist vom Bahnhof und wenn das Wetter einigermaßen aushaltbar ist, sollen wir dann nicht da hin laufen? o.o
Wie lange hat der Zoo eigentlich auf?
Lol, ich glaube ich war seit acht Jahren nicht mehr in einem Zoo. Tiight. :A
Oh ja, ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder in einen Zoo gehen, ihr findet mich dann wohl eh die meiste Zeit bei den Reptilien und Aquarien :)
Landsäugetierchen bis auf Menschenweibchen sind langweilig :D
Mhm, ich denke da könnte ich auch kommen. Ich will mich noch nicht festlegen, aber Hannover ist ja quasi um die Ecke und Lust hätte ich mit Sicherheit. :D
Aber mal schauen wie es zeitlich so aussieht...
Ich habe gerade gemerkt,das sich der Fahrpreis für hin und Rückfahrt auf knapp 45€ beläuft.
Leider weiß ich zum gegebenen Zeitpunkt nicht,ob ich das Geld bis zum 10.Februar zusammen bekomme.
Ich muss noch 25€ zahlen und auch sonst habe ich im moment nicht wirklich Geld zur Verfügung.
Es könnte also sehr knapp werden,aber ich versuche das Geld zusammen zutreiben,ein wenig Zeit habe ich schließlich noch. :)
Stimmt, die Bahn-Website ist relativ schlecht zu navigieren, aber die entsprechende Seite ist direkt auf der Startseite verlinkt...
Moin!
Hmhm.. oke steht fest ich kann nich kommen -.-
Hannover wär zu weit für mich und Ticken und Co >> zu teuer v.v"
Naja schade denoch eventuell irgendwann ma xD
Viel Spaß allen!
~
Rena