Zitat:
Zitat von
underdark
Beim Ändern der Größe des Browserfensters springt das Menü ... kleiner Schönheitsfehler.
Das musst du mir genauer erklären (In welchem Broswer? Wobei gebau?).
Zitat:
Ich weiß ja nicht, wies anderen geht, aber ich mag es weniger, wenn der Text über die ganze Seitenbreite geht, aber ich nehme an, dass du ohnehin noch zusätzlichen Content in einer zweite "Spalte" erstellen wirst.
Joa, kann man drüber nachdenken - z.B. News?
Zitat:
Beim validieren erscheinen außerdem 4 Fehler, aber da du ja noch dran arbeitest, ist das nicht weiter schlimm.
Ja, das validieren hatte ich total vergessen. Jetzt stimmt's wieder.
Zitat:
Zitat von
mitaki
Sagt man dazu noch „rot“? Oder ist das englisch? ;)
Ich weiß, ich weiß - ich nenne es Rottöne.
Zitat:
Es wirkt leider etwas trist und kontrastlos. Erinnert mich ein bisschen an die Seite der
FH Landshut, die mir auch nicht so gut gefällt.
Na, von der möchte ich mich aber distanzieren - aber wie bitte kontrastvoll ohne Augenkrebsgefahr?!
Zitat:
Menüspringen: Allerdings nur im Opera, hm.
Ich hab's probiert - konnte den Fehler nicht repruduzieren.
Zitat:
Nicht nur du. Maximal sind 80 Zeichen in einer Zeile lesbar, danach verliert man denn Zeilenfokus beim Wechsel.
Gut, dem kann ich mich anpassen.
Zitat:
Zweite Spalte, ja. Ich wäre auch eher dafür, die Navigation an die Seite zu Stellen und serverseitig die Unterpunkte auszugeben.
Ich weiß nicht - das kann sich so lange runterziehen.
Zitat:
Das ist die gewohntere Methode und kommt bei einer Seite wie dieser sicher besser an.
Meinst du? Ich weiß nicht...
Wegen meinen 'kontrastlosen' Farben bitte ich einfach darum, das ihr sie mir nach euren Wünschen modifiziert: CSS Blau & CSS Rottöne.