:eek: tatsache, schade drum, hätt ihn gern früher gesehen. Aber so kann ich mich umso mehr auf Brawl freuen;)
Druckbare Version
:eek: tatsache, schade drum, hätt ihn gern früher gesehen. Aber so kann ich mich umso mehr auf Brawl freuen;)
Ich weiß nicht ob ich mir die Konsole holen. Es ist ein klasse Gerät, sicherlich. Aber ich merke, dass ich momentan eh nur noch vorm PC sitze. Klar, für um die 200€, so ein Gerät...Ich mein, es gibt schon ein paar sicherlich geile Spiele, als allererst natürlich Brawl :) Dann das neue Super Mario wird bestimmt auch nicht schlecht, und ein neues Mario Kart vll? :)
Argh, ich weiß nicht <.> Ich werd mal sehen wie das so ist mit den Angeboten :}
naja der die das wii ist noch nicht erhältlich und kostet genau 249,95 €
es lässt sich über die qualität der spiele nur spekulieren weshalb ich mich mit empfelungen erstmal zurückhalte.
wenn du gar keine konsole hast und spiele für 1 € bei ebay wilst würde ich dir aber erstmal zur ps2 raten.damit hast du genug zu tun bis die neuen konsolen billig genug sind.
was meinst du für angebote?
Kannst du dir doch auch auf dem Gamcecube zulegen und kommst auf jeden Fall billiger weg.Zitat:
Ich mein, es gibt schon ein paar sicherlich geile Spiele, als allererst natürlich Brawl Dann das neue Super Mario wird bestimmt auch nicht schlecht, und ein neues Mario Kart vll?
Wer weiß schon,wann ein Mario Kart auf dem Wii erscheint und inwieweit es die neuen Controllermöglichkeiten überhaupt unterschützt.
ich glaub es nicht. da fahr ich rund 400 kilometer und darf auf der größsten europäischen spielemesse, der GamesConvention, nicht den nintendi Wii anspielen. und wenn die Moeglichkeit gewesen wäre, hätte man es wegen Überfüllung eh nich geschafft.
und 2 Monate spätr kriegt ich eine freikarte für die Geburtstagsparty von Bravo inder Color Line Arena in Hamburg (da, wo meine Wenigkeit wohnt) (50.) und weil ich nich so auf Tokio Hotel und co. stehe, geb ich sie meiner 8-jährigen Schwester (ihr koennt euch die Freude denken).
im Nachhinein erfahre ich, dass da Wiis zum anspielen standen(also weltpremiere), und auch noch unbesetzt, weil damit niemand gerechnet hatte. (die Leute von Nintendo selber haben gespielt, weils ihnen zu langweilig war)
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:(
ich ärgere mich!!! (nur damit ihrs alle wisst)
aber erlich mal: ich finde das unverschämt von Big N, dass auf der Bravo Show zu machen, aber nicht auf der GC!!und dann auch noch ohne aunkündigung!!
Ziemlich dumm von Nintendo, was mich aber mehr interessiert: Hat deine Schwester nicht Wii gezockt ^w^ ???
Ansonsten ist das atm Nintendos Strategie Leute zum Kauf eines Wii zu verleiten die sich nicht für Videospiel interessieren und die dumm genug sind nicht zu merken dass sie nur Mini-Spiele spielen und Nintendo weiterhin 'alte' Fans mit maximal einem Highlight pro Jahr bedienen kann.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
2006 = ZeldaZitat:
Zitat von Rina
2007 = Mario + evtl. Metroid
2008 = äh, Animal Crossing vlt. das zumindest in Japan zu den beliebtesten Nintendo Seren zählt
2009 = ?
wie ich schon sagte, hat Ubisoft zB auch tolle sachen anzubieten, es muss ja nich alles von Nintendo kommen.
Ubisoft:
-Far Cry
-Red Steel
-Rayman Raving Rabbits
-Open Season
-Blazing Angels
-GT Pro Series
-Monster 4x4 World Circuit
es ist zwar nich alles super aber red steel und far cry sind meier meinung nach vielversprechend
also das bei soner bravoshow die leute dahin kommen um die show zu sehen und nicht um zu spielen hätte doch auch nintendo klar sein müssen ;/
das wii logo hätte stattdessen einfach auf der bühne auftauchen müssen und dieser tokiotyp hätte auf den bühne einfach den controller als schlüsselanhänger tragen müssen das hätte mich sicherheit mehr zu leute zum kauf bewegt ^ ^
Nope the said it allready on the nintendo homepage! And I don't understand why schold this be the Worldpremiere? I mena what abaout the Wii event in Japan and in the Nintendo World Store in New York?
An why the fuck am i speaking bad english?
Ich verstehe das echt nicht...sagt's mir!!!
wtf?!? Are you crazy?!? Are you joking? Are you drunken? Are you silly? Or what?
Da waren überall Wii Logos! Überall! Auf der Bühne, auf den Bildschirmen überall!
Und Bill mit Wii Remote in der Hand? Sry...ich geh mal kotzen...die hätten das einfach so dem Publikum vorstellen sollen...auf der Bühne...aber bitteee ohne TH! -.-"
That's bulshit!
welcome 2 da world of reel ironeee :D
ich hab die show nicht gesehen aber wenn du sagst das überall wii logos waren dann hat nintendo doch zumindest etwas richtig gemacht.
der tokiotyp hätte am besten noch in ein microfon "singen" sollen das wie ein wiimote ausschaut hüähühähüä :)
hey moment mal:
vieleicht beginnt waku ja auf japanisch zu reden wenn wir jetzt auch auf english reden,oder so :bogart: