Zitat von Marcel 70
Möchte nicht wie ein Möchtegern-Gangster oder so klingen aber wen dich Leute aus meiner alten Schule schlagen würden und du würdest ein Anzeige machen kannst du sicher sein das die sich rächen und dir das ernsthaft Schaden zufügen wollen, also dir etwas prellen oder brechen! Ich heiße das nicht gut, aber wegen einer kleinen Prügelei erstatte ich doch keine Anzeige0o! Natürlich, wen ich mich verletzen würde (also nicht ein blaues Auge sondern was ernsthaftes) würd ich die auch Anzeigen aber so gibt es doch nur noch mehr Streit! Außerdem kann ich diese "Wer schlägt ist nicht intelligent" Einstellung nicht leiden! Das ist etwas ganz natürliches! Irgendwan platzt jedem der Kragen und er lagt einem eine! Wen ich mich mit meinem Freund in die Haare kriege kanns auch sein das wir uns "raufen" und danach ist alles wieder okay! Das ist doch ganz natürlich, jeder hat diese Emotion in sich! Ach so, hab keinen Grund mehr Depri zu sein, meine neue Klasse ist toll:) ! Und noch was zu dieser man soll keine Frauen schlagen Sache: Natürlich soll man das nicht, bei niemanden eigentlich aber wen man sich selber nicht mehr zu helfen weiß ist es besser mal eine Watschen zu verteilen als in Tränen auszubrechen!
Falsche Reaktion! Sie merkt sie kann das wieder machen und wird höchstwahrscheinlich nicht aufhören! Wegen so was lange ich keinem Mädchen eine, da musste ich schon die Hälfte aller Mädels die ich kenne geschlagen haben! Allerdings hätte ich ihr was gesagt! ZB: Was willst? Geh, komm nie wieder, wer braucht dich schon? Glaubst du ich lass mich von dir Beleidigen? So was hat Wirkung und sie wird dich in Ruhe lassen!