Again, nice epi, but....
http://i14.tinypic.com/7x98b9i.jpg
...SLUSHO CAN TURN FROM FRIEND TO ENEMY QUICKLY – ALWAYS KEEP YOUR EYES ON SLUSHO
Druckbare Version
Again, nice epi, but....
http://i14.tinypic.com/7x98b9i.jpg
...SLUSHO CAN TURN FROM FRIEND TO ENEMY QUICKLY – ALWAYS KEEP YOUR EYES ON SLUSHO
wenn diese dumme writers guild es schafft Heroes zu stoppen nach der Hälfte spring ich denen an die Gurgel! Die Ep war so gut...kann kaum abwarten...
Immer wenn es Spannend ist hören die Folgen auf... -_- Logisch: Man will ja das die Leute weiterhin zusehen :D
Jedenfalls ist die Serie, in meinen Augen, sehr gut. Ich konnte bis jetzt nie im Fernsehen schauen und hab' mir alle aufgenommen, weil ein Freund sagte es wäre gut. Am Wochenende habe ich mir jetzt alle angesehen. Sehr toll :A Die Zeitstopp Szenen sind alle sehr gut gemacht, würde ich behaupten, das Fliegen hingegen finde ich wieder sehr billig ô_o Hiro ist btw. sowieso der Beste :D Seine Sprüche und vor allem seine "Gabe": :A
Die Wendungen die jede Folge hat sind auch gravierend. Vor allem als die Frau vom "Flieger" (Namen vergessen...) plötzlich im Rollstuhl saß, habe ich richtig dumm geschaut... Und das der Junge dann auch Kräfte hat... wow. Ich dachte wir hätten alle gesehen. Und der Inder (auch Namen vergessen -_-) mit seinen Träumen dürfte da auch noch was übrig haben, oder?
Achja: Die Szene mit dem offenen Schädel habe ich auch gesehen :o
Bin gespannt wies weitergeht :D
LG Mike
Naja, es ist ja - zumindest glaube ich das - so, dass der Junge, der in seinen Träumen auftaucht, derjenige mit den Kräften ist. Ich glaube Mohinder ist nur derjenige, in dessen Traum der Junge geschlüpft ist. Aber das ist nur meine Vermutung, vielleicht ist es auch ganz anders.
Aber RTL2 ist ja nicht besonders konsequent. In den Vorschauen zur nächsten Folge werden oft irgendwelche "harten" Szenen gezeigt (so zum Beispiel der offene Schädel oder der Tod von Charlie, der Bedienung), aber in der Episode selbst sieht man dann nichts O.o
Eben RTLII war immer ein schlechter Sender und wird immer ein schlechter Sender bleiben. Um dem Image gerecht zu bleiben, machen sie sogar gute Sachen schlechter.
Und die letzte Folge war wieder mal genial.
Vllt. ist Bob ja wirklich "gut"?
Wow, das nenne ich mal einen gewaltigen Absturz.
Selten eine Folge gesehen, die so vollgestopft war mit Stupidity.
Bitte Peter, fang mal an ein bischen Gehirnmasse zu absorbieren.
joa gute folge mit ätzendem aufhänger... :rolleyes:
peter joa, wenn dummheit wehtut aber er ist und war halt immer ne sissy oder sagen wir besser "nurse" ;)
und ich liebe Sylar und Sark!:D
LG Mike
Mike,
ich glaube ausser dir reden alle hier von der zweiten Staffel.
Und ansonsten fand ich die Folge insgesamt nicht soo langweilig. Nicht so gut wie die anderen, aber nicht grausig. Man muss Peters situation sehen. Er ist nicht unbedingt "dumm". Wenn du ewig mit wem irgendwo eingesperrt sitzt und er dich die ganze Zeit volldröselt und du wegen/mit ihm ausbrichst, dann hast du da schonmal eine andere Einstellung als der Zuschauer. Und Peter wurde ja auch von ihm vor dem Tode bewahrt.
Zudem weiss man immer noch nicht, wer hier wirklich gut und böse ist. Siehe Kaito.
Hmm, gut, und warum schaust du nicht die deutsche Version?Zitat:
Ich gucke mir doch keine Serie in minderwertiger Synchronisation an, wenn ich auch das Orginal gucken kann.
Nicht wirklich. Ich gucke mir auch gerade die erste Staffel im deutschen TV an, also nur, weil einige schon weiter sind, muss man hier keinen Platz machen.
Naja, ich hab mir die letzte Folge aufgenommen und bin noch nicht dazu gekommen, sie mir anzugucken. Ok, das war jetzt auch nicht sehr ergiebig. :p
Hmm, das erklärt mir, warum du keine türkische Hinterhofsynchro hören willst, aber es beantwortet meine Frage nicht.Zitat:
Darum
Also ich kann nicht klagen...
Seltsam, und ich dachte, auf die Sprachnazis würde man hauptsächlich im A&M-Forum treffen...Zitat:
Abgesehen davon sollte man sich US Serien aus Prinzip nur mit Originalsynchro anschauen.
Wenn es dich nicht stört das sie Hiro durch die dt. Synchro verhunzt haben, halte ich dich nicht auf.
Wenn du in manchen Serien mit Dialogänderungen leben kannst, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit den dt. Synchronfassungen. Ich jedenfalls (und viele andere auch) bevorzugen wohl gerade deshalb die Originalsynchro.Zitat:
Seltsam, und ich dachte, auf die Sprachnazis würde man hauptsächlich im A&M-Forum treffen...
dir ist schon bewußt das Hiro und Ando im original die meiste zeit über japanisch reden oder?Zitat:
Also ich kann nicht klagen...
ich frag mich grad wie sie das in der zweiten staffel mit sylar und dem mexikaner machen :hehe: :hehe:
:hehe:
"EY ALTER, ICH WERD DICH UND DEINE SCHWESTER TÖTEN, ICH SCHWÖR!"
"http://i19.tinypic.com/6suh9ok.gif"