so langsam schweifen wir ab >.>
Druckbare Version
so langsam schweifen wir ab >.>
Naja, ich persönlich halte es zwar für wahrscheinlich, dass
in die Gruppe kommt allerdings ist der Maker keine Wahrsagerkugel. Noch eine Bitte: Nicht soviel spoilern :(.
Ich bin immernoch für Ryoko und Ileya (hieß die so?). Magier und Bogenschützen kommen weiter :D. Seldan könnte einen Part in Flashback-Sequenzen haben. Und Jorn? O.o Seine Spezialtechnik ist ein netter Cibon-Abklatsch^^. Yahenru kann ja ein paar nette Gastrollen-Kämpfe haben (möglicherweise ist er aber auch nur der Zwischengegner um die Ausrüstung aufzustocken).
P.S. Diese Zinkar-Brüderkämpfe sind ungemein motivierend, dass man weiterspielen muss.
Denke auch, dass er reinkommt, bzw. bin mir ziemlich sicher. Das verrät schon allein eine bestimmte Datei im CharSet-Ordner. Welche, sag ich aber nicht :P
Sonst wahrscheinlich noch Ileya (Wird sicher von Vorento der Gruppe hinterher geschickt o.o), Felcis (Ja xD) und bestimmt auch noch Seldan. :P
LG,
Anima~
Wisst ihr mich juckt da was wenn ´Kentos Vater das überlebt hat fragt euch ma selbst was is da mit Cibons Vater !? ich wette mit ihm wird es auch noch irgendwas auf sich haben oder denkt ihr nicht !?:confused: :confused: :confused:
Cibons Vater als Evil-Mastermind? Wer weiß...:D
Ich weiß ja Nicht aber Wenn Cibons Vater leben soltle dann wird er sich villeicht gegen Kentos vater richten das kann man aber nicht wissen und ich finde ich mag kentos vater gar nicht aber am ende der erste Demo is Kentos Wut schon hammer geil in irgendeiner art richtig heftig gegen über seines vaters
Stellt sich halt nur die Frage warum? Aber die Träume lassen ja schon auf einiges schließen...^^"
Also ich Tendiere dazu Kento enwickelte für seinen vater diesen Hass da er angeblich gestorben is wodurch auch kentos mutter Starb und er Ganz allei n Dastand villeicht verflucht er deswegen den Namen seines vaters is aber nur eine vermutung was auch auf diese Zukunfts Krieger schliesen lässt die Gehören weder Zu Korzojeno oder Brigantia die sind neutral und sehr stark wie man sieht
Ohne damit jetzt viel zu den Aufgelisteten verraten zu wollen, müssen die eingetragenen Signum-Techniken nicht viel heißen, da sie bei der aktuellen Demoversion sowieso nur provisorisch waren. Genauer gesagt stand es damals noch nicht mal exakt fest welche Signum-Techniken die jeweiligen Charaktere genau lernen sollten. Techniken werden (mit Ausnahme von Kentos/Cibons Starttechs) durch ein spezielles Event gelernt, nicht durch den Maker-Standard.
Auf jeden Fall ist es aber wichtig diese Klassenbeschreibung ernst zu nehmen, da sie viel zur Story verrät und keinesfalls nur ein dummer Gag ist um die nutzlose Spalte zu füllen!! Dazu sind sie viel zu gut durchdacht und nicht 10Minuten vor der Veröffentlichung ausgedacht worden! xO
Zu Seldan:
Sein Eintrag in der Database betrifft so oder so nur seinen Intro-Auftritt (von seinen Werten usw.). Selbst WENN er im Hauptspiel als spielbarer Charakter vorkommt (wozu ich jetzt mal nichts sage :3), würde er nochmal einen seperaten Eintrag unter den spielbaren Charakteren haben (also den ersten 7). Das macht es Lachsen deutlich einfacher, weil Seldan im Intro mit seinen festgeschraubten Werten und seiner Unsterblichkeit allgemein eine Sonderstellung einnimt und er im Hauptspiel dagegen vernünftig ausbalanciert werden müsste. ;)
Mhm....wenn ich schonmal da bin, kann ich ja gleich mal zur offiziell genehmigten Hinweissession #2 schreiten (siehe #1). :3
Ich werde dieses mal die beiden nächsten Charaktere in Sachen Werteverteilung "enthüllen" (wie immer ist 1.=Beste(r) und 7.=Schlechteste(r)) und natürlich ohne ihre Namen zu verraten.
Zusätzlich dazu werde ich die Hauptelemente aller Charaktere auflisten.
Diese "Hauptelemente" haben auf das Spiel an sich eigentlich kaum eine Bedeutung (also keine Resistenzen/Anfälligkeiten oder so) und werden vielleicht nichtmal konkret angezeigt, sondern dienten Lachsen und mir in erster Linie als Richtlinien für das Lernen von Signum-Techniken (Charaktere mit dem Licht-Element erlernen in der Regel mehr Licht-Signum und weniger Schatten-Signum). Außerdem gehören die individuellen Spezialtechniken meißt dem betreffendem Element des Charakters an.
Wir haben uns allgemein bemüht den Charakteren Elemente zuzuteilen die auch irgendwie zu ihrem Charakter und ihrer Story passen, aber dabei gibts natürlich haufenweise unterschiedliche Möglichkeiten z.B. "Wasser" (Leben, Ruhe, Flexibilität...) oder "Erde" (Ruhe, Natur, Standhaftigkeit, Anpassungsfähigkeit...) zu interpretieren. Am wichtigsten war eigentlich, dass es eine gleichmäßige Verteilung gab. xD
Alle Charaktere haben 2 dieser Hauptelemente, bis auf Chara?6 der 4 hat. Dadurch gibt es insgesamt je 3mal Feuer/Wasser/Erde/Wind und 2mal Licht/Schatten als Hauptelement.
Teh List (letzten beiden Chars sind in...."zufälliger" Reihenfolge xP):
Kento: ANG: 3. ABW: 2. MEN: 4. AGI: 6. Elemente: Wasser/Licht.
Cibon: ANG: 2. ABW: 3. MEN: 7. AGI: 2. Elemente: Wasser/Wind.
Soko: ANG: 5. ABW: 4. MEN: 3. AGI: 5. Elemente: Feuer/Licht.
Chara?4: ANG: 6. ABW: 5. MEN: 2. AGI: 4. Elemente: Erde/Schatten.
Chara?5: ANG: 1. ABW: 1. MEN: 6. AGI: 7. Elemente: Feuer/Erde.
Chara?6: ANG: ?. ABW: ?. MEN: ?. AGI: ?. Elemente: Feuer/Wasser/Erde/Wind.
Chara?7: ANG: ?. ABW: ?. MEN: ?. AGI: ?. Elemente: Wind/Schatten.
Dazu sollte man sagen, dass sich Chara?4 und Soko in Sachen Angriff nicht viel nehmen. Ersterer kann in der Praxis sogar etwas mehr Power haben als Soko, aber dabei hat er mit anderen Nachteilen zu kämpfen. :p
Die alten Tipps gelten außerdem immer noch und ich gebe auch gleich mal ein paar neue. Es wird in der Gruppe...
- ...2 Fernkämpfer (also z.B. Schuss-, Wurf- oder Kettenwaffen),...
- ...einen sehr leicht gepanzerten Kämpfer (der zudem eine kleine spielerische Besonderheit hat),...
- ...rein biologisch gesehen die Möglichkeit für lesbische Interaktion (Ich will Überinterpretation sehen!!1 We lack bad Fanfics...),...
- ...keine Catgirls/-boys, Vampire, belebte Kakteen oder futuristischen Kriegsmaschinen...
- ...und mind. 2 Haarfarben die bisher noch nicht in der Gruppe vertreten sind geben!
Nyo, soviel dazu. Mal gucken was jetzt wieder so kommt. :)
Lesben? IleyaxSoko? Hrrrr....:D
Aus den Hinweisen kann man sonst noch nicht sehr viel schließne...na,ja ich lass mich überraschen! ^^
Schade, wäre sicher lustig gewesen wenn man irgendwann später im Spiel nach Normera zurückkommt, das Küken nun ausgewachsen und schließt sich dann als majestätischer Adler der Gruppe an :)Zitat:
- ...keine Catgirls/-boys, Vampire, belebte Kakteen oder futuristischen Kriegsmaschinen...
Woohoo, wäre ja sehr geil http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hm, glaube nicht dass Genyu in die Gruppe kommt.
Zumindest müsste das Spiel so lange dauern, damit seine Spezialattacke so heftig abgeschwächt wird. Bisher ist die ja recht heftig und ich glaube (bzw. hoffe) nicht, dass irgendein Ereignis kommt das ihn schwächt.
Vielleicht ist er nur kurzzeitig in der Party, aber nicht lange.
es kann ja auch sein das genyu erst spaeter in die gruppe kommt dann findet man die attake vieleicht gar nich mehr so heftig
--------->gemeint ist die neue 9er combo von der lachsen erzaehlt
ein angriff mit 9 mal dmg dagegen hat genyus attake weniger wenn man dann auf einem hoeheren level ist steigt ja auch der einzeldmg wenn kento oder werauchimmer die 9er combo lernen und mit einer normalen attake so viel schaden wie genyu machen schieszt man logischerweise daraus das man genyus funkensprung nicht mehr so heftig findet da eine 9er combo im vergleich zu genyus attake staerker ist
Warum sind Angriffe mit vielen Treffern automatisch stärker? Ein Angriff kann durchaus auch nur aus einem extrem starken Einzeltreffer bestehen (siehe "Lucislasus"), der deutlich stärker ist als 12 schwache Treffer einer anderen Technik (falls die Technik z.B. billiger ist). Außerdem wirken Einzeltreffer auch deutlich besser gegen hohe Abwehrkraft als lange Kombos.
Genyus "Funkenschwung" dürfte zudem FALLS er als Charakter der Gruppe beitritt sowieso nur im 3-4SP Bereich liegen...und JEDER Char lernt mit der Zeit teurere und bessere Specials (bis zu 8SP).
Mal abgesehen davon...wer sagt, dass jemand aus der Gruppe die 9er-Kombo beherrscht? xP
ich vermute es nur vermutungen nich boese werden DX
genyus attake besteht wenn meine augen richtig sehen aus einem schlag der ca 125 dmg macht und die multitreffer(ich glaub 4 oder 5) machen um die 50-60 dmg bei (kento level 16)
natuerlich gibt es auch schwache attaken mit mehreren schlaegen zb die multischlagsare
aber ich glaube das die 9er combo schon recht stark ist auch wenn ein schlag nur so 25 dmg machen wuerde waeren das schon um die 225 dmg sein und nur wenn der schaden bei 25 liegt da kann man auch noch den angriffs/mentalfokus von kento benutzen das macht den einzel dmg von einem treffer so auf 45 oder so dann waeren das bereits 405dmg zwar immer noch weniger als kreuzspalter mit angriffsfokus und deltastich mit angriffsfokus aber immernoch recht viel wenn man den dmg der einzelnen schlaege auf 60 machen wuerde waeren das ja um die 540 dmg das is schon heftig ich will nicht wissen wie viel das bei 125dmg pro einzelschlag macht XD