Ja, die echten Profis haben euch noobs großzügigerweise einen kleinen Vorsprung gegeben, mal schauen wie lange er hält. :pZitat:
Zitat von July
Druckbare Version
Ja, die echten Profis haben euch noobs großzügigerweise einen kleinen Vorsprung gegeben, mal schauen wie lange er hält. :pZitat:
Zitat von July
Update :o
DFB Pokal?Zitat:
Zitat von Heaven
Mir doch latte :D
Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht...jetzt fällt mir wieder ein, woher die Leverkusen-Fans waren, die mit Stühlen um sich geworfen haben, als ich Samstag in der Stadt war oô
Uhm, kann mir bitte eine verantwortliche Person mein Passwort für die Com-GF-Seite noch mal zukommen lassen? Ich (bzw. der böse Internet Explorer :p) hab's nämlich vergessen und kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, würde aber gerne bis morgen Abend meine Tipps abgegeben haben. :)
Da bisher keine Antwort kam, hier meine Tipps:
Code:[FONT=Courier New]
VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1
Energie Cottbus - FSV Mainz 05 1:1
1. FC Nürnberg - VfL Bochum 2:0
Alemannia Aachen - Bor. M'gladbach 1:2
Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1
Werder Bremen - VfB Stuttgart 3:2
Arminia Bielefeld - Bayern München 0:1
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:1
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 0:0
Joker: Nürnberg - Bochum
Spieltagtoretipp: 20
[/FONT]
problem ist, dass ich ohne code fummelei an der site, mit der ich mich nicht auskenne, nicht an dein passwort komme. hab dein passwort mal von selbst geändert und per pm zugeschickt, solltest es eigentlich jetzt wieder selbst ändern können.
Danke schön. ^^
neuer zwischenstand (tore pro spieltsag sind noch nicht mit eingerechnet)
will endlich die tabelle auf der site -.-Code:Heaven Punkte: 31
Kamui Punkte: 30
ala Punkte: 27
CT Punkte: 25
Neo Bahamut Zero Punkte: 25
Bahamut Punkte: 24
Blutmetzger Punkte: 24
bluedevil Punkte: 24
Ocelot Punkte: 22
Virgile Punkte: 21
malu Punkte: 20
Faryboy Punkte: 18
Shades Punkte: 17
July Punkte: 16
Sydney Punkte: 16
Xelll Punkte: 16
Indikatorgroupie Punkte: 14
Wolfsrudel Punkte: 13
Keaton Punkte: 11
aitdFan Punkte: 10
Thel Punkte: 9
Nanatsusaya Punkte: 8
Maggi Punkte: 7
Hyperion Punkte: 2
seth.plate Punkte: 0
YEAHA!
Den 4. Spieltag hab' ich ja wohl garkeine Punkte gemacht, dafür den 5. gleich ganze 11 Punkte http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Ich roque! :D
So, mal schauen, wie's weiterläuft... :A
Keep on tipping, everyone :)
Eine Frage, fehlt nicht noch die Auswertung vom 5. Spieltag? Ich hatte am 3. Spieltag 24 Punkte, der vierten habe ich vergessen zu tippen und am fünften habe ich acht Punkte gemacht und es stehen immer noch 24 Punkte bei mir....
mach ich zusammen mit dem heutigen spieltag
Code:Heaven Punkte: 47
CT Punkte: 44
ala Punkte: 41
Kamui Punkte: 41
Bahamut Punkte: 43
Neo Bahamut Zero Punkte: 35
bluedevil Punkte: 34
Keaton Punkte: 34
Ocelot Punkte: 34
Virgile Punkte: 34
Blutmetzger Punkte: 33
Wolfsrudel Punkte: 32
Shades Punkte: 31
Thel Punkte: 22
malu Punkte: 20
Faryboy Punkte: 18
July Punkte: 16
Sydney Punkte: 16
Xelll Punkte: 16
Indikatorgroupie Punkte: 14
aitdFan Punkte: 10
Nanatsusaya Punkte: 8
Maggi Punkte: 7
Hyperion Punkte: 2
seth.plate Punkte: 0
Was ist denn mit der Tippseite los?
Ich habe eine Frage, sind meine Tipps da? Ich bin mir unsicher, weil rechts Error stand und in der Mite Danke für die Tipps usw. jetzt weiß ich nicht ob die Tipps gespeichert sind.
aber hier zur sicher heit meine tipps:
Dortmund – Bochum 2:0 Joker
Schalke – Hannover 3:0
Wolfsburg – Stuttgart 1:2
Hertha – Gladbach 2:0
Bremen – Bayern 2:1
Aachen – Cottbus 1:2
Bielefeld – Mainz 1:0
Frankfurt – Nürnberg 1:1
Leverkusen – Hamburg 1:0
Toretipp: 20
Und noch eine letzte Frage, was ist los mit der Tabelle?
hui grade noch getippt - 2 Wochen hintereinander Tippsvergessen wäre Rückstand³
tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber ich muss langsam mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen.
das Ganze mit dem Tippspiel ist sehr unprofessionell geführt...
es gibt:
- keine Einzeltabellen zu den Spieltagen (jedenfalls in letzter Zeit nicht und auch nicht regelmäßig)
- keine Statistiken anderer User
- keine Eingangsbestätigung, was kein Problem wäre, wenn die Seite nicht ziemlich oft down wäre, bzw "error" anzeigen würde... meine Tipps vom 8. Spieltag z.B. sind angezeigt, aber heisst das, dass sie auch eingegangen sind?
außer der Tippabgabe gibt es nichts auf der Seite selbst, und das sollte sich doch schonmal ändern, oder irre ich?
hier im Thread gibt es überdies auch sehr wenig Informationen oder Diskussionen über das Tippspiel
ich weiss, ihr hattet wenig Zeit, dass auf die Beine zu stellen, aber mittlerweile sind 8 Spieltage und fast 3 Monate vergangen...
ich bitte um eine faire Stellungnahme, ohne "mach du doch, wenn du's besser kannst" oder "ich kann's auch ganz lassen" (damit will ich euch nicht vorwerfen, dass ihr so reagieren würdet, aber es gibt leider so Spezialisten, die das machen, deswegen greif ich dem lieber vor)... ich sage nur, was mir nicht passt
mfg keaton
Glaub mir, Keaton. Mir passt das genauso wenig und ich finds genauso beschissen, weil ich ja selbst am Tippspiel teilnehme. Und wenn ich selbst aktiv was verändern würde, dann würde ich es tun, mich ransetzen und Nächte durcharbeiten um das Ding endlich zum Laufen zu kriegen.
Geht aber nicht. Wie Blutmetzger schon sagt, unsere beiden Programmierer in den Reihen der CGFs sind leider vor der Fertigstellung des Tippspiels abgesprungen. Somit haben wir nur das halbfertige Zeugs, das wir nun einmal haben und ich sehe auch nicht, wie sich das so schnell verbessern kann. Wenn einer unter den Tippern oder sonst wer, der programmieren kann, dass hier liest, kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzen, in den Reihen der CGFs haben wir niemanden mehr, der das fixen könnte.