Dankeschön.
Klingt ja vielversprechend..Zitat:
Zitat von Amazon.de
Ich schliesse mich der Frage an, wer die Platte hat, und wie sie denn klingt?
Druckbare Version
Dankeschön.
Klingt ja vielversprechend..Zitat:
Zitat von Amazon.de
Ich schliesse mich der Frage an, wer die Platte hat, und wie sie denn klingt?
Doublepost.
Zitat:
Zitat von einem Brief an mich selbst:
Ich freu mich schon auf das neue Abum von Eisregen - Blutbahnen
COVER:
http://www.massacre-records.de/bands/covers/200541.gif
TRACKLIST:
17 Kerzen am Dom
Ein Rauch von Räude
Eisenkreuzkrieger (s.o.)
Schlachthaus-Blues
Alphawolf
Frischtot
Im Dornenwall
Schneuz den Kasper!
Zurück in der Kolonie
Blutbahnen
Ist denn schon raus, wann die Scheibe erscheinen soll?
Wenn sich nichts verschiebt (was ich auch hoffe!) dann kommt die neue ScheibeZitat:
Zitat von Trigaram
am 27.04.2007 heraus. (Quelle: Hier)
Und soweit ich weiß wollen Eisregen ein paar Monate, also im Frühsommer ein Mini-Album nachlegen mit dem Titel "Neue Blutbahnen"
Hierzu die Tracklist:
1. Eine erhalten
2. Schlachthaus-Blues (A)
3. Alphawolf (A)
4. Blutbahnen (A)
5. Schneuz den Kasper! (A)
Die mit "(A)" gekennzeichneten Titel bestehen aus alternativen Vocabels!
EISREGEN! :D
Ich liebe Eisregen...
Habt ihr das mitgekriegt?
http://deadfall.org/forum.php?action...id=1785&page=3
"Ich fand es ziemlich niveaulos und asozial. Ich bin mit großen Erwartungen auf das Konzert gegangen um mich nach ca. 5 Sekunden enttäuscht dem Geschehen abzuwenden. Hoest kam mit nem Hakenkreuz auf die Brust gekritzelt auf die Bühne, voll wie 10 Russen, und im Laufe des Konzert wurde es immer schlimmer. Erst spukte er nur ins Publikum, dann schuppste der irgendwelche Kinder voll auf die Bretter von der Bühne hinunter, später flogen Glasflaschen ins Publikum/gegen Wände - und trafen auch. Viele Leute waren enttäuscht, dass sich Taake ausgerechnet gestern als degenerierte Nazi••••••• outen mussten. Völlig zurecht hat Hoest als er von der Bühne ging auch noch vom Veranstalter des Konzertes eins aufs Maul bekommen. Niveaulos auch zT das Publikum, dass so ein Gesindel auch noch feiern muss, auch wenn der Applaus wesentlich leiser und zurückhaltender als bei Urgehal oder Koldbrann war - völlig Zurecht. Zum Glück gab es genug Leute, die Becher zurückwarfen und der Band den Rücken zugekehrt haben, als auch den Mittelfinger zeigten. Als Veranstalter wäre der Auftritt nach einer Minute schon beendet worden. Naja, traurig auch, dass nach dem Konzert aufeinmal erstaunlich viele Hakenkreuze auf der Toilette angemalt und eingeritzt worden sind."
Hab ich gestern über MSN erhalten.
/e: Fehlt nur das Bild. Na ja, BMler mit Hakenkreuz auf der Brust eben...
Taake find ich genial, diese Aktion allerdings unter aller Sau.
Zum Eisregen-Album:
Es ist ja ein Lied dabei, das sich um den Amokläufer von Emsdetten dreht, alleine aus diesem Grund werd ich mir die Scheibe schon zulegen, mal sehen, wie schnell sie indiziert ist. :-D
Ausserdem find ich Eisregen toll.
Was gibts eigentlich an Extras für Vorbesteller dazu?
Achja...
...was haltet ihr von Minas Morgul?
Klasse Band. Göttliche Musik und absolut epische Stimme.. in meinen Augen. Leider verpasse ich das Ragnarök 2007...
Ich glaub ich bestell es auch gleich vor... das is binnen 2 Wochen indiziert weil wir sonst alle mit unseren Ledermänteln Schulen in die Luft jagen. ._.
Zettel am Bilschirmrande:
Eisregen - Blutbahnen
27.04.2007
18,99€
______
Two Worlds Collectors Edition
09.05.2007
59,99€
Minas Morgul? Erinnert mich so an Gorgoroth... is ja die Ecke in Mittelerde. :D Was machen die denn? BM?
Das müsste das Lied "17 Kerzen am Dom" sein. Mal schauen wie das mit der Indizierung aussieht, Wundwasser wurde auch erst 2 Jahre nach Release ab 18 Jahren erhoben. Und ich habe mir es 1 Jahr vor Indizierung gekauft:DZitat:
Zitat von Tomsym
Blutbahnen werde ich mir gleich am Release Tag zulegen, bin schon mächtig gespannt.
Wegen der Sache mit den Hakenkreuzen: kann ich nicht zuviel dazu sagen, ich finds bloß echt beschissen denn dadurch kommen wieder solche Klischees auf>:(
Minas Morgul, hab von der Band schon gehört...in welche Musikrichtung machen die? Wie Arthoc meint Black Metal oder eher doch in die Death Richtung?
Das neue Machine Head-Album wird der Killer!
8 Songs, 2 davon über 10 Minuten lang, der Rest geht von 9 Minuten bis 5 Minuten und die Songs sind der Hammer! Viel geiler als noch "Through the ashes of empire", wohl das beste Album von ihnen ever!
besser als burn my eyes? mal reinziehen, wenn ich mir meine dew scented karte hole ....
Das Datum ist richtig; seit dem 23. März gibt's das Teil schon ^^
Sagen wir mal so: es ist der Brückenschlag von "Burn My Eyes" bis zum letzten album "Through The Ashes Of Empire".
Wie gesagt: sehr geil, aber braucht eben doch ein paar Durchgänge, bis man in den Songs drin ist (grade weil die halt teilweise so lang sind). Aber das lohnt sich; auf meinem iPod läuft die Scheibe rauf und runter :D
Ein neues Six Feet Under Album steht auch an http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Am 22. 4. solls kommen.
Ein Track zum reinhören gibts z.B. hier
Hört sich meiner meinung nach sehr gut an und ich freu mich wie ein kleines
Kind auf das Album. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Achso, die Tracklist:
01. Doomsday
02. Thou Shall Kill
03. Zombie Executioner
04. The Edge Of The Hatchet
05. Bled To Death
06. Resurrection Of The Rotten
07. As The Blade Turns
08. The Evil Eye
09. In A Vacant Grave
10. Ghosts Of The Undead
Na ja, Six Feet Under sind zwar eine gute Band, aber leider auch nicht wirklich innovativ oder abwechslungsreich; kennt man ein Album, kennt man quasi alle. Darum interessiert mich das neue Album eigentlich gar nicht.
Da eher schon das neue Album von Finntroll, das bereits draußen ist, ebenso wie das neue von Ensiferum (20.4) und vor allem das neue von Pain (4.5).
Auf das Six Feet Under Album freue ich mich schon.
Nichtg ganz denn die beiden Coveralben von SFU sind auf jedenfall hörenswert :AZitat:
Zitat von Trigaram
Hab jetzt auch endlich das neue Album von Machine Head http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Und um ehrlich zu sein, bin ich positiv überrascht, da ich dachte, dass nach Through the ashes of empires nicht noch einmal so ein geiles Album rauskommt, aber sie haben sich mMn selbst übertroffen :A
Habe es zwar noch nicht ganz durch, aber bis jetzt hat's mir sehr gut gefallen :A
Warum so viele ihr erstes Album so gut finden http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von cidius
Ich finde, dass dieses Album mich irgendwie am wenigsten überzeugt hat ( außer Davidian 8) ). Da gefällt mir The more things change schon um längen besser.
Aber naja, alles Geschmackssache.
ZU SFU habe ich nicht viel zu sagen, außer dass es im Deathmetal-Bereich bessere Bands gibt.