Du zeichnest die auch?Zitat:
Zitat von haebman
Ich habe die damals immer gezeichnet,als unser Thema "Gefahren im Beruf" hieß,nur ging dies nicht Zwei Jahre,sondern Zwei Wochen. o.O
Also damals,als ich noch in der Zehnten Klasse war,konnte ich den Unterricht durch diverse Witze und Späßchen auflockern,aber jetzt,in der Elften Klasse,hab ich meinen Platz Vorne Links gefunden,sodass ich der Lehrerin immer im Augenwinkel sitzte.
Da ich als gefürchteter Spaßmacher der Klasse gelte,werde ich naürlich strengstens beobachtet,sollte ich dann auch nur Ansatzweise versuchen,die derzeitige Stimmung zu heben,stoppt die Lehrerin es sofort mit einem gezielten "Jonas,können sie auch etwas zum Thema sagen?" ruf,worauf ich ohne jegliche Vorkenntnisse einfach mal losrede und danach folgt ihr Gnadenstoß mit dem Satz "Da haben sie wieder nicht aufgepasst,anstatt mit den Mädels zu Flirten und Späßchen zu machen sollten sie lieber die momentane Unterrichtsstruktur verfolgen" darauf hin fängt die ganze Klasse an zu Lachen,da neben mir eine Wirklich bezaubernde Dame sitzt.
Danach verhalte ich mich meist bis zum Ende der Stunde ruhig um dann in der nächsten Stunde die gleiche Show abzuliefern.
Eigentlicher Spaßmacher in unserer Klasse ist aber ein gewisser Rene,der in der hintersten Reihe seinen Platz gefunden hat,seine Witze sind zwar meist trocken aber wenn er es dann dennoch schafft,einen richtigen Knaller rauszulassen,ist Spaß garantiert.
Deswegen werfen ihn die Lehrer meist als ersten aus der Klasse,mit der Begründung "Rene sie gehen jetzt raus", sagt Rene "Wieso ich?",dann wiederum der Lehrer "Weil sie das Zentrum sind".
Allein dabei musste ich schon lachen und nun hat er den schlechten Ruf das Zentrum der Lautstärke zu sein.
So und nun genug davon,sonst erzähl ich euch noch das ganze,bisherige Halbjahr.
~Des