Story der etwas anderen Art:
Uuuh, überall bunt. Ganz viele Farben, und sie kommen auf mich zu! @_@ Wieso kann ich sie nicht greifen? Hey, bleibt da, nicht weg gehen…! Und lauter kleine Meinzelmännchen, wie niedlich! Höh? Was ist das denn? Da wickelt sich was um meine Brust. Fühlt sich toll an, so wässrig und weich… ^__^ Hey, Freiflug, ich verlier ja den Boden unter den Füßen… Ich kann fliegen!! Geil. Hinein in den farbenfrohen Himmel. Oder doch nicht? Was kommt denn da auf mich zu? O_o Groß und schwarz, sieht düster aus. Und was ist da außen dran? Ist das eine Tropfsteinhöhle? Ach nee, das sieht aus wie Zähne! Gut, denn ich kann Tropfsteinhöhlen nicht ausstehen ^__^ Uh, und schon wieder diese Männchen… Hallo ihr! Könnt ihr auch fliegen?
Hey Kumpel, nicht so fest drücken >_> Das fängt langsam an, weh zu tun! Gnah… mach mich jetzt lieber da rein, die Farben fangen an, mich zu nerven, da im dunklen ist’s bestimmt ruhiger. Ja genau, immer näher, das Dunkle kommt näher, Stille, das wär toll…
Boah, Kerl, was hast denn du gegessen, du stinkst ja fürchterlich aus dem Maul >_> Schon mal was von Zähne putzen gehört? Warte noch einen Moment, ich hab doch da was in der Tasche. Argh, wieder diese kleinen Männchen, geht weg, ihr nervt >_> Gnaaaah, ich mach euch kalt! So. Und jetzt lass mich meine Pfefferminzbonbons suchen…. Wo hatte ich sie doch gleich? Waren sie das hier? Hm… komisches kleines rundes Glasteil mit buntem Wasser drin. Uaaah, die Flüssigkeit greift mich an, sie springt mir entgegen @_@ Schnell weg damit! Na ja, war außen mit einem „X“ markiert, das waren sie eh nicht… Also noch mal gucken. Ah, das müssen sie sein! Was steht da? „Fisherman’s Horizon’s“. Genau. Hier, nimm eins! Oder nimm gleich alle, du kannst sie gebrauchen, da!
Na, wie? Man fühlt sich besser, oder? Was zum… Hu, schon wieder ein Freiflug! Ich geb dir mal ein Bier aus daf… Moment mal, hast du mich gerade fall…
*AUTSCH* x__X
„Voll auf die Zwölf… Hey, was zum…. Wo bin ich hier eigentlich? Mein Kopf dröhnt… Scheiße, der Morbol, ich erinner’ mich. Aber was macht der denn da? Ich hab noch nie einen Morbol husten gesehen… Ah, ich verstehe… Ups, jetzt schlägt er wild um sich…“
Langsam realisierte Hagen, dass er auch weiterhin wenig Erfolg in diesem Kampf haben würde, und entschloss sich spontan, das Weite zu suchen. Er schaute sich hektisch um und erblickte seine Waffe. Mit einem großen Sprung war er bei ihr und klemmte sie sich wieder an den Gürtel, kurz bevor er die Beine in die Hand nahm und sich schnellstmöglich vom Acker machte, einen stinksauren Morbol im Rücken, den Hügel hinab, in Richtung der dichten Sümpfe.
„Was ein Reinfall! Gut, dass mich niemand gesehen hat.“
Frustriert warf Hagen seine Panzerjacke in die Ecke, als er den Raum betrat. Dann knipste er das Licht an, mit einem Faustschlag, dass ein Stück Lichtschalter durch die Luft flog.
Die Leuchtstoffröhren an der Decke begannen zu surren, und langsam traten sie, eine nach dem anderen, ihren Dienst an und tauchten die Umgebung in einen seltsam anmutenden violetten Lichtschimmer. Alle? Nein, nicht alle. Einige der Deckenlampen erweckten den Eindruck, sich schon seit langer Zeit erfolgreich zur Wehr zu setzen gegen den Zwang, aufzuleuchten.
Das restliche Zimmer war eher spärlich eingerichtet, nicht sonderlich groß und es erinnerte entfernt an ein Labor. Es gab Arbeitstische mit seltsamen Maschinerien und Glasröhren darauf, es gab eine Menge Schränke und kaum Sitzgelegenheiten. An einigen Apparaten blinkten kleine grüne und gelbe Lichter, die einzige farbliche Abwechslung zu dem alles erfüllenden Violett. Mit Ausnahme eines dünnen, hellen Lichtstreifens, welcher gegenüber durch eine hölzerne, einen spaltbreit offen stehende Türe in den Raum fiel.
Hagen trat ein paar Schritte auf die Tür zu, bis er im Nachbarzimmer eine Gestalt erkennen konnte, mit schlohweißem Haar und einem Katana in der Hand. Den freien Oberkörper vor Schweiß glänzend, war er hochkonzentriert, und er stoppte sein Training auch nicht, als er Hagen bemerkte.
„Willkommen zurück, Meister Hagen.“
„Danke.“ Hagen drehte sich um und begann, die Tachos und Lämpchen an den verschiedenen Geräten zu prüfen. Schließlich erhob er seine Stimme, damit er auch nebenan zu hören war. „Ich habe eine Aufgabe für dich. Ich denke du weißt, um wen es geht.“
„Natürlich…“, antwortete die Stimme aus dem Nachbarzimmer, und die Trainingsgeräusche verstummten.
„Nun, ich halte nicht viel von seiner plötzlichen Entscheidung, sich abzuseilen. Und da ich nicht weiß, wann es dem Herrn beliebt, wiederzukommen, bringst du ihn mir zurück. Unsere Zeit wird langsam knapp, ich brauche ihn hier.“ Leicht nervös betrachtete Hagen die leuchtenden LCD-Anzeigen einiger großer Maschinen, die an der Wand standen. „Wenn alles vorbei ist und ich meine Rache bekommen habe, kann er machen, was er will. Das heißt…“ Hagen sah auf und drehte sich in Richtung der offen stehenden Tür. „… wenn er dann noch am Leben ist.“
Off-Topic:
Erstmal alles Gute den beiden Geburtstagskindern nachträglich… :) Lieber Spät als nie, sag ich immer ^^" *hust* Das kommt davon, wenn man mit dem OT immer warten will, bis man die Story hat…
Kamui:
Zitat:
Zitat:
Und wenn man seinen Text wirklich grottig finden würde, würde man ihn umschreiben und nicht einfach posten *g*
...:rolleyes:
… okaaaaaay, wenn ich an diverse MSN-Gespräche zurückdenke, dann hab ich mal nix gesagt xD
Zitat:
btw. würde es so manchen Musik-Star mal ganz gut tun sich von mir eine Scheibe abzuschneiden und etwas selbstkritischer zu sein. x__X
Um ehrlich zu sein mag ich es um einiges lieber, wenn die Bands und Stars zu ihrem Erfolg stehen. Wenn sie bei jedem Interview daherkommen mit diesem geheuchelten „Oooooh, schon wieder in den Charts! Mit diesem Erfolg haben wir diesmal aber wirklich nicht gerechnet!!!111“, das kommt so falsch rüber, da mag ich Bands wie die Ärzte viel lieber, die einfach von sich selbst sagen: „Wir sind die beste Band der Welt“ ^_^
Tearchen:
Zitat:
bzw, schlagt euch das mit der Freundschaft BEIDE aus dem kopf, ansonsten könnt ich ungemütlich werden }:) *auf einen Msn Log verweis Oder willst du etwa, das ich aller Herzenwelt zeige, was zu Silvester mit Vio wirklich passiert is, Artylein?
Ts, elende Erpresserin >_> Und überhaupt, pack dir erstmal an die eigene Nase, bevor du mir hier was unterstellst :D *umpieks und unauffällig die „Box“ hinter dem Rücken versteck*
Zitat:
[…] allerdings würde ich besser niemanden verfrüht für „auf der Strecke geblieben“ erklären.
Generell magst du schon recht haben, aber Ausnahmen bestätigen hier durchaus die Regel :D
Zitat:
Ach, passiert das nicht so gut wie immer, wenn dante eine frau trifft? o_Ô >_>"
Ach?? Woher weiß die Dame denn da so genau bescheid?? >____< :p
Sirith:
Zitat:
Das Einfärben spar ich mir jetzt, weil jetzt schon 3. Mal der IE abstürzt.
^_____^ Willkommen im Club! Meine Empfehlung: Neuer Browser. Mich hat’s auch gehilft :p
Btw. Firefox an die Macht \o/
Kamahl:
Zitat:
zum einen wäre da mein abitur, das ich am montag nächster woche schreiben werde, zum anderen World of Warcraft […]
*neid* ;__; (Und das ist nicht auf das Abitur bezogen :p) Was kostet das jetzt genau insgesamt? Kann man sich so was als armer Zivi leisten? >_>
Ziek:
Zitat:
ja .. so geht Jackie dahin. Er war ein großer Mann ... zwar ein Revolver Ocelot Ripp-Off zu Beginn .. aber ein großer Mann. Ich hätte ihm damals MEHR als nur ein Auge rausstechen sollen
Oha… Er hatte ja nur noch ein Auge… o_o Das hatte ich die ganze Zeit über ganz vergessen… *hust*
Lion’s Ava-Wechsel-Krankheit:
Kannte ich bisher nur von Yori :D Wer erinnert sich?
Btw halt ich nicht so viel davon, wenn Leute ihren Ava öfter wechseln als ihre Unterwäsche… Für mich geht da seine Funktion als Erkennungsmerkmal verloren -_^
Aufnahme-Stop:
Okay, ich hatte nicht gewusst, dass das auch Leute anders sehen… mal schauen, was wir daraus machen… Vielleicht sollten wir eine Art Aufnahmeprüfung einführen… O_o
Jackie:
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin kein Fan des blutigen Endes… >_> Ich hab das erste zwar nicht gelesen, aber ich wette, es hätte mir besser gefallen. Aber ich sag mal, jedem das Seine >_>
YuGiOh:
Gerade die Skat-Idee beflügelt mich zu Höherem *__*
*sich an einen Text setzt*
Nun, in der Tat kann man Überlegungen anstellen, ob eine Anime-Umsetzung eines traditionsreichen Kartenspiels wie Skat rentabel wäre. Und wenn man sich näher mit dieser Frage befasst, kommt man zu dem Schluss, dass diese neue Dimension der Zocker-Serien wirklich eine Menge Material zum Verarbeiten zu bieten hat. Zum besseren Verständnis und um Sie, meine Damen und Herren, in diese Marketingidee bestmöglich einzuführen, wollen wir uns die Möglichkeiten anhand einiger Beispiele deutlich machen. Abschließend sehen wir uns dann ein fiktives Spiel an, wie es in der Serie aussehen könnte.
Werfen wir zuerst einmal einen Blick auf die Ausgangssituation. Schon hier lassen sich gravierende Unterschiede zu YuGiOh erkennen. Das klassische „einer gegen einen“-Prinzip entfällt, es spielen grundsätzlich immer zwei gegen einen. Das bringt natürlich willkommene Abwechslung, auf der anderen Seite kann es nach der 241sten Folge vielleicht auch zu geringen Ermüdungserscheinungen im Konzept führen. Doch dieser Gefahr kann vorgebeugt werden: Durch gelegentliches Einstreuen von Bock/ Ramsch- Phasen spielt auch ab und zu jeder Spieler für sich, oder, moderner formuliert und auf die jugendliche Zielgruppe zugeschnitten, es wird ein „free for all“ gezockt, und da die Ramsch-Regeln das Spielprinzip umkehren, ein „inverted free for all“. Dieses Prinzip, vielleicht alle 20 Folgen einmal angewandt, sichert uns gute drei weitere Staffeln.
An dieser Stelle sei allerdings auch erwähnt, dass immer dasselbe System auch bei YuGiOh und Konsorten nie Probleme gemacht hat.
Ein weiterer wichtiger Problempunkt: Ein klassisches Skatblatt hat 32 festgelegte, bekannte Karten. Es können also nicht nach Belieben und momentaner Situation neue, noch mächtigere Monsterkarten dazu erfunden werden, die dem Spieler die Haut kurzzeitig retten (mindestens, bis der Gegner das nächst stärkere Monster zufällig aus seinem Deck zieht) oder eben beim Skat den aktuellen Stich „auffressen“ und ihn so dem Spieler sichern. Was aber nicht gleich heißen muss, dass sich nicht auch hier mit geringfügigen Änderungen der eigentlichen Kartenbilder eine Menge Spannung erzeugen ließe, und ich spreche hier nicht einmal vom „bitterbösen Buben der Belanglosigkeit“ oder vom „kaltblütigen Killerkönig der Kakerlakenkerker“. Aber dazu später mehr, in unserem Beispielspiel. Die Methode, Karten im Verlaufe eines Spiels mehrmals auftauchen zu lassen, bietet sich übrigens auch an, denn um jede Folge ein neues, durchgeplantes, spannungsgeladenes Skatspiel präsentieren zu können, müsste man entweder andere, teurere (=intelligentere) Schreiber als die von YuGiOh anstellen, oder man müsste eben diesen ein Skatkartenspiel und eine Videokamera beziehungsweise ein Medium zur Dokumentation zukommen lassen, dazu ein Regelwerk. Wenn sie sich damit vertraut gemacht haben, werden sie dann einfach anfangen, drauflos zu spielen, und die dokumentierten Spiele eins zu eins in den Anime übernehmen. Und wer weiß, vielleicht leben sie sogar die Dialoge schon während des Spiels. Was uns dann allerdings vom Niveau her nicht von einer gewöhnlichen Folge der bekannten Serie abheben würde. Doch war nicht genau diese Niveausteigerung das eigentliche Ziel der neuen Serie? Die Antwort lautet nein.
Kommen wir nun zu den Vorbereitungen. Decks im Sinne der Trading-Card-Spiele gibt es nicht. Um aber viele wichtige Bestandteile der ergebnislosen Zeitschindung (wie sollen sich die Kontrahenten schon vor dem Spiel gegenseitig angiften, ohne Decks?) nicht zu verlieren, denn man muss ja täglich seine 20 Minuten Animefolge zusammen bekommen, ließe sich dieses Element ersetzen durch verschiedene Skatblätter. Wird mit dem Blatt des Gegners gespielt, welches schon so abgenutzt ist, dass man mit den klebrigen Karten wunderbar mogeln kann? Oder soll das eigene benutzt werden, bei welchem die Bilder so hässlich sind, dass die dem Gegenüber schon beim Austeilen das Fürchten lehren? Auch hier ließe sich ohne Probleme ein Sammelelement einbringen, indem man verschiedene Skatblätter entwickelt. Lassen wir anstelle Bildertrios Bube, Dame, König doch einfach mal seltsame Gestalten mit fremdartigen Frisuren dem Besitzer entgegen grinsen (Bedenken Sie, meine Damen und Herren, auch die Merchandisemöglichkeiten! Beispielsweise die Kombination Bube als Kaktor, Dame als Moomba und König als Mogry in streng limitierter Auflage! Die Kinder werden sich um die Skatblätter reißen, unabhängig davon, ob sie die Regeln beherrschen oder nicht. Und, um das Ganze noch zu steigern, verkaufen wir die Karten nicht als komplettes Blatt, sondern in sündhaft teuren, extra abgepackten Portionen, welche jeweils sieben zufällige Karten beinhalten. Das regt die Sammel- und Tauschleidenschaft zusätzlich an).
Alles, was nun an gegenseitigem „an der Psyche kratzen“ und prahlen über die eigenen tollen Karten noch fehlt, wird selbstverständlich nach dem Austeilen nachgeholt.
Um einen möglichen Ablauf so einer Runde im eigentlichen Sinne einmal direkt zu demonstrieren, nun eine Beispielfolge. Unsere drei Spieler seien Egon, Bertha und Knut. Der Abend ist schon fortgeschritten, Bertha hat in unserem Beispiel gegeben, und es ist an Egon, zu beginnen.
Egon: Achtzehn?
Knut: ... Ja.
Egon: Zwanzig?
Knut: … bin weg.
Egon: ~Ha, das wird ja noch viel einfacher, als ich dachte. Knut, der Schwachbengler, hat schon aufgegeben, da muss auch Bertha einsehen, dass sie keine Chance gegen mich hat…~
Du die Zwanzig, Bertha?
Bertha: Da bin ich dabei.
Egon: WAS ?? O__O Du hast die Zwanzig??
Zuschauer: Oooooooohhh!!
Bertha: … gibst du auf? ~_~
Egon: ~Das… das kann einfach nicht sein. Wie ist das möglich? Wie kann sie die Zwanzig haben? Mein Blatt ist so gut, dass sie unmöglich so hoch reizen kann. Ob sie sich überreizt hat? Aber das wird meinem Sieg keinen Abbruch tun. Denn so einfach gebe ich mich nicht geschlagen.~
Zweiundzwanzig!
Bertha: Jup.
Egon: Null!
Bertha: Ja.
Egon: Vierundzwanzig!!
Bertha: …
Egon: ~Ha! Nun habe ich sie!~
*gespannte Stille*
Bertha: … hab ich.
Egon: ~Verdammt! Wie kann sie nur… sie muss auf Risiko spielen. Das hätte ich nicht erwartet.~
Sieben!!
Bertha: Jap.
Egon: Dreißig !!! O__o
Egon: Dreiunddreißig !!! o__o"
Egon: Fünfunddreißig!!! x___x
Egon: ~Neeein, das kann einfach nicht sein!! Wie kann sie mir das nur antun?? Ich einfach nicht weiter so riskant spielen, ich kann mir das nicht leisten nach dem derzeitigen Punktestand. Bertha ist gewitzter, als ich dachte. Aber dennoch, was soll sie schon groß gegen mich ausrichten können? Ich bin der Beste, das ist unumstritten!~
Nicht übel, Bertha, aber du hast mir genau in die Hände gespielt. Nun schau, wie du damit zurecht kommst. Ich bin WEG!!
Zuschauer 1: Was? O_O
Zuschauer 2: Wieso steigt er plötzlich aus, welchen Plan verfolgt er?
Zuschauer 3: Ich denke, er ist böse und verdorben und will Bertha mit sich in die Tiefe reißen! Sein Herz ist dunkel, und so etwas gibt ihm Kraft!
Zuschauer 2: Willst du damit sagen, dass seine Seele wie ein Poweraggregat funktioniert??
Zuschauer 1&3: … O_o Was? -_-'
Bertha: ~_~ *nimmt den Skat auf* Du denkst, du kannst mich auf diese Tour kriegen… Aber das läuft nicht. Wollen doch mal sehen… Ich spiele Pik. *legt mit einem verschmitzten Blick zwei Karten aus dem Blatt zurück auf den Tisch* Du wirst in meine Falle laufen, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben.
Egon: KONTRA!
Zuschauer: Oooooooh! O_O
Bertha: >__<" Verdammt, er lässt mir keine andere Wahl, ich muss es einfach tun…
Knut: Hey, Bertha, tu das nicht! Du weißt, wenn Egon gewinnt, wird die Seele deines Hamsters für immer ihm gehören! Und wenn du jetzt ein RE aussprichst und verlierst, ist er nicht mehr aufzuhalten!
Bertha: Aber du spielst mit ihm! Wenn er verliert, verlierst auch du!
Knut: Das… spielt keine Rolle… kämpfe! ;__; Ich komme schon zurecht. Nimm keine Rücksicht auf mich, wenn du jetzt verlierst, war alles sinnlos… Alles, wofür wir den ganzen Abend schon gekämpft haben… *nimmt sich einen Keks*
Bertha: Ich werde nicht verlieren… vertrau mir. RE!
Egon: ~Sie scheint es wirklich ernst zu meinen. Aber sie hat keine Ahnung, wen sie da vor sich hat… Sie kann nicht gewinnen, ich bin zu mächtig für sie.~
Knut, fang an!
*Knut spielt eine Karte*
*Bertha spielt eine Karte*
*Egon schmettert den Kreuz-Buben auf den Stich*
Egon: MUHAHAHAHAHAR!! Sieh und gestehe deine Niederlage ein, Bertha!!
Bertha: …? ~_~
Knut Ähm… Egon… der Stich hat schon uns gehört…
Egon: Details! Wer kümmert sich schon um Details?? Ich beschwöre den mächtigen Berserkerbuben des Begräbnisses!!
Bertha: …? ~_~
Egon: Mit dieser mächtigen Zauberkarte darf ich dir sofort zwei Karten aus deinem Blatt ziehen und sie auf deinen Friedhof schicken! *rupft Bertha zwei Karten aus der Hand und zerreißt sie in der Luft in tausend Stücke*
Knut: Mami ;__;
Zuschauer 1: Oh nein! Nun hat Bertha keine Chance mehr! Egon hat das Spiel schon so gut wie für sich entschieden! ó__ò
Zuschauer 3: …Ich denke nicht *verschmitztes Grinsen*
Zuschauer 2: Waaas?
Zuschauer 1: Wieso denkst du das??
Zuschauer 3: Seht doch nur…!
Bertha: ~_~
Egon: Was… was ist los? Wieso bleibst du so ungerührt?
Bertha: Tja, damit hast du mir genau in die Hände gespielt. Du hast meine VERDECKTE FALLENKARTE aktiviert… *dreht eine der gedrückten Karten um* … und bekommst nun… eine Karo zehn O_o Wie auch immer… ich lege eine Karte ab… *spielt eine Karte* … und beende meinen Zug.
Egon: Was… das kann nicht sein O_O
Zuschauer 1: Wow, das hat sie verdammt geschickt gedeichselt!
Zuschauer: Yeah ^__^ *klatschen ein*
Egon: … Ò__ó ~Diese miese… der Zug war geschickt… aber ich habe noch lange nicht verloren, denn mein nächster Trumpf wird mir in null Komma nichts wieder die Kontrolle über den Spielverlauf zurückgeben!~
Knut, du bist dran. Mach schon!
Knut: Ja, Entschuldigung, Egon .__." *spielt eine Karte*
Egon: *schwingt mit einem lauten Knall das Kreuz-Ass auf den Tisch* Na, wisst ihr, was das bedeutet…?
Zuschauer 2: Oh nein, was hat er nun schon wieder hinterhältiges vor? ;__;
Bertha: … ~_~" …was planst du, Egon?
Egon: Das will ich dir gerne zeigen, Verehrte! Aber kannst du es nicht selbst erkennen, dieses große Kreuzsymbol auf der Kartenmitte spricht doch schon für sich! Mit dem Ausspielen dieses Trumpfes darf ich mir EINE Karte von meinem Friedhof zurück auf meine Hand holen, MUHAHAHAR!!!
Zuschauer: Ooh nein !!
Bertha: >__>" Verdammt!
Knut: Nein ;_; Wir sind verloren!
*Egon durchwühlt die ihm gehörigen Stiche und fischt den Kreuz-Buben heraus*
Egon: … und ratet mal, wen ich mir wiederhole…
Zuschauer: OOOH NEIN!!!
Bertha: ~So ein Mist, und ich habe meine besten Karten schon ausgespielt. Ich kann nichts mehr gegen ihn ausrichten. Nun kann uns nur noch einer vor der totalen Vernichtung retten.~
Ich bin machtlos gegen ihn. Jetzt hängt alles an dir, Knut!
Knut: ~Bitte nicht o__o Diesem Druck bin ich nicht gewachsen… was soll ich nur tun? Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was ich rausspielen soll, um uns zu retten und Egon für immer von dieser Welt zu verbannen. Ich habe es nie zugeben wollen, aber ich weiß ja noch nicht einmal, was Trumpf heißt ;__; Wie soll ich nun handeln, um den Erwartungen gerecht zu werden, dem Druck standzuhalten? Am liebsten würde ich alles sofort hinwerfen und mich verstecken… aber ich weiß auch, dass ich mich nicht ewig vor meinem Schicksal flüchten kann.~
Irgendein Zuschauer: Vertraue auf das Herz der Karten, Knut!
*Knut schaut auf sein Handblatt. Plötzlich beginnt eine Karte, sachte zu schimmern, dann hell zu leuchten. Sie digitiert auf ein höheres Level. Knut ist förmlich geblendet. Dann ist alles auch schon wieder vorbei.*
Knut: Alles klar *spielt die Karte*
Egon: O__o LOL?
Zuschauer 1: O_o"
Zuschauer 2: o_O
Zuschauer 3: O_O"
Bertha: Eine… Herz 9?? Du ARSCH x___X Das kann doch gar nicht klappen, Herz ist doch noch gar nicht durchgegangen, ist doch klar, dass ich noch Herz hab und Egon den abtrumpft!!
Knut: Aber… ich wollte doch nur… ;__;
Bertha: Halts Maul x__X Nichts kannst du richtig machen! *haut Knut vom Stuhl und stürzt sich wütend auf ihn*
Egon: An deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig, Bertha, du hast ja eh verloren, denn du hast zwei Karten zu wenig auf der Hand… ~hrhrhr…~ *kassiert einen Kinnhaken von unten, die ihn vom Stuhl haut*
*Massenkarambolage auf dem Boden*
… meine sehr verehrten Damen und Herren, wie Sie sehen, betreten wir mit der Entwicklung dieses Animes ein neues und noch völlig unausgeschöpftes Gebiet, welches es schleunigst zu erschließen gilt, bevor es jemand anderes tut. Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen und Ihr Interesse gewinnen, und möchte ihnen einen guten Nachhauseweg wünschen.
Dankeschön.