@Holystar:
und zwar du hast mir ja den link zu den Charas hinter lassen,in dem anderem therad, ich wollt nur fragen ob die in der Reihen folge sind. Damit mein ich ob die zahlen vor den namen der Charas sind die ich nach einander bekommen kann.
Druckbare Version
@Holystar:
und zwar du hast mir ja den link zu den Charas hinter lassen,in dem anderem therad, ich wollt nur fragen ob die in der Reihen folge sind. Damit mein ich ob die zahlen vor den namen der Charas sind die ich nach einander bekommen kann.
Nein, die Charakter sind nach Typen und nach irgendeinem undurchsichten japanischen System durchnummeriert. Mit der "Joining-Reihenfolge" hat das AFAIK nichts zu tun.Zitat:
Zitat von Werner
Ich hoff mal ich kan den theard als auch help theard nutzen, denn ich war mir nicht sicher ob ich einen neuen theard auf machen soll.
kan mir jemand die ersten 30-50 Joining-Charas auf zählen. Zumindestens die namen, denn dan guck ich einfach bei gamefaq nach wo und wie ich die bekommen kann will auf garkeinen fall welche verpassen
Ich hoffe ich habe alle Namen korrekt aufgeschrieben. Du musst nur aufpassen, alle Missionen die Thanos anbietet zu erwischen um auch später noch Charaktere rekrutieren zu können. Ausserdem musst du Gerald und Nocturne holen bevor Jack zu Ridleys Geburtstagsparty geht.
Bruce
Nick
Synelia
Golye
Paul
Butch
Alba
Flora
Edgar
Cosmo
Adel
Cornelia/Rachel
Ernest
Faraus
Marietta
Pinky
Carlos
Lulu
Rolec
Solo
Lily
Eugene
Jared
Dan
Gonber
Wyze
Leban
Tarkin
Keaton
Sunset
Sarval
Dennis
Romaria
Rika
Christoph
Jill
Martinez
Chatt
Howard
Stefan
Hyann
Santos
Gregory
Mook
Grant
Dwight
thx mlistcool
ich hab noch ne frage und zwar ich hab die erste mission beendet und keinen chara rekrutiert hab ich da jemanden jetzt verpasst? (bei gamefaq steht nicht genau wo man die findet)
wenn ja dan nicht schlimm denn ich will ja eh die Ridley beim ersten fight versuchen zu plätten :D
man kann Ridley nicht besiegen. Der Angriff, den sie kurz nach Beginn startet, nimmt dir mehr HP weg als du hast. Und selbst wenn du dank New Game+ über 1000 HP hast dann wird der Kampf einfach automatisch nach diesen Angriff beendet.^^
In der ersten Mission (mit dem Zwergendorf) gibts keinen Charakter zu holen.
Zitat:
Zitat von mlistcool
gut zu wissen denn ich hätte bei nahe wieder von neu angefangen ^^"
wo bekommt man überhaupt den ersten chara (eine genaure beschreibung wäre gut denn dan weis ich wann man anfängt mit den [ich sag einfach mal] aufsammeln der charas)
edit: bestimmt nerft das meine fragen zu benatworten dafür entschuldige ich mich.
Hab das Game nun auch am Freitag bekommen und hab schon ca. 12h hinter mir. Hab gerade die Mission mit dem Krokodilsleder erledigt. Zuvor hab ich aber noch alle Charas geholt, die s zu holen gibt. Hier gibts eigentlich alle Infos zu den 177 Charakteren. Jetzt ist wieder Zeit neue Leute zu holen.
Ach ja, ihr solltet mal beobachten wie Anastasia durch Türen geht, hehe :D
Es wird dir von Thanos genau erklärt, wie das mit dem Sammeln von Freunden geht. Clive ist dann der erste, der offiziell in deine Freundesliste kommt (automatisch nachdem Thanos es dir erklärt hat)Zitat:
wo bekommt man überhaupt den ersten chara (eine genaure beschreibung wäre gut denn dan weis ich wann man anfängt mit den [ich sag einfach mal] aufsammeln der charas)
Hab´s am Samstag jetzt bekommen :D
MAcht Spass, hab schon recht viel gezockt, hab ja nächste woche keine Zeit :(
Radiata Stadt kommt mir vor wie eine Mischung aus Discworld (den Büchern) und Morrowind :D
Irgendwie kann es aber sein das ich ständig Sachen mach die erst für später gedacht sind..
So hab ich z.B. mit meinem Level 13 Jack gegen einen heftig starken Golem (Lv 27) oder so gewonnen^^
Einzige Minuspunkte: Iwadaras Battlethemes haben stark abgenommen und ich verlauf mich ständig in der Stadt....
Benutz mal R1 ;)Zitat:
Zitat von haebman
Yup, großartiges Game. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass es offenbar ständig Zeitlimits gibt.
Während ich gerade am Charaktere sammeln war, wurde ich schon zur nächsten Mission gedrängt und auch auf der Seite von divinemight.com steht: Category: Before Branching: These are the characters available only after Jack is promoted to Sergeant (story event) but before the story branch. Heißt das, ich muss tatsächlich wie bescheuert durch die Stadt rennen um möglichst alle Charaktere einzusammeln, bevor mir das Game den nächsten Storyabschnitt aufzwingt? Kann's ja irgendwie nicht sein.
BTW, was passiert beim New Game+? Bleibt einem die Friends List erhalten, soweit man sie vervollständigt hat?
edit: Da, schon wieder. Gerade am Missionen abschließen und Charas rekrutieren, da werd ich zwecks Ridleys Geburtstag ins Schloss gezwungen. Meh, was mach ich falsch?
du darfst net schlafen gehen. die meisten Events werden durch das Schlafen aufgezwungen (in den seltenen Fällen wenn Jack das Zimmer betritt). Wenn du nicht willst, dass es mit der Story weitergeht, darfste dich halt nich schlafen legen.Zitat:
Meh, was mach ich falsch?
Ich hoffe du hast Gerald und Nocturne geholt, bevor du zum Geburtstag gegangen bist^^
Gnah, ätzend, schlafen gehen ist halt der einfachste Weg wieder fit zu werden.Zitat:
Zitat von mlistcool
*reset* :(Zitat:
Zitat von mlistcool
edit: Ah, klasse. Ich hab zwar 'n älteres Savegame benutzt und nicht gepennt, werde aber trotzdem zu Ridleys Geburtstag gezwungen. Sind Gerald und Nocturne ein Muss oder nur eine große Hilfe im Sinne einer Erleichterung bei zukünftigen kämpfen?
Du hättest z.b vor der Krokodil Mission immer noch Charas einsammeln können, da du ja immer wieder in die Stadt zurück konntest. Mein aktueller Stand ist 55. Hätte da noch eine Frage. Wie kann ich die Volty Blast's lernen?
Solange du die Szene mit Nocturne und Gerald (die mit dem Brief ) gesehen hast kanns t du ihn immer nochrekrutieren. Gerald ist hammergenial. Er kommt mit LV 44 an und haut so ziemlich alles kaputt :D
Volty Blast:
Nicht sicher...
Entweder ewig viel kämpfen oder diese Trainingspuppen benutzen.
Zumindest bei meinem Einhänder war es so das ich nach einigen Puppenkämfpfen Jacks Limit
Break konnte...
@Charas : Damit halte ich mich im Moment nicht wirklich auf, erst will ich mal die Story durchmachen.
Gewählt hab ich den Menschenweg weil ich Gerald behalten wollte und sowieso die Kämpfergilde am coolsten finde ( Gerald und Ceasar im Team, hehe). Blöd das ich Daniel verpasst hab, konnte diese Blume einfach net finden... also auch keine Elwen :(
Vielleicht hast du so wie ich gedacht, dass es sich um eine der weissen Blumen handelt, die da leuchten. Es ist aber eine kleine bläuliche. Man muss sich Nachts in die Elfen Region teleportieren und von der Schweinstatue aus ganze Zeit nach links laufen bis zu einer Sackgasse, wo rechts unten im Bild die gesuchte Blume ist.Zitat:
Zitat von haebman
Du das benutzer einer Waffe erlernt Jack Skills dieser Waffe, die er dann ausrüsten kannst. Wenn Jack alle Skills einer Waffe erlernt hat, braucht er nur noch ein wenig weiter damit zu kämpfen und bekommt den Volty Blast dieser Waffe.Zitat:
Wie kann ich die Volty Blast's lernen?
So und nun gratuliert mir. Ich hab alle 177 Charaktere xD
Der optionale Dungeon bis zu dem ort wo man Valkyrie kämpft ist witzig und sehr einfach (gefällt mir sehr, endlich mal keine 100 Stunden, die man Leveln muss *yay*). Mit etwas Mühe könnte ich den mit Jack und Kain alleine durchmachen. Aber mal gucken was einen da noch erwartet.
1) AFAIK sind es übrigens ne genau definierte Anzahl gewonnerer Kämpfe. Genau so beim Lernen von Skills sowie "Friend-Skill" via Formations. Die extakten Werte hab ich aber nicht, da ich mal auf diese dicken JP-Guides verzichtet habe... (sind solche 500-700 Seiten Schinken).Zitat:
Zitat von mlistcool
2) Congrats! Hast du alle auf einem File (i.e. den Fairy Path durchgespielt und von vorne begonnen) oder einfach zusammen auf 2 Spielständen (wegen des Story-Splits)?
Auf 2 Spielständen. Hab beim Storysplit gespeichert und dann jeweils die Non-Humans bzw. Humans geholt. Jetzt muss ich aber 2 Spielstände auf meiner MC behalten :/
btw am schwersten war imo Yack zu rekrutieren. Beim Non-Human Path hatte ich das Glück einen Tsuchinoko (diese rare Würmer) per Zufall zu finden und nen Dumpling für Gobrey zu holen.(die gibts aber eh am Ende mehrmals in Kisten).
Für Yack(oder wars Yacc?) muss man tatsächlich gegen das Ding kämpfen und leider sind alle Orte von dennen ich weiss, dass da ein Tsuchinoko auftauchen kann leider von Non-Humans belagert - d.h. es tauchen dort keine normalen Gegner mehr auf. Hat also ewig gedauert bis ich son nen verflixten Wurm gefunden hatte. Weiss jemand übrigens ob sich der Effekt des Mirrors von Curtis und Dimitri stackt und somit die Wahrscheinlichkeit auf Tsuchinokos zu treffen erhöht wird?
Kannst du mir vielleicht erklären wie ich Mook bekommen kann? Komm da irgendwie mit der Beschreibung nicht so klar.