mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 178

Offizieller Radiata Stories Thread

Freunde aller RPG-Perlen werden sich wohl jetzt schon die Hände reiben. Bald ist es soweit. Square-Enix neuestes Meisterwerk steht kurz vor der Veröffentlichung. Am 27.01.05 ist es soweit ... . Hoffen wir nur, das Tri-Ace keine Bugs integriert ...

Wer von Euch wird sich das RPG zulegen?

(Ridley Timberlake)

(Jack Russell)

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=42795

Zitat Zitat
    auf jeden fall. nur weiss ich noch nicht ob US oder JP. wahrscheinlich eher US da noch suikoden 4 und XSII vorher erscheinen werden.

btw klingen auch die neusten news sehr interessant:

Zitat Zitat
    Square Enix has released new details regarding its newest PlayStation 2 action RPG, Radiata Stories. The tri-Ace-developed title will allow players to change the outfit of protagonist Jack by using different equipment bought at a shop or found in treasure chests. In addition to the visual effect, different equipment will also come with different attributes and additional effects. An example of a special piece of equipment is the armor of Star Ocean: Till the End of Time protagonist Fayt Leingod, which can be equipped on Jack.
    rpgfan.com
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von hamasaki
    keine Frage, klar ^^ tri-Ace games werden immer gekauft!!
    hierbei wart ich aber auch auf die US, wie Van schon sagte kommt ja Suikoden IV und Xenosaga Ep. 2 noch vorher ^^

Well, den JP-Import habe ich seit Monaten vorreserviert... hoffe ich mal, dass ich vor lauter Prüfungen im Februar zum zocken komme... aber auf jeden Fall geniesst RS bei mir Priorität über alle bei mir noch rumliegenden US RPGs (BK, KH: CoM etc.)... oder die dann aktuellen wie Suiko 4 und XS2.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Wie in meiner Sig zu lesen ist,werde ich auf den US release warten,nur hoffe ich das dass nicht wieder üner 1 Jahr dauert,und das es Tri-Ace endlich mal schaft ein Spiel ohne Bug's abzuliefern .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

kaufen werd ichs mir auf jeden fall, das steht außer frage ^^ aber wohl erst zur US-veröffentlichung. JP-importe gibts bei mir nur bei spielen, die entweder nirgendwo anders veröffentlicht werden (magna carta) oder bei denen ich die lange wartezeit einfach nicht mehr aushalten kann (FFXII). an tri-ace spielen bin ich zwar durchaus sehr interessiert und glaube, dass radiata stories mit zu den RPG-highlights auf der konsole gehören wird, jedoch fiebere ich dem spiel jetzt nicht so sehr entgegen, dass ich geld für eine version ausgebe, in der ich den bildschirmtext nicht lesen kann ...

ich bin btw. auch mal gespannt, ob es diesesmal wieder zu bugs kommen wird *g* eigentlich ist doch davon auszugehen, dass die verantwortlichen aus den fehlern der vergangenheit lernen.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Wie in meiner Sig zu lesen ist,werde ich auf den US release warten,nur hoffe ich das dass nicht wieder üner 1 Jahr dauert,und das es Tri-Ace endlich mal schaft ein Spiel ohne Bug's abzuliefern .
    nach IGN soll Radiata Stories am 30.05.05 als US erscheinen...
    naja wenn Bugs im game sind dann eher in der jap als bei der US
    bei der US hat man dann ja noch Zeit die auszubügeln, falls vorhanden ^^

EDIT: btw jap packshot:

Geändert von redknight (28.12.2004 um 14:45 Uhr)

weiss jemand ob es zu Radiata Stories eine Sonderedition geben?

hier ein ganz toller wallpaper

wallpaper

Gibts schon was neues in Sachen US Version?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Gibts schon was neues in Sachen US Version?
    Sicherlich nicht,solange RS nicht mal in Japan released wird/ist.
    Rechne aber mal mit Mitte oder Ende 2005.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

noch 22 Tage bis zum Japan-Release .

noch 19 Tage ... 0

so cool .

utsukuchii shojo ga

only 15 days left ... ..... - freu -

Auf dem Field-Bildschirm ist es möglich, so ziemlich alles zu "treten" - darunter auch NPCs. Tut man das, kann es jedoch sein, dass es zu einem Kampf gegen den jeweiligen Charakter kommt. Bei bestimmten NPCs könnte eine gewisse Anzahl an gewonnenen Kämpfen gegen sie auch eine Bedingung dafür sein, dass sich die Person der Party anschließt. In den Gegenden sind zudem viele Items, z.B. in Schreibtischen oder Schränken, versteckt, die man "untersuchen" kann, indem man sie tritt.

Von den mehr als 300 Bewohnern wird jeder Einzelne über einen eigenen Tagesablauf verfügen. Zudem unterscheiden sie sich natürlich im Namen und im Design. Yoshinori Yamagishi sagte zudem, dass das Sammeln der verschiedenen Mitstreiter eines der vergnüglichsten Elemente des Spiels sei.

Leider, werde ich Radiate Stories wohl nie zu Gesicht bekommen - hab ne nichtumgebaute Pal Ps2! Und laut Maniac ist Erscheinung in Europa total unrealistisch!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Hätte einer mit einem PAL oder geschweige denn einem US Release von Star Ocean 3 gerechnet?
    Nein, aber es kam, und siegte
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Hätte einer mit einem PAL oder geschweige denn einem US Release von Star Ocean 3 gerechnet?
    Nein, aber es kam, und siegte
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Hm, OKAY lol dann hoffe ich! Aber Romancing Saga hätte ich noch lieber hier in Pal Ländern, doch...weiß nicht ob die großen Köpfe hier ankommen? ()
    Star Ocean 3 - I love it by the way!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Jack hat in der Finalen version eine/n andere/n Sprecher/in,als in den Preview Movies,glaube sogar das es sich hierbei um Junko Takeuchi gehandelt hat(Naruto in Naruto)!

So...die Wertung der Famitsu ist da !

Radiata Stories (PS2, Square Enix): 10 / 9 / 8 / 9 - (36/40)
    Andere : siehe gamefront

Genial, eine Traumwertung!
    Wenn nicht bald eine Ankündigung bezüglich einer us-version kommt, fühl ich mich gezwungen zur Japanischen zu greifen ^^