Man weis ja auch nicht wie viel Geld ProSieben investiert hat. Vielleicht brauchten sie mal wieder viel Kohle, locken Zuschauer an, und machen dann viel Werbung..... Wie gesagt, Typich ProSieben
Druckbare Version
Man weis ja auch nicht wie viel Geld ProSieben investiert hat. Vielleicht brauchten sie mal wieder viel Kohle, locken Zuschauer an, und machen dann viel Werbung..... Wie gesagt, Typich ProSieben
Ich war auch entäuscht. Hab eigentlich gehofft, daß es ein richtig guter Film ist.
Es wurde extrem viel von Highlander geklaut und außerdem kam keine richtige Stimmung auf.
Genau das, was die meißten erwartet hatten aber ich hab eben doch wieder gehofft, daß es was gutes wird.
Wobei man nichts drauf geben sollte, was ein Sender selbst über seine Produktion sagt. Denn es ist ganz logisch, dass jeder Sender (nicht nur Pro7) seine "Ware" als das Ultimative darstellt um mehr Zuschauer zu locken. Das ist also nicht nur typisch Pro7. :pZitat:
Zitat von Snowsorrow
ich fands nich schlecht obwohl sie schon übertrieben haben ´das top-event des jahes´
ich habs mir echt besser vorgestellt war aber nich wirklich sehr schlecht
Ich hoffe, dass sich das hier nur auf deutsche Pro7-Produktionen bezieht, denn low-budget ist nicht gleich low-quality.Zitat:
Zitat von Snowsorrow