Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Das Blut der Templer - Top oder Flopp?

Das Blut der Templer - Top oder Flopp?

Also ich Freue mich schon auf den Film, ich glaube er ist cool.

Was meint ihr?

Schon da es ein deutscher Film ist, wird er wohl eher nicht so dolle sein. Traurig, aber wahr.

Kenne den Film nicht - wann und wo wird der gespielt?
    Imo ist der Thread dort besser aufgehoben:

Film&Kino-Forum

Was können wir deutschen schon? Ist echt traurig

Zitat Zitat
    Was können wir deutschen schon? Ist echt traurig
    Naja, zumindest Filme machen ist den Deutschen nicht gerade in die Wiege gelegt. Gibt nur ne handvoll guter deutscher Filme.

Was mich inhaltlich interessieren würde st warum die Prieure de Sion gegen die Templer kämpft.
    Wenn amn den Informationen von Dan Browns Bestseller "Sakrileg" glauben kann hat die Prieure den Templerorden als Privatarmee sogar erst gegründet!
    Ich freue mich aber auf den Film, falls er nicht zu klischeebeladen ist.

P.S.: Ich find deutsche Filme gar nicht so schlecht.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich find der Film muss echt net sein.
    Schätze mal der is Scheisse!

Zitat Zitat von Eli Innos
    Ich find der Film muss echt net sein.
    Schätze mal der is Scheisse!
    Naja ich bin auch bei deutschen Filmen recht skeptisch. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es nur einen guten deutschen Film: Das Boot. Die anderen waren recht schlecht, außer halt Comedyfilmen. Filme wie "Knallharte Jungs" mag ich ganz gern.

also bis jetzt war ich von deutschen filmen nich so überzeugt.
    die nahmen sich irgendwie immer viel zu ernst, und waren dann so schlecht (beispiel: Ratten 2)

aber der trailer von den Templern sah schon verdammt nett aus - vllt wird der film ja wirklich richtig gut

Is nicht wahr, dass keine DEUTSCHEN fILME GUT SIND
    dIE DEUTSCHEN REGISSEURE HABEN HALT NICHT SO EIN OTOPISCHES geldleben wie die in hollywood
    hier gibts auch gute filme...

Zitat Zitat von felix the ripper
    Was meint ihr?
    Ich meine wir sollten auf etwas warten, das länger geht als die 20 Sekunden Werbung auf ProSieben. Ich erwarte vom Film allerdings nichts.

Ich würd mir den jedenfalls mal ansehn, bevor ich urteile. Den Trailer find ich cool.
    Und dass die Deutschen wenig gute Filme haben, mag vllt stimmen, aber Fernsehfilme anderer Länder sind auch nicht besser. Und aml ehrlich: Aus Hollywood kommt auch viel Sch****. Also ich denk da nur an Anaconda oder zuletzt AvP. Muss natürlich jeder selbst wissen, wie er die findet, aber imo sind die schwach.
    Außerdem kann man das mo nicht vergleichen, denn zB aus den USA kommt viel mehr als aus Deutschland. Muss amn also im Verhältnis sehen.

Ich werd mir den jedenfalls ansehn, wenn ich kann.

Harte Jungs gefällt mir auch! Hab ich 2mal geguckt.
    Aber in der Werbung von das Blut der Templer,fand ich, sahen die Kämpfe etwas unbeholfen aus..Is meine Meinung .Ich sag:

FLOPP

Aber jedem seine Meinung

Hab mir die Vorschau angesehen.
    Nein, so einen Film muss ich mir nicht reinziehen.
    Total miese Darsteller und übertrieben- besonders da wo sie in einem Einkaufszentrum die Klingen kreuzen, ganz und gar nicht unauffällig.
    Da hat wohl jemand versucht Highlander zu klonen.

Ich würde es begrüßen, wenn ihr hier ein paar mehr Argumente auf den Tisch legt, bevor ihr einen deutschen oder internationalen Film kritisiert.

Meiner Meinung nach ist das deutsche Kino gut im Kommen und das deutsche Filme schlecht sind, kann ich definitiv nicht unterschreiben.
    Es ist schon wahr, deutsche Filmemacher investieren bei Weitem weniger Geld in ihre Werke, demnoch sind viele Filme von Geschichte und Gefühlen her sehr gute Filme.

Wer sich allerdings nur von Effekten und Bombast unterhalten lassen kann, der sollte sich mal wieder Eines dieser kleinen, unscheinbaren, seltsamen Dinger schnappen, die unsere Väter "Buch" nannten und darin schmökern, das wirkt Wunder in Sachen Fantasie

Und allen Unkenrufen zum Trotz:
    Das Boot, Gegen die Wand, Der Untergang, Knockin' on Heavens Door, Das Experiment, Lola rennt, Das Wunder von Bern, Die Blechtrommel, Stalingrad um nur ein paar zu nennen.

Weiterhin ist Deutschland federführend als Co-Produzent an "Hollywood"-Filmen vertreten, wie beispielsweise "Enemy at teh gates" (obschon das mit russischem Film zusammen war)

Und wer jetzt noch nicht überzeugti st, der sollte sich einmal zu Gemüte führen, das der amerikanische Hollywoodregisseur Roland Emmerich beispielsweise Deutscher ist.

Ich finde es zimlich traurig wie hier Filme schon vorverurteilt werden nur weil es deutsche Produktionen sind.

Die Beispiele die Daen vom Clan genannt hat sollten diese ganzen Vorurteile eigentich wiederlegen.
    "Knockin' on Heavens Door" ist z.B. einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

"Die Niebelungen" ist auch eine deutsche Produktion und ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Also ich werde mir die Filme ansehen und dann mein Urteil abgeben.

Joah , sin net alle deutschen schlecht natürlich (alle mainstream Filme sin ja auch net gut).
    Aber ich schätze das man trotzdem nicht alztu viel erwarten sollte , da es sich ja immerhin um ne Prosieben-Produktion handelt.Die sin meist ganz nett , aber auch nie wirklich herausragend.

Eure hier genannten Vorurteile beziehen sich aber auch auf die komplette deutsche Warte und ich würde die obigen Kritiker des deutschen Films gerne fragen, ob sie mir mal ihre Favoriten in Sachen amerikanischer Film zu nennen bereit sind.

Ich fand, dass der Film von der Vorschau schon recht interessant aussieht, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, in wie weit man der Hintergrundgeschichte Glauben schenken darf (hab Sakrileg gelesen und da ists wie oben gesagt eigentlich nicht so, dass die Prieure böse Meuchelmörder sind).
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Film bzw die Filme nicht so dermassen Lächerliche abrutschen wie viele andere Pro7-Donnerstagabend-Fernsehproduktionen.

Die Idee zu dem Film gefällt mir gut obwohl "die Zeit holt uns ein" Geschichte nicht sonderlich neu ist. Ich werde versuchen ihn mir anzuschauen, reitzen tun mich Deutsche Filme selten denn ich habe selten einen wirklich guten gesehen, vorallem die TV-Produktionen sind meistens schlecht (wie man bei Sat.1 und der Nibelungentralala ja sehen konnte IMHO)